Die erste große Adventsverlosung: „Für dich“

Verlosung
1. Dezember 2013 / By / / 229 Comments

Advent, Advent, die erste Kerze brennt. Und weil ich Euch alle so lieb habe und es ja in der Weihnachtszeit um die Liebe gehen sollte, habe ich (wie auch schon im letzten Jahr) tolle Verlosungen an den Adventssonntagen für Euch organisiert. Nachdem ich Freitag nach meiner Rückkehr aus Innsbruck ultimativ gestresst vor meinem Rechner saß und im Schweiße meines Angesichts und in stundenlanger Arbeit (geschuldet keiner Ahnung gemixt mit Photoshop-Inkompetenz) die Collage unten gebastelt und diesen Post in die Tasten gehauen habe (mal ganz abgesehen von der Zeit, die ich in die wochenlangen Gewinn-Rekrutierungs-Mails gesteckt habe:)), wurde mir zwar auch umgehend wieder klar, warum ich letztes Jahr Ende Dezember dachte: „Nie wieder“, aber übers Jahr habe ich das erfolgreich verdrängt und die Liebe gewann erneut die Oberhand. Freut Euch also auf vier Wochen vollgestopft mit großartigen Gewinnen, für die ich mich an dieser Stelle auch schon mal bei allen edlen Spendern bedanken möchte ♥!

Dear international readers, the next four sundays I’ll host a bunch of give aways, which desperately are only open to my german speaking readers.  But I’ll be back tomorrow with my bilingual posting routine, thanks for your understanding and have a merry first Sunday in Advent.

Die erste große Adventsverlosung: "Für dich" - "Fee ist mein Name"

Diesen Sonntag könnt Ihr gleich sechs großartige Gewinne einstreichen. Und genauso ist das auch gemeint: Ihr landet mit einem gültigen Kommentar nämlich automatisch in allen Lostöpfen. Ihr könnt also entweder einen Gewinn einheimsen oder mit (einer Menge) Glück zwei, drei, vier, fünf oder sogar alle sechs. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung überlasse ich allerdings Euch :)! Solltet Ihr an einzelnen Gewinnen aber kein Interesse haben, schreibt das doch bitte dazu, dann landen die Schätze auf jeden Fall bei Menschen, die sie auch zu würdigen wissen.

____________________________________________

1) Gewinn Nummer Eins kommt aus dem Hause EvedesignDK. Aus ihrem prall gefüllten Schmuckshop spendet Eve ein Paar ihrer tollen Sternchenohrringe, wahlweise als Creolen (wie oben abgebildet) oder als Ohrhänger. Falls Euch die Farbe nicht zusagt, geht es auch noch ein wenig knalliger mit dieser Variante hier. Ihr habt die Qual der Wahl…

2) Gewinn Nummer Zwei kommt von nicenicenice, die großartigerweise auch schon letztes Jahr mit einer Kette in meiner Verlosung vertreten waren. Dieses Jahr gibt es einen der superflauschigen, wunderschönen und kuschelig warmen Fleece-Schlauchschals mit Inkamuster zu gewinnen. Ich habe selbst so ein Exemplar und ich LIEBE ihn! Wirklich, das Teil müsst Ihr haben.

3) Gewinn Nummer Drei kommt aus der Feinen Billetterie, die ich diesen Monat auch wieder als Sponsoren in meiner linken Spalte begrüßen darf. Andrea und Christian beglücken Euch mit je einer Rolle ihrer wunderbaren Wertmarken Liebe, Glück und Erfolg. Da hat man alles, was man braucht.

4) Gewinn Nummer Vier kommt von Schmuckdesignerin Linda Gehrig (Juli hatte hier schon mal mehr über sie geschrieben), die eine ihrer traumhaft schönen Winkelketten springen lässt. Aus Wahlmöglichkeiten kommt Ihr hier überhaupt nicht heraus, denn Ihr könnt sowohl die Form des Winkels als auch die Bandfarbe frei wählen und Euch zwischen schwarz und silber entscheiden.

5) Gewinn Nummer Fünf kommt von Antje und ihrem Label MINUK. Ich bin verliebt in quasi alles, was sie macht, die Schnitte, die Farben, die selbstentworfenen und gedruckten Muster, toll! Auch bei Antje habt Ihr die Qual der Wahl. Eine der großartigen Erik-Utensilientaschen wird Eure sein.

6) Last but not least Gewinn Nummer Sechs, gespendet von meiner Sponsorin Anna, die unter dem Label ponyhut Schmuck aus ehemaligen Obstkisten herstellt. Ich finde die Idee großartig und ihre Kassetten-Brosche passt ja wohl mal 1A zur Mittwochsmusik. Und zwei Magnete gibt es auch noch.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr oben. Haltet Euch an jeden einzelnen Punkt, ansonsten fliegt Ihr leider raus, da muss ich konsequent sein. Die Frage, die es heute zu beantworten gilt, lautet: „Was tust du dir Gutes, wenn du in der Adventszeit etwas Ruhe brauchst?“

Die Facebookseiten der teilnehmenden Shops findet Ihr hier: EvedesignDK, nicenicenice, Feine Billetterie, Linda Gehrig, MINUK und ponyhut. Meine Wenigkeit findet Ihr hier.

Und nun drücke ich Euch alle meine Daumen und wünsche einen wunderbaren ersten Advent ♥!

Das könnte dir auch gefallen!

"Eat the world"-Foodtour durchs Dortmunder Kaiserviertel - "Fee ist mein Name"
Kugelrund durchs Kaiserviertel (Dortmund-Foodtour mit Verlosung)
11. Juli 2016
Happy Birthday, „Fee ist mein Name“ wird 5! – Mit „Straight from London“-Lieblingsdinge-Mitbringsel-Verlosung und der Bitte um ein Jubiläums-Feedback
18. August 2015
Mittwochsmusik mit „The Glass Child“ (+Verlosung)
8. Juli 2015

229 Kommentare

  1. Frau Pimmelherz sagt:

    Ich geh rechtzeitig schlafen (am besten ins frischbezogene Bett), werfe alles ab und frühstücke am nächsten Morgen ausgiebig und lange.

    k.myname@gmx.de

  2. Zauberhaft Wohnen sagt:

    Hui wie fein. Also wenn ich Ruhe brauche zur Zeit, dann mache ich alles aus (Handy, Laptop etc.) und werfe eine DVD mit einer meiner Lieblingsserien ein. In sowas kann ich völlig abtauchen. Ein Buch wäre vielleicht sinnvoller – aber ich kann mich bei vollem Stress darauf immer nicht konzentrieren.
    Lg

  3. Anonym sagt:

    Eine Tasse Tee trinken und einfach 15 Minuten nichts tun

    Meine Mailadresse: Kathrin.wib@t-online.de

  4. Antonia sagt:

    Wirklich ausnahmslos tolle Gewinne.
    Wenn ich in der Adventszeit Ruhe brauche, gehe ich einfach ein bisschen am Rhein spazieren und gucke mir all die schön geschmückten Fenster an 🙂

    Liebe Grüße!!

    info@craftifair.com

  5. Anonym sagt:

    Ich mache mir entweder eine Tasse Tee und gucke mir eine Folge Gossip Girl an, oder ich kuschel mich in mein Bett und versuche einfach nur zu entspannen 🙂 Gerne schlaf ich dann auch mal für eine halbe Stunde. 🙂
    Ich würde mich über Gewinn 2, 3 und 5 total freuen!
    Liebe Grüße, Kaja
    Kaja_Nuesse@web.de

  6. anna sagt:

    Hallo Fee,
    wenn ich in der Adventszeit mal ein bisschen Ruhe brauche, dann setze ich meine Kopfhörer auf und höre Musik. Eigentlich wie sonst auch, nur dass es in der Zeit vermehrt Weihnachtslieder sind.
    Meine Lose werfe ich in Topf 1,2 und 3.
    Liebe Grüße – anna

  7. Petra sagt:

    Hallo Fee,

    vielen Dank für diese tolle Adventsverlosung.
    Ich versuche mal mein Glück.
    Zum Entspannen kuschel ich mich mit meiner Katze und
    einem Milchkaffee aufs Sofa.

    Liebe Grüße
    Petra
    schlackp@web.de

  8. Barbara Krekeler sagt:

    Das sind ja tolle Gewinne, da versuch ich mal mein Glück.

    Ruhe in der Adventszeit finde ich beim Tee trinken oder spazieren gehen oder tatsächlich Plätzchen backen.

    Noch eine besinnliche Zeit | Barbara
    derbaerbel(at)gmail.com

  9. Mona sagt:

    Wow, was für eine tolle Verlosung. Und so schöne Sachen.
    Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, wirklich mal ein bisschen Ruhe einzuplanen – zwischen Job, Ladendiensten und Märkten ist das nicht ganz so einfach. Aber ich habe jetzt entdeckt, dass die Badewanne nicht nur im Badezimmer ist, um sie sauber zu machen – also Ruhe = Badewannenzeit.
    Liebe Grüße
    Mona (sunnypowerATarcor.de)

  10. Anonym sagt:

    huhu Fee,
    ich komme am besten mit schöner Weihnachtsmusik in die passende Stimmung zum Advent.
    Dazu zählen Klassiker wie "Last Christmas" genauso wie die alten Kinderlieder wie "Stille Nacht" – ganz besonders schön (gemeinsam mit heißem Mandeltee und Kerzen) sind die Weihnachts-CDs von Godewind – sie singen auf platt – und irgendwie springt dann der Weihnachtsfunke über!
    Wir müssen sie morgen unbedingt mal suchen und finden – und dann sofort einlegen!

    Wünsche dir einen tollen, gemütlichen Advent – herzliche Grüße nach Dortmund!

    Vanessa

    P.S. becker-Vanessa(at)gmx.de

  11. Anonym sagt:

    Irgendwie verstehe ich gar nicht, warum man unbedingt im Advent Ruhepausen braucht. 🙂 Aber vielleicht liegt das daran, dass ich nicht mehr arbeiten muss. Und im Moment finde ich, dass ich irgendwann später lange genug ruhen kann und freue mich am positiven Stress. Danach bin ich nämlich voll entspannt und kann mit Miezi Fußball spielen.
    Wann der Stress positiv ist? Wenn ich Gäste habe, für sie koche und mir ihre Begeisterung beim Essen Auftrieb gibt. Ich brauche Menschen um mich, um zur Ruhe zu kommen.
    So kann ich die schlechten Nachrichten, die es immer wieder immer mehr aus dem Land gibt, in dem ich bis voriges Jahr gelebt habe, irgendwie verarbeiten.
    Allen eine schöne Adventszeit!
    Andrea

  12. Niclis sagt:

    Okay, dann schreib ich auch mal was: in der Adventszeit mache ich es genauso wie sonst auch: ich gehe mit dem Hund spazieren! Nichts ist entspannender. 🙂

    Niclis

  13. kyramae sagt:

    Ich mache einen laaangen Spaziergang an der tollen klaren kalten Luft und lasse mir den Kopf so richtig durchpusten 🙂

    sommersprossen77@hotmail.com

  14. diefahrradfrau sagt:

    Wie schön, dass du dir die Mühe machst! Und wirklich superschöne Sachen hast du da gefunden – toll!
    Ruhe? Auf dem Sofa kuscheln – sonst nix!
    😉
    Liebe Grüße
    Christiane
    diefahrradfrau@gmail.com

  15. eva sagt:

    Ruhe in der Adventszeit? Fehl am Platz, denn genau dann wenn ich die brauche mache ich die umstehenden Kerzen und Lichterketten an, klappe den Deckel von meinem Klavier hoch und mache gerade gegenteiliges: Musik!! Und alle drum herum dürfen sogar kostenlos mithören 😀
    Und damit schlüpfe ich mit rein in den Lostopf und hoffe auf mein Glück 🙂
    Herzlichen Dank für all die tollen Überraschungen! Liebe Grüße! Eva

  16. Birdie sagt:

    Mann, das sind ja ausnahmslos alles supertolle Gewinne!
    Was ich mache, wenn ich in der Adventszeit Ruhe brauche? Ganz banal: Rein in die Wanne und lesen oder rauf auf's Sofa und irgendeine triviale Fersehsendung anmachen. Dazu noch ein Tee und eventuell ein paar Lebkuchen – perfekt!
    Liebe Grüße, Birdie
    curvebird@gmx.de

  17. aniko lutter sagt:

    Oh wow – alles wunderbare tolle Gewinne! Danke dafür!

    * Wie verschaffe ich mir Ruhe in Adventszeit?
    – Geschenke bis Ende November haben
    – Abends Handy aus und kein whats app
    – Früher als 23 Uhr schlafen gehn.. Werkel gern abends wenn die Kids schlafen und da wird es ab und an länger
    – Kinder am WE morgens ein Film schauen lassen und einfach mal im Bett bleiben
    – Früher als alle austehn, in ruhe die stille am morgen geniessen, tee
    trinken…

    dielutters(at)gmx.de

    liebe Grüsse
    und eine wunderbare vorweihnachtszeit ohne stress für dich
    aniko

  18. Belinda sagt:

    Wow, dass sind ja tolle gewinne. Um mir etwas ruhe zu schaffen setzte ich mich mit einem guten Buch auf das Sofa und lese bei einer Tasse Tee.
    Liebe Grüße
    Belinda
    bwoxxx@googlemail.com

  19. sarah hausleithner sagt:

    ooooooooh wie toll ist die tasche von minuk . die
    wäre echt DAS oberweihnachtsgeschenk für mich .!!! 🙂

    okay . also wenn ich gestresst bin setz ich mich gerne
    mit einer warmen tasse tee und meiner dicken wolldecke
    in unsere kaminecke . das bewirkt echt wunder . zumindest
    für ein paar kleine stressfreie minuten 🙂

    ich hoffe du hast unter all unseren tipps auch deine methode
    gefunden um den photoshop-stress wieder loszuwerden .?!
    toll dass du dir das immer für uns antust .!!

    lg

  20. Melanie S sagt:

    Wie zauberhaft sind diese Sachen denn? Du ziehst immer solche Perlen aus dem Hut, einfach toll. 🙂 Ich gönne mir Ruhe mit Kerzen, Tee und einem guten Buch … in der Badewanne. 🙂

    ♡ Mel xoxo
    mel.bumblebee77 [a] gmail.com

  21. Anonym sagt:

    Liebe Fee, eine wundervolle Verlosung – ich versuche mein Glück 🙂
    Nach einem stressigen Tag ist es für mich die größte Entspannung mit meinem Liebsten zu kochen. Gemüse schnibbeln, reden, ein Glas Wein, dabei kann ich abschalten.
    Viele Grüße Janina
    urban.janina@web.de

  22. Felilein sagt:

    Was für eine tolle Verlosung! !!
    Da mach ich glatt mal mit :).
    Was ich mir bei Stress gutes tue: Licht dimmen, so, dass es grad zum Lesen reicht. Adventskranz an, Kerzen an, Lieblingscd von Tori Amos an und einen leckeren Tee. Das reicht.
    Meine Mail: felifein @ web . de

    Die Ohrringe kann ich leider nicht gebrauchen, da ich da gegen fast alles allergisch bin. Wäre ja schade, wenn deswegen die tollen Teile dann nicht getragen werden.
    Danke, dass Du den ganzen Stress auf Dich nimmst!

    Grüße Feli

  23. Anonym sagt:

    Ich schnüre meine Laufschuhe und jogge am Fluss, das ist mein Ganzjahres-Abschalt-Mittel und funktioniert grade bei kalten Temperaturen und Schnee wunderbar, der Kopf wird frei und nach der Dusche danach bin ich so entspannt 🙂
    Ich freue mich in die Lostöpfe zu hüpfen!
    Lg, Anni
    (chocolateicecream (at) web.de)

  24. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    sooo tolle Sachen!! Vielen, vielen Dank für's Raussuchen! Wenn ich in der Adventszeit Ruhe brauche, setze ich mich entweder an mein Instrument und klimper ein bisschen drauf herum oder ich mache neben dem Sofa eine Kerze an und schaue einfach ganz lange in die kleine Flamme…
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Anna (Mogli32@gmx.net)

  25. Jessi sagt:

    Liebe Fee.

    Was tue ich mir Gutes, wenn ich Ruhe brauche?
    Entweder – wenn es die Zeit zulässt – verbringe ich einen Sonntag, wie den gestrigen. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und dann gefühlte 10 Stunden mit dem Shcatz auf dem Sofa kuscheln.
    Oder ich backe und beglücke meine Kollegen mit Weihnachtskeksen. Mich entspannt das Backen und die glücklichen Gesichtern erfreuen mich noch mehr.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße,
    Jessi

  26. Lenchen sagt:

    Was für tolle Geschenke du hast. Wow. Da muss ich natürlich in den Lostopf.
    Um im Advent zu entspannen. Entweder rein in die heiße Badewanne oder rauf aufs Sofa unter die Kuscheldecke, Kerzen an, Buch in die Hand und dann kann es los gehen mit der Entspannung 🙂
    Ich wünsch euch allen eine stressfreie erste Dezemberwoche!
    Grüße Lenchen

  27. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    wenn ich in der Adventszeit Ruhe brauche, zünde ich den Adventskranz an und kuschel mich mit einem Buch, einer Tasse Spekulatius-Tee, Kuschelsocken und einer dicken Decke auf die Couch. So ist der Weihnachtsstress ganz schnell vergessen und ich freue mich wieder richtig auf Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Anja (sunnyandkimmy@online.de)

  28. LadyPeach sagt:

    Hallihallo Fee,
    super Verlosung! Da mache ich doch gerne mit. 🙂 Allerdings kann ich mit der Kasettenbrosche und der Winkelkette nichts anfangen.
    Um mich zu entspannen an einem Adventssonntag nehme ich mir entweder meine Nähmaschine oder nehme einen heißen Tee und ein paar selbstgebackene Kekse zu mir, eingekuschelt in einer warmenb Decke auf der Couch.
    Grüßlis, LadyPeach =)

  29. Marwa Dreykluft sagt:

    Liebe Fee,
    was für eine schöne Idee mit der Weihnachtsverlosung – über deinen Instagram-Account habe ich davon erfahren 🙂
    Nichts anfangen könnte ich mit den Ohrringen – da ich nämlich leider keine Löcher habe.
    Um mich an einem Adventssonntag zu entspannen, zünde ich ein paar Kerzen an und schmökere mit meinem kleinen Lieblingsmenschen in einem schicken Kinderbuch.
    Allerliebste Grüße,
    Marwa

  30. Dann hüpfe ich mal in alle 6 Lostöpfe.

    Ich lese. Abschalten und Kopfkino ist toll. Je nach Stimmung was lustiges oder was gruseliges.

    mysteryshopperinkerstin [ät] yahoo (punkt) de

  31. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    was für eine wunderbare Verlosung!!
    Bei Stress gehe ich sehr gerne mit einem Glas Rotwein in die Badewanne!
    Oder wenn so wunderbares Winterwetter ist wie im Moment entspannt mich ein Spaziergang!!
    Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Oberbayern
    Gabi O.
    g.ostler@online.de

  32. Sarah sagt:

    Na dann hoffe ich mal sehr, dass das alles dieses Jahr ein bisschen weniger stressig für dich abläuft und du es nicht bereust…
    Wenn ich im Advent mal Ruhe brauche, dann bin ich da ganz langweilig: Eine Tasse (oder auch Kanne) Tee, Sofa oder Bett mit vieeeelen Kissen und Decken, dazu schöne Musik, ein gutes Buch, oder ein Tatort. Und weils schließlich Advent ist, am liebsten noch mit ein bisschen Kerzenlicht auf dem Tisch!

    saraceni_92@web.de ist meine Mailadresse

  33. Anonym sagt:

    Guten Morgen Fee,
    erstmal danke für die Idee des "Ausschlusses" von Gewinnen – das ist doch schöner für die, die etwas zu schätzen wissen und für diejenigen, für die es nicht so wichtig ist!
    Zum Abschalten lege ich mich gerne hin – in totaler Ruhe, mit Kerzenlicht oder gedimmter Lampe, lasse alle Gedanken durch den Kopf flitzen, schicke sie dann raus und mache dabei "Progressive Muskelentspannung".
    Falls ich gewinnen würde, dann wäre ich nicht an den Gewinnen von "ponyhut" und der "Feinen Biletterie" interessiert.
    Danke für deine Arbeit bzgl. deines Adventsgewinnspieles!
    Eine schöne erste Adventswoche
    Tina
    manysunflowers (at) web (dot) de

  34. Minza will Sommer sagt:

    Was ich mir Gutes tu, wenn ich in der Adventszeit etwas Ruhe brauche:
    Variante 1 – Baden, baden, baden + danach in ein frisch bezogenenes Bett.
    Variante 2 – Raus auf's Gartenbett, eingemummelt in Fell und tausend Decken.

    Sind das feine Sachen die Du da organisiert hast – toll, toll, toll! Einiges ist eh schon geliked oder wurde soeben nachgeholt.

    Ich hüpfe mit Freude in den Lostopf, aber die Ohrringe sollten jemand anderes glücklich machen, fallllllls…

    Liebe Grüße 🙂 Minza

  35. Marui sagt:

    Wunderschöne Gewinne, gelobet sei die Weihnachtszeit (:
    Hmm, also wenn ich gestresst bin jongliere ich, gehe ein kleines Stück spazieren oder ziehe mir für ein paar Minuten die Decke über den Kopf.
    Meine Mail-Adresse ist: sina-berlin@online.de

    Beste Grüße!

  36. SAPRI sagt:

    Wenn ich in der Adventszeit etwas Ruhe brauche, dann koche ich mir einen Tee, zünde Kerzan an, kuschel mich unter eine dicke Wolldecke und lese gemütlich ein Buch. Entspannung pur 🙂

    Lieben Gruß
    Sarah

    sapri.design@googlemail.com

  37. Cathleen sagt:

    Hallo Fee!
    Wenn ich mal ein bisschen Ruhe brauche, dann liebe ich es einfach durch die Siedlung zu laufen und ein bisschen die Weihnachtsdeko zu bewundern. Früher habe ich das schon immer mit meiner Mama gemacht und es beibehalten =)

    Ich würde mich über jedes Geschenk riesig freuen!

    Cathleen (tinmrn2010 ät gmail punkt com)

  38. Sonnerie sagt:

    Die Verlosung ist ja mal mega-cool. Da will ich doch mein Glück gleich mal versuchen!
    Zu deiner Frage: Wenn ich mir was gutes tun will (das funktioniert übrigens nicht nur in der Adventszeit, sondern eigentlich immer), schnappe ich mir ein gutes Buch oder packe mein Strickzeug aus. Warmer Tee und Kerzen sind dann praktisch noch das Winter-und Advents-Upgrade….
    Liebe Grüße
    Kathrin

  39. Anonym sagt:

    Was ich mir Gutes tu…:
    dann lade ich eine Freundin ein, wir suchen uns einen schönen Film aus (Klassiker wie Breakfast at tiffany's oder Die fabelhafte Welt der Amelie), mummeln uns in Decken, trinken Rotwein und häkeln oder stricken. Zeit mit meinen Freunden zu verbringen ist immer wie Balsam für die Seele.

    Ich wünsche dir liebe Fee eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit

    Liebe Grüße
    Nadine

    buttscho(at)web(dot)de

  40. Dörte sagt:

    Ruhe und Adventszeit schließt sich bei uns leider oft aus, besonders in diesem Jahr, wenn ich so auf die vor mir liegenden Wochen blicke… aber vielleicht finde ich ja in den anderen Kommentaren den ultimativen Tip. Gestern haben wirs schon mal mit einem Spielenachmittag bei Stollen und Sekt und Freunden versucht..wenn nur die Kinder nicht wären 😉

    Eine wunderschöne Adventszeit wünsche ich!
    Meine Mail lachendeshuehnchen@gmx.de

    Und die Gewinne sind alle wunderschön, aber da ich mit Schmuck leider (ode rzum Glück) gar nix anfangen kann, würden die Kette und die Ohrringe wohl jemand Anderen hundertmal glücklicher machen. 🙂 Liebe Grüße,

    Dörte

  41. Christina sagt:

    Oh wie fein!

    Wenn ich zur Ruhe kommen möchte:

    1. Spar ich mir aufwändige Weihnachtsdeko
    2. Sage überflüssige Termin ab
    3. Frage ich mich, ob das, was ich gerade tue, nur aus eigenem Perfektionsdrang passiert…
    4. Feier ich Weihnachten in Ägypten (also: Keine Vorbereitungen für Weihnachten! Juhu!)

    Oh, meine Mailadresse: reisekatze(at)reisemeisterei.de

  42. steffi equadrat sagt:

    Eindeutig Backen mit Mutti!
    Das mach ich natürlich auch alleine oder mit Freunden, aber nirgendwo ist die Welt so in Ordnung wie Zuhause! All die vertrauten Geräusche, Gesichter und Gegenstände an dem Ort wo du aufgewachsen bist.. Sobald ich die Türe betrete, kehrt bei mir sofort irgendwie ein Gefühl von Ruhe und Geborgenheit ein.
    Klingt kitschig, is aber so!

    Grüßle,
    Steffi
    frau.equadrat@googlemail.com

    p.s. Die Gewinne sind der Hammer! Gute Arbeit, Danke! 🙂

  43. Handmade-by-Mika sagt:

    Wow! Das sind aber absolut geniale Adventsgeschenke! Wenn ich ein bisschen Ruhe brauch dann schalte ich Telefon und Handy ab, zünde eine Kerze an und verkrümel mich mit einer Tasse Kaffee aufs Sofa und schau den Kerzenflammen beim Tanzen zu…
    Und nun hoffe ich auf mein Glück =)
    Liebe Grüße
    Mareike (mareikekruse@hotmail.com)

  44. Liane sagt:

    Was für supertolle Gewinne das sind! Für Ruhe in der Adventszeit reicht mir meist meine Couch, ein ausgeschaltetes Handy und ein gutes Buch. Ich versuche aber von vornherein, mich in der Adventszeit nicht stressen zu lassen 😉
    Ich würde mich gerne für die Gewinne 2, 3 und 5 bewerben.
    Danke für die Verlosung und liebe Grüße, Liane

    lv1680(ät)googlemail(punkt)com

  45. Andrea sagt:

    Ich leg mich mit ne m Buch in die Badewanne, das hilft immer 🙂

    (sollte ich Ohrringe, Billeterie, Kette oder Brosche gewinnen, überlasse ich sie gern jemand anderem. Also eigentlich bin ich nur scharf auf Schal oder Tasche. Das dafür aber sehr! ;))

    Liebe Grüße aus HH
    Andrea

    andrea (at) proof-of-the-pudding.de

  46. Anonym sagt:

    Mama oder eine andere gute Freundin schnappen, mit Jacke, Mütze, Schal und Co. mollig einpacken und nix wie rauuuus… nichts ist entspannender als ein ausgiebiger Winterspaziergang – bestenfalls im Schnee – und danach verfroren, aber glücklich vor dem Kamin sitzen und warmen Tee oder eine heiße Schokolade trinken! Seelenurlaub =)
    MERCI für die vielen tollen Preise! Man merkt, dass du immer mit ganz viel HERZ dabei bist!
    Herzlichen Grüße,
    Lena

    (le.und.na@googlemail.com)

  47. Anonym sagt:

    Wenn ich mir in der Adventszeit was Gutes tue, kuschele ich mich mit einer dicken Decke und einer warme Tasse Kaffee/Kakao/Tee ganz tief ein und versuche einfach mal nichts zu tun – fernab von Laptop, Handy, Fernseh…Vielleicht kann ich mich ja bald noch dazu mit dem schönen Schal einkuscheln 😉

    Liebe Grüße,
    Wiebke (wi3bk3@gmail.com)

  48. Anonym sagt:

    Hallo!
    Das ist ja mal ein dolles Ding, diese Verlosung hier! Sehr gern versuche ich mein Glück 🙂
    Alle sind super, ich bin allerdings überhaupt kein Broschenträger, deshalb schließe ich die mal aus, damit sie im Zweifelsfall bei jemand anderem für Glücksgefühle sorgen kann…
    Entspannung ist für mich einfach Zeit haben, mich einzukuscheln und ein Buch zu lesen, ohne schlechtes Gewissen, daß ich ja eigentlich noch dies und jenes tun sollte/wollte/müsste – klappt nicht immer 😉 Und zur Zeit bin ich süchtig nach "Downton Abbey", dieser engl. Fernsehserie, zu jedem möglichen Zeitpunkt schauen mein Freund (ja, ist auch was für Männer!) & ich eine oder zwei Folgen und ich tauche völlig in diese gar nicht so ferne und doch völlig fremde Zeit ab….einfach genial.
    Noch eine schöne Adventszeit und "Merci!" für Deine Mühe hier!
    Simone
    (Simone.Brandenstein@web.de)

  49. Johanna sagt:

    Oh ho ho, tolle Sachen verlost du da, liebe Fee!
    Also, hm, was tue ich mir gutes, wenn ich in der Adventszeit etwas Ruhe brauche? Das ist wirklich eine gute Frage…ah, ich weiß. Mir wird, ehrlich gesagt, dieser Weihnachtsmarkt-Rummel und die vielen Menschen, die sich auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken in de Geschäften drängen, schnell mal zu viel und dann setze ich mich zuhause aufs Sofa, mit einer Tasse Kakao mit Marshmellows (und am liebsten noch einem Schuss Rum) und gucke, ganz klischeemäßig, Drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Das haben meine Schwester und ich immer mit unserem Vater zusammen geguckt als wir noch klein waren und das hat sich einfach so fortgesetzt. Jedes Jahr gucke ich den Film bestimmt zehn Mal in der Vorweihnachtszeit, beim Geschenke einpacken, beim Basteln und um mich zu entspannen und einfach mal nichts zu machen.
    Ich danke dir für die Frage, mir war das vorher gar nicht so richtig bewusst.
    Eine schöne Woche für dich, liebste Grüße von Johanna
    johanna@pink-e-pank.de

  50. Verena sagt:

    Ganz einfach: Badewanne mit Kerzen und Musik. Mehr nicht. Entspannung pur!

    mail[at]verenas-welt.com

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück