Tausend Herzen für Euch und ein Gewinnspiel

Sonstiges
3. Juni 2012 / By / , , , , / 125 Comments

Ihr seid die Besten. Das wisst Ihr sicher. Die allerbesten Blogleser überhaupt. In der letzten Zeit sind so viele neue Leser dazugekommen, dass ich gar nicht mehr damit hinterher komme, auch bei jedem von Euch mal vorbeizuschauen. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich für 200 Leser bei Google Friend Connect bedankt. Mittlerweile sind es mehr als 2 1/2 mal soviele, plus mehr als 150 bei bloglovin, plus die Follower auf der neuen Facebookseite. Und ich weiß gar nicht, wie viele zusätzlich einfach so vorbeikommen. Das mag für andere Blogs nicht viel sein, aber ich bin doch immer wieder erstaunt und dankbar, wie viele sich für mein kleines Eckchen im Internet erwärmen können :)!

Das ist nicht selbstverständlich. Schaut man sich das an, was auf Konferenzen erzählt wird oder was die „Big Blogger“ in ihren „Wie bekomme ich einen erfolgreichen Blog“-Hilfestellungsposts schreiben, mache ich eigentlich ziemlich viel falsch. „Finde deine Nische“ heißt es da immer. Beschränke dich. Mach das, was du am Besten kannst. Ja und? Meine Nische ist alles. Naja, zumindest vieles. Und davon jeweils ein bisschen. Ich kann nichts überragend gut, aber vieles ganz zufriedenstellend. Und darum geht es hier. Um mich. Und alles, was mir Spaß macht. Nicht um irgendeine Spezialisierung, die ich mir ausgedacht habe, damit ich mehr Leser oder Kommentare bekomme. Wisst Ihr was: Ist mir auch egal, was „richtig“ ist oder nicht. Echt! Für mich ist das hier kein Wettbewerb. Ich mache das, was ich gerne mache. Und ich freue mich, dass Euch das offensichtlich auch gefällt.

Um mich dafür zu bedanken, möchte ich erneut ein Gewinnspiel für Euch veranstalten. Mitmachen kann jeder, egal ob eingetragener Leser, Follower, Fan oder auch nicht (obwohl ich mich natürlich über jeden freue, der sich dafür entscheidet). Der Gewinner bekommt ein großes „Fee ist mein Name“-Paket mit allerlei Selbstgemachtem und auch ein paar Dingen, die ich gerne für meine Basteleien benutze oder die für diesen Blog eine Rolle spielen. Auf jeden Fall wird enthalten sein: Ein Paar Ohrkrone-Ohrringe nach Wahl, ein Linolschnitt-Osterhasen-Lichtbeutel, zwei Linolschnitt-Songtext-Karten, ein bedruckter Federbeutel, ein von mir gestaltetes Notizbuch (da überlege ich mir noch was), eine große Portion selbstgebackene Kekse und eine Auswahl an alten Fotos aus meiner Nostalgie-Serie. Außerdem wird sicher auch die eine oder andere Überraschung dabei sein.

In den Lostopf kommen alle, die bis einschließlich Freitag, den 08.06.2012, unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Euer Wohnort sollte allerdings in Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegen. Weitere Bedingungen gibt es keine. Ich würde mich jedoch auch dieses Mal sehr freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und mir kurz (oder auch länger) erzählt, was Euch an meinem Blog gefällt. Sowohl die neuen Leser unter Euch als auch die alten Hasen! Es tut schließlich immer gut, mal etwas gebauchpinselt zu werden ;)! Und ein direktes Feedback schadet auch nie. Wer Kritik loswerden möchte, darf das natürlich ebenfalls tun, zumindest so lange sie konstruktiv ist. Ich drücke Euch die Daumen und freue mich auf jeden Kommentar. Und morgen Abend oder spätens Dienstag gibt es dann hoffentlich schon den ersten „Zurück aus London“-Post. Und noch mal zum Schluss, falls ich das noch nicht deutlich gesagt habe: DANKE! Ich liebe Euch alle :)!

____________________________________________

Dear foreign readers, this post is dedicated to all my lovely readers, who always come back and constantly leave comments on my blog. I wanna thank you with all my heart. I can’t translate everything I wrote in German and I can’t include you in the Give-Away, but I love you as well. Thank you :)!

Das könnte dir auch gefallen!

Aus der Schublade: Sommer, Sonne, Sonnenschein - "Fee ist mein Name"
Aus der Schublade: Ein Sommer, wie er früher einmal war
25. August 2016
Ich kann gewinnen, ihr könnt gewinnen, Gent kann gewinnen! – Eure Stimme beim Flandern Blog Award
1. November 2015
#FlammederVielfalt – Mitmachen, spenden und gewinnen
2. Juni 2015

125 Kommentare

  1. warum ich gerne wiederkomme? ich finde immer was: tipps, ideen, inspirationen. und es ist egal ob ich viel oder wenig zeit hab – bei letzterem guck ich mir 'schnell' die tollen bilder an, bei ersterem lese ich ganz in ruhe die passend-pfiffigen texte.

    herzliche grüße aus berlin!

  2. ich bin erst seit kurzem dabei und ich mag deinen blog, weil du sehr authentisch rüberkommst, das gibt dem blog einen eigenen charakter. und er ist wunderbar abwechslungsreich. also mach einfach weiter so 🙂
    lg foufou

  3. Koleen sagt:

    Halihallöchen!
    Na da möchte auch ich mich anschließen und ins Lostöpfchen hüpfen 🙂
    Ich bin ja nun schon eine Weile deine Leserin und ich muss sagen am besten gefallen mir wirklich immer deine tollen Ideen und deine Kreativität. Es ist wirklich immer wieder inspirierend durch deinen blog zu stöbern – hinzu kommen natürlich noch die schönen Fotos mit welchen du immer deine Posts unterlegst! Gefällt mir wirklich immer sehr gut und ich lese super gern deine DIY-Projekte 🙂
    Würde mich demnach wahnsinnig über so einen tollen Preis freuen, mit dem ich dann vielleicht sogar das ein oder andere deines blogs noch besser nachmachen kann – bzw. ein Stück deines Blogs für mich daheim hab <3

    Viele liebe Grüße,
    Koleen

  4. Tüt sagt:

    Hey!
    Na da werfe ich doch auch mal nen Zettel in den Topf 🙂

    Jetzt aber zum eigentlichen Sinn: Deinen Blog habe ich lange still und heimlich gelesen, dann hab ich mir ein Konto und einen eigenen Blog angelegt und seitdem bin ich dann öffentlich einer deiner Anhänger 😉
    Warum? Ich mag deine lustige Art. Die kreativen Fotointerpretationen. Fotos von Essen. Deine Wochenrückblicke.
    Es gibt ja einfach so Menschen, die mag man halt. Warum, ist wurscht. Deshalb gefällt mir eigentlich fast jeder Post, einfach wegen der Art, wie er verfasst ist 😉

    Du wirst hier sicherlich von Lob überhäuft, damit du also nicht mehr zurückkehrst von dem Bad in Komplimenten und Co, höre ich an dieser Stelle auf 😉

    PS: Außerdem kommst du aus Dortmund, so kann ich immer mal nen Tip für Unternehmungen in der Gegend erhaschen _:P

  5. Anonym sagt:

    Auch wenn ich kein eingetragener Leser bin lese ich Deinen Blog regelmäßig. Er ist einfach wundervoll nicht zuletzt weil Du auch hin und wieder Ruhrgebietsratschläge postest. Denn schließlich ist es seit fünf Jahren meine Wahlheimat <3

    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und mach einfach weiter so – denn so ist es einfach genau richtig!

    Alles Liebe
    pasipahe

  6. holunder sagt:

    beschränkungen sind doch bescheuert. dein blog macht total spass und das ist das wichtigste!
    lieben gruss, holunder

  7. Pauline sagt:

    Huhu,
    da mache ich doch gern mit.
    Ich muss gestehen, ich bin ein eher "Bilder anseher". Und die sind bei dir einfach wunderabr. Egal ob als Nostalgie oder im Wochenrückblick. Es ist einfach wunder wunder schön.

    Liebe Grüße,
    Pauline

  8. Hanna sagt:

    liebste fee!
    da mache ich doch glatt auch mit. aaaaaalso – ich lese deinen blog gerne, um zu verfolgen, was du so treibst, auch wenn wir beide nicht mehr im schönen mz sind. und am liebsten mag ich die bilder…und deinen schreibstil…und die ideen…und die themen…ach, ich kann mich garnicht entscheiden 🙂 liebe grüße aus HH!

  9. Fräulein Famos sagt:

    Liebe Fee,
    ich habe die zahlreichen bisher unter diesem Post hinterlassenen Kommentare zwar nur überflogen, aber schon dabei das Gefühl gehabt, dass der Grund, weshalb ich gerne bei dir lese, auch der vieler anderer ist.
    Was ich so schön bei dir finde, ist nämlich, dass ich bei dir nie das Gefühl habe, dass du tatsächlich immer du bist (soweit ich das beurteilen kann, ich kenne dich ja nicht persönlich) und dich nie irgendwie verstellst, sei es bei der Themenwahl (du schreibst über Dinge, die du irgendwie gut findest, und nicht unbedingt, was andere vielleicht lesen wollen könnten – jedenfalls ist das mein Eindruck), aber auch der Art und Weise, wie du schreibst – persönlich, lustig und gelegentlich ein bisschen flapsig (im positiven Sinne natürlich!). All das wirkt so lebendig und genau das ist es, was mir so gut gefällt. Also mach einfach weiter so! 🙂
    Auf deine London-Posts bin ich übrigens schon sehr gespannt!
    Liebste Grüße, Naomi

  10. die.waschkueche sagt:

    Dein Blog ist der einzige den ich seit 4 Jahren immer noch täglich GERNE besuche, manches auch zweimal lese, weil ich Deinen Schreibstil mag – den Rest auch!!! 😉

    Ich habe einige Entwicklungen von Dir / dem Blog miterlebt, Dich persönlich kenenngelernt, mit Dir bereits zusammengearbeitet …- Dein Blog ist daher mittlerweile nicht einfach nur ein Blog für mich. Mir würde schlichtweg etwas fehlen wenn er nicht mehr wäre.

    In den Lostopf quetsche ich mich nicht, da ich bereits zweimal die Glückliche war etwas von Dir zu gewinnen, daher überlasse ich jetzt gerne den "Frischlingen" das Gewinnerfeld ;).

    LG Doris

    P.S. Es freut mich sehr das Du mittlerweile so eine grosser Leserschaft hast, ich kenne da nämlich jemanden der zeitweise gar keine Lust mehr hatte zu bloggen. Gottseidank hat es sich derjenige anders überlegt. 😉

  11. Martina sagt:

    Hallo, liebe Fee,

    ich lese noch nicht lange hier in deinem Blog und habe bisher auch noch nicht bei dir kommentiert. Es ist nicht immer leicht überall mit dem Kommentieren hinterher zu kommen, daher sind neue Blogs bei mir meist "nur" noch Leseblogs. 🙂
    So bin ich auch durch einen anderen Blog, vielleicht war es wortmeer?, bei dir gelandet.

    Mir hat deine fröhliche erfrischende Art gefallen, außerdem mag ich Blogs/Blogger, die nicht nur auf ein Thema beschränkt sind, sondern einfach über das Schreiben, was sie gerade bewegt, und das auch noch auf kreative und humorvolle Art. Daher habe ich deinen Blog vor einiger Zeit abonniert.

    Liebe Grüße,
    Martina

  12. ich wäre bekloppt wenn ich hier nicht mitmachen würde!!!
    nach kürzester zeit hab ich mich in deinen blog verliebt! deine DIY und deine wochenrückblick-posts sind meine absoluten lieblinge, jedes deine fundstücke aus dem netz wird von mir inspiziert und ich find meistens alle so schön wie du und interessant es auch nach zu machen.
    du hast einen echt inspirierenden blog auf den ich liebendgerne schaue – TÄGLICH !!!

  13. Anita Pumpfer sagt:

    hallöchen …
    na ich mag einfach ALLES an deinem blog…
    bin auch so eine die nicht wirklich in eine nische passt … denn mein leben ist einfach vielschichtig … ich will immer von allem ein bisschen und das ist doch auch gut so, gelle 😉
    ich lese auch schon ewig bei dir… seit wann kann ich nicht mehr genau sagen, ich denke so 2,5-3 jahre … also schon ne lange zeit … das ein oder andere kommentar habe ich ja auch liegen gelassen (obwohl ich da leidergottes echt sparsam bin)
    aber lesen tue ich immer alles
    so aber jetzt mal rein in den topf …
    ganz liebe grüße
    anita
    GRINSESTERN

  14. spielpause sagt:

    Liebe Fee, vor noch gar nicht langer Zeit hat es mich zufällig hierher verschlagen… Angenehm anders. Natürlich. Vielfältig. Frisch. Ehrlich.
    Das fiel mir auf und hat mir gefallen. Neulich. Gestern. Heute. Morgen. Und weil es bestimmt dabei bleibt, gerne auch noch übermorgen.

    Herzliche Grüße, Marja

  15. oh wie toll.. da mach ich gern mit! 🙂 was ich an deinem blog gerne mag? natürlich den wochenrückblick.. immer wieder schön, interessant, inspirierend, bunt und lebensfroh!
    liebe grüße, gesa

  16. dickmadamme sagt:

    na dann, erstmal glükwunsch!!! ich lese hier immer so gerne mit, weils immer irgendwie was neues gibt, es ist eine schöne bunte mischung. besonders schön finde ich die "sparten" in die du deine posts einteilst, sowas habe ich sonst noch nirgens gesehen. also ich meine wochenrückblick, liebe in links, eine portion webliebe bitte usw. 🙂
    lg angela

  17. engelenchen sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, ganz wunderbar! Und das mit der Nicht-Nische kenne ich. So mache ich das auch, bloggen wo das Herz mich hin führt. Weiter so! Ich bin relativ neu hier, aber lese auch sehr gern. Liebe Grüße, Marisa

  18. Carina sagt:

    Ich mag deinen Blog so gerne aus dem Grund wie du ihn beschrieben hast. Einfach alles. Er ist nie langweilig, es ist immer abwechslungsreich und interessant. Außerdem finde ich es schön, dass du uns in dein Leben reinschauen lässt.
    Liebe Grüße, Carina

  19. Johanna sagt:

    Ich mag deinen Blog so gern weil du tolle Dinge mit deinem herzerfrischenden Stil beschreibst. Ich lese dich einfach gern!

  20. Constanziii sagt:

    Liebe Fee.
    Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie es ist so viele Leser zu haben, aber wenn ich merke, wie doll ich mich über meine 5 freue, dann muss diene Freude unermesslich sein 🙂
    Ich mag deinen Blog so gern, weil er so echt wirkt. Nicht pink, nicht lila, nicht blau – nicht überkanditelt und so ein ich-muss-hervorstechen-damit-mich-jemand-mag. ich mag diese – wie soll cih es nennen? – Einfachheit. Die Einfachheit aller Dinge die du tust und dass du alles mit so viel Herzblut tust.
    Außerdem mag ich den Blog auch so gern – und da bin jetzt ganz ehrlich udn allzu menschlich – weil ich den Einblick in fremde Leben lieben. Wie sie wohnen, wie sie sind, wie sie leben und lieben. Und das geht bei dir so unheimlich gut. Der Blick durchs Schlüsselloch udn das Mäuschen speielen.
    Und nun wünsche ich dir noch viele viele weitere Fans und hoffe einen Gewinn – weil deine selbstgemachten Sachen mich doch immer wieder so inspirieren 🙂

  21. Anonym sagt:

    …dein Blog macht einfach gute Laune!
    Du gibst soviel Freude weiter – einfach nur erfrischend! Mach weiter so!

  22. Madam Pünktchen sagt:

    Genau deshalb, weil du lustig schreibst und einfach frisch bist 🙂

    Liebe Grüße, Madam Pünktchen

  23. Mailori sagt:

    hallo liebe fee,

    ich lese deinen blog sehr gerne, weil er einfach abwechslungsreich ist und ich mir oftmals denke "och, das könntest du auch mal kochen/backen/basteln/dekorieren". vielen dank auch für die musikvideos von mikhael paskalev. seit deinem post habe ich einen nicht mehr verschwinden wollenden ohrwurm und sein album ist definitiv auf meiner weihnachtswunschliste.

    liebe grüße, mailori

    mailori at web.de

  24. Regenbogenwolke sagt:

    Liebe Fee,

    ist es unangebracht, wenn ich sage, ich finde Du bist ein bißchen verrückt – und grade das mag ich?! Also nicht so Serienkiller-verrückt…sondern einfach lebhaft, quirrlig, echt…das mag ich! Du zeigst uns hier so viele schöne verschiedene Dinge und das finde ich einfach klasse. Vor allem Deine schier überschäumende Lebensfreude und ja, auch ein bißchen, weil ich bei Dir noch nicht so das Gefühl habe, dass alles komplett "rund" ist, so à la "verheiratet, Kinder, Haus etc." nicht dass ich Dir oder mir das nicht wünschen würde! Aber vielleicht haben wir dafür noch ein kleines bißchen Zeit…und erfreuen uns so lange an den Familygeschichten der anderen Bloggerladies?! 😉

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

    PS: Aaaaaaaaaaaahhhhh, das Paket würde ich soooooo gerne gewinnen!!!! Schon allein weil ich neugierig bin was da alles drin sein wird! 😉

  25. Ulrikes-Smaating sagt:

    Hej Fee,
    ich darf jetzt mal ein Tränchen abdrücken… 🙁
    So als treuer anhänger deines Blogs. Leider wohne ich in Dänemark und bin so vom Gewinnspiel ausgeschlossen! Schade mal…
    Bleib dir aber treu 🙂
    Hilsen vom Meer
    Ulrike

  26. Esther.Berlin sagt:

    Hey Fee,

    alle deine Post sind immer super interessant!! Die tollsten Post auf deinem Blog sind immer die DIYs! Du bist so wahnsinnig kreativ <3
    Und die Sparte "Liebe in Links" lese ich immer mit besonders viel Interesse 🙂 Da kann man auch so schöne andere Blogs entdecken und witzige Sachen entdecken, die einem sonst nie aufgefallen wären!! Also umbedingt weiter damit 🙂
    Liebe Grüße und vielleicht gewinne ich ja ein paar Stücke deiner DIY-Wunder *DÄUMCHENDRÜCK*

  27. Christina sagt:

    Hey Fee,
    ich bin dabei. Als "Nachbarin" gucke ich immer wieder gerne bei dir vorbei. Und ich sehe Dortmnd immer wieder aus neuen Blickwinkeln.
    Liebe Grüße!

  28. corazon sagt:

    Da werf ich mich dazu. Als eine der wenigen Bloggerinnen aus meiner Heimatstadt halte ich natürlich die Treue…:-))

    LG Petra

  29. charlotte sagt:

    Guten morgen-Fee,

    ich bin erst seit kurzem Leser bei dir, aber mir gefallen deine abwechslungsreichen Posts und deine Gedanken, die du sehr direkt und erfrischend mit uns teilst. Abgesehen von deinen Fotos, vor allem die Industriekulturstrecke hat es mir angetan 🙂

    Und das Gewinnspiel klingt vielversprechend, ich rei mich mal ein in die Reihe der hoffenden Leser 🙂

    GLG
    Charlotte
    http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

  30. Julie sagt:

    Ich finde dich unglaublich sympathisch und ein klein wenig verrückt. Vielleicht einfach ein bisschen Kind geblieben, so wie es sein sollte. 🙂

  31. Lisa sagt:

    Ich lese bei dir schon sehr lange "anonym" mit, ganz einfach, weil ich mich aus Prinzip nirgendwo anmelden möchte 😉 außer natürlich bei Facebook! Ich mag an deinem Blog, dass du so einzigartig bist, kreativ und dir immer wieder neue (verrückte) Ideen kommen. So wie aktuell deine posts mit den alten Bildern, die Geschichten, die dir dazu einfallen, verschlinge ich jedes Mal 🙂 das Fee-Paket zu gewinnen wäre natürlich etwas richtig feines!

    Liebe Grüße, Lisa (die auch mal im schönen DO gewohnt hat)

    floh_und_muecke @gmx.net

  32. Anonym sagt:

    also ich bin auch eine "anonyme Leserin" – ungefähr genau wie Lisa, nur dass ich eben nciht mal bei Facebook bin. Aber ich bin auch schon älter und sehe das vielleicht kritischer als ihr jungen Digital-Natives 😉
    ABER zu alt für Deine tolle Schreibe, Deine unheimlich schönen Fotos, Deine Kretiven Ideen und v.a. die meistens gaz supertollen Musiktipps bin ich nicht. Finde ich. 🙂
    Und gewinnen tu ich einfach immer sooo gern, dass ich dafür die anonyme Maske mal ein bisschen lüpfe –
    tatataaaa:

    uhemmrich bei aol.com

  33. michaela sagt:

    Hallo Fee,

    ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen und ich hoffe Dich am nächsten WE endlich mal kennen zu lernen entweder auf dem Yard Design Markt oder irgendeiner anderen Blogowski Sause…

    lg

    michaela

  34. Anonym sagt:

    huhu liebe fee,

    ich lese schon eine ganze weile bei dir mit und BITTE BITTE BITTE beschränke dich in diesem blog NIE auf einzelne dinge – alles, was du zeigst, was du schreibst, ist so liebevoll, herzlich, schön, toll… bleib, wie du bist 🙂

    viele liebe grüße aus stuttgart,
    steffi

  35. Melanie sagt:

    Hallo Fee,

    an einem Gewinnspiel kann ich ja nicht vorbeigehen… *in den lostopf hüpf*

    Ich lese deinen Blog erst seit zwei oder drei Monaten, dafür aber immer noch mit wachsender Begeisterung. Ich freue mich jede Woche auf die Liebe in Links und den Wochenrückblick und auch deine eigenen DIY-Anleitungen finde ich toll!

    Viele Grüße,
    Melanie

  36. #Johanna sagt:

    Oooooh, bei so einem schönen Gewinnspiel muss ich mein Glück gleich auch mal auf die Probe stellen! 🙂

    Supergerne lese ich bei dir deine Nostalgie-Serie und ich liebe deine Wochenrückblicke! Mach bitte so kreativ weiter!

    Liebste Grüße!
    Johanna

  37. bestmade sagt:

    Puh, haben ja schon alle alles gesagt!
    Also ich mag besonders die alten Fotos, die du immer bloggst. Aber alles andere ist auch super udn vor allem natürlich, dass du dich nicht auf igendwas festlegst. So halte ich es auch.
    Liebe Blogowski-Grüße
    Michaela

  38. Anonym sagt:

    liebi fee 🙂

    äs isch ebä esoo: nur scho din name isch absolut kreativ und wältklass. mir schwiizer verwänded KLASSE ebe für öppis anders, aber ihr düütsche finded ja vieles KLASSE. ich find din blog eifach au nur KLASSE und da chani mi nöd uf öppis bestimmts beschränke, es isch alles eifach spannend, kreativ und toll!

    ganz liebi schwiizergrüessli zu dir, äs schwiizer chüe-füdli 🙂

    PS: falls eine übersetzung gewünscht wird, bitte melden. WIRD GEMACHT. aber ich dachte mir, ich fordere dich etwas heraus – weil ich sicher bin, du liebst herausforderungen! alles liebe, liebes feen-wesen! 🙂

  39. wortmeer sagt:

    Ich hatte ja schon mal Glück bei Dir und fordere es gleich nochmal heraus 🙂
    Du bist ein gutes Beispiel für mich, dass Vielfalt funktioniert. Ich habe nämlich auch keine Niesche und bin einfach nur Ich. Aber ich muss gestehen, dass ich ein klein wenig neidisch bin auf Deine Followerzahlen. Bei mir sind es nicht ganz so viele 😉
    Herzliche Grüße und gute Besserung
    Doreen

  40. Anonym sagt:

    Liebe Fee,

    auch ich gehöre zu den anonymen und stillen Genießern Deines Blogs; dies zwar erst seit etwa zwei Monaten, aber hätte ich gewusst, dass ein solch liebevoller und abwechslungsreicher Blog existiert, mensch, dann hätt ich den doch schon früher verfolgt!
    Mir gefallen Deine Musikneuvorstellungen (!!!), genauso wie die diversen Links, die einem die Langeweile vertreiben können- eigentlich gefällt mir ja alles, aber ich will nicht, dass Dir das viele Lob zu Kopfe steigt 😉
    Mach genauso weiter wie bisher!

    Lieben Gruß
    Julia E. aus R.

  41. Elsa sagt:

    Da spring ich doch auch noch gleich in den Lostopf. Ich gucke immer wieder einmal bei dir vorbei, weil mir der kunterbunte Mix, die schönen Fotos und all das Kreative gefällt. Liebe Grüße Elsa

  42. Katha Strophe sagt:

    Ich finde auch nicht, dass man sich in seiner Themenwahl beschränken sollte…
    ich mag die Abwechslung hier, und wie viel Liebe du in alles steckst!

  43. Cilly sagt:

    huhu hier meldet sich noch eine stille leserin!
    ich les deinen blog schon ein kleines weilchen und bin insbesondere von deinen rezepten und diy anleitungen angetan – abe auch von deinem wochenrückblick, soviel durchhaltevermögen hätte ich nicht!
    auf jedenfall bleib ich noch ne weile hier 🙂
    gute besserung!
    cäcilia

  44. Tatjana B. sagt:

    Ich mag deinen Blog so wie er ist, mit all denen schönen Dingen!Er soll so bleiben wie er ist, dass ist einfach Fee

    Lieber Gruß Tatjana

  45. Anonym sagt:

    Ich mag:
    dass du all over the place bist. Bin ich auch.
    dass du echt bist und deine misglueckten Backversuche und Linoleumdrucke auch blogst. Das macht es naemlich viel inspirierender die anderen Sachen nachzubasteln und kochen. (und sollte THEORETISCH eine Fehlerquelle beheben :)aber da stellt sich das all over the place mir in den Weg)
    Und darf ich mal sagen dass die Songs die du aussuchst total toll sind. Dass ich studenlang in der Arbeit repeat druecke 😀

    Oh one more, ich find es bei jedem Blog und deinem inklusive total super wenn positiv und herzlich C3BCber andere Blogger von denen Inspiration C3BCbernommen wird geschrieben wird.

    Barbara, Muenchen

  46. Liebe Fee, ich mag an deinem Blog, den Bezug und die augenscheinliche Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet. Weil ich finde, dass es viel zu wenig Pott-Kreativ-Blogger gibt (oder die anderen 2-3 Millionen schämen sich und sagen's nicht… wer weiß). Du hast mich motiviert mal wieder nach ziemlich langer Zeit nach Phönix West zu fahren und ich fand's toll! Und mein Eindruck von dir ist ein bisschen wie mein Eindruck vom Ruhrgebiet: total sympathisch, ein bisschen schräg und sehr authentisch!
    Liebe Grüße aus Bochum

  47. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    ich mag auf jeden Fall deine "schöner Scheitern" Kathegorie und deine Ehrlichkein in diesem Blog. Zudem kommt ein super Humor durch, bisschen Selbstironie…. schaue einfach gerne hier vorbei!
    Danke dass du dir die Mühe machst und Leuten wie mir damit den Feierabend versüßt.
    Liebe Grüße Manuela K.

  48. Symphonee sagt:

    Ich kenne deinen Blog noch nicht lange, aber habe mich ziemlich schnell zu einem Fan entwickelt.

    Schön finde ich..
    .. die liebevollen Bilder
    .. fantasiereiche Ideen
    .. die süße Art zu schreiben
    .. dass du deine Augen und Ohren überall zu haben scheinst und uns daran teilhaben lässt
    .. dass das Leben bei dir so voller Wunder und interessanter Kleinigkeiten erscheint

    Ja, ich sagte doch, dass ich ein Fan bin 🙂

    Symphonee.

  49. Anonym sagt:

    … oh ich glaub ich bin die 100 :O)
    Tja, Fee, ich mag das Du so schön normal bist. Nicht übertrieben, mega stylisch, sondern so wie Du und ich und wenn ich bei Dir lesen muss ich irgendwann immer lächeln, dein Blog macht Spaß, Du machst Spaß! Danke!
    LG
    Nicole BuWe

  50. yvonne sagt:

    huhu fee, ich mag deinen blog weil er inspirierend und vielfältig ist 🙂
    liebe grüße, yvonne

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück