Sonntag, 2. Dezember 2012

Hohoho - erste Adventsverlosung

Es ist soweit. Die erste Kerze brennt und die ersten edlen Spender öffnen den Geschenkesack für Euch. Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal herzlich bei all jenen bedanken, die etwas beigesteuert haben. Jeden Adventssonntag werden hier drei tolle Preise verlost und zwar jeder Preis einzeln, so dass es jeden Sonntag drei Gewinner geben wird. Ihr müsst Euch allerdings nicht zwingend für eins der Geschenke entscheiden. Wenn ihr alle drei toll findet, könnt Ihr auch drei mal teilnehmen. Für jeden Lostopf, in den Ihr hüpfen möchtet, hinterlasst bitte einen eigenen Kommentar und zwar mit folgendem Inhalt: 1) Die Kennzahl des Preises, 2) Eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit, 3) Der Antwort auf die jeweilige Frage. Noch mal zusammengefasst: Ihr könnt bis zu drei Kommentare hinterlassen, allerdings für jeden Preis nur einen. Doppelte Kommentare fliegen komplett raus, genauso wie Kommentare, die sich auf mehr als einen Preis beziehen.

Teilnahmeschluss ist jeweils der darauffolgende Sonntag, in diesem Fall der 9.12., und teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einer deutschen Postadresse (das ist natürlich am besten Eure eigene, aber wenn Ihr im Ausland wohnt und Freunde oder Familie in Deutschland habt, wird der Gewinn gerne auch dorthin geschickt). Die Gewinner werden von mir benachrichtigt und am Ende des Monats gesammelt hier bekannt gegeben. Viel Glück und einen frohen ersten Advent.
____________________________________________
Hi, international readers. I'm sorry, but my advent give away is only open to german readers. Have a great first Advent Sunday anyway. I'll be back tomorrow with a bilingual post.

Adventsverlosung mit Renna Deluxe - Rahmenbild mit Flieger auf Weltreise // Bildrechte bei Renna Deluxe

Kennt Ihr Renna Deluxe? Ich habe Christiane und ihr Label schon mal im Rahmen meiner kleinen Designgipfel-Rückschau Anfang Mai hier vorgestellt. Ich bin immer noch großer Fan der SERIF Käfer, aber für Euch habe ich eins der tollen Rahmenbilder mit einem Flieger auf Weltreise ausgesucht. An deiner Wand ist noch ein Platz frei? Dann beantworte bitte folgende Frage: Wenn Du der kleine Papierflieger wärst und auf Weltreise gehen dürftest, wohin würdest Du fliegen?

Adventsverlosung mit Fräulein Klein und dem Callwey Verlag - Buch und Kartenset // Bildrechte für Buchcover und Karten beim Callwey Verlag

Gleich mehrere tolle Blogger haben dieses Jahr ihr erstes Buch veröffentlicht, unter anderem die wunderbare Fräulein Klein. Ich kann schon so viel verraten: Wer ihren Blog mag, wird dieses Buch lieben: 160 Seiten voller toller Rezepte und Dekoideen und (wie man es von ihrem Blog kennt) in ganz bezaubernden Bildern festgehalten. Der Callwey-Verlag hat sich außerdem nicht lumpen lassen und für den Gewinner noch ein Set mit 16 weihnachtlichen Doppelkarten oben drauf gelegt. Wer Buch und Karten gewinnen möchte, beantwortet bitte folgende Frage: Was backt Ihr am liebsten für die Kaffeetafel im Advent (wer einen Link zum Rezept hat, darf ihn gerne teilen)?

Adventsverlosung mit Philuko - "Paradise in now"-Kissen // Bildrechte bei philuko

Geschenk Nummer Drei ist eins von Philukos Bestseller-Kissen "Paradise is now". Wer sie noch nicht kennt: Die Künstlerin dahinter ist Julia aus Karlsruhe und alle ihre Designs zeichnen sich durch schlichte Klarheit und Prägnanz aus. Definitives Haben-Wollen-Potenzial! Ihr wollt das Kissen auf Eurem Sofa? Dann beantwortet folgende Frage: Wie sieht Euer persönliches Paradies aus?

WICHTIG: Es gibt doch eine ganz Menge an Kommentaren, wo irgendein Element fehlt: Kennzahl, Kontaktmöglichkeit oder Antwort auf die Frage. Einige haben auch mehrere Antworten pro Kommentar! So oder so, diese Kommentare werden aus Fairness nicht gezählt. Beachtet das bitte und befolgt alle Regeln aus dem ersten Absatz! Ansonsten landet Ihr nicht im Lostopf!

Kommentare:

  1. Liebe Fee,

    wie gut, dass ich hier immer noch herumlungere anstatt Schönheitsschlaf zu halten, denn voller Freude entdecke ich da Deine großartige Adventsverlosung!

    Sehr gerne besäßen wir (Pluralis majestatis?) Nummer 2, das Backbuch von Fräulein Klein.
    Was alles unsere Adventstafel versüßen wird, steht noch nicht fest, ganz sicher aber die jedes Jahr fälligen Lebkuchen nach diesem Rezept
    http://zepideh.blogspot.de/2011/11/sonntagssu-7-vielseitige-lebkuchen.html, denn die gaben nicht nur -wie man sehen kann- hervorragendes Wildgetier ab, sondern sollen morgen schon als Gingerbread-Men daherkommen. Heute Förmchen geschossen.

    Liebste Grüße von Nina, die ein klein wenig wehmütig Euren Ausführungen zu Florence + The Machine folgte, aber dabei immerhin das Konzert in der Royal Albert Hall vom April aus der Tube genoß.

    Einen schönen ersten Advent für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    da kann man sich ja gar nicht entscheiden, das sind alles tolle Gewinne. Aber mein Herz schlägt für Nummer 2, das Buch von Fräulein Klein.
    Ich backe jedes Jahr meinen berüchtigten Bratapfelkuchen, und als Nachsspeise gibt es Bratäpfel (:

    Liebste Grüße
    Leonie

    leoniejuliana@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fee,
    wow, da hast du aber drei tolle Gewinne für uns parat.
    Da möchte ich bei allen dreien mitmachen.
    Aber schön alles ordentlich:
    Hier der Post für Gewinn Nr. 1, das Bild von Renna Deluxe.
    Der Papierflieger sollte mich am besten einmal durch die ganze Welt fliegen und an verschiedenen Orten halt machen, z.B. in Kalifornien, in Australien, in Schweden, in Thailand... Es gibt noch sooo viele Orte, die ich gerne mal sehen würde.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    pippilotta284 @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:)
    ich sammel leidenschaftlich Koch- und Backbücher und entscheide mich natürlich für Gewinn Nummer 2! Ich habe dieses Jahr Vanille-Orangen-Kipferl für mich entdeckt. Die schmecken einfach wahnsinnig gut. Zum nachmachen gehts hier entlang: http://www.daskochrezept.de/rezepte/vanille-orangen-kipferln_90966.html

    Liebe Grüße
    Lisa

    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Mein Herz schlägt eindeutig für Nummer 1.
    Wenn ich der kleine Papierfleiger wäre, dann würde ich über Irland, nach Schottland, über England direkt in den Süden nach Rom fliegen und dann wieder zurück zum Mitternachtssonne gucken am Nordkap.

    Mal gucken, ob dieses tolle Bild vielleicht bald meine Träume beflügeln wird.

    Liebe Grüße, Carmen

    postkasten[at]fabulatoria[punkt]de

    AntwortenLöschen
  6. Heya :)
    Für die 1 :) :
    Also wenn ich das fliegerchend wäre würde es vorerst auf die Philippinen gehen. Dieses Jahr in Südafrika hab ich das surfen für mich entdeckt und mein Freund und ich waren im September gleich nochmal. Und auf den Philippinen soll man gut surfen können :) Außerdem soll's da eh wunderschön sein und meines Herzjungens Patenkind konnten wir gleich mitbesuchen :) ach alternativ gingen alle Orte von diesem fb dingsy, places to see oder so ;)

    Tinmrn2010 [at] gmail [Punkt] com

    Bis bald, Cathleen :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Feechen, ich melde mich für den Lostopf Nummero 3 <3

    Und meine Antwort ist so schlicht wie wahr...

    Paradies = Schlaf...und zwar ganz viel davon.

    Ich freue mich auf Deine weiteren Überraschungen. Sehr schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  8. ich melde mich für nr.2!
    meine emailadd findest du in meinem profil.

    ich backe total gerne ingwerkekse oder auch cookies. zu denen kann ich dir heute noch keinen link geben, den gibts morgen bei einem gastposting :)

    lg und danke für die tolle aktion!
    angela

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sind echt tolle gewinne... trotzdem ist mein Favorite das Backbuch :) welches unbedingt in meinen Schrank wandern sollte. Ich habe heute zum ersten Advent ein spekulatives-tiramisu gemacht und das wird nicht das letzte mal gewesen sein... das schmeckt soooo weihnachtlich ;) ich drück mir die Daumen und verabschiede mich mit Liebe grüße in den ersten AdventSonntag :) teresa (rese16@Web.de)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind aber tolle Preise! Ich hüpfe gerne für Preis Nr. 2 in den Lostopf. In diesem Jahr sind die Nussmakronen hier der absolute Renner und durften schon 2x gebacken werden http://www.gedankengut-jh.blogspot.de/2012/11/nussmakronen.html.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. liebe fee,

    preis nr. 1 findeich so toll, weil ich alles mit stickrahmen und atlaskarten liebe. für mich sollte der flieger nach neuseeland gehen, dort habe ich eine wunderbare zeit verbracht.

    liebe grüsse, claudiakorsen@aol.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Fee,

    also wenn ich schon aussuchen darf, dann würde ich gern den GEwinn Nr. zwei haben... die Schokoingwerkekse habe ich gerade probiert (nicht schlecht) die Marzipankringel sind gerade noch im Ofen... evtl später ein Rezept auf meinem Blog...

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Fee

    Mit dem Buch von Frau Klein liebäuegel ich schon eeewig, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen! Mein liebstes Rezept sind Vanillekipferl *mmmh*, davon kann ich mich kugelrund essen :)

    Liebste Grüsse
    Michelle Céline

    michelle_gehri@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Verlosung.

    Nummer 2 fände ich sehr schön, weil ich für meine adventliche Kaffeetafel immer nach neuen Ideen suche und in dem Buch sicher welche finde.
    Bis dahin, backe ich gerne Vanillekipferl.

    AntwortenLöschen
  15. Nummer 3 würd mich auch sehr freuen, weil ich eine seeeehr gute Freundin habe, für die das genau das richtige Geschenk wäre.
    Mein persönliches Paradies? Sorgenfreie Minuten mit meinen Liebsten, wenn es allen gut geht.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Fee,

    ich würde mich sehr SEHR über Nr. 2, das Buch vom Fräulein freuen! Bei mir gab es bisher Vanillekipferl...und nächste Woche sind die Linzer Herzchen dran.

    Liebe Grüße aus Berlin...Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Was für tolle Geschenke!! Hiermit melde ich mich für die Nummer 1: Ich würde nach Australien fliegen, weil ich momentan einfach nur wieder dahin zurück möchte. Das war einfach die schönste Zeit meines Lebens

    Liebe Grüße
    Cathrin
    indescriptible.de

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Fee!

    Pünktlich zum ersten Advent versinke ich hier im Schnee und denke an meinen geliebten Rotweinkuchen mit allerlei weihnachtlichen Gewürzen - der macht sich heute nachmittag gut auf der Adventskaffeetafel! Daher wünsche ich mir das Geschenk Nummer 2 - mit Backbüchern kann man mich immer kriegen.

    Liebe Grüße aus dem Oberbergischen

    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, meine e-mailadresse fehlt...ich hoffe, nachträglich zählt noch: mareike_on_tour@web.de

      Lieber Gruss, Mareike

      Löschen
  19. Liebe Fee, vielen Dank fuer diese tolle Verlosung!

    Ich verbringe meinen ersten Advent an meinem Studienort im kalten (aber leider schneelosen) Holland und versuche verzweifelt, Backzutaten fuer die klassischen Plaetzchen aufzutreiben - was hier leider teilweise unmoeglich ist.
    Fuer Inspiration wuerde ich mich deswegen sehr ueber Geschenk Nr. 2, das wundervolle Backbuch freuen.

    Dieses Jahr werde ich mich das erste Mal an den Lieblingsplaetzchen meines Freundes versuchen: Zimtsterne.
    Fuer meine Geburtstagsparty naechste Woche werde ich allerdings auch Schokomuffins,Macademia-White-Chocolate Cookies und Marzipan Plaetzchen machen, und damit hoffentlich meine Gaeste erfreuen :)

    Liebe Gruesse,
    Jenny

    whaticallliving@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Fee,

    ich möchte auch in den Lostopf für das Backbuch!! :)

    Im Advent kann ich auf keinen Fall auf selbstgebackene Plätzchen verzichten! Vor allem Vanillekipferl mit echter Vanille und ganz vielen ´Mandeln und auch selbstgemachte Spekulatius backe ich am Liebsten. Die sind auch immer ganz schnell aufgegessen!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Fee,

    wow was für eine tolle Verlosung!!!
    Kann mich gar nicht entscheiden... Aber ich nehme mal Nr. 3 dieses tolle tolle Kisten von philuko... Da bin ich schon öfter drum geschlichen...
    Und mein Paradies sähe villeicht ein bißchen aus wie New York mit viel viel viel gutem Essen insbesondere Erdnussbutter, yeah, allen meinen Liebsten um mich vereint und den ganzen Tag nur tun, was mir Spaß macht... Hach das wäre toll...

    Ich drück mal die Daumen...

    Allerliebste Adventssonntaggrüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Fee,
    ich würde gern dieses Kissen losen,
    mein Paradies ist, mit meinen Lieben die Adventszeit gemütlich & harmonisch zu verbringen! (mit Schnee wäre es noch schöner :-) )

    Lieben Gruß
    Jen Heinzl

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Fee,
    was für eine schöne Verlosung! Toll sind alle. Aber mit dem Kissen Liebäugle ich schon sooo lange. Da wäre es natürlich der perfekte Gewinn. Mein Paradies ist hier, gerade jetzt zu Hause. Alle fünf zusammen, Sonntag, Gemütlichkeit, 1.Advent. So einfach kann es manchmal sein ;-)
    Wie du mich findest weißt du ja ;-)
    Liebst,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  24. Oh Nr. 3 bitte!
    Mein Paradies ist hier bei Mann und Sohn! Wenn dann noch ganz viel Zeit dazu kommt, ist es perfekt!

    Kristina
    Kribamil[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Fee,

    tolle Verlosung :) Danke.
    Ich würde gern das Buch von Fräulein Klein gewinnen (Kennzahl 2 ;))
    Am allerliebsten backe ich im Advent diese Lebkuchenwürfel hier: http://allessokunterbunt.blogspot.de/2012/11/post-aus-meiner-kuche.html

    Liebste 1.Advent-Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Fee,

    ich würde gerne das Buch von Fräulein Klein gewinnen, Kennzahl 2. Ihr Blog ist schon so toll, da kann das Buch nur der Hit sein.

    Einen schönen 1. Advent wünscht
    Susanne
    susanne_herbst(ät)online.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Fee, da hast Du wieder eine schöne Adventsüberraschung für uns parat.
    Ich versuche gleich zweimal mein Glück.
    Preis 1: Ich würde nach Vermont fliegen.
    Preis 2: Die Engadiner Nusstorte, weil wir jeden Herbst (zu)viele Walnüsse sammeln (http://lamiacucina.wordpress.com/2007/10/08/tuorta-da-nusch-engiadinaisa/)
    Ein schönen ersten Advent wünscht
    Andrea
    mutter[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  28. Nummer 3 hat es mir, Tatjana (tat.jana86@gmx.net) ganz, ganz arg angetan ♡

    Meine Paradies ist in jedem Fall sehr (!) grün. Und ruhig müsste es sein und gerne am Wasser liegen. So dass nichts den Blick irritiert, stört, belästigt. Dazu schöne Bücher und der Lieblingsmensch. Perfekt! Und irgendwann darf in dem ganzen Grün ein kleines Häuschen gebaut werden mit schönem Garten. Und Kinder sollten da rumrennen!

    AntwortenLöschen
  29. Ohje, ein Fehler (verzeih!): tat.jana86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Fee,
    Was für tolle Gewinne - da muss ich doch gleich zweimal mitmachen, weil ich mich nicht entscheiden kann.
    Gewinn Nr 1 finde ich toll, ich reise total gerne und viel und der Flieger soll mit mir im März nach Brasilien reisen!
    Liebste Grüße und einen tollen Sonntag,
    Kide
    post_fuer_fritz[ät]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  31. So, und jetzt hüpfe ich noch ins Lostöpfchen für Nr 3! Philukos Werke sind grandios und ihr Shop ein kleines Einkaufsparadies! Es wäre himmlisch so ein Kissen zu besitzen!
    Liebste Grüße zum 2. Mal,
    Kide
    post_fuer_fritz[ät]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Fee,
    ich möchte sehr gerne die Nummer2 gewinnen ;)
    Ihr Blog ist einfach der Wahnsinn, da ist es doch ein Muss das Buch zu besitzen.

    Ich backe am allerliebsten Kokosbusserl mit Schokohaube, ein Rezept von meiner Oma. :)

    Alles Liebe und einen wunderschönen, ersten Advent Carmen

    cwusatiuk@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Da bin ich auch mal wieder dabei..
    Nr.2 gefällt mir am besten, auf jeden Fall müssen Vanillekipfel und Kokosmakronen auf den Adventstisch ohne die geht gar nichts!! ;)

    Schönen ersten Advent

    Lg die kim

    AntwortenLöschen
  34. Wow! Tolle Preise! Ich entscheide mich für Preis Nr. 2. Back- und Kochbücher kann ich gar nicht genug haben!
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!
    Viele Grüße aus Hamburg
    Dana

    AntwortenLöschen
  35. Sooo schöne Sachen! Am meisten würd ich mich über die Nr. 2, das Buch von Fräulein Klein freuen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Advent! lealu

    sommernaht(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  36. Oooh, was für tolle Preise!
    Ich würde mich riiiesig über Nr.2, also das Buch von Fräulein Klein freuen :)
    Auf meinem Kaffeetisch zur Weihnachtszeit dürfen eine Vielzahl verschiedenster Plätzchen auf keinen Fall fehlen. Außerdem mache ich gerne Zebrakuchen, aber anstelle von einfacher Schokokuvertüre nehme ich immer die Winterglasur von Dr. Oetker mit Lebkuchenaroma, yummy!! :)

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

    Liebe Grüße,
    Kathleen [ scatteredconfetti@yahoo.de ]

    AntwortenLöschen
  37. Hach, ich kann nicht anders, als für Preis Nr. 3 auch noch ein Los in den Topf zu werfen - das Kissen würde sich einfach so gut auf unserer Couch machen ;)
    Mein persönliches Paradies - hm, momentan ist es die tollste Stadt der Welt, Barcelona!! Kaum bin ich dort weg, habe ich unglaubliches Fernweh und will gleich wieder hin!

    Kathleen [ scatteredconfetti@yahoo.de ]

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Fee.

    Ich wünsche mir von der Losfee Nr. 3 - das Philuko-Kissen. Ich mag sie, sehr! Ihren klaren Stil mit hohem Wiedererkennungsfaktor.

    Einen wunderbaren ersten Advent wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen
  39. WOW!
    Was für tolle Geschenke ... da kann ich mich gar nicht entscheiden!
    So ...
    1. ... mit einem Papierflieger würde ich nach Südafrika fliegen um eine alte Freundin nach fast 20(!) Jahren endlich mal wieder persönlich zu treffen!
    und ich liebe Backen (Kochen kann ich nämlich nicht!*smile*) und auf meine Adventstafel gehören meine Apfel-Zimt-Schnecken und Käsekuchen nach Omas-Rezept!

    GGLG und einen schönen 1.Advent, Ines!

    AntwortenLöschen
  40. Den ersten Gewinn finde ich toll, da ich total gerne reise. Der Flieger sollte für mich dann am liebsten nach Neuseeland gehen :)
    Vivi (kiwigirl0123@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Das Buch von Fräulein Klein (Nr. 2) wäre auch super, da ich ihren Blog gerne lese. Auf die Adventstafel gehören auf jeden Fall Ausstecher aus Mürbeteig und Schokoladenplätzchen :)
    Vivi (kiwigirl0123@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Fee, da mache ich doch gerne mit! Das Buch von Fräulein Klein interessiert mich, vielleicht habe ich diesmal Glück. Backen tue ich die Zedernplätzchen aus diesem Buch: http://www.amazon.de/24-Tage-Advent-Dekorationen-Rezepte/dp/3512033504/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1354446423&sr=8-1
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  43. Oh Fee, das ist ja eine schöne Adventsüberraschung!
    Mir gefällt das Kissen total gut. Mein persönliches Paradies? Morgens unter der Dusche! Ich kann ohne bedenken behaupten, dass ich es schaffen würde, den Dauer-Dusch-Weltrekord zu brechen!

    AntwortenLöschen
  44. Und dann hüpfe ich gleich nochmal in den Lostopf für das Philuko-Kissen, was sich wunderbar in unserem Esszimmer machen würde! Und mein Paradies? Hmm, das liegt vor der Haustür. In meinem Garten nämlich!
    Noch ein Gruß!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  45. Mein persönliches Paradies ist heute auf meinem Sofa. Mit einer großen Kanne grünem Tee, viel Zeit und vielleicht bald mit einem wunderschönen Kissen, wenn ich Preis Nummer 3 gewinne?
    Danke für die tolle Verlosung!
    Viele Grüße,
    Eva
    (anderle101 -at- gmail.com)

    AntwortenLöschen
  46. Und weil heute erster Advent ist, bin ich so vermessen, mein Glück gleich noch ein zweites Mal bei Preis Nummer 2 zu versuchen. Was das Backen angeht, kriege ich seit gestern die Bilder und Rezepte von "Hilda" nicht aus dem Kopf: http://issuu.com/leckerlezmi/docs/hilda_1_12/1 Da wird sicher das eine oder andere Rezept in die Keksdose wandern.
    Viele Grüße,
    Eva
    anderle101 -at- gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. guten tag frau fee,
    hier frau blumenmädchen aka Diana (;
    ich hab gerade von deiner adventsaktion auf FB gelesen & bin immer wieder überrascht, dass es was zu gewinnen gibt bei dir (=
    das ja nicht auf vielen blog-seiten so :D
    mir gefällt dein blog sehr gut! v.a. der lomo & deko-teil! bin auch fanaaatische lomo-kipserin & lass alle meine lomofilme entwickeln! mein zimmer platzt bald vor bildern ^^

    so genug gelabbert, ich würde gern mit in den verlosungstopf nummero 1
    und ich würde mich gern am 7.12. um 13uhr auf das papierfliegerleinchen setzen uuuuuuund nicht mehr runterhopse, damit ich soviel wie möglich von der welt sehen kann. ich hab nämlich ein 6jähriges studium bald hinter mir mit einer jetzt bald endigenden letzten halbjährigen lernphase & in 3tagen prüfungen .. ich zitter .. ich schlottere & ich will einfach nur, dass es vorbei ist & ich wieder ein leben habe & nach 6jahren endlich mal wieder urlaub machen kann!!! um dann wahrscheinlich gleich in den alltagsstress als ärztin zu starten.

    sopp (= genug rumgeheult :D her mit dem tollen träume-können-fliegen-teil (;

    lg Diana

    AntwortenLöschen
  48. OMG. Die Sachen sind alle toll, daher muss ich peinlicherweise direkt in 3 Lostöpfe hopsen. Muss ich jetzt 3 Kommentare schreiben?
    Also die Nr 1) ist einfach nur zuckersüß. Als Weltreisende reise ich immer wieder nach Australien. Auch wenn ich als Nächstes am Liebsten mal nach Chile möchte.
    LG, Frau Hibbel (frauhibbel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  49. Ok, dann noch die Nr 2) hinterher. Ich liebe Frl. Kleins Ideen und hätte das Buch eh sooo gerne. In der Adventszeit backe ich nichts Spezielles besonders gerne, aber Waffeln lieben wir hier immer alle. (frauhibbel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  50. Ääääh, schäm und nun noch die Nr 3). Das Kissen ist wunderschön und mein Paradies neben zuhause ist Ko Lanta in Thailand. Danke für die tolle Verlosung, liebe Fee. XOXO, Frau Hibbel

    AntwortenLöschen
  51. Hallo, tolle Preise hast Du da eingestellt!
    Um einen kleine Schritt dem Paradeis näher zu kommen schlägt mein Herz für das Kissen...Mein persönliches Paradies liegt im Herzen, wenn es meiner Familie gut geht, keiner krank ist und alle glücklich sind!Das ist mein Paradies:-)
    Einen schönen ersten Advent!
    LG Nicole
    jung@die-kreativfabrik.de

    AntwortenLöschen
  52. Oh, was für feine Adventsüberraschungen!
    Mein Herzenswunsch wäre Gewinn Nummer 1, zwecks Fernwehkompensation. ;-)
    Und wäre ich ein kleiner Papierflieger, ginge es fix nach Neuseeland!

    feinesmaedchen(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Fee, tolle Idee - da geniesst man den 1.Advent doch gleich doppelt .... mein Liebling eindeutig Nr.3 und mein persönliches Paradies mit dem Kater auf dem Sofa und eine Tasse heiße Trinkschokolade dazu .... noch einen schönen 1.Advent, liebe Grüße, Heike ..... schwesternglueck(ät)hotmail(punkt)com .....

    AntwortenLöschen
  54. Hallo! Ich möchte auch gerne das schöne Kissen gewissen also (1) Nr. 3 (2) Katharina principessa00(at)web.de (3) Mein Paradies ist gerade zu Hause zu entspannen, mit Tee, ohne Stress und sich einfach daran zu freuen, dass der Lernstress vorbei ist :)

    AntwortenLöschen
  55. Hey Fee,

    ich hätt gern das Kissen von philuko, Gewinn Nr. 3. Das Paradies wär momentan mein Bett (mit dem Kissen ;-)), gaaaanz viel Schlaf, viel Lesen - also Zeit für mich.

    Dir einen entspannten 1. Advent und danke für die tolle Verlosung!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!

    Das Paradies... kann überall sein! Im Hier und Jetzt! Wenn ich meine Augen und mein Herz darauf lenken und das Leben genießen kann....

    In diesem Sinne... Paradise is now...

    Ich würde mich sehr über das tolle Kissen (Gewinn Nummer drei) freuen.

    Emma
    zuhauseuntermdachÄTweb.de

    AntwortenLöschen
  57. wow...tolle sachen! also hier mein erster kommentar zum geschenk 1 (bildchen).
    als kleiner papierflieger würde ich sofort wieder zurück nach san francisco fliegen, das ich manchmal ziemlich vermisse...
    liebste grüße, anika
    anika(dot)email(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  58. und nun noch mein kommentar zum geschenk 2 (buch und karten. meine adventsbäckerei öffnet heute und ich fange an mit chocolate-chip-cookie mit brauner butter und salz (ein delicious days rezept) und den dänischen keksen bornedej (gaaaanz altes rezept von bekannten)..freue mich schon!
    liebste grüße (nochmal), anika
    anika(dot)email(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Fee,

    das ist ja eine wundervolle Idee und du hast tolle Geschenke organisiert! Die will man doch alle haben!! :-)

    Kennzahl: 2
    Dana von http://metalhepchen.blogspot.de/
    Leider gibt es bei mir selten eine Kaffeetafel. Aber immer wieder gern mag ich Cantuccini, weil man sie in Kaffee, Likör und jede Menge andere Köstlichkeiten tauchen kann. Zuletzt gebacken: diese Variante - http://www.essen-und-trinken.de/rezept/30875/weihnachts-cantuccini.html - sehr zu empfehlen!! :-)

    Liebste Grüße,
    Dana.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Fee,

    das ist eine tolle Verlosung!
    Ich bin total begeistert. :-)

    Ich würde gern den ersten Preis gewinnen.
    Wir reisen sooo gern. Ich war noch nie in New York. Wenn ich könnte, würde ich dort zur Weihnachtszeit hinfliegen.

    Einen schönen ersten Advent wünscht Karen!

    www.karen.heine@schwanke-online.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo liebe Fee,

    was für schöne Preise, da fällt die Entscheidung ja echt schwer...aber man kann sein Glück ja bei allen dreien versuchen :-).
    Hier erstmal für das Geschenk Nummer 1; wenn ich auf Weltreise gehen könnte, würde ich in Indien beginnen, meinem absoluten Seelen- und Herzensland. Wahrscheinlich würde ich mich dort wie immer so wohl fühlen, dass ich gar nicht mehr weiter käme :-).
    Kontaktmöglichkeit: Katharina.Scharinger@gmx.de
    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Fee,
    ganz hypothetisch backe ich am liebsten Christstollen für die Adventstafel, mit viel Marzipan. Aber das tut man ja nicht, weil andere das viel besser können und man auf den gekauften Stollen viel mehr Puderzucker findet :-)
    Und siehe da: ich drücke mir die Daumen für die Kennzahl 2, formerly known as the Buch von Fräulein Klein.

    Adventliche Grüße schickt die
    Cati

    AntwortenLöschen
  63. Und jetzt nochmal ein Kommentar zu Geschenk Nummer drei: mein ganz persönliches Paradis ist immer da, wo die Menschen sind, die ich liebe, da ist der Ort an sich gar nicht mehr so wichtig.
    Katharina.Scharinger@gmx.de
    Liebe Grüße und mach weiter so, ich bin eine wirklich begeisterte Leserin deines Blogs!

    AntwortenLöschen
  64. Hier mein Kommentar für den 2. Preis :)
    Bei mir gibt es gerne Linzer Plätzchen, nach dem Rezept meiner Uroma!
    Lieben Gruß, Denise [dessi@recknagle-whs.de]

    AntwortenLöschen
  65. hallo liebe Fee,
    da sind aber innerhalb kürzester zeit viele, viele gewinnlustige in die lostöpfe gehüpft. ich hoffe für mich findet sich noch ein Plätzchen in Topf Nummer 3 für das super Kissen!
    Paradies? vorweihnachtszeit ohne Klausurenstress, mit zeit zum basteln und Geschenke ausdenken bei leckerem essen und dem ein.oder andren Glühwein!
    viele liebe grüße, Franzi
    (dieide(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe Fee,

    ich weiß nicht ob es irgendwo ein Paradis gibt, aber vielleicht paradisische Aussichten auf Gesundheit und Glück wären toll. (mein Kommentar für Gewinn Nr. 3 )

    clodnex(at)yahoo.de

    herzliche Grüße von claude

    AntwortenLöschen
  67. Hier mein Kommentar für Lostopf Nr. 2, das Backbuch von Fräulein Klein.
    Meine Lieblingsplätzchen sind Haferflockenplätzchen. Sie sind zwar nicht wirklich weihnachtlich, aber ich bin eh nicht der typische Weihnachtssüßigkeiten-Esser.
    Hier der Link zum Rezept mit hässlichen Fotos (dank Handykamera):
    http://goldengelchen.blogspot.de/2011/12/haferflockenplatzchen.html

    dieses Mal mit eMail-Adresse: pippilotta284 @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Haaallo :)
    Ich würde gerne in den Lostopf Numer 1. springen. Ich würde mir dieses wunderbare Kunstwerk gerne an meine Wand hängen, da meine Weltreise geplatzt ist :(
    Wenn ich der Flieger wäre, würde ich als erstes noch einmal nach Bhutan fliegen, ein bezauberndes kleines Königreich im Himalaya und von dort aus weiter nach Tibet und Nepal. Und dann wieter um die Welt :)

    Herzliche Grüße Alina
    (alinakanstinger@web.de)

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Fee,

    ach, das sind ja bezaubernde Geschenke und da ich total naschverrückt bin, würde ich mich sehr über das Buch von Fraulein Klein freuen mit der Kennzahl 2.
    Bei mir gibts Weihnachten meist einen dekadenten Chocolate Yule Log, aber ich wollte mich dieses Jahr auch mal an Chocolate Macarons probieren.

    Meine mail findest du in meinem profil.

    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent
    Morven

    AntwortenLöschen
  70. hey fee, hier mein kommentar zu lostopf nr. 1!
    ich würde gerne mal nach kanada, ist zwar nicht so weltreisemäßig, aber bestimmt total schön :)

    lisa.neumann(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich würde mich über die Nr.2 sehr freuen! Adventsgrüsse von Doro

    AntwortenLöschen
  72. hey fee, hier mein kommentar zu lostopf nr. 2!
    bei uns gibts immer linzerkuchen nach dem spezielrezept von meiner oma - ein träumchen :)

    lisa.neumann(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  73. hey fee, hier mein kommentar zu lostopf nr. 3!
    mein persönliches paradies ist frankreich, an dieses land hab ich einfach mein herz verloren, besonders die atlantikküste hat es mir angetan!

    lisa.neumann(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Ich würd mich über Türchen Nr.2 freuen :-). Weihnachtszeit = Plätzchenzeit. Und bei mir sind es Gabelplätzchen. Die hat fürher immer meine Oma gemacht, noch schön eingefärbt in rosa, braun & gelb war schon der Teig. Ich hab die Kekse geliebt. Jetzt hat sie meine Mutter wiederentdeckt für ihre Enkelkinder. Und für mich fällt dann auch was ab.

    http://www.kochbar.de/rezept/253409/Gabelplaetzchen.html

    Juliane
    (Wasserratte18(at)aol.com)

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Fee,
    ich würde gerne in den Lostopf 1.
    Der kleine Papierflieger sollte mich zurück an den südlichsten Zipfel Indiens bringen, um den kleinen dreibeinigen Hund einzupacken, an den ich ich mein Herz verloren habe.
    Danke für die tolle Aktion und schöne Grüße,
    F.
    finjasmail@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. 1) Renna Deluxe
    2) Ronja (moesha.15@web.de)
    3) Es gibt so viele Schöne Orte auf der Welt. Im Moment, da würde ich wahrscheinlich am liebsten in den heißen Quellen Islands baden.

    AntwortenLöschen
  77. Mein persönliches Paradies ist mein Zuhause, ich habe schon viel von der Welt gesehen aber selbst der Zauberer von Oz sagt: Es ist nirgends so schön wie daheim!
    Daher werfe ich mein Los in den Topf Nr.3
    Hab nen kuscheligen Abend.

    GGLG Melanie

    appelt-melanie@web.de

    AntwortenLöschen
  78. 1) Nr.2 (Fräulein Klein)
    2) Ronja (moesha.15@web.de)
    3) Zur Weihnachtszeit backe ich am liebsten selbstgemachte Trüffel. Am liebsten mit einer winterlichen Zimtnote.

    AntwortenLöschen
  79. 1) Nr. 3 (Philuko)
    2) Ronja (moesha.15@web.de)
    3) Mein Paradis ist überall dort, wo ich nach einem erlebnisreichen Tag mit einem Rucksack auf dem Rücken erschöpft ankomme und einen guten Freund an meiner Seite habe.

    AntwortenLöschen
  80. Ich würde sehr gern Nummer 2. gewinnen. Habe schon in so vielen Blogs von dem Buch gelesen und jetzt ist das Haben-muss-Gefühl eindeutig da. So nun noch schnell die Frage beantworten ;) In der Adventszeit dürfen Engelsaugen nicht fehlen. Sooo lecker!

    Liebe Grüße Cornelia

    (cornelia.ka@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  81. Oh...was für tolle Preise...würde mich total über die Nummer 2 freuen ;) ich backe gerne die Klassiker...Vanillekipferl - die sind so schön zeitlos und schmecken immer :)

    Glg aus Berlin!
    Marie
    (marie.kleber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, ich würde mich für das Buch von Fräulein Klein freuen (Nr.2). Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Spaß am Backen erst vor kurzem entdeckt habe und noch nicht so viel Erfahrungen in diesen Dingen habe. Ich habe letztes Jahr meine ersten Vanillekipferl gebacken und sie sind ganz gut angekommen. Dieses Jahr versuche ich mal an diesen: Pecannuss-Honig-Streifen (hoffe sie gelingen mir)
    http://www.lecker.de/weihnachten/bildergalerie-1021361-weihnachten/Plaetzchen-unsere-schoensten-Rezepte.html?i=8&scroll=445)
    Viele liebe Grüße
    Viviane Schumann
    viviane.schumann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  83. Ich entscheide mich für Preis Nr.3.

    Mein Paradies ist für mich mein zu hause. Mit einem entspannenden Bad und einem tollen Buch ist es einfach am schönsten.

    Ganz viele liebe Grüße
    Nina
    nina_malina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Also, da wäre
    1.) das Buch von Fräulein Klein (No.2)
    2.) Nadine (nadine.kurka@gmx.de)
    3.) die leckeren Nussecken nach einem Rezept meiner Tante Margret :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Fee,

    die Qual der Wahl, die Qual der Wahl.
    Ich entscheide mich für Nummer 3.
    Die Antwort auf die Frage, was das Paradies für mich bedeutet:
    Zeit im Kreise meiner Liebsten zu verbringen.

    Liebe Grüße Heidi
    ( info@code78.de )

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Fee... da stellst du uns bei den Teilnahmebedingungen schon auf eine Probe ;-)

    Also ich versuchs:

    1) Nr.2 (Fräulein Klein)
    2) Catrin http://lovelife-liebedasleben.blogspot.co.at/
    3) Vorallem dürfen zu Weihnachten Zimtsterne nicht fehlen ansonsten probiere ich gerne neues, vorallem Zimtiges und Schokoladiges aus!

    Und hoffe ganz fest, dass ich Glück habe!

    Liebe erste Adventsgrüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  87. Und für die Nummer drei hüpfe ich auch noch in den Lostopf- das Kissen gefällt mir super gut!

    Hallo Fee... da stellst du uns bei den Teilnahmebedingungen schon auf eine Probe ;-)

    Also ich versuchs:

    1) Nr.3 (Philukos)
    2) Catrin http://lovelife-liebedasleben.blogspot.co.at/
    3) Mein persönliches Paradies sind die kurzen Momente in denen man glücklich und zufrieden in ruhe auf dem Sofa mit ner guten Tasse Tee ein Buch lesen kann!

    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  88. Oh drei tolle Gewinne, da kann ich mich gar nicht entscheiden! Also erstmal für die 1: Fliegen würde ich am liebsten nächstes Jahr nach Japan, meine Schwester ist dann dort nämlich für ein halbes Jahr und es wäre super wenn ich einfach mal rüber schweben könnte :)
    Meine email ist jutta AT kreativfieber.de

    AntwortenLöschen
  89. Und für die 2: Mein allerliebstes Weihnachtsgebäck überhaupt sind Nussecken, nach dem Rezept meiner Mutter. Das gibt's hier http://kreativfieber.de/leckerschmecker-nussecken/

    AntwortenLöschen
  90. Ich möchte gerne in den pott für nummer zwei springen - seit jahren sind meine butterplätzchen 8ausstechen, backen, verzieren, lecker!) der renner. aber so langsam muss ich mal was neues ausprobieren - vielleicht mit hilfe des buches?! ;-)

    Viele Grüße, Stefanie
    (s.t.effi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  91. Und dann noch für die 3 (das tolle Kissen das meine bessere Bloghälfte Maike schon hat und das mich immer ganz neidisch macht): Mein Paradies ist ein schöner Abend am Küchentisch mit Freunden, Familie, viel Geschnatter und gutem Essen!
    (jutta AT kreativfieber.de)
    Daaanke für das tolle Gewinnspiel einen schönen ersten Adventssonntag und liebe Grüsse, Jutta

    AntwortenLöschen
  92. Halloooo :)
    Ich würde super gern Preis Nummer 2 gewinnen,nicht für mich selbst sondern für eine Freundin,ich hatte geplant es ihr zum Geburtstag zu schenken aber als Weihnachtsgeschenk wäre es natürlich noch toller!
    Und um zur Frage zu kommen: Am liebsten stinknormale Plätzchen aus Mürbeteig mit viel Schokolade drauf,ganz einfach und superlecker!

    Kontaktieren kannst du mich unter c.krueger.online@freenet.de

    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  93. 1) Nummer 1
    2) Helen helen.haase@gmail.com
    3) am liebsten nach Südamerika, Panama zum Beispiel, da der Name schon einfach schön klingt. Natürlich auch der alte Maya- & Inkakult ist faszinierend und interessant.

    AntwortenLöschen
  94. 1) 1.
    2) Julia: juliaustenern@gmx.de
    3) Am liebsten würde ich gerade ins vorweihnachtliche New York fliegen. Oder an die Gold Coast in Australien. Ich bin da nicht so wählerisch.;)

    Verlosungen sind cooool! :)

    AntwortenLöschen
  95. Uuuund noch mal:

    1) 2.
    2) Julia: juliaustenern@gmx.de
    3) Ich backe am liebsten Gewürzlebkuchen - mit Nüssen, Mandeln, dieses Jahr mal auf kleineren Oblaten, dann kann man mehr davon essen, und obendrauf kommt Zuckerguss, lecker!

    Und nun einen schönen Resterstenadvent dir, liebe Fee!

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,
    da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf.
    1) Nr. 2
    2) martina.lahde@gmx.de
    3) Im Advent find ich unser Spekulatiustiramisu einfach lecker.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  97. Ich springe als erstes in den Lostopf für Nr. 2, das geniale Buch von Fräulein Klein. Was ich jedes Jahr im Advent "backe": gebrannte Mandeln. Ist leicht, geht schnell und ist superlecker.:)

    Liebe Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  98. Und dann noch ab in den Lostopf für Nr. 3, das wunderschöne Kissen. Mein Paradies sieht so aus wie Hiddensee mitten in Berlin.:) Mit viel Zeit mit meinem Mann, viel Geld, tollen Theaterjobs und Burgern und Pizza jeden Tag und viel viel Süßkram.:)

    Liebe Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  99. 1. Nummer eins, denn ich würde gern (2.) einmal in die Mongolei, oh, ja das wäre toll!

    einen schöne Adventszeit, herzlichst fine

    seifenblase84 ät web.de

    AntwortenLöschen
  100. Lostopf Nr. 1 :-)
    Ich würde sehr gerne nach Australien fliegen. :-)

    Schönen 1. Advent noch und viele Grüße,

    Valeska
    Moinmoin@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  101. Hallo liebe Fee,
    eine schöne Idee mit den drei Lostöpfen. Ich würde gerne bei Lostopf Nr. 2 mein Glück versuchen und verrate gerne mein Lieblings-Backrezept, dass es bei mir allerdings nicht nur im Advent gibt: Carrot-Cake

    lg Vera

    AntwortenLöschen
  102. Liebe Fee - ich möchte mich für Nummer 2 - Fräulein Klein - im Glücks-Los-Topf breit machen! Mein Lieblingsrezept ein "must have" in der Vorweihnachtszeit sind Kanelbullar zu deutsch Zimtschnecken - hmmmm!

    Liebste vorweihnachtliche Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  103. Die Entscheidung fällt schwer, aber besonders angetan hat es mir die Nummer 2 - das Buch von Fräulein Klein. Beim Adventskaffee darf auf keinen Fall selbstgebackener Lebkuchen fehlen ( die mach ich auch manchmal heimlich im Sommer ^^)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Sissi
    sissi_seidel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  104. Liebe Fee,

    ich möchte auch sehr gerne bei Nr. 1 gewinnen. Mein Reiseziel ist gar nich so weit weg, aber ich vermisse es sehr! Nach London will ich so gerne nochmal. Da war ich nach meiner Ausbildung vor 10 jahren für Eineinhalb Jahre und hätte total Lust nochmal alle Lieblingsplätze, Pubs, Restaurants und Märkte anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße.
    Häkchen
    heikecus@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  105. Hallo liebe Fee. :)
    Ein unglaublich tolles Gewinnspiel.
    Ich wuerde gerne bei Nr. 2 mitmachen. :)
    Was ich gerne im Winter backe sind Lebkuchenherzen, ich finde die schmecken nicht nur gut sonder'n sehen auch noch zuckersuess aus.
    &&' zum verschenken sind sie auch super geeignet. :)

    Liebe Grüße Frieda. :)

    friedaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  106. ... liebste Fee, vielen Dank für die tolle Verlosung!!!
    1) Preis Nr.1, 2) Meike, im glücklichen Fall des Gewinns bitte hier kontaktieren: mywellliving@googlemail.com, 3) Als kleiner Papierflieger würde ich immer wieder (gut imprägniert) schnurstracks nach Edingburgh düsen. Liebste Grüße... von Meike (wie du ja schon weisst;o))

    AntwortenLöschen
  107. ... ich noch mal!!! Ist das jetzt Unverschämt??? Neee, ne!!! ;o)
    1) Preis Nr.2, 2) Meike, mywellliving@googlemail.com, 3) Mandelhörnchen und Apfelzimtmuffins. Liebste Grüße und danke an die edlen Spender! Meike

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Fee,

    auch ich möchte gerne an deiner wunderbaren Verlosung No. 3 teilnehmen (Kissen). Ich gehöre zu den Menschen die in ihrem Lebensraum Sinnsprüche verteilen um sie zu verinnerlichen. Momentan sind es "Alles wird gut", " there is always hope" und "Fehler ist King". Bei der Überlegung was/wo mein Paradies ist durfte ich feststellen das der Spruch auf dem Kissen auf mich zutrifft! Um mich immer daran zu erinnern und dieser Gewissheit bewusst zu werden möchte ich zu gern dieses Kissen gewinnen:)

    Mit sonnigen Grüßen vom Hamburger Hafen!

    Meltem, pitschilein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Fee, ich möchte an dem Gewinnspiel für Philukos Kissen teilnehmen, also Kennzahl 3. Mein Name ist Clara Frost und kontaktieren kannst du mich unter post{at)clara-frost.de. Mein persönliches Paradies - so kitschig es klingt - ist überall wo mein Freund ist =)
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent!
    Clara

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Fee, auch wenn ich hundemüde bin versuche ich mal den "Dreiklang": falls ich aus dem Lospott gezogen werde, hätte ich gerne (1.)die 1, weil ich sooo gerne mal nach (2.) Australien und Neuseeland möchte, mit kurzem (oder längerem) Zwischenstopp in Japan und wenn ich (3.) gustchen67(at)gmx(dot)de das dann vielleicht wirklch mal mache, schicke ich auch ne Karte!!
    Schöne Woche, Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  111. Das sind wirklich tolle Preise, vor allem das Buch von Fräulein Klein steht bei mir auf der Wunschliste ganz oben!
    Deshalb versuche ich mein Glück mal mit Nummer 2. Was bei uns auf keinen Fall im Advent fehlen darf sind die Schoko-Kokos-Cookies, die Herr Freund und ich kreiert haben. Die sind einfach super lecker!
    Sandra - beautifl_freak@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  112. Liebe Fee,
    habe das Buch von Fräulein Klein gesehen und bin hin und weg (also Nr.2 wäre toll). Unbedingt gebacken werden bei uns Terrassen, die essen alle besonders gern und man muss sie fast rationieren...
    Eine schöne Adventszeit
    Ingrid
    stargazer12de@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  113. Nachdem ich Fräulein Kleins Back- und Dekokunst schon seit langem bewundere, wäre ich für Nr. 2.
    Und unbedingt backen werde ich Fensterkekse, mit den guten alten Campinobonbons in der Mitte. Kracht (zwar) beim Essen, aber sie sehen so wunderschön aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  114. Ein Paradies wäre eine noch größere Wohnung zum noch mehr Einrichten und Dekorieren bzw. Ideen umsetzen. Und ein Balkon!!!
    Ich springe in den Lostopf für Gewinn Nummer 3 und wünsche einen schönen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  115. Nr.2, das ist klar. Und mein Lieblingsbackwerk im Advent? Apfelstrudel!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Fee, ..mir gefallen alle 3 Dinge sehr gut, aber das BUCH, also Gewinn Nr. 2 wäre mein Favorit!!! LG Carmen.standfest@gmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Wow, da hast Du ja prominente Spender aufgetan und gierig machende Preise zu verlosen.

    Philukos Kissen mit Kennzahl Nr. 3 dürfte mir gerne in meinem persönlichen Paradies Gesellschaft leisten - in der Langeweile, die ich mir immer als Paradies ausmale, wenn ich jemals diesen Zustand erreichen sollte, dass mir nichts einfällt, was ich dringend noch tun will oder muss. Das wär das Paradies...

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  118. Nr.2
    Backen im Advent, Plätzchen natürlich egal mit oder ohne Schokolade, Mandel, Kokos, hauptsache Plätzchen ohne geht gar nicht. Das beste daran, endlich darf ich wieder meine Ausstechförmchen benutzen, wenn ich die mittem im Jahr raushole, krieg ich hier immer so komische Blicke zugeworfen, ich weiß gar nicht warum, ha! Alles Liebe, Jana (Yanaya812 at yahoo dot de)

    AntwortenLöschen
  119. Nr. 1

    Ich möchte noch so viel von der Welt sehen: Australien, Afrika, Amerika, ...

    Liebe Grüß von [eigen]art (Tamara)

    eigenart[PUNKT]blog[AT]googlemail[PUNKT]com

    AntwortenLöschen
  120. Nr. 3

    Mein persönliches Paradies ist vor allem warm. Und mein Mann sollte an meiner Seite sein. Der Rest ist nicht so wichtig.

    Liebe Grüße von [eigen]art (Tamara)

    eigenart[PUNKT]blog[AT]googlemail[PUNKT]com

    AntwortenLöschen
  121. Nr° 2:
    Da würde ich ja am liebsten bei allen mitmachen, aber da das ja leider nicht geht *seufz* entscheide ich mich für das Buch.
    In der Adventszeit muss ich mich immer beherrschen, beim Backen und beim essen. Es gibt so viele tolle Rezepte die man ausprobieren muss (ein ganzes Leben reicht irgendwie nicht aus^^)
    Am liebsten hab ich das Orangen-doppeldecker-rezept von meiner Oma.
    http://www.brigitte.de/rezepte/rezepte/orangen-doppeldecker
    Dieses hier kommt ihm sehr nahe nur dass man sie in dunkle Kuvertüre tunkt anstatt sie mit Schoko-creme zu füllen.
    Alles Liebe
    Ana Karina aus dem Saarland (s9anhall@stud.uni-saarland.de)

    AntwortenLöschen
  122. Hey, wow, was für mega Gewinne!
    N#1: Ich würde nach Indien fliegen. Bisher war es mir nicht möglich, dieses land zu erkunden, doch viiiele viele liebe Menschen, die ich kenne, waren schon dort und haben mich soo neugierig gemacht! :)

    Liebste Grüße
    Iris Schweizer
    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  123. N#2: Am liebsten backe ich im Moment die Lieblingsplätzchen meiner Kindheit - "Mailänderli". Das sind schweizer-Butterplätzchen und die sind einfach sooooooooo lecker und schmecken nach Geborgenheit, Familie und glücklichen Erinnerungen :)

    Liebste Grüße
    Iris Schweizer
    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  124. N#3: Mein persönliches Paradies... ein tolles Häuschen in wilder Natur, aber dennoch nicht allzu weit von der nächsten Stadtmitte entfernt.. ;) Und das mit dem Liebsten und Hundi und alles ist schick :)

    Liebste Grüße
    Iris Schweizer
    iris3191@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  125. Nr. 1 Ich würde nach Griechenland fliegen, ist nicht so weit weg, aber der richtige Ort, wenn man die Antike mag
    sopa (s.pattke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  126. Nr. 2 Zum Kafee gibt es momentan Nougatkipferl und Haferflockenkekse
    sopa s.pattke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  127. Nr. 3 Mein Paradies wäre ein Garten
    sopa s.pattke@gmx.net

    AntwortenLöschen
  128. Nr. 1
    ich würde mich gerne im papierflieger einfach nur treiben lassen& genießen! ja, sowas wäre jetzt vielleicht schön!

    liebe grüße sendet dir michèle von peek-a-boo
    michele.fittkau@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  129. Nr. 2

    wiener topfenstrudel mit karamelisierten äpfeln und natürlich semmelbröseln. dazu vanillesauce.
    einfach lecker!

    liebe grüße sendet dir michèle von peek-a-boo
    michele.fittkau@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  130. Nr. 3 eigentlich immer anders. jetzt im winter mit viel kuschelfaktor auf dem sofa mit kerzen eine heiße veilchenschokolade genießen, das hat schon was...

    liebe grüße sendet dir michèle von peek-a-boo
    michele.fittkau@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  131. moin, liebe Fee,

    1) 2.
    2) micha: seaofmoney@ymail.com
    3) traditionell: "brutti ma buon" http://www.dielorbeerkrone.com/2010/10/brutti-ma-buoni-veloci-schnelle.html

    alles liebe & beste aus karlsruhe!

    AntwortenLöschen
  132. ich mag Koch- und Backbücher und den Blog von Fräulein Klein und entscheide mich natürlich für Gewinn Nummer 2! Ich habe dieses Jahr grüne Teekekse für mich entdeckt. Die schmecken einfach wahnsinnig gut.

    Alles Liebe
    skatefan
    skatefan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  133. ich würde auch gerne das buch(nr.2)gewinnen.
    ich mach im advent einfach gerne bratapfel. das erinnert mich immer an früher wo wir diese noch im kachelofen gemacht haben.
    (reni-hoffmann(at)web.de)
    zum kissen sage ich aber auch nicht nein(nr.3). interessieren...sieht toll aus. was für mich paradiesisch ist: Das Meer

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Fee,

    da hast du dich ja wirklich nicht lumpen lassen, wirklich tolle Gewinne!

    Ich würde mich wahnsinnig über das Kochbuch von Fräulein Klein freuen, also Gewinn Nr. 2. Ich liebe ihren Blog, ihre Kreativität und Deko.

    Ich denke dieses Jahr wird es den Klassiker geben: Apple crumble, und damit es schön weihnachtlich ist, noch mit Zimt verfeinert.

    Herzliche Grüße
    Marion

    lonimahagoni@gmail.com

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Fee
    (die Tochter einer Freundin heißt übrigens auch Fee. Einfach nur Fee. Schöööön!!!!)
    Ich kann mich zwischen den Preisen fast nicht eintscheiden, würde mir aber doch seeehr Gewinn Nr. 2, das Buch von Fräulein Klein. Wünschen.
    Dann hüpf ich mal in den Lostopf und drück mir die Daumen...
    Liebe Grüße
    Gabi
    g.ostler@online.de

    AntwortenLöschen
  136. Preis 1 finde ich klasse - da hätte ich auf jeden Fall noch ein Plätzchen über meinem Schreibtisch dafür frei. Ich würde den Flieger nach Neuseeland schicken, da wolle ich schon immer mal hin!
    Viele liebe Grüße von Susanne
    sannesternätwebde - ist klar oder?

    AntwortenLöschen
  137. Preis2 finde ich genau so klasse!!! Auf dem Blog schaue ich regelmäßig vorbei und hab damals auch für das Cover mit abgestimmt. Jetzt gibt´s sogar noch Karten dazu, das ist ja klasse!
    Auf der Kaffeetafel im Advent stehen bei mir meine sieben Sorten Weihnachtsplätzchen und vielleicht noch ein Bratapfel mit Vanilleeis.
    Liebe Grüße Susanne
    sannesternätwebde

    AntwortenLöschen
  138. Nun noch zu Nummer 3 - auch super genial, nochdazu wo die Künstlerin aus der selben Stadt kommt wie ich! Die Frage zu beantworten ist nicht ganz so leicht! Also für mich gehört auf jeden Fall mein Mann, meine Familie und meine Freunde dazu, wenns dann auch noch warm, grün und friedlich wäre könnte ich mich richtig wohl fühlen.
    sannesternätwebde

    AntwortenLöschen
  139. Liebe Fee,
    ich fände das Buch Nr. 2 ganz toll, weil ich solche Back- und Einrichtungsbücher einfach liebe.
    Meine Lieblingsplätzchen? Eindeutig Vanillekipferl! Was aber auch toll ist: Mit Mandeln und Marzipan gefüllte Datteln, überzogen mit Schokolade....
    meine mail: ups.hannah(at)web.de
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  140. Liebe Fee,
    jetzt kommt noch mein Kommentar zu Gewinn Nr. 3.
    Für mich wäre das Paradies, wenn ich in zehn Jahren meinen Traumjob hätte, schon zwei Kinder und eine rundum glückliche und gesunde Familie!
    meine mail: ups.hannah(at)web.de
    Dein Blog ist toll!
    Viele Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  141. Gewinn Nr. 2: Ich lese und liebe diesen Blog schon lange! Auf meiner weihnachtlichen Kafeetafeln dürfen Zimtsterne nicht fehlen! Ich liebe sie einfach

    Mail: emmasfotoblog@gmail.com

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  142. Und nochmal für Gewinn Nr. 3: Das Kissen ist wunderschön! Mein persönliches Paradies ist da, wo es es warm ist, wo meine Freunde sind oder wo es den ganzen Tag nur Frühstück gibt:)
    Mail: emmasfotoblog@gmail.com

    LG Emma

    AntwortenLöschen
  143. Hui, das sind ja tolle Sachen! Das Backbuch - Gewinn Nr. 2 - habe ich schon öfter bewundert und es wäre daher ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Ich backe momentan am liebsten "Engelsaugen" (hier gefunden: http://saskiarundumdieuhr.blogspot.de/2012/11/xmas-deko-adventskalender-und.html). Die sind sowas von lecker, nussig, zart und fruchtig-süß!
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße, Assata
    Mail: assatafrauhammer@web.de

    AntwortenLöschen
  144. Aber auch das Kissen - Gewinn Nr.3 - ist der Hammer! Es würde wunderbar in mein persönliches Paradies passen: den ganzen Tag im warmen Kuschelbett verbringen, lesen, Musikhören, träumen und natürlich kuscheln!

    Mail: assatafrauhammer@web.de

    AntwortenLöschen
  145. Halleluja! Eine grandiose Verlosung, bei der ich sehr gerne in den Lostopf hüpfe.
    1) Ich würde mich riesig über das Kissen Nr. 3 freuen!
    2) Annette info[at]blick7.de
    3) In meinem Paradies würde auf jeden Fall immer die Sonne scheinen und Schokolade zu den Grundnahrungsmitteln gehören ;)
    LG, Annette

    AntwortenLöschen
  146. Yeah :)
    Nummer drei wäre mein Traumgewinn :)
    Mein persönliches Paradies beinhaltet auf jeden Fall für den Winter warmen Kakao und eine kuschelige Decke und im Sommer meine lieben Freunde am See, mit denen ich gemeinsam den Tag genieße.

    Alles Liebe,
    Fräulein N.

    alynnra@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  147. Hallo liebe Fee,

    1. ich will Nummer 3, 2. Katrin Krüger-Glißmann ist mein Name, meine Mail: katrin_krueger@gmx.net und 3. mein Paradies ist mein Zuhause/meine Heimat im Lande Brandenburg, leider wohne ich berufsbedingt woanders! Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  148. Liebe Fee,
    1. ich will auch Nummer 1, 2.Katrin Krüger-Glißmann ist mein Name, meine Mail: katrin_krueger@gmx.net 3. Ich habe mich ein bißchen in Singapur verliebt und die White-Sunday-Island in Australien! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  149. Hallo Fee,

    zur Nummer 1: am liebsten würde ich zu den Osterinseln fliegen. Ich finde die Geschichte und Kultur unheimlich spannend, die Landschaft sehr schön und das Wetter bestens.

    Viele Grüße und einen guten Wochenbeginn,
    Maike Karen
    maike.k.scholz(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  150. seit neuestem am liebsten schneebälle :
    http://www.milas-deli.com/?p=14549

    also der gewinn nr.:2
    almamyonlinemagazine@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  151. Hallo Fee,

    auf das Kochbuch nr 2 bin ich schon lange scharf!

    Ich backe jedes Jahr was anderes, dieses Jahr mit Vorzüge "scharfe" Plätzchen, wie Schoko-Chili und Cashew-Pfefferbeeren-Schokocookies (Rezepte aus einer alten Brigitte).
    Und immer wieder gerne Plätzchen zum Ausstechen, da ich jedes Jahr ein paar neue Ausstechformen kaufe...

    Liebe Grüße,
    Maike Karen
    maike.k.scholz(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Fee,

    nun mein Kommentar zur Nummer 3:

    mein persönliches Paradies im Winter ist unser Sofa - wenn die Sonne im Winter niedrig steht, reicht sie nachmittags genau bis dorthin. Eine Tasse Tee, ein paar Zeitschriften, so könnte ich jeden Sonntagnachmittag verbringen.


    Viele Grüße,
    Maike Karen

    maike.k.scholz (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  153. Ok, um wirklichwirklich im Lostopf zu landen, muss ich wohl auch meine Emailadresse hierhin tun, ne?
    ellen.quesseleit(ätt)gmail.com

    Wie wunderbar, liebe Fee! Also, zunächst würde ich gerne bei Nr. 3 mitmachen, dem Kissen von Philuko, auf das ich schon langelange schiele.
    Und mein persönliches Paradies, das bin ich selbst. Ich träume davon, irgendwann so weit meinen inneren Frieden gefunden zu haben, dass ich in mir selbst einen Fels in der Brandung gefunden habe. Ich will mein eigenes Paradies sein.

    (Den anderen 3er-Kommentar von mir kannste dann ja löschen. :-))

    AntwortenLöschen
  154. ich versuch mein glück für nummer 2, am liebsten würde ich jeden tag eine andere sorte plätzchen backen ;)
    viele grüße julia
    junifaden(a)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  155. Also, ich versuche es mal:
    Ich mache bei Nr. 1 mit,
    Eshter Komm, estherkomm(at)web.de
    Antwort: Ich würde nach Neuseeland fliegen, schon ein Traum seit meiner Kindheit, weiß nicht warum, ist einfach so ;-)
    Viele herzliche Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  156. Ich mache auch gerne mit. Denn so ein tolles Bild würde sich gut an meiner Wand machen. Ich würde sofort nach Island fliegen als Anfang meiner Weltreise. Von da gleich weiter in die Antarktis. Kalt? Dort ist jetzt Sommer ;-).
    Viele liebe Grüße von
    Ingrid
    ingkuetti(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  157. Hallo,

    Ich mache auch gerne bei der Nr. 2 mit. Das Buch ist wunderschön und ich werde im Advent wieder einmal die Mandelbiskuits aus einer der Brigitte Plätzchenhefte nachbacken.
    Vorhin hab ich noch die Nummer 1 für das Fliegerbild vergessen. Sorry.
    Viele Grüße
    Ingrid
    ingkuetti(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  158. 1. kennzahl 1)
    2. kontaktmöglichkeit: me_hyperbole(at)gmxpunktnet
    3. antwort auf frage: ab nach island (gerade vor 1 woche einen super-dia-vortrag darüber gesehen :-)
    4. glück auf!
    5. debora ;-)

    AntwortenLöschen
  159. Na da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf!

    Ich bewerbe mich für Geschenk Nummer 2.
    Bei mir darf seit letzem Jahr Alpenbrot nicht mehr fehlen weil es einfach so super lecker ist.

    LG Anna

    anna.hunger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  160. Hej,

    ich bewerbe mich ebenfalls für Geschenk Nr. 2. Dieses Jahr gab es bisher wie jedes Jahr Vanillekipferl und Gingerbread. Neu hinzugekommen sind die Cantuccini, die ich bei zuckerzimtundliebe entdeckt habe und die auf jeden Fall wieder gebacken werden. Vielleicht am Wochenende schon.
    Hier der Link: http://zuckerzimtundliebe.wordpress.com/2012/10/25/cantuccini-mit-cranberries-und-pistazien-aus-dem-neuen-lecker-christmas-magazin/

    LG
    bookloverin

    bookloverin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Fee,

    ich bewerbe mich für Preis Nummer 1, weil der soo toll ins Kinderzimmer an die Fotowand passen würde. Wäre ich der kleine Flieger, würde ich wohl mal nach Australien fliegen wollen. Da war die Exfreundin meines Bruders ein Jahr lag und seit ich die Bilder gesehen habe würde ich soo gern mal dorthin.

    Viele Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  162. Ok, da versuche ich mal an alles zu denken... Kennzahl 1. Wohin ich fliegen würde? Zu den Walen und Pinguinen nach Argentinien. Die würden mir auf meinem Fußmarsch von Buenos Aires nach Feuerland hoffentlich begegnen. :)
    Alles Liebe, Juju
    45quadratmeter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Fee,

    was für eine grandiose Verlosung.

    Ich hüpfe in den Topf für den Preis Nummer 1 :)

    Sooo weit würde meine "Weltreise" gar nicht gehen, da wir immer unseren Golden Retiver mitnehmen. Da macht sich Fliegen eher schleht. Daher würde meine Reise wieder nach Skandinavien gehen :)

    post4ivonne (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  164. Für mein Paradies im der Adventszeit braucht es nicht viel : ein paar schöne Kerzen, einen Tee oder Kakao, ein paar Plätzchen und ein schönes Buch- und im Rücken am liebsten Philukos Kissen !
    Die Nummer 3 also.
    Liebst
    Alma.

    almamyonlinemagazine@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  165. Ohhh was für eine schöne Verlosung liebe Fee!

    Also dieses schöne Landkartenbild habe ich schon im Sommer auf einem Designermarkt bewundert, bin ewig drumherumgeschlichen und habs dann (leider) doch nicht mitgenommen. Aber ich hätte es waaahnsinnig gerne für mein hoffentlich baldige neue Wohnung :) Also einmal die Nummer 1 bitte zu mir :)))

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    frau (punkt) boerd (at) gmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Fee,

    ich möchte einmal furchtbar gerne NR. 1 gewinnen :-)

    Wäre ich ein kleiner Flieger, dann würde ich nach Tulum, Mexico fliegen. Dort wartet ein Freund schon länger auf meinen Besuch. Anschließend ging es weiter nach Brazilien, auch um einen Freund wieder zu treffen den ich vor 5 Jahren in NZ kennen lernen durfte. Sehr gerne dürfte es dann einen Abstecher auf Kuba geben <3. Ja, das würde ich wahrscheinlich zuerst bereisen. Aber wäre ich wirklich ein Flieger, dann würde ich sicher so ziemlich alles ansehen... Wenn der Sprit nicht soweit reicht, dann soll es nach Buxtehude gehen :-) ich muss dahin, damit ich mal da war!

    Ich bin die Marina und erreichen kannst du mich unter marinalederer@gmx.de

    Danke :-) bis bald

    AntwortenLöschen
  167. tolle, tolle sachen! aber am tollsten finde ich nummer 1. das würde ich gerne gewinnen :-)

    und wenn ich irgendwo hinfliegen könnte, würde ich meinen mann und meine tochter einpacken und nach new hampshire fliegen. da wohnt die gastfamilie meines mannes und die wollen wir irgendwann unbedingt wieder besuchen.

    meine email: steffi@heiterwerden.de

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  168. Huhu, ganz wunderbare Sache gibt es bei Dir zu gewinnen, da hüpf ich doch direkt rein in den Lostopf!
    Und zwar einmal für Gewinne #1. Hinfliegen würde ich irgendwo hin, wo es ganz HELL wäre, muss noch nicht mal warm sein, aber hell wäre schön! :)
    LG, Melanie
    post{at}menschenskind-blog.de

    AntwortenLöschen
  169. Und dann hüpf ich gleich noch mal hinterher und zwar für Gewinn #3, dieses Kissen würde sich nämlich ganz wunderbar in unserem Wohnzimmer machen. Dort auf der Couch mit einer Tasse Tee und einem Berg Zeitschriften wäre dann auch mein persönliches Paradies!
    Lg, Melanie

    post{at}menschenskind-blog.de

    AntwortenLöschen
  170. Britta (mustertasse)4. Dezember 2012 um 14:47

    Ich würde mich sehr über Gewinn NR.1 freuen und würde gern auf Hochzeitsreise in den hohen Norden gehen. Einmal durch die skandinavischen Länder bitte und auch gern im Winter denn ich mag Schnee :)

    LG, Britta
    mustertasse(at)web.de

    AntwortenLöschen
  171. Britta (mustertasse)4. Dezember 2012 um 14:52

    Und da ich auch gern Plätzchen und Kuchen backe wäre Gewinn NR.2 auch super ;). Für die Adventszeit würde ich gern Stollen backen aber bitte ohne Zitronat und Orangeat dafür mit viel Rosinen und Marzipan.

    Eine schöne Weihnachtszeit allen,
    Britta
    mustertasse(at)web.de

    AntwortenLöschen
  172. Oh wie schön! Ich hätte soo gerne Philukos "Paradise is now" (3)... Falls ich Glück haben sollte, erreichst du mich via anleko at web.de.
    Liebe Grüße und einen schönen Advent! Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  173. Falls ich Glück habe, wünsche ich mir das "geschmackvolle" Buch ;)
    Der Gewinn kann mir dann über diese Kontaktdaten mitgeteilt werden: becker_Silvia@hotmail.com
    Während ich auf die Losziehung warte, backe ich ein paar Apfelmus Muffins mit Zimt :)
    Allen eine schöne Adventszeit!
    Silvia Huber

    AntwortenLöschen
  174. Hallo liebe Fee! Bei so tollen Preisen muss ich dir doch auch mal einen Kommentar dalassen ;) Ich würde mich über Geschenk Nr.2 freuen! Du kannst mich am besten in der Wohnung nebenan kontaktieren :D
    Deine liebe Nachbarin Julia ;)

    AntwortenLöschen
  175. hallo! ich würde mich riesig über gewinn nr 3 - das kissen - freuen!
    mein persönliches paradies ohne kinder ist auf den malediven u mit kindern überall ;-)
    einen schönen advent wünscht dir caro
    mail at diemaedels.com

    AntwortenLöschen
  176. 2) Vanillekipferl und Kokosbusserln *nomnom*
    rinis.ideenreich@gmail.com

    AntwortenLöschen
  177. 3) eine einsame Insel nur für mich und meinen Schatz (und ohne Haie im Wasser)
    rinis.ideenreich@gmail.com

    AntwortenLöschen
  178. Boah, Fee, ich hab das ja auch bei der ersten vergessen, dass ich auch da ne Mailadresse hintunmüssentunmuss, ne?

    Also, nochmal:
    Sooo, und jetzt mache ich noch bei Nr. 1 mit. :-)
    Also, ich würde gerne wieder einmal nach Australien fliegen. Da war ich ja im Studium mal 6 Monate lang, und ich hab Sehnsucht. Viele meiner Freunde, die irgendwo in Europa waren, kehren ab und an an die Orte ihres Auslandsaufenthalts zurück, aber für Australien braucht man da echt Zeit und Geld. Ich will gefühlt und auch in Wirklichkeit ganz weit weg vom Alltag sein, um mit Abstand das Leben zu betrachten. Und nebenbei will ich an einige meiner Lieblingsorte in Melbourne, Sydney und Perth zurück.

    ellen.quesseleit(ät)gmail.com

    Und das andere Los für die Nummer 1 von mir darfst du gerne löschen.

    AntwortenLöschen

  179. Ich möchte in den Lostopf Nummer 2! finde den Blog von Fräulein Klein sehr toll und würde mich riesig über Geschenk Nr.2 freuen:)

    Unabkömmlich für meine Adeventskaffeetafel:
    *Wespennester (Eischnee mit dunkler Schokolade und karamelisierten Mandeln)
    *Aniszipfelmützen
    *Spitzbuben mit verschiedenen selbstgemachten Gelees

    Liebe Grüße,
    Beate (beate_bartsch@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Fee, ich würde mich riesig über den Gewinn Nr. 1 freuen Meine Traumreise würde mich in den Norden der USA führen...
    Liebe Grüße, Isa
    allinatumble@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Fee, bei diesen tollen Preisen muß ich für die Nr. 3 auch noch schnell in Deinen Lostopf hüpfen. Mein persönliches Paradies ist unser Zuhause - und dort bekäme das philuko-Kissen einen Ehrenplatz. Liebe Grüße, Isa
    allinatumbel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  182. Preis Nr.1 (von Renna Deluxe)

    Ich würde nach Kanada fliegen. Im Herbst. Ich glaube, es gibt keinen schöneren Herbst als in Kanada :-)

    Liebe Grüße
    Mona (broschenmanufaktur@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  183. Lostopf Nr.2 wäre Super. Ich liebe den Blog von Fräulein klein. Im Advent sind Linzerschnitten einfach unwiderstehlich.
    Liebe Grüße
    Alexandra
    Alexandra.sünder@t-online.de

    AntwortenLöschen
  184. Ich würde gerne für preis nr. 2 in den lostopf hüpfen. Am liebsten back ich Cremehütchen für die Kaffeetafel im Advent :))
    Ich wünsch dir eine wunderbare Adventszeit.
    Liebe grüße Jule

    j.wittmann89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  185. Ohhhh hier muss ich ja einfach mitmachen:) Ich wünsche mir zu Weihnachten das Buch von Fräulein Klein und es zu gewinnen , wäre noch viiiel toller:) Bei meiner Adventstafel dürfen die Kekse nicht fehlen. Dieses Jahr habe ich Kardamomkekse für mich entdeckt: himmlisch würzug und süss zugleich, perfekt zum Tee oder Punsch:)
    Alles Liebe
    Aisha
    aisha-abo@msn.com

    AntwortenLöschen
  186. Ich würde auch gern das Buch von Fäulein Klein gewinnen. Keinesfalls kann die Weihnachtszeit hier ohne einen Haufen Plätzchen von statten gehen und besonders liebe ich Heidesand. Und Butter-Zimt-Plätzchen, die sind nämlich nicht so arg süß: http://peho.typepad.com/chili_und_ciabatta/2010/11/meine-weihnachtspl%C3%A4tzchen-butter-zimtpl%C3%A4tzchen.html und der Beinahe-Schweizer unseres Haushalts freut sich jedes Jahr wiede rüber Baseler Brunsli: http://lamiacucina.wordpress.com/2007/12/19/basler-brunsli-oder-dont-call-me-brownie/

    Fröhliche Grüße, Johanna

    puste_die_pusteblume@web.de

    AntwortenLöschen
  187. Einen wunderschönen 7. Dezember euch allen :)

    Ich würde gerne den 2. Preis gewinnen. Habe ihren Blog leider erst vor wenigen Tagen entdeckt aber ich liebe ihn jetzt schon <3
    Und mein Lieblingsrezept zur Zeit sind die Makkadamia-Cookies. Diese sind nicht nur an Weihnachten ein Genuss :)

    Ganz liebe Grüße & schon mal Frohe Weihnachten,
    Daniela

    (dani-15-hanel@web.de)

    AntwortenLöschen
  188. Ich würde gerne in den Lostopf Nummer 1 hüpfen und bin unter lisafi@gmx.de erreichbar.

    Wenn ich mich momentan entscheiden müsste würde ich mich an die Ostsee bei wohlig warmem Sommerwetter wünschen. Da wir nun allerdings voll im Winter angekommen sind und ich dazu nicht ins Flugzeug steigen müsste (dabei ist das doch mindestens genauso schön), würde ich mich für Kuala Lumpur entscheiden. Weil's toll klingt und ich unheimlich gerne wüsste, wie's da im Winter wohl so aussieht :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  189. Liebe Fee,

    ich hüpf in Lostopf Nummer 3

    Die Antwort: Wie paradisisch müsste es sein, mit Charles und Ray Eames bei einem Weinchen über neue und alte Entwürfe zu plaudern.....Herrrrrrlich!

    Ich freue mich auf Deine weiteren Überraschungen. Ganz zauberherrlich!

    Lieben Gruß,
    Sabrina

    brausic@web.de

    AntwortenLöschen
  190. Huiiii, rein in Lostopf Nummer 2!

    Tolles Buch! Was wird gebacken: Blueberry-Scones. Fluffig und lecker mit viel, viel Sahne!! :-) Macht schon wieder Lust auf Frühling.....

    Tolle Verlosung!

    LG, Michaela

    thetronsoms@web.de

    AntwortenLöschen
  191. hohoho- da will ich aber auch noch gern ins Lostöpfchen hüpfen und zwar für die 1 und die 2. Wohin ich gerne wieder fliegen würde? Sofort wieder nach Bhutan! So ein schönes Flecklein Erde! Und das mit dem Backen ist dieses Jahr noch gar nicht in die Gänge gekommen- aber ab nächster Woche läuft der Ofen heiß. und auf alle Fälle MÜSSEN Zimtsterne dabei sein. Ich LIEBE Zimt!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Eine prima Idee!

    Viele Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
  192. Ich würd mich sehr über das schöne Buch (Nr. 2) und backe am liebsten stinknormale Vanillekipferl und Haselnuss-Eischaum-Haufen wie früher zuhause.

    Viele Grüße,

    Astrid

    (asteroidem@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  193. Ohhhh, da hüpf ich doch noch schnell in den Lostopf Nummer 2 - tolles Buch. Super Inhalt und auch optisch schick.

    Schönes Winter-Wochenende,
    Sabrina

    (brausic@web.de)

    AntwortenLöschen
  194. ich möchte auch noch gern schnell mitmachen und für lostopf nr 1. möchte ich nach london fliegen, weil die strassen da zur weihnachtszeit so schön beleuchtet sind!

    lara.rompza@gmx.de

    AntwortenLöschen
  195. für lostopf nr. 2 ist meine antwort schokotarte! ist zwar nicht ganz so weihnachtlich, hat aber heute in zusammenhang mit vanilleeis allen sehr gut geschmeckt :) das rezept kann ich hier zwar nicht posten aber dir gerne geben wenn du magst :)

    lara.rompza@gmx.de

    AntwortenLöschen
  196. und weil alle sachen so schön sind, möchte ich auch bitte bei nr 3. mitmachen.
    mein paradies ist wenn wir dieses jahr zu sechst an heiligabend zusammen sind!

    lara.rompza@gmx.de

    AntwortenLöschen
  197. Also mit dem süßen Flieger von Numero 1) würde ich gerne dahin fliegen, wo ich Weihnacht tief eingeschneit feiern könnte. Fein wäre das..

    sagt:
    die dörte

    lachendeshuehnchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  198. und mitnehmen würde ich das Buch von Numero 2.) und dann in aller Seelenruhe dekorieren und backen. Weil ichs immer noch nicht gepackt hab, mal einen Stollen zu backen, muß es im dezember aber auf jeden Fall wenigstens Stollengebäck sein, seehr lecker. Und aus meiner Lieblingschocolaterie gibts Schokoladennikoläuse mit selbst gemachtem Mandelorangennougat, schmeckerfatz.

    die Dörte

    lachendeshuehnchen@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!