Die erste große Adventsverlosung: „Für dich“

Verlosung
1. Dezember 2013 / By / / 229 Comments

Advent, Advent, die erste Kerze brennt. Und weil ich Euch alle so lieb habe und es ja in der Weihnachtszeit um die Liebe gehen sollte, habe ich (wie auch schon im letzten Jahr) tolle Verlosungen an den Adventssonntagen für Euch organisiert. Nachdem ich Freitag nach meiner Rückkehr aus Innsbruck ultimativ gestresst vor meinem Rechner saß und im Schweiße meines Angesichts und in stundenlanger Arbeit (geschuldet keiner Ahnung gemixt mit Photoshop-Inkompetenz) die Collage unten gebastelt und diesen Post in die Tasten gehauen habe (mal ganz abgesehen von der Zeit, die ich in die wochenlangen Gewinn-Rekrutierungs-Mails gesteckt habe:)), wurde mir zwar auch umgehend wieder klar, warum ich letztes Jahr Ende Dezember dachte: „Nie wieder“, aber übers Jahr habe ich das erfolgreich verdrängt und die Liebe gewann erneut die Oberhand. Freut Euch also auf vier Wochen vollgestopft mit großartigen Gewinnen, für die ich mich an dieser Stelle auch schon mal bei allen edlen Spendern bedanken möchte ♥!

Dear international readers, the next four sundays I’ll host a bunch of give aways, which desperately are only open to my german speaking readers.  But I’ll be back tomorrow with my bilingual posting routine, thanks for your understanding and have a merry first Sunday in Advent.

Die erste große Adventsverlosung: "Für dich" - "Fee ist mein Name"

Diesen Sonntag könnt Ihr gleich sechs großartige Gewinne einstreichen. Und genauso ist das auch gemeint: Ihr landet mit einem gültigen Kommentar nämlich automatisch in allen Lostöpfen. Ihr könnt also entweder einen Gewinn einheimsen oder mit (einer Menge) Glück zwei, drei, vier, fünf oder sogar alle sechs. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung überlasse ich allerdings Euch :)! Solltet Ihr an einzelnen Gewinnen aber kein Interesse haben, schreibt das doch bitte dazu, dann landen die Schätze auf jeden Fall bei Menschen, die sie auch zu würdigen wissen.

____________________________________________

1) Gewinn Nummer Eins kommt aus dem Hause EvedesignDK. Aus ihrem prall gefüllten Schmuckshop spendet Eve ein Paar ihrer tollen Sternchenohrringe, wahlweise als Creolen (wie oben abgebildet) oder als Ohrhänger. Falls Euch die Farbe nicht zusagt, geht es auch noch ein wenig knalliger mit dieser Variante hier. Ihr habt die Qual der Wahl…

2) Gewinn Nummer Zwei kommt von nicenicenice, die großartigerweise auch schon letztes Jahr mit einer Kette in meiner Verlosung vertreten waren. Dieses Jahr gibt es einen der superflauschigen, wunderschönen und kuschelig warmen Fleece-Schlauchschals mit Inkamuster zu gewinnen. Ich habe selbst so ein Exemplar und ich LIEBE ihn! Wirklich, das Teil müsst Ihr haben.

3) Gewinn Nummer Drei kommt aus der Feinen Billetterie, die ich diesen Monat auch wieder als Sponsoren in meiner linken Spalte begrüßen darf. Andrea und Christian beglücken Euch mit je einer Rolle ihrer wunderbaren Wertmarken Liebe, Glück und Erfolg. Da hat man alles, was man braucht.

4) Gewinn Nummer Vier kommt von Schmuckdesignerin Linda Gehrig (Juli hatte hier schon mal mehr über sie geschrieben), die eine ihrer traumhaft schönen Winkelketten springen lässt. Aus Wahlmöglichkeiten kommt Ihr hier überhaupt nicht heraus, denn Ihr könnt sowohl die Form des Winkels als auch die Bandfarbe frei wählen und Euch zwischen schwarz und silber entscheiden.

5) Gewinn Nummer Fünf kommt von Antje und ihrem Label MINUK. Ich bin verliebt in quasi alles, was sie macht, die Schnitte, die Farben, die selbstentworfenen und gedruckten Muster, toll! Auch bei Antje habt Ihr die Qual der Wahl. Eine der großartigen Erik-Utensilientaschen wird Eure sein.

6) Last but not least Gewinn Nummer Sechs, gespendet von meiner Sponsorin Anna, die unter dem Label ponyhut Schmuck aus ehemaligen Obstkisten herstellt. Ich finde die Idee großartig und ihre Kassetten-Brosche passt ja wohl mal 1A zur Mittwochsmusik. Und zwei Magnete gibt es auch noch.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr oben. Haltet Euch an jeden einzelnen Punkt, ansonsten fliegt Ihr leider raus, da muss ich konsequent sein. Die Frage, die es heute zu beantworten gilt, lautet: „Was tust du dir Gutes, wenn du in der Adventszeit etwas Ruhe brauchst?“

Die Facebookseiten der teilnehmenden Shops findet Ihr hier: EvedesignDK, nicenicenice, Feine Billetterie, Linda Gehrig, MINUK und ponyhut. Meine Wenigkeit findet Ihr hier.

Und nun drücke ich Euch alle meine Daumen und wünsche einen wunderbaren ersten Advent ♥!

Das könnte dir auch gefallen!

"Eat the world"-Foodtour durchs Dortmunder Kaiserviertel - "Fee ist mein Name"
Kugelrund durchs Kaiserviertel (Dortmund-Foodtour mit Verlosung)
11. Juli 2016
Happy Birthday, „Fee ist mein Name“ wird 5! – Mit „Straight from London“-Lieblingsdinge-Mitbringsel-Verlosung und der Bitte um ein Jubiläums-Feedback
18. August 2015
Mittwochsmusik mit „The Glass Child“ (+Verlosung)
8. Juli 2015

229 Kommentare

  1. Anonym sagt:

    Puuh nach Ruhe sieht es diesen Dezember leider nicht aus 😀 aber mien Patentrezept: lecker Tee in Kombination mit lecker Plätzchen (die natürlich vorher unter Stress selbst gemacht wurden :D) plus viele viele Kerzen und Weihnachtsmusik. Das hilft immer, auch wenn man dann nebenbei Geschenke bastelt oder so.

    Ich wünsche eine tolle Adventswoche und sage mal DANKE fürs rekrutieren von sooo tollen Gewinnen 🙂

    Grüßchen,
    Rebecca

    sonnenblume987@hotmail.de

  2. Anonym sagt:

    Eine leckere Tasse Kaffee bewirkt wunder bei mir….

    Lieben Gruß
    Lena

    lena.hoeving[at]gmx.de

  3. Anonym sagt:

    Ein gutes Buch, eine Tasse Tee und Plätzchen… da kann ich abschalten 🙂
    Eine tolle Woche wünsche ich!
    Liebe Grüße
    Linda
    lin.scha@gmail.com

  4. Wow, da hast du ja ein richtig tolles Paket geschnürt! Respekt!
    Wie ich mir etwas Ruhe gönne?
    Entweder mit einem schönen Buch, oder vielleicht auch mit einer DVD auf der Couch, mit Tee.
    Oder an der Nähmaschine mit schöner Musik dabei – da kann ich (wenn es gut klappt und nicht etwas total kompliziertes nähe) auch gut abschalten.

    Liebe Grüße,
    Goldengelchen
    pippilotta284 @ gmail.com
    P.S.: Über Nr. 1 und Nr. 6 freut sich lieber jemand anders – ich bin nicht so der lange Ohrringe- und Broschenträger 🙂

  5. Daniela F sagt:

    Oh, das sind ja tolle Gewinne.
    Wenn ich Ruhe brauche, dann nehm mach ich mir einen schöne Tasse Tee, zünde eine Kerze an und verkrümel mich mit einem Buch auf dem Sofa oder im Bett.
    Sollte man eine Badewanne haben, dann dort einfach abtauchen. Funktioniert aber auch mit einer heißen Dusche.
    Liebe Grüße,
    Daniela
    flabbergasted.squirrel [at] gmail.com

  6. Mima sagt:

    Am liebsten mache ich es mir dann mit einer Tasse Tee und einem guten Buch oder meinem Strickzeug in meinem Sessel gemütlich, wenn ich in der Adventszeit etwas Ruhe brauche 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Mima

    storyofalonelygirl@web.de

  7. Anonym sagt:

    So wunderbare Gewinne 🙂
    Ich finde meine Ruhe mit Freunden!
    Entweder beim gemeinsamen Raclette, beim leckeren Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder bei einem Tee in der mukeligen, heimischen Küche.
    Das ist die Art von Ruhe, die ich zwischen dem ganzen Weihnachtsgeschenk-stress brauche !

    Liebe Grüße
    Sina
    sina2112@web.de

  8. Resi sagt:

    Hossa, das sieht ja schon fast aus wie Weihnachten!
    Tolle Gewinne gibt es da – sehr fein – vielen Dank fürs Organisieren dieser ganzen tollen Dinge!
    Zum Runterkommen und mir selbst etwas Gutes tun, koche ich mir über das ganze Jahr eigentlich immer eine große Kanne Tee, auch in der Adventszeit. Allerdings jetzt besonders gern mit "passendem" Tee: gestern habe ich den Gwendalinas Backäpfelchen von meiner Schwester geschenkt bekommen und der passt perfekt in die Adventszeit!
    Viele Grüße, Resi r.esi(at)gmx.de

  9. Anonym sagt:

    So schöne Gewinne! 🙂
    Wenn ich Ruhe brauche und abschalten möchte, schaue ich kitschige, vorhersehbare und ganz und gar nicht gute Hollywood-Komödien an.

    Liebe Grüße
    Theresa
    (greenflora[at]freenet.de)

  10. Anonym sagt:

    Oh wie toll, da kann man sich garnicht entscheiden, welcher Gewinn am tollsten ist!!
    Wenn ich Ruhe und Entspannung benötige, koche ich mir eine große Kanne Tee, zünde ein paar duftende Kerzen an, mache es mir bei entspannter Musik gemütlich und häkel eine Runde an meiner Regenbogendecke.

    Viele liebe Grüße,
    Anke
    schnubbi.1(at)gmx.de

  11. Marie sagt:

    Wow, wow, wow, wow. Ich liebe die MINUK-Tasche. <3 Und auch die Winkelkette hat es mir ziemlich angetan….über beides würde ich mich extrem freuen. 🙂
    Ich starte die Adventszeit mit ein paar Tagen Urlaub und war gerade in Kopenhagen. 🙂 Jetzt kann es die nächsten 3 Wochen ruhig trubbelig werden. Umso mehr freue ich mich dann auf die Weihnachtstage mit gutem Essen, gutem Wein und vielen Büchern. 🙂

  12. 101dingein1001tagen sagt:

    Ein großes Hoch auf deine Verdrängungskünste! 😉 Mal im Ernst: sehr geschickt von dir, dir im Austausch wenigstens ein paar Entspannungstricks auszubitten!
    Außer Gewinn 2 und 3 find ich alle total toll! (Also, 2 und 3 sind auch nicht schlecht, aber da freut sich jemand anders bestimmt viel mehr.)
    Mein Entspannungsrezept: Anderleuts Stress einfach nicht mitmachen. Ich dekoriere wenig bis gar nicht und beschenke nur die, bei denen ich Lust darauf habe. Auf den Weihnachtsmarkt gehe ich selten – ist mir zu voll da und meist ist das Wetter eh Mist. Stattdessen kuschel ich mich zu Hause auf der Couch mit ner dicken Wolldecke und meiner Wärmflasche ein. Oder beschließe am Wochenende gemeinsam mit meinem Lieblingsmann, einfach nicht aufzustehen. Find ich irgendwie besser. 😉
    Ich wünsche dir gute Entspannung!
    LG, Ms. 101things
    schreib_an.mich@web.de

  13. Marie sagt:

    Wow, wow, wow, wow. Ich liebe die MINUK-Tasche. <3 Und auch die Winkelkette hat es mir ziemlich angetan….über beides würde ich mich extrem freuen. 🙂
    Ich starte die Adventszeit mit ein paar Tagen Urlaub und war gerade in Kopenhagen. 🙂 Jetzt kann es die nächsten 3 Wochen ruhig trubbelig werden. Umso mehr freue ich mich dann auf die Weihnachtstage mit gutem Essen, gutem Wein und vielen Büchern. 🙂

    Mail: Punktmaedchen@gmx.de

  14. julia sagt:

    tolltolltoll! wunderhübsch ausgesucht!!!
    alles geliked (wenn nicht schon der daumen oben war!)

    ruhe in der adventszeit ist gar nicht so schwierig… kerzen an, einkuscheln, lecker tee trinken. dadurch, dass schon alles in vorweihnachtlicher gemütlicher stimmung ist, muss man für ruhe nicht mehr viel tun… die technik aus, die kerzen an 🙂

  15. Sarah sagt:

    Ich nehme mir dann etwas vor, was ich ausschließlich gerne mache. Lesen, stricken oder auch einfach mal vor dem Fernseher abgammeln. Natürlich in entsprechender Atmosphäre…Kerzen und so…

  16. Anonym sagt:

    Das sind ja schöne Gewinne – bzw. schöne Geschenkinspirationen… 😉

    Wenn ich mir was Gutes tun will und meine Ruhe brauche, mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich und häkle… das ist nicht nur in der Adventszeit so wunderbar entspannend… 🙂

    mrs.becca@googlemail.com

  17. Olga Te sagt:

    Eine wirklich gute Frage..
    nun, dieses Jahr ist für mich das erste Weihnachten als Mama und mit meinem 6 Monate alten Goldschatz komme ich nicht immer dann dazu eine auszeit zu nehmen, wenn ich es brauche, sondern wenn ich gerade auch "darf" 😉
    ..aber dann entspanne ich unheimlich gerne mit Häkeln und/ oder auf der Couch bei einem schönen Film, den man aus der Kindheit kennt.. mit selbstgemachten Plätzchen als Knabberei.

    Würde mich über jeden der Gewinne sehr reuen!

    bonbons_und_kekse@gmx.de

  18. Ich nehme mir Zeit zum Dekorieren. Das ist für mich Entspannung! Und so richtig bin ich noch nicht dazu gekommen. Wird also Zeit mir was gutes zu tun 😉

  19. Anonym sagt:

    Liebe Fee,

    ich versuche schon seit einer halben Stunde, an deiner Adventsverlosung teilzunehmen aber alles, was passiert, wenn ich auf "Veröffentlichen"
    drücke ist, dass sich das Kommentarfeld löscht oder irgendein Error angezeit wird. Ich hoffe, dass ich mich auch per Mail in deinen Lostopf schleichen kann und beantworte deshalb auch die Frage:
    Ich hatte geschrieben, dass es für mich Worcaholic nicht einfach ist, mir ein bisschen Ruhe zu gönnen, auch nicht in der Adventszeit. In letzter Zeit habe ich aber gelegentlich mal alles liegen lassen, um mit lange-nicht-gesehenen Freunden eine Kaffee oder Wein zu trinken, das hilft mir, ein bisschen aus dem Stress rauszukommen.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich besonders über die Kette oder den Schal freuen (der Tasche gegenüber wäre ich aber auch nicht abgeneigt).

    Ich hoffe, das Kommentarfeld funktioniert bald wieder, sodass du nicht mit allzu vielen verzweifelen Mails überschüttet wirst 😉

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Franzi von
    porzellanhaus.wordpress.com

  20. Anonym sagt:

    Ich esse Lebkuchen. Das klingt jetzt gar nicht speziell, aber ich lebe im Moment in Kanada und habe mir gerade kiloweise Lebkuchen von Aldi aus den USA mitgebracht. So lecker! Mit Milch und einem Buch und dabei unseren "Adventskranz" (4 Kerzen auf einem Teller;-) anschauen…

    lauraj at mailC3BCberfall.de
    Aber ja, gemeldet bin ich in D, über 18, und alle anderen Punkte außer das mit dem Fratzenbuchgernhaben sind auch erfüllt;-)

  21. Merle Brüchmann sagt:

    Ich möchte auch mitmachen, weil so unglaublich gute Dinge im Verlosungsadventstopf ohne Soße sind.

    Wenn ich in der Adventszeit Ruhe brauche, mir die Dunkelheit auf den Sack geht, alle Menschen in meiner Umgebung motzig herumgegrummeln und der akute Lichtmangel meine Mundwinkel nach unten zieht, dann setze ich mich auf mein Sofa und grinse. Ich grinse, bis sich so ein warmes Gefühl im Magen ausbreitet. Das hilft. Wirklich wahr!

    Ich finde alle Gewinne toll, aber die Minuk-Bag ist mein Herzteil!

    merlebruechmann@gmail.com

    Adventsgrüße von Merle

  22. Anonym sagt:

    Wuuunderschöne Gewinne! (Vor allem 1, 2 und 6. Für die restlichen brauchst du mich nicht in den Lostopf werfen ;))

    In der Adventszeit tue ich mir was Gutes, indem ich Plätzchen esse! Am liebsten Mamas Vanillekipferl. (Sagt, was ihr wollt – die von meiner Mama sind die besten.) Und Plätzchen backen. Und Lebkuchen backen. Und überhaupt alles weihnachtlich Kulinarische!

    Adventige Grüße,
    Maren

    mary.lou42@web.de

  23. Anonym sagt:

    Liebste Fee, das sind alles so tolle Gewinne!
    wenn ich in der Adventszeit Ruhe brauche, dann nehme ich mir eine riesen Packung selbstgemachte Plätzchen vor, schalte eine kitschige Weihnachtsdvd ein (sehr gerne 3 Haselnüsse für Aschenbrödel), mache mir eine Wärmflasche und meinen Lieblingstee und lasse es mir dabei gut gehen! Und ganz wichtig:handy aus!
    Liebste Adventszeit dir!
    Sophie (schaesophie@aol.com)

  24. Anonym sagt:

    Liebe Fee! in der Adventszeit gönne ich mir gerne eine Tasse heißen Kakao und einen schönen kitschigen Film, um etwas zur Ruhe zu kommen. Auf Die Gewinne 1 und 3 verzichte ich, dann ist die Chance für andere größer! Toll, dass du wieder ein Gewinnspiel machst, das ist ja kein geringer Aufwand für dich! Liebe Grüße, Mirjam Ve (miri.ve at gmx.de)

  25. Lea sagt:

    Hallo Fee!
    wenn ich mal ne Pause brauche, dann mach ich mir einen Tee oder eine heiße Schokolade und gucke eine (oder 5 😉 Folgen Lost, da bin ich nämlich gerade bei der zweiten Staffel und es ist superspannend!
    Ich hüpfe für alle gewinne in den lostopf, außer für 1 und 3 🙂
    Liebe Grüße
    lea@wohlschlaegers.de

  26. Ela sagt:

    Liebe Fee, schöne Verlosung! Wenn ich in der Adventszeit Ruhe brauche, dann mache ich mir eine Tasse Tee und knuddel den Hund =) Auf die Verlosung von Nr. 1 und 6 verzichte ich, hab keine Ohrlöcher und ich trage auch keine Broschen.
    LG
    Ela

  27. Jutta von Kreativfieber sagt:

    Liebe Fee,
    ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und bin froh dass ich mich nicht entschieden brauch, denn ich finde ALLES toll! Zum Entspannen brauche ich in der Adventszeit meine Kuscheldecke und ab und zu mal einen Lumumba 🙂 Viele Grüsse und Danke für das tolle Gewinnspiel!

  28. -himmelblau- sagt:

    Oh, was für tolle Gewinne…
    Was mache ich im Advent um abzuschalten? Hmm, meist mit Kerzen aufs Sofa setzen, Strick-oder Häckelzeug in der Hand und schöne Weihnachtsmusik an…oder ich bastle mit meinen Kindern.
    Viele Grüße,
    Marie (himmelblaupink (at) web.de)

  29. heimatPOTTential sagt:

    Iiihiiiich brauche dringend noch eine weitere Kette vonne Linda. Ganz im Ernst. Dies ist mein Begehr. Und Abschalten? Du fragst Sachen…das mache ich in den paar Minuten vorm Einschlafen, indem ich z.B. Orange is the new black gucke 🙂 Und mein Spaziergang anne Ruhr heute…der tat auch gut. Habe auch wieder HOLZ nach Hause getragen und mich auslachen lassen 🙂

  30. San sagt:

    Oh wow das nenne ich mal regen Zuspruch! So viele Kommentare wie ich hier schon sehe!

    Wenn ich mir was Gutes tun will, dann lege ich klassische Weihnachtsmusik auf, mache mir eine schöne Kanne Tee und häkel. Das entspannt und stimmt mich auf Weihnachten ein. 🙂

  31. Mary Christina sagt:

    hmm….kerzen an, wärmflasche, kuscheldecke, zitronen-ingwer tee, ab auf die couch und Kevin allein zu Haus gucken. wirkt wahre wunder! 🙂

    marychristina@hotmail.de

  32. Fritzi sagt:

    Liebe Fee, so viele tolle Gewinne!!!
    Abschalten (aber nicht nur in der Adventszeit) kann ich am besten schlafend mit meinem schnurrenden Kater auf dem Bauch!
    Liebe Grüße,
    Fritzi (post.fuer.fritzi ät gmail.com)

  33. nicenicenice sagt:

    Abschalten in der Weihnachtszeit? bei uns unmöglich, das geht erst, wenn ich am 21.12. die letzten Päckchen zur Post gebracht habe 😉 die Kette von Linda ist so toll.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  34. Papilio maackii sagt:

    Uhii 🙂 super lieb von dir trotz des ganzen Stresses vom letzten jahr, dieses jahr trotzdem so eine tolle Verlsoung auf die Beine zu stellen 🙂 Ich mache auf jedenfall mit und finde alle Gewinne super toll, wobei ich nicht so der Schmucktyp bin, deswegen kette und Ohrringe nicht für mich 🙂 aber da werden sich andere bestimmt wahnsinnig freuen, den schön sind sie auf jeden fall 😉
    Zur Tages Frage: Um etwas Ruhe zu bekommen kuschel ich mich ganz fest in meine super flauschige Decke, mache mir eine guten und leckeren Tee und hole mir noch tolle Plätzchen von meiner Mami 🙂 dann wird einfach sich gemütlich auf dem Sofa gestreckt, Musik gehört oder vielleicht ein Buch gelesen, entspannt mich total 😉
    Meine emailadresse: papiliomaackii@web.de
    Liebe grüße und einen schönen Abend, maackii

  35. Irrgärtnerin sagt:

    liebe Fee,
    da hast du ja unglaublich viele tolle Gewinne organisiert, ich bin sehr beeindruckt!!

    aaalso, wenn ich Stress habe, mache ich mir einen Tee, am liebsten einen schwarzen Tee oder einen Chai, beides mit Milch, und versuche, ihn ganz bewusst zu trinken.

    viele liebe Grüße!

    [irrgaertnerin(at)die-genossen.de]

  36. Anonym sagt:

    Um zu entspannen, trinke ich einen Tee zu selbstgemachten Plätzchen,spiele mit meiner Nichte (sehr junge Kinder kennen nur das Hier und Jetzt) oder ich gehe spazieren.

    Grüße
    Sopa s.pattke(at)gmx.net

  37. Anonym sagt:

    Die Gewinne sehen aber super aus! Um zu entspannen surfe ich (manchmal dann leider zu lange) auf Blogs herum oder setzte mich an die Nähmaschine, was gerade in der Weihnachtszeit sehr praktisch ist, weil das ein oder andere Geschenk dabei abfällt 😉

    Ich würde mich natürlich über alle Gewinne sehr freuen, aber ich glaube da gibt es noch gaaanz viele andere, die sich über die Brosche mehr freuen würden…

    Viele liebe Grüße,
    Franzi (dieide(at)gmx(punkt)de)

  38. Anonym sagt:

    Also ich habe da eine Geheimwaffe für anstrengende Adventszeiten: Sauna mit meiner Frendin und zwar eine richig schöne, eine die sowohl dem Auge, als auch der Seele Gutes tut. Klappt eigentlich immer. 🙂

    Tolle Gewinne, die sicher auch wahnsinnig gut zur Entspannung beitragen…. 😉

    Liebste Grüße, Sabrina

    (brausic(at)web.de)

  39. Anonym sagt:

    Auch, wenn es vielleicht peinlich klingt, aber ich kuschel dann aufs Sofa mit Espresso und Plätzchen und dem Film "Tatsächlich Liebe" (für mich DER ultimative Weihnachtsfilm). 😀

    Ich find alle Gewinne toll!

    Danke für die tolle Verlosung!

    LG, Michi

    (thetronsoms@web.de)

  40. Anonym sagt:

    WOW – die Gewinne sind genau meine Wellenlänge…wunder.wunder.hübsch
    Ich hab meinem Mann einen Adventskalender gebastelt mit Pralinen und: (jetzt kommts) mit 8 sooo leckeren Badesalzen und Badeölen… natürlich darf auch ich mit aussuchen, ob er heute lieber ne Praline naschen soll oder mit mir in den heißen Fluten unserer Wanne entspannt!
    Ganz liebe Grüße
    anja (anja(at)puettner-esb.de)

  41. Anonym sagt:

    Liebe Fee.
    Zur Entspannung in der Adventszeit zünde ich alle Lichtlein an, vom Weihnachtsstern bis zur Weihnachtspyramide, koche leckeren Wintertee und mache es mir mit meinem Freund und einem spannenden Buch auf der Couch bequem. Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und hüpfe liebend gern in deinen Lostopf.

    (franziska.merbitz@web.de)

  42. Mo sagt:

    Ich liebe die Taschen von Minuk und habe dieses Jahr etwas dringlicher geäußert, dass ich mir sehr sehr doll eine wünsche 😉 Eine gewinnen würde ich aber natürlich auch gern.

    Wenn ich zur Ruhe kommen will, nicht nur im Advent, koche ich mir eine Kanne Tee und höre ein Hörbuch. Auch wenn meine Auswahl an Büchern nicht unbedingt immer Ruhe verspricht, entspannt es mich sehr.

    (mo(at)knallbraun.com)

  43. alive. sagt:

    Wundervolle Fee,

    zur Entspannung reicht mir schon ein gemütlicher abend auf der Couch, mit Tee und der Strickliesel komme ich gut durch den Abend.

    krusibaby@googlemail.com

    Liebeste Grüße

  44. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    ich mache es mir dann mit kuscheldecke, tee und mandarinen gemütlich und lasse mich von blog zu blog treiben…:)
    tolle Gewinne und einen wunderbaren Blog hast du!
    Viele Grüße,
    Svenja
    (svenja.krings (at) gmx.de

  45. joundanna sagt:

    Hallo liebe Fee!
    Wenn ich in der Adventszeit Ruhe brauche, dann mache ich mir einen leckeren Punsch (aus Tee, Saft, und Glühweingewürz), packe ein paar Plätzchen auf einen Teller und verziehe mich mit einer Hollywoodschnulze á la "Email für dich" auf die Couch!
    Macnhmal hilft aber auch exzessives Nähen…
    Ganz liebe Güße!
    Johanna
    polly_said(at)web.de

  46. Miri sagt:

    Oh was für eine wundervolle Verlosung. Da mache ich gerne mit.

    Wenn ich in der Adventszeit etwas Ruhe brauche, zünde ich erst mal alle Kerzen an, mache mir eine heiße Schokolade und kuschel mit meiner weichen Decke und einem Roman auf mein Sofa 🙂

    Viele Grüße,
    Miri

    (mimele@gmx.de)

  47. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    gegen Stress: In meinem lieblings Cafe eine heiße Schokolade mit Sahne trinken, den Schneeflocken vor dem Fenster zuschauen und in Zeitschriften blättern, im Hintergrund entspannte Musik ! Hilft garantiert :))

    Viele Grüße,
    Lotta (schoki99@t-online.de)

  48. Sophie sagt:

    Ich zünde viele Kerzen an und nehme ein Bad!
    Das entspannt gleichzeitig Körper und Geist!
    Liebsten Gruß,
    Sophie

    so.viel@web.de

  49. Sandra sagt:

    Liebe Fee,

    mir helfen ganz viele Kissen im Rücken, eine dicke Decke auf den Beinen und ein wunderbares Buch mit Kerzen, Raumöl und leiser Musik wnen alles ein bisschen zu stressig wird!

    Beste Grüße,
    Sandra
    (jutewohnung@gmail.com)

  50. Anonym sagt:

    gegen stress hilft eine schneeballschlacht im ersten schnee. und danach einen schneehasen bauen. so macht winter spaß.
    viele grüße, tine
    bellealliancestr(@)gmx.de

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück