Dienstag, 29. November 2011

Was vom Tage übrig blieb - Teil 2

Jetzt ist unsere gemeinsame Reise nach Chicago endgültig vorbei. Hier sind die letzten Bilder, die ich Euch noch zeigen wollte. Wird aber auch langsam Zeit, denn die Zeiten von 34°C Außentemperatur sind schließlich schon lange vorbei. Ich hoffe meine Bilder haben Euch gefallen. Hier ist noch mal der Link zu allen meinen Chicago-Posts. Und wem das nich reicht... hier sind alle Fotos, die ich gemacht habe.

Here are the last pictures from my trip to Chicago, that I wanted to share. I hope you liked my travel series. Here are all posts, if you wanna take a look back. And here is a link to all pictures I took. Enjoy and have a nice evening!

First day in ChicagoFirst day in ChicagoFirst day in ChicagoConcert in Millenium ParkPicnic in Evanston

Kommentare:

  1. das sind ganz ganz wunderschöne bilder, liebe fee!

    AntwortenLöschen
  2. genau das gleiche wie die sassi hab ich auch sagen wollen: das letzte bild ist wirklich ent-zük-kend!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, schön. Ich mag das Foto von euch beiden sehr gern. Ihr seht so „zufrieden" aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh hallo!
    Ich benutze eine einfache Pfanne. Die günstigste von Ikea und damit funktioniert es sehr gut! Hauptsache man nimmt nur wenig Teig, sonst wird er zu dick und gleicht einem Pfannekuchen!

    Ich wünsche nur das Beste!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder und ein ganz zauberhaftes Paar seid ihr beide!

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!