Geschenke von mir für Euch

Verlosung
11. Februar 2013 / By / / 176 Comments

Happy Birthday to me und Happy Verlosungstag für Euch. Während ich meine Familie mit Kuchen und Chili mäste und meine Geschenke auspacke (ein Hoch auf vorbereitete Artikel :)), habt Ihr heute die Möglichkeit in den Lostopf zu steigen. Denn wieso sollte immer nur das Geburtstagskind beschenkt werden? Zusammen mit meinen Sponsoren habe ich zwei wundervolle Pakete für Euch geschnürt, einfach um mal „Danke“ zu sagen, dafür dass Ihr immer wieder vorbeischaut, nette Kommentare hinterlasst und mich anspornt weiterzumachen. Ohne Euch wäre dieser Blog nicht, was er ist.

Hey everybody, I won’t translate today’s post, because it’s a give away only for readers in Germany, Suisse and Austria. Tomorrow I’ll be back with a multilingual post. Thanks for your understanding.

Herbstspaß - ein Diana F+-Foto von "Fee ist mein Name"

Es gibt zwei Sets zu gewinnen und das Tolle ist: Ihr müsst Euch nicht für eins entscheiden, sondern landet automatisch in beiden Gewinntöpfen. Solltet Ihr aus irgendeinem unerfindlichen Grund
ausdrücklich nur eins der beiden Sets gewinnen wollen, schreibt bitte dazu welches :)!

Set Nummer Eins besteht aus einem wunderbaren Rispenstempel aus dem Hause karamelo, einer großartigen „Sommer“-Illustration von Eine der Guten, einem entzückenden Farbende-Kochlöffel  in altrosa von renna deluxe, einem güldenen Leder-Stifteetui von krambeutel (ich meine, wer braucht sowas nicht?! Hier die Innenansicht) und einer Überraschung aus der „Linorigami“-Reihe von mir.

Set Nummer Zwei beinhaltet einen tollen Ackertäschelkraut-Druck von karamelo, einen kleinen Schlüsselanhänger von krambeutel, einen Denkzettel-Block von Eine der Guten für alle, die genauso vergesslich sind wie ich, außerdem ein „Glück Auf“-Apfelgelee von La Boudon, gespendet von gaumenland, einen Farbende-Kochlöffel in mint von renna deluxe, mit dem Kochen noch mehr Spaß macht, und auch hier eine Überraschung aus der „Linorigami“-Reihe von mir.

Teilnehmen können diesmal alle Leser in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Ich habe ja ein bisschen Mitleid, mit den Nachbarn, die sonst nie mitmachen können, also dachte ich: Komm, du hast Geburtstag, was macht es schon, wenn die Post dir deinen letzten Cent aus der Tasche zieht :)!

Jeder, der bis einschließlich Sonntag, den 17. Februar, einen Kommentar hinterlässt, landet automatisch im Lostopf. Bedingungen gibt es ansonsten keine (auch wenn sich die edlen Stifter karamelo, Eine der Guten, krambeutel, renna deluxe und gaumenland sicher alle über ein Like bei Facebook freuen. Und ich mich natürlich auch :))! Ich wäre allerdings begeistert, wenn Ihr die Frage beantworten würdet, warum Ihr meinen Blog lest, warum Ihr hier gerne vorbeischaut und was Euch am besten gefällt! So ein bisschen Bauchpinselei zum Geburtstag ist schließlich gut fürs Ego :)!

Und jetzt: Einen wundervollen Abend Euch. Ich stoße virtuell auf Euch an. Ihr seid wunderbar.

Das könnte dir auch gefallen!

"Eat the world"-Foodtour durchs Dortmunder Kaiserviertel - "Fee ist mein Name"
Kugelrund durchs Kaiserviertel (Dortmund-Foodtour mit Verlosung)
11. Juli 2016
Happy Birthday, „Fee ist mein Name“ wird 5! – Mit „Straight from London“-Lieblingsdinge-Mitbringsel-Verlosung und der Bitte um ein Jubiläums-Feedback
18. August 2015
Mittwochsmusik mit „The Glass Child“ (+Verlosung)
8. Juli 2015

176 Kommentare

  1. Kathrin sagt:

    Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.
    Wie ich dazu komme deinen Blog zu lesen … du hast mich vor dem Designgifel in Dortmund im letzten April interviewt (für eine Seminararbeit glaube ich)und dann saßen wir einen Vormittag bei Blogst nebeneinander. Außerdem mag ich die Lomofotos ganz besonders – ist wohl ne Berufskrankheit ;-).

  2. Silke Seifenblasenbeats sagt:

    Also spontan würd ich sagen weil es bei dir Apfelgelee zu gewinnen gibt! 😀 😀

    Und ganz unspontan weil dein Blog einen nie langweilig werdenden Mix hat. 🙂 Und nicht zu vergessen weil dein Header immer so gute Laune macht! 😀

    So, genug gebauchpinselt, jetzt gibts ein "prost!" auf dich und die herzlichsten Glückwünsche!

  3. Luise.Waterdeerink sagt:

    Erst einmal noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Ich lese deinen Blog schon eine ganze Weile und mag einfach deine herzliche und natürliche Art zu schreibe – so frei von der Leber weg. Und abgerundet wird das alles durch deine abwechslungsreiche Fotografie. Ich mag deinen Blog einfach 🙂
    Mach weiter so und liebste Grüße, Luise.

  4. Sonja sagt:

    Liebe Fee,
    erstmal HAPPY BIRTHDAY! Ich bin ganz "frisch" hier – eine neue Leserin, denn erst vor zwei Tagen wurde ich auf Deinen Blog aufmerksam. Ich mag Deine DIY-Ideen und freue mich über die detailierten Beschreibungen. Ich bin mir sicher, dass es hier für mich noch jede Menge Tolles zu Endecken gibt! Liebe Grüße, Sonja

  5. Anonym sagt:

    Liebe Fee, alles Gute zum Geburtstag. Warum ich deinen Block lese? Er macht gute Laune. Und verursacht Kribbeln in den Fingern (sofort nachmachen!). Oder in den Ohren. Oder im Magen. Und außerdem bin ich auch ein wenig Lokalpatriot und freue mich über Ruhrpott- Blogger!
    Vielen Dank für deine Inspirationen!
    Liebe Grüße von Sandra aus Essen!

  6. sneeuw. sagt:

    du scheinst ein tolles geburtstagskind zu sein, wenn du dir nicht nur selbst etwas wünscht, sondern auch anderen eine freude machen möchtest 🙂

    ich lese deinen blog seit ich die adresse im couch-magazin entdeckt habe. neugierig bin ich vor allem geworden, weil wir aus der selben stadt kommen, "geblieben" bin ich dann, weil du dich für so viele dinge interessierst, die auch mir am herzen liegen und mir gleichzeitig viel neuen input gibst. und weil ich es toll finde, wie persönlich und liebevoll du deinen blog führst.

    alles, alles gute zum geburtstag wünsche ich dir und einen zauberhaften tag mit vielen herzerwärmenden menschen.

  7. Unsere-kleine-Welt sagt:

    Herzlichen Glückwunsch – das ist ja wie an Weihnachten, da wird das eigentliche Geburtstagskind auch nicht beschenkt 😉

    Ich find Deine Fotos immer total genial und die Mittwochsmusik. Du schreibst so nett, das gefällt mir.

    Lass Dich ordentlich feiern!

    lg Sandi

  8. FROLLEINschnieke sagt:

    Da simmer dabei … Liebe Grüße! Hoffe, Du hast schön gefeiert!

  9. Anonym sagt:

    Happy, happy birthday!
    Von dir höre ich stets gerne, denn du erzählst von der Heimat und der Ferne. Und manchmal denk ich auch (um es mit Cro`s Worten zu sagen..) "schau, ich bin genauso wie du".

    Liebe Glückwünsche zum Geburtstag, Fee!
    Lisa

    (meinfeinsliebchenÄTTgmail.com)

  10. Huhn.No1 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! :-))

    Ich habe Deinen Blog zwar erst kennengelernt, aber Du kannst Dir sicher sein, daß ich jetzt häufig bei Dir vorbeischauen werde 😉 Ich mag Deinen Stil, die leckeren Rezepte :-), die Anleitungen – und finde es große klasse, daß Du so viel Zeit für Deinen Blog inverstierst.

    LG vom HuhnNo1 😉

  11. Stephanie sagt:

    Liebe Fee, ich lese deinen Blog so gerne, weil ich deinen Schreibstil gerne mag. Außerdem liebe ich die Kategorien Mittwochsmusik und Wochenrückblick sowie deine DIY.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Stephanie

  12. Danica B sagt:

    Liebe Fee =)

    ich lese deinen Blog sehr gerne weil ich deine Fotos liebe und ich auch gerne so einen blick wie du für schöne Fotos hätte =) ich übe auch schon fleißig 😉

  13. linda sagt:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Deine DIY Ideen mag ich ganz besonders!
    Schönen TAg noch 🙂

    lin.scha@gmail.com

  14. Kerstin Kiel sagt:

    Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Ich bin durch RENNA DELUXE über dich "gestolpert" und fange jetzt mal an zu lesen und zu stöbern.
    Eine tolle Zeit und viele Grüße,
    Kerstin

  15. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    auch von mir gibt's noch ganz herzliche Grüße zum Geburtstag! Feier schön mit allen deinen Lieben!
    Ich lese deinen Blog so gerne, weil es eine kunterbunte Mischung aus guten Bildern, witzigen Texten und schönen DIYs ist, das macht Spaß!
    Viele Grüße von der Esther mit den Ohrringen

  16. Vivienne sagt:

    Alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoppse gleich mal in das Lostöpfchen 🙂

    LG Vivienne

  17. carmen@settmacher.de sagt:

    Liebe Fee,
    ich wünsche Dir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag! Meine tägliche Portion Blog hole ich mir immer bei Dir in einer meiner wenigen stillen Minuten mit einem Pott Kaffee. Am liebsten mag ich aber "Liebe in Links". Schön dass ich jetzt im Lostopf bin 😉
    Liebe Grüße ausm Allgäu
    Carmen

  18. Pantao Photo und Design sagt:

    Oh! Happy happy Birthday liebe Fee! 😀
    Alles ganz tolle Gewinne – würde mich sehr freuen eines der zwei Pakete zu gewinnen!!

    Bei mir gibt es aktuell auch ein kleines Gewinnspiel, wofür man allerding ein wenig kreativ werden muss, damit aber (vielleicht) auch gleich seinen Liebsten zum Valentinstag einen Liebesbeweis machen kann. 😉

  19. Kristina sagt:

    Happy Birthday, warum wir Deinen blog so loeben, hast Du doch in den letzten zwei Tagen schon selbst beantwortet. 😉

  20. gefeha sagt:

    Gut gewählte Themen, deine Liebe zur Lomographie und wunderschönen Produkten (wie man an dieser Verlosung eindeutig sieht!)und die tollen Ideen locken mich täglich zu dir.

    Und alles Liebe zum Geburtstag! 🙂
    Lisa

  21. Anonym sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen wundervollen Tag! Ich komme immer wieder hier vorbei, weil deine Texte super sind und deine Beiträge mir Gute Laune machen-das ganze kombiniert mit schönen Bildern-perfekt!
    Alles Liebe,
    Assata F. aus T. (assatafrauhammer@web.de)

  22. Anonym sagt:

    Ich hoffe, du hast gestern einen wunderschönen Geburtstag gefeiert.
    Mir gefällt an deinem Blog.
    -du postest regelmäßig, jedesmal wenn ich die Seite aufrfe, steht was bneues dar
    -deine Lomofotos sind wunderschön
    -es geht um alles mögliche- fotografieren, musik, diy, kochen und backen, den pott, … – sodass es einfach nie langweilig wird
    -du hast einen coolen schreibstil
    Weiter so!
    Lg, Frieda aus Berlin(Amy-angel@gmx.net)

  23. Anika sagt:

    allerliebste geburtstagsgrüße aus dem norden!
    am liebsten lese ich deine wunderbaren wochenrückblicke..darauf warte ich regelrecht, zu schade dass es immer wieder eine ganze woche dazwischen ist 🙂
    …noch schnell in den lostopf und dir noch nen schönen abend 🙂
    anika

    anika(dot)email(at)yahoo(dot)de

  24. Anonym sagt:

    He Fee!
    Durch den krambeutel hab gerade erst deine Seite entdeckt und mich umgeguckt – wie inspirierend und wie schön!
    Am liebsten würd ich jetzt sofort mit Sticken, Kochen, Backen undsoweiter loslegen. Vorher mich aber schnell in den Lostopf hineinschreiben – eine feine Geburtstagsidee von dir. ; )
    Herzlichen Glückwunsch! : )
    Johanna aus Köln

    johanna(dot)we(at)web(dot)de

  25. Iris Schwindt sagt:

    Hey Fee,
    erst ma: allet Juuuute zum Jeburtstach!
    Auf deinen tollen Blogg bin ich beim Hüpfen von Blogg zu Blogg gelandet… 🙂 Und lasse mich immer wieder sehr gerne von dir unterhalten! Ich drück mir ma selbst die Däumchen, um eines deiner süßen Geschenke abzustauben 😉 LG Iris aus MS

  26. Heidi Finition sagt:

    Oh ja… da möchte ich auch schnell reinhüpfen!

    Warum ich dich lese?
    Weil ich dich kenne – denn, ich glaube, durch unser Kennenlernen habe ich dein Blog kennen- und liebengelernt. Und ich bin froh, dass ich ihn kenne =)

  27. Pauline sagt:

    Herzlichen Glückwusnch zum Geburtstag! Mäste dich und deine Gäste ordentlich und lass es dir weiterhin gutgehen!

    Alez hop ins Körbchen.

    Liebe Grüße,
    Pauline

  28. Anonym sagt:

    Happy Birthday (nachträglich)!! Ich finde es total schön, wenn deine LeserInnen auch Geschenke bekommen :-)) Ich lese deinen Blog so gerne, weil dein Stil einfach bezaubernd ist, deine Fotos toll sind und vor allem, deine Linktipps sind immer ein Hammer…
    Nochmal alles Liebe von
    Michi
    M.Anderle@gmx.net

  29. Happy Birthday auch von mir…
    Wie ich bei Dir gelandet bin? Weiß ich ehrlich nicht mehr.
    Aber was ich bei Dir mag, das kann ich Dir beantworten. Ich finde, Du hast eine interessante Mischung auf Lager. Nicht nur Rezepte, sondern auch Reisen & ein bißchen DIY. Und das ist genau meine Welt…
    Lieben Gruß
    Janine

  30. Jule sagt:

    Ich bin bei dir gelandet weil du so schööööne Linoliumstempel machst auf die ich ganz neidisch bin. Alles Liebe zum Geburtstag!

  31. Malina Mon sagt:

    Wünsche Dir alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag!
    Schöne Grüße aus Essen!

    Nina
    http://www.ninamalinamon.blogspot.de

  32. Stephie aus Dortmund sagt:

    Liebe Fee,

    alles Gute nachträglich! Tatsächlihc schon wieder ein Jahr um! Und das hat mir gleichzeitig verdeutlicht, dass ich schon seit über einem Jahr regelmäßig deinen Blog besuche.
    Warum?
    Ich hatte vor 1-2 Jahren die totale Blogphase…sprich, habe nach allen möglichen lesenswerten Blogs gesucht und dich gefunden und erfreulicherweise festgestellt, dass du sogar aus meiner Heimatstadt kommst, was dich und denn Blog noch umso sympathischer gemacht hat 🙂 Ja, so war das!

  33. Rocksternchen sagt:

    Alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
    Warum ich deinen Blog lese hat mir dein 12 von 12 Beitrag gerade wieder gezeigt… du schreibst so toll, fühlt sich ein bisschen an als wäre man eine Freundin von dir und du erzählst von deinem Tag.
    Außerdem liebe ich deine Fotos…, deine DIY… ach deine Art ist einfach total sympatisch 😀

    Liebe Grüße

  34. musematschka sagt:

    Liebe Fee!
    Nun aber tatsächlich und nicht fälschlicherweise wie neulich 😉
    Alles, alles ♥ zum Geburtstag!

    Warum ich hier immer wieder gerne und sehr regelmäßig vorbeischaue? Hm… hast du das nicht schon mal gefragt?! – Na, weil du DU bist 🙂

  35. Anonym sagt:

    Liebe Fee, auch von mir noch nachträglich alles Gute!
    Ich lese hier gerne, weil es so schön authentisch bei dir ist, mir gefällt, dass du auch mal die Sachen, die schiefgehen zeigst! Weiter so!
    Und nun viel Glück an mich…
    Kide ( post_fuer_fritz ät web punkt de )

  36. Anonym sagt:

    Hallo liebe Fee,
    ich hoffe, du hast deinen Abend gestern noch genossen und hattest einen schönen Tag mit deiner Familie, alles Gute noch nachträglich!
    Ich lese gernen deinen Blog, weil man doch nochmanchmal auch für die eigene Kreativität im Basteln und Backen Anregungen braucht und die kriege ich hier von dir, danke dafür!
    liebe Grüße von teresa
    (teresa.bielinski ät gmx.de)

  37. Gänseblümchen sagt:

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Fee.
    Gesundheit und Sonnenschein und hoffentlich hast Du einen wunderschönen Tag verbracht.
    Gerne schaue ich hier vorbei. Ich mag Deine Bilder, ich mag es wie Du schreibst. Und da ich Musik mag, schaue ich auch immer gerne am Mittwoch vorbei 🙂 Alles einfach eine runde Sache 🙂 LG

  38. Das Mädchen und der Rabauke sagt:

    Hej Fee,

    alles Liebe nachträglich erstmal! Ich mag deinen Blog, weil er so irgendwie anders ist, als alle anderen. Du schreibst frei Schnauze und ich mag deine Wortkombinationen und Neologismen! (da kommt die Germanistikstudentin in mir durch 😀 ) Ja, nicht zu vergessen ist natürlich die Mittwochsmusik. Da hast du mir schon einige Ohrwürmer beschert 😀
    Alles Liebe,
    Maria

  39. Metalhepchen sagt:

    Alles alles herzlich Gute, ein buntes,spannendes neues Lebensjahr wünsche ich dir, liebe Fee! Wenn auch mit Verspätung!

  40. Franzi sagt:

    Was für eine schöne Idee, zum eigenen Geburtstag andere zu beschenken. Alles Liebe für das neue,unbeschriebene Lebensjahr vor dir!

    Ich mag deine unkomplizierten Sätze. Es ist, als würde man neben dir sitzen und dir zuhören. Das macht echt Spaß.
    Viele Fotos find ich eh immer super. Ich schau gern deinen Wochenrückblick an und besonders freue ich mich über Einblicke in deine Wohnung. Ich finde es spannend, wie andere so wohnen/leben.
    Total schön ist deine Mittwochsmusik. Die höre ich dann meist ganz oft hintereinander. Das Album von Passenger hat mich umgehauen und wurde sofort gekauft. Leider ist es nicht bei mir geblieben, sondern zu einem Geburtstagkind (das witzigerweise mit dir am gleichen Tag feiert) gewandert. Aber vielleicht brauche ich dieses wunderbare Album auch noch für mich.

    Dein Blog ist wirklich toll, so ungezwungen, gefühlt nah an dir dran. So macht das echt Spaß!

    LG Franzi

  41. …weil du einfach FEEntastisch! ;D

    Ich hatte eine wirklich sehr besch***eidene letzte Woche, aber dennoch macht es besonders gute Laune täglich von dir zu lesen!

    Alles Gute nachträglich inzwischen!
    Liebe Grüße
    Maria

  42. Anonym sagt:

    Erst einmal Alles Liebe zum Geburtstag noch nachträglich Liebe Fee. Ich hoffe, ihr habt noch schön gefeiert…

    Ich liebe deinen Blog. Du hast super Ideen (ich Frage mich jedes Mal, woher man so viel Inspiration bekommt.
    Deine Rezepte sind der Hammer und du verbreitest einfach eine super Laune. Jedes Mal wenn ich deinen Blog lese, bin ich begeistert und gut gelaunt.

    Ich würde gerne das 1.Set gewinnen, denn ich liebe diesen tollen Stempel und vielleicht bekomme ich davon ein paar Inspirationen….

    Liebe Grüße :-*

    Yvonne

  43. Gabi Kleinstück sagt:

    Alles Liebe nachträglich. Dein Blog ist einfach schön bunt. Er macht gute Laune.

    Liebe Grüße
    Gabi

  44. Steffi sagt:

    Happy Birthday!!!
    Dein Blog inspiriert mich immer wieder aufs Neue! Deine Bilder sind der Hammer! Ich bin sogar leicht neidisch Kreativität die scheinbar nie einen Durchhänger hat. Und aus diesem Grund schau ich hier regelmäßig vorbei 🙂
    Mach weiter so,
    liebe Grüße
    Steffi

  45. Anonym sagt:

    liebi fee
    viel glück zum geburri wünsch i dir!
    ich lese dich gerne, weil du es schaffst, mich immer mal wieder zu überraschen. die linorigamis finde ich überirdisch!!
    (bei verlosungen habe ich noch nie mitgemacht, aber die aussicht auf einen original-fee-linorigami, hats möglich gemacht: und ich bin dabei ;9!
    lübi grüess lu
    luziahutter@gmx.ch

  46. Emil und die großen Schwestern sagt:

    welch ein glück, ich kann noch in den lostopf! stecke ich jetzt drin! deckel drauf! lg,éva

  47. Elina sagt:

    Huhu Fee,
    ich bin über Dawanda auf deinen Blog gestoßen und total begeistert. Du schreibst einfach super, hast klasse Ideen und deine Kreativität färbt sofort ab! Mach weiter so…du hast einen neuen Leser gefunden 🙂

  48. Anonym sagt:

    Nachträglich ein ganz großes "Happy Birthday" liebe Fee!!
    Ich lese fast täglich deinen Blog, du bist so toll kreativ!! Es gibt immer wieder neues und schönes zu entdecken!!
    Liebe Grüße aus dem Bergischen von Anne K.

  49. Anonym sagt:

    Auch von mir nachträglich ein Happy B-day, Birthday-girl!
    Warum ich deinen Blog wirklich jeden Tag nach der Arbeit anklick und lese? Weil es mich anspornt nach nem langen Tag die Glotze aus zu lassen und was kreatives wie kochen, backen, stricken, und und und zu tun:) Danke dafür! Und goldig wärs wenn ich den goldigen Gewinn gewinnen würd, aber Glück kann man ja auch immer gebrauchen, also nehm ich ansonsten auch gern das Glück auf-Paket!;)
    Mit sonnigen Grüßen…
    Meltem
    (pitschilein@gmx.de)

  50. makatrin sagt:

    …nachträglich HEPPIE BÖRSDEE !! Hab gerade deinen blog über facebook/DaWanda entdeckt und springe mal schnell in den Lostopf!
    LG Katrin

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück