Sonntag, 9. Dezember 2012

Hohoho - zweite Adventsverlosung

Schon wieder eine Woche vorbei. Wisst Ihr, was das bedeutet? In knapp zwei Wochen ist Weihnachten und mein Geschenkekonto hat ein starkes Übergewicht auf der Soll-Seite. Will meinen: Ich habe exakt ein Geschenk bisher. Ich bin an dieser Stelle scheinbar überhaupt nicht lernfähig. Für Euch habe ich heute allerdings wieder drei tolle Geschenke. So sehr liegt ihr mir am Herzen :)! Ich hoffe, Ihr seid wieder genauso begeistert wie ich, was die edlen Spender so rausgehauen haben.

WICHTIG: Ich möchte noch mal dringend an alle appellieren, sich die Teilnahmebedingungen unbedingt genau durchzulesen und vor allem auch zu befolgen. Beim letzten Mal gab es leider viel zu viele Kommentare, die ich aus Fairness nicht werten konnte. Hier noch mal das Prozedere: Jeder Preis wird einzeln verlost, so dass es jeden Sonntag drei Gewinner gibt. Ihr müsst Euch allerdings nicht zwingend für eins der Geschenke entscheiden. Wenn ihr alle drei toll findet, könnt Ihr auch drei mal teilnehmen. Für jeden Lostopf, in den Ihr hüpfen möchtet, hinterlasst bitte einen eigenen Kommentar und zwar mit folgendem Inhalt: 1) Die Kennzahl des Preises, 2) Eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit, 3) Der Antwort auf die jeweilige Frage. Noch mal zusammengefasst: Ihr könnt bis zu drei Kommentare hinterlassen, allerdings für jeden Preis nur einen. Doppelte Kommentare fliegen komplett raus, genauso wie Kommentare, die sich auf mehr als einen Preis beziehen.

Teilnahmeschluss ist jeweils der darauffolgende Sonntag, in diesem Fall der 16.12., und teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einer deutschen Postadresse (das ist natürlich am besten Eure eigene, aber wenn Ihr im Ausland wohnt und Freunde oder Familie in Deutschland habt, wird der Gewinn gerne auch dorthin geschickt). Die Gewinner werden von mir benachrichtigt und am Ende des Monats gesammelt hier bekannt gegeben. Viel Glück und einen wunderbaren zweiten Advent.
____________________________________________
Hi, international readers. I'm sorry, but my advent give away is only open to german readers. Have a great second Advent Sunday anyway. I'll be back tomorrow with a bilingual post.

Adventsverlosung auf "Fee ist mein Name" - Heldenkunst von "heimatpottential"

Das erste Geschenk heute kommt von der wunderbaren Juli, die ich Euch vermutlich nicht mehr vorstellen muss, weil sie hier in den letzten Monaten immer wieder als Ruhrpott-Freundin-In-Crime aufgetaucht ist. Einen Besuch auf ihrem Blog "heimatPOTTential" empfehle ich nachdrücklich und zwar nicht nur für Ruhrpott-Fans. Wer da keinen Spaß hat, dem kann nicht mehr geholfen werden. Und jetzt in der Vorweihnachtszeit lohnt sich ein Besuch sogar doppelt, weil sie täglich die coolsten Ruhrpott-Devotionalien und andere Wahnsinnsgeschenke in ihrem Adventskalender raushaut. Also: Rüberklicken. Mitmachen. Und Fan werden. Dringend empfohlen! Was viele gar nicht wissen (obwohl ich hier schon mal nachdrücklich darauf hingewiesen habe): Juli hat auch einen DaWanda-Shop, in dem sie kunstgewordene Heldenweisheiten in Brettchenform verkauft. Und eins dieser tollen Teile kann bald Euch gehören. Wenn Ihr gewinnt, habt Ihr die Wahl zwischen Batman & Robin, die sich ganz doll lieb haben, oder der passiv-aggressiven Katze mit Mordgelüsten. Ich weiß, die Wahl fällt schwer, aber wenn Ihr gewinnen würdet: "Welches Motiv soll es sein und wieso?"

Hinweis: Da meine Beschreibung offensichtlich zu Verwirrung geführt hat, hier eine Ergänzung. Die "Brettchen" sind nicht zum Essen gedacht, kein Frühstück, kein Schnippeln, sondern zum Schmücken Eurer Wände. Es handelt sich um Fotografien, die auf Holz aufgezogen sind.  Alles klar :)?

Adventsverlosung auf "Fee ist mein Name" - Pärchenbuch von dorobot

Superspender Nummer Zwei am heutigen zweiten Adventsonntag ist die bezaubernde Doro von "dorobot", die nach dem von mir glühend verehrten Ankreuztagebuch auch ein "Tagebuch für Paare" veröffentlicht hat. Das Prinzip ist denkbar einfach: Ein Tagebuch für Zwei mit Ankreuz- und Ausfüllhilfen für alle diejenigen, die sich gerne erinnern, aber dafür ein bisschen an die Hand genommen werden müssen. Hier könnt Ihr einen Blick ins Buch werfen, um einen Eindruck zu bekommen. Glaubt mir: Ihr braucht sowas. Zumindest wenn Ihr ein Paar seid. Oder eins kennt, das an die Hand genommen werden muss. Und mal ehrlich: Die gibt es zuhauf. Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen wollt, beantwortet bitte folgende Frage: "Was ist am schönsten paarweise?"

Adventsverlosung auf "Fee ist mein Name" - Tropfenkette von nice nice nice

Gut, dass Ihr Euch nicht für ein Geschenk entscheiden müsst, denn auch Nummer Drei will sicher jede von Euch dringend ihr Eigen nennen. Kathrin von "nice nice nice" lässt für Euch eine ihrer tollen Tropfenketten springen. Und das Beste ist: Ihr könnt Euch das Modell frei aussuchen. Kennt Ihr diese Labels, bei denen einfach alles toll und besitzenswert erscheint? "nice nice nice" ist so ein Fall. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, was es da noch zu holen gibt. Ihr wollt gewinnen? Dann beantwortet folgende Frage: "Wann legt man Euch besser an die Kette?"

Kommentare:

  1. Also ich melde mich gleich mal für Nummer 1 - und da für die Katze. Es ist das perfekte Bild für unseren Kater, wenn er gerade vor dem Futterschrank sitzt und uns telepathisch vermitteln will, dass wir dringend eine Dose öffnen sollen, auch wenn die letzte Fütterung gerade mal zehn Minuten her ist...
    Liebe GRüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Nummer 3 bitte für Julia (juliaustenern(AT)gmx.de), ich muss im Moment an meinen Schreibtisch gekettet werden - viel zu viel zu tun, das nicht mit all dem schönen, das die Adventszeit zu bieten hat, mithalten kann und somit gnadenlos aufgeschoben wird...;)
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Nummer 3. Die Ketten sind super schön! Mich legt man am besten beim shoppen an die Kette. Vor allem beim Internetshopping, wenn du da so tolle Seiten vorschlägst!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Bitte die Nummer 1 - mit Katze! Kann nicht genau erklären wieso ich jetzt darauf komme, aber irgendwie erinnert mich der Spruch und das Bild an meinen Mann!

    Eine schönen verschneiten Sonntag,
    Maike

    maike01(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die eins ganz toll und da natürlich die Katze weil in den Spruch soviel Wahrheit steckt. Die Katzen sagen uns doch wo es lang geht und nicht wir ihnen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich ganz köstlich über "Batman und Robin" amüsiert! Der Spruch ist spitze und erinnert mich sowohl an meine Kinder, als auch an meinen besten Freund und mich :) Ich könnte mich also schwer entscheiden, an wen ich es weiterverschenken würde ... wahrscheinlich würde ich es behalten und still in mich reinkichern, immer wenn ich daran vorbeigehe :)

    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Die Nummer 3: Die Tropfenketten sind ja wunderschön, da wird die Farbauswahl zur Qual!
    Muss man mich an die Kette legen - nein - nie! oder immer?

    Viele Grüße
    Maike

    maike01(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  8. Die Nummer zwei wäre das ideale Geschenk für meine liebe Freundin und ihren Freund!

    Nur Paarweise wirklich schön: bei - wie es heute aussieht - Schneeregen und eisigen Temperaturen, den Nachmittag auf dem Sofa zu verbringen, unter der Decke zu kuscheln, Serien zu gucken, Plätzchen zu knabbern und dann vielleicht noch einen selbstgemachten Glühwein trinken...

    Viele Grüße vom Sofa... Maike

    maike01(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. Nummer 3! Die Ketten sind ja toll!
    Kristina
    Kribamil[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo :)
    Das sind wirklich super tolle Gewinne! Am tollsten finde ich Gewinnchance Nummer 1. Eigentlich gefallen mir beide Bilder super, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann für die Mietze... genau so guckt unsere Leni nämlich immer :D und wenn unsere Tochter sie überfällt, wird sie sicher auch genau dasselbe denken :DD

    Herzliche Grüße und einen tollen 2.Advent!
    Franziska

    lotti-karotti.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Fee! So tolle Sachen, da hüpfe ich tatsächlich zwei mal in den Lostopf. Hier mein Kommentar Nummer eins für den ersten Gewinn, das Brettchen. Hier würde ich mich über Batman und Robin freuen und im Fall eines Gewinns direkt an meine beste Freundin weiter verschenken. Der Spruch ist genau ihr Humor und zusammen sind wir tatsächlich eine sehr kleine Gang.
    Du erreichst mich über meinen Blog, porzellanhaus.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. So, nun Kommentar Nummer zwei für den zweiten Gewinn, das Ankreutzagebuch (ich bin schon lange ein großer Fan von dorobot). Paarweise ist vieles schön, am liebsten sind mir allerdings meine Socken paarweise. In unserem Bad gib es sogar eine Single-Socken-Börse um außeinandergerissene Sockenpaare glücklich zu vereinen. Was für eine Lovestory.
    Hier nochmal die Kontaktmöglichkeit, mein Blog porzellanhaus.wordpress.com, und mein Vorname, den ich im ersten Kommentar verschwiegen habe, ist übrigens Franzi.

    AntwortenLöschen
  13. Nr.3!!!
    Bianca
    bi.anca[at]web[dot]de
    Diese Kette ist ein Traum!!! Ich würde sie allerdings an meine beste Freundin verschenken. Ich verschenke an sie immer Dinge, die dann alle ein Thema verfolgen. Dieses Jahr sind es Tränen/Tropfen. Ich habe schon ein tolles Shirt mit Print und eine Brosche und werde ihr noch etwas nähen aus einem zum Thema passenden Stoff.
    Wie du vielleicht gemerkt hast,sollte man mich vor Weihnachten in Ketten legen. Ich schenke so gern und wenn ich einmal eine Idee habe, dann achte ich nur noch ungern auf's Portemonnaie...
    Vielen Dank für die Verlosung
    Frohe Adventstage
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    ich würde mich über das Batman und Robin Brettchen freun. Mit den Beiden verbindet mich eine ganz besonder Freundschaft. Ich wäre daher sehr gerne Teil Ihrer Gang :)
    LG Susanne
    susanne_herbst(ät)online.de

    AntwortenLöschen
  15. Dank meinem Handy, das halbe Kommentare einfach weglässt (bzw. gleich den Absatz mit dem "Hauptteil") versuche ich es jetzt nochmal per Computer. Entschuldige das von mir hinterlassene Chaos. :(

    Also. Nummer 1. Mit dem Heldenmotiv, das ich an meinen heldenhaften Mann weiterschenken würde, so ganz uneigennützig. (Kontakt: mirisjahrbuch ät gmx punkt de)

    AntwortenLöschen
  16. Und Nummer 3. An die Kette legt man mich besser in den nächsten Monaten, wenn ich für mein Staatsexamen lernen muss. (Kontakt: mirisjahrbuch ät gmx punkt de)

    Viele Grüße und nochmal sorry. :/

    AntwortenLöschen
  17. Nr1 und zwar Batman, weil ich ein absoluter Batman Fan bin! :)

    indescriptible@gmx.de

    Liebe Grüße
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  18. Das sind ja tolle Sachen. :) Ich habe total Interesse an dem 1. Preis, da ich eine Katzenfreundin in meinem Freundeskreis habe! :) Wäre dann ein weiteres auf der "Soll-Seite" der Geschenkeseite. :D
    Alles Liebe
    MiriMari

    MiriMari@lieblingsleben.com

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich dann auch gleich schon weiter...:) Der 2. Preis ist auch super cool! :) Paarweise am schönsten finde ich Weihnachtsmarkt-Schlendereien...:) Seriously. :) Das würde ich auch im heißesten Sommer sagen. Ich bin Teil eines Winterpärchens. :) Danke für die tolle Möglichkeit. :)
    Alles Liebe
    MiriMari

    Mirimari@lieblingsleben.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Ketten sind aber schön - Nr. 3 also. An die Kette legen muss man mich höchstens mal beim Shoppen ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    mewe(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde deine Gewinne wie immer klasse :)
    Und ich finde wieder mehrere toll!

    Gewinn Nr. 1: Die Katze! Genau so guckt meine Miezi, wenn sie etwas zu essen haben möchte oder ihr etwas nicht passt. Da werde ich auch immer mit ihren gedanken um die Ecke gebracht.

    Gewinn Nr.3: Mich muss man an die Kette legen, wenn ih grade meinen Lohn bekommen habe und ich dann in die Innenstadt ziehe. Da wäre eine sehr sehr kurze Leine am besten :D

    Wünsche dir eine schönen zweiten Advent.
    Nina
    nina_malina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Nr.1 wär gern meins! Die Katze mit den mordlustigen Gedanken wäre für mich als Katzenmama perfekt.

    dotti.kocht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Und Nr.2 fänd ich auch echt schön. Wäre für meinen Freund und mich genau richtig. Wir kriegen das nämlich bisher noch nicht so wirklich gut hin. Tolle Idee sowas!

    dotti.kocht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Fee!
    Ich hab mich gleich mal zu "heimatPOTTential" rübergeklickt! Danke für den Tipp :-)

    An den folgenden Verlosungen würde ich gerne teilnehmen!

    Nr. 1
    Als Katzenfan kommt für mich nur die Katze in Frage :-)

    Nr. 3
    Ketten brauche ich wenn ich Masking Tape sehe. Ich könnte das immer weiter kaufen...

    lg Vera

    hallo.dusty(ät)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Ohh... ich liebe die Nr. 3, die Ketten sind soooo toll, eine schöner als die andere!
    An die Kette legt man mich derzeit am Besten, damit ich mich von den selbstgebackenen Plätzchen mal fernhalte ;-)

    LG
    Nadine

    npoeter{at}t-online{punkt}de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Fee,
    ich möchte für meinen großen Sohn das Bild von Juli mit Batman & Robin gewinnen.
    Er liebt nicht nur Spiderman und sämtliche Marvel-Helden, sondern hat gerade auch eine intensive Batman-Phase, so dass es ihm sicherlich eine Riesenfreude machen würde.
    Außerdem gefällt mir die Botschaft auf dem Bild, das ist aber wohl eher ein mütterlicher Gedanke, der sich dem Kinde möglicherweise nicht aufdrängen wird.
    Sei herzlich gegrüßt von Nina und genieße einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  27. Britta (mustertasse)9. Dezember 2012 um 11:34

    Ich springe für Verlosung 1 in den Topf. Ich würde mich sehr über die Katze freuen denn dann hätte ich gleich ein klasse Geschenk zu Weihnachten für einen sehr lieben Freund!
    Einen schönen zweiten Advent,
    Britta.
    mustertasse(at)web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Fee,
    das Lostöpfchen ist aber mit tollen Teilchen bestückt worden!

    1. Die Katze ist der Hit, wobei ich dessen Gedanken manches Mal gern wissen wollte.

    AntwortenLöschen
  29. Nr. 2 folgt auf dem Fuße.....

    Das ist ja mal eine nette Idee.
    Pärchentagebuch, da erfährt man doch so manches :)

    AntwortenLöschen
  30. Britta (mustertasse)9. Dezember 2012 um 11:41

    Und gleich nochmal für Verlosung 3
    Mich muss man an die Kette legen wenn es um Bücher geht. Egal ob auf dem Flohmarkt oder in der Buchhandlung. Wenn das so weiter geht kann ich mir bald ein Schloss aus Büchern bauen ;)
    LG, Britta.
    mustertasse(at)web.de

    AntwortenLöschen
  31. N3. 3 dirket hinterher gepackt...

    Ich liebe Ketten in sämtlichen Formen und Farben. Die Tropfen haben so etwas....eigenes, finde ich.

    AntwortenLöschen
  32. Nr. 3!
    An die Kette legt man mich am besten in tollen Schreibwarenläden, die könnte ich derzeit leer kaufen...

    AntwortenLöschen
  33. Geschenk Nummer 2, denn Weihnachten ist nur mit Schnee richtig schön, nur mit beiden zusammen ist es am schönsten (eben paarweise).

    Mein Name: Josefine, roethjos@tu-cottbus.de

    AntwortenLöschen
  34. Ui wie fein, ich hätte so gerne Batman&Robin aus Verlosung Nr.1. Wäre perfekt für meinen Mann!
    Ich wünsche noch einen hübschen zweiten Advent!

    lottes-vintage@web.de

    AntwortenLöschen
  35. ooooh die Nr. 3 ist so toll. Ganz liebe Grüße aus dem eingeschneiten Berlin.
    Sabine (pixelchen@me.com)

    AntwortenLöschen
  36. Adventsgeschenk Nummer 3, denn wenn es um Handarbeit und kreativ-sein geht und ich eigentlich Uni machen sollte, sollte ich lieber vor den Bücher angefesselt werden, damit ich wenigstens die Uni-Bücher lese ;)

    AntwortenLöschen
  37. ich möchte bitte bei lostopf nr.1 mitmachen und das katzenbrettchen gewinnen, weil die mieze einfach zu gut guckt und sie dann mit tiger zusammen planen kann, wie die beiden die bude hier auf den kopf stellen :)

    lara.rompza@gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. und auch bei lostopf nr.2 mach ich mit! paarweise ist es am schönsten im winter zusammen im bett zu liegen, weil ich dann meine eiskalten füße unter die warme decke nebenan stecken kann! :)

    lara.rompza@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Aaaaaaahhhhhhhh, ich will ja nicht gierig erscheinen, aber die Gewinne sind ALLE obertoll!!! Also, ich beginne mit Lostopf und Gewinn Nr. 1: ich muss unbedingt noch das Katzenbrettchen haben, weil es sich so schön als Ergänzung zu meinem Catwoman Brettchen von Juli machen würde. Kontaktiere mich gerne per E-Mail: plastik.berlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  40. und natürlich hüpf ich auch noch in lostopf nr.3, weil alle sachen schön sind! und an die kette legen sollte man mich mal in unmittelbarer nähe meines schrankes, damit ich den endlich mal entrümpel und platz für neues schaffe!

    lara.rompza@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Zu Gewinn und Lostopf Nr. 2: das Tagebuch wähle ich, weil ich mir mit meinem Herzblatt gerne morgens Nachrichten schreibe. Ich muss immer viiiiel früher los als er. Am Schönsten paarweise? Kuscheln, das kann man schlecht allein. Kontakt: plastik.berlin@gmx.de Übrigens bin ich das, Dee aus Bochum. ;)

    AntwortenLöschen
  42. Gewinn nummer 3 ist einfach der hammer!
    vor schmuckgeschäften muss man mich übrigens in ketten legen, sonst kaufe ich sie komplett leer ;)

    lin.scha@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Okay, auch ich habe jetzt die Regeln verstanden! ;)
    Ich hüpfe mal in den Lostopf für das Geschenk Nr. 1. Zum einen, weil ich Batman und Robin einfach liebe und zum anderen weil ich eine Katze habe, die ich solche Gedankengänge glatt unterstellen könnte (vor allem wenn man nicht schnell genug an der Terassentür ist, um sie rauszulassen ...)
    Du siehst, für ein Brett entscheiden, wäre also schwer! :)
    Liebe Grüße
    Kristina

    k.steinbock@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Und zu guter Letzt: Gewinn Nr. 3! Eine wunderschöne Tropfen Kette habe ich mir neulich schon gekauft, in petrolfarben. Nun passt die nicht zu allen Klamotten, deswegen wäre eine Zweite in rosé perfekt. An die Kette legen sollte man mich besser beim shoppen, das nimmt sonst irgendwann ein übles Ende. ;) Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel, liebe Fee. Nochmals Dee aus Bochum, plastik.berlin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. Die Kette von Gewinn Nr 3 in rosé ist zauberhaft deshalb hüpfe ich schnell noch in den Pott ;)

    Besinnlichen 2. Advent,
    Melanie

    appelt-melanie@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Nr. 1
    Die Juli hat einfach nen super Humor!
    Ich würde die Katze nehmen, für meine Katze Steffen. Die mich manchmal in den Wahnsinn treibt. ;)

    Einen schönen zweiten Advent
    Katja
    tauschoen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. 1. Drei
    2. amy-angel(at)gmx.net
    3. Wann legt man mich lieber an die Kette? Sonntag Mittag, wenn ich Hausaufgaben machen soll und stattdessen in der Küche die neuen Plätzchenformen und neue Rezepte ausprobiere. Für meine Bildung und meine Zukunft wäre es dann besser, ich wäre an den Schreibtisch gefesselt.

    AntwortenLöschen
  48. kennzahl: 1
    name: judith
    kontaktmöglichkeit: mail@bjudiful.de

    die katze! ich bin mir sicher, so denken katzen! und ich brauche dringend noch tolle bilder für unsere noch ziemlich unbebilderten wände im neuen zuhause.

    AntwortenLöschen
  49. kennzahl: 1
    name: judith
    kontaktmöglichkeit: mail@bjudiful.de

    oh wie schön! will ich haben! falls ich nicht gewinne, legt man mich besser an die kette...

    AntwortenLöschen
  50. na toll, das sollte natürlich kenntzahl 3 heißen im letzten kommentar (um 12:26)...

    AntwortenLöschen
  51. no.1

    nike - nikesherztanz(at)gmx(punkt)de

    - ich hätte das frühstücksbrettechen gerne für meinen skeletor, der beim anblick von batman & robin gerade fast von der bilderleiste gefallen ist ...

    einen schönen zweiten advent
    liebste grüße
    nike

    AntwortenLöschen
  52. Kennzahl 3: an die kette sollte ich mich selbst legen wegen der zahlreichen weihnachtsleckereien!
    Schreit Sabrina mit pippi-lotta-vic@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Nr. 1

    Ich finde beide Frühstücksbrettchen einfach genial ... aber wenn ich mich entscheiden muss, wünsche ich mir das Batman und Robin Brettchen, weil ich Batman TOTAL gerne hab:)

    Lg Emma

    emmasfotoblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. 1. 3
    2. Nina
    3. janinamia.fischer@gmx.de

    So. Zu 3: Ich habe mich für's Kettchen entschieden. Denn ich denke, dass wenn ich dieses tolle Stück trage, man nicht mich, sondern den Rest der Welt an die Kette legen muss (ätsch!:p) ... :D

    Schönen 2. Advent allen!

    AntwortenLöschen
  55. Die Nr.3 ist soo schön (:

    lg Leonie
    leoniejuliana@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Es schneit, es schneit, endlich kommen die Weihnachtsgefühle auf!
    Nr. 2 von Dorobot ist ein tolles Geschenk!
    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Frankfurt!

    Kontakt: kaja.gleiss@gmail.com

    AntwortenLöschen
  57. Nr. 1 // "Small Gang", weil der Spruch zutrifft und ich das Bild (und die Juli) so toll finden (und ich habe grad schon nachgeschaut, genau das Bild hat sie nämlich nicht mehr im Shop :(

    Von der lieben Heidi,die du unter info@code78.de erreichen kannst :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich möchte gerne in den Lostopf Nr. 1 hüpfen. Mein Favorit ist das Katzenbrettchen!!! Ich wüsste sooo gerne, was im Kopf meines Katers vorgeht... die Blicke sind meistens einfach spektakulär ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie
    (melfei(at)aol.com)

    AntwortenLöschen
  59. Auf jeden Fall No 3. Ich hab schon eine Wimpelkette von nice nice nice verschenkt und sie ist super angekommen. Jetzt brauche ich auch eine für mich:)
    Liebster Gruß,
    Maria (dasmaedchenundderrabauke@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Fee, ich würde gerne ein bisschen Juli in mein vom dunklen Winter ergrautes Heim zaubern mit der "Small Gang".
    elmar.roettger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!
    Auf jeden Fall Nr. 1 - die Katze! Weil es passt wie A**** auf Eimer....
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent!
    Vanessa
    nessieätwerkstadtdotinfo

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Fee,
    die drei, die drei, unbedingt die drei..
    ich muss mich regelmäßig beim shoppen z.B. bei Modulor, hier in Berlin, an die Kette legen, zum Teil auch gelegt werden, leider...
    haase.sarah.82(at)gmail.com
    Drücke mir selbst die Daumen ;-)
    Lieben Gruß in meine Heimat-Stadt!!!!!

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,

    ich möchte gerne in Lostopf Nr. 3 springen. Die Ketten sind traumhaft, schlicht und elegant!

    An die Kette muss man mich in Deko- Austattungsgeschäften legen, ganz schlimm :)

    Viele Grüße
    Marion
    (lonimahagoni@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  64. Die Ketten sind aber sehr schön :) Ich würde mich also für Nr. 3 entscheiden.
    Mich sollte man im Moment vor allem an die Kette legen, wenn es irgendwo in der Nähe Adventssüßkram gibt... allem voran Marzipan in den verschiedensten Formen. ;D
    Liebe Grüße
    Simone (sisi_2107@web.de)

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Fee,

    ich nochmal.
    Auch Lostopf Nr. 2 finde ich super, ich kenne da auch ein Paar, dem es, meines Erachtens, sehr gut tun würde...!! Aufschreiben ist manchmal einfacher als reden!

    Liebe Grüße Marion
    (lonimahagoni@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  66. Für Nummer 3: Man legt mich besser an die Kette wenn ich in die Nähe von Glückslosen komme...sonst ist das Weihnachtsgeld schnell weg!
    Liebe Grüsse Jutta
    (jutta AT kreativfieber.de)

    AntwortenLöschen
  67. Und für die 1: Das Brettchen mit Katze, da hab ich nämlich schon jemanden im Auge, dem ich das dann schenken würde!
    (jutta AT kreativfieber.de)

    AntwortenLöschen
  68. Mein Favorit ganz klar Nr. 1 und zwar "the Cat" - warum: weil ich das ganz genaue kenne, da einer dieser süßen Monster bei mir lebt und man nie weiß was der Tag bzw. die Nacht so mit sich bringt :O)) , einen schönen 2.Adevent, lieben Gruß, Heike schwesternglueck(ät)hotmail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Fee,
    ich möchte mich gerne für Lostopf 1 eintragen.
    Das Katzenmotiv wäre ein wunderbares Geschenk für eine Freundin von mir - deren wenn nicht nach Weltherrschaft, so doch nach allem Fressbaren strebenden zwei Kater erkenne ich nämlich in dem tollen Bild wieder.
    Im Falle eines Gewinns, hier meine Mail: finjasmail@gmail.com
    Lieben Dank und schöne Grüße,
    Finja

    AntwortenLöschen
  70. Hallo liebe Fee,

    1. Nummer 1 das Katzenbrett, 2.Katrin Krüger-Glißmann katrin_krueger@gmx.net 3.Ich stehe auf coole Katzen, außerdem hatte ich mal eine schwarze Katze! LG und einen schönen 2.Advent Katrin

    AntwortenLöschen
  71. Lostopf 1 ist meiner - die Katze muss es sein, ich lieebe Katzen!
    Schönen 2. Advent,
    liebe Grüße, Rosi
    rosirueb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Lostopf Nr.1

    Mich an die Kette legen? Ich denke das sollte man wenn ich mich über etwas ärger, da benötige ich diverse male ein Bremse ;) Und wenn es schöne Dinge zu kaufen gibt.. (da übe ich mich aber schon in "Selber-an-die-Kette-legen )

    Lg die kim
    muffinsmom@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Lostopf Nr. 2

    an die Kette legen sollte man mich natürlich auch immer bei Schlickerkram ;)

    Lg die Kim
    muffinsmom@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Fee,

    Gewinn Nr. 1 ist klasse, ich versuche mich schon länger für eines von Julis Brettern zu entscheiden, hier würde es das "I can kill you with my brain" werden.

    Hab einen gemütlichen 2. Advent,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  75. Für Gewinn Nr. 3 hüpfe ich auch mit den Topf... mich legt man im Moment besser fast ständig an die Kette - meine Nerven sind total dünn und ich könnte ständig ausflippen... :-/

    Ganz lieben Gruß und danke für die tolle Verlosung,
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  76. Hallo liebe Fee,
    ich würde gerne Gewinn Nummer 3 gewinnen und versuche hiermit mein Glück.
    Hm, an die Kette müsste ich wahrscheinlich gelegt werden, wenn ich an einem Buchladen vorbei komme, eigentlich aber keine Zeit habe, um darin zu stöbern...unter einer Stunde komme ich da nicht wieder raus :-).
    Aber so eine schöne Kette wie diese hier würde ich mir nur allzu gerne anlegen!
    Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  77. Hallo! Jetzt also ganz konzentriert, um nichts falsch zu machen:
    Preis 1, ich hätte gern das Katzenmotiv, weil es meiner 20jährigen Katze ähnelt, die zu ihren besten Zeiten der Schrecken der Straße gewesen ist.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. Oh, ich würde mich so freuen, den Preis Nr. 2 zu gewinnen, denn ich würde ein ganz junges Paar damit glücklich machen können. Was am schönsten paarweise ist? Zusammen nach vorne in eine glückliche Zukunft zu blicken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Die Ketten sind wirklich nicenicenice! Wunderschön zum Verschenken - oder um sich selber zu schmücken! Ich fürchte, an die Kette muss man mich legen, wenn ich in mal so richtig in Shoppinglaune bin...
    Noch einen schönen 2. Advent wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Fee,
    es ist mir eine Ehre, in den Lostopf für Preis Nr. 2 zu hüpfen denn das schönste paarweise ist einfach miteinander Zeit zu verbringen. Das ist im hektischen Alltag manchmal echt schwierig, vor allem mit Kindern und mit diesem Buch hätten wir jeden Tag einen kleinen Grund uns miteinander hinzusetzen.
    Liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  81. Eva (feinesmaedchen@gmail.com)9. Dezember 2012 um 17:41

    Hey liebe Fee,
    Gewinn Nummer 1 bringt mich zum Schmunzeln und so versuche ich hier mein Glück. Am Liebsten mag ich die beiden Superhelden - da fällt mir nämlich direkt ein Mensch ein, den ich damit glücklich machen kann!

    AntwortenLöschen
  82. Eva (feinesmaedchen@gmail.com)9. Dezember 2012 um 17:45

    ... und Gewinn Nummer 3 würde mich auch immens glücklich machen! Wann man mich besser an die Kette legt? Wenn Menschen arrogant sind und auf andere herab blicken, z.B. weil sie einen höheren Bildungsabschluss haben als ihr Gegenüber. Dann werde ich richtig fuchsig.

    AntwortenLöschen
  83. Nr. 1 und die Katze!! Weil ich manchmal ein rechter Klugscheißer bin ;)

    Einen schönen 2. Advent!!
    Es schneit und schneit und schneit..

    Dörte /
    lachendeshuehnchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. OH Fee...das sind trauhafte Gewinne...darum hüpfe ich mit dem Post mal in den Lostopf für Gewinn No. 1. Und zwar das Katzenbild. Und warum? ich mag Katzen, warte jetzt seit fast einem Jahr, dass sich hier in den Tierhheimen eine Katze findet die zu uns passt...und wenn das nicht langsam mal passt..tja...dann wird wohl jemand dran glauben müssen :)

    also...ich versuch mein Glück...Constanziii (c.bo88@web.de)

    AntwortenLöschen
  85. Ui...so und nun möchte ich gern noch Preis nummer 2 Gewinnen. Gerade weil wir uns vor nicht mal 2 Monaten verlobt haben, wäre das toll. Und was am besten paarweise geht? Socken ;) ... nein im
    Ernst: Das ganze Leben ist paareweise viel schöner und auch viel einfacher...

    Constanziii (c.bo88@web.de)

    AntwortenLöschen
  86. Und nun? Nun noch Gewinn Nummer 3...ist das richtig so? Ist das gierig? Du siehst...man muss mich bei Gewinnspielen und soooo tollen Gewinnen an die Kette legen ;)

    Und nun einen tollen zweiten Advent! Genieß die zwei Kerzchen und den Schnee :)

    AntwortenLöschen
  87. liebe fee,
    ganz stolz hinterlasse ich zum ersten mal einen kommentar auf deinem blog und knabbere dabei einen chai-keks (nach deinem rezept gebacken und sehr lecker!).
    ich würde gern in den lostopf nummer 3 hüpfen.
    an die leine legen sollte man mich gerade bei dawanda-besuchen. die mischung zwischen meiner weihnachtsgeschenke- und herzschmerzstimmung ist nicht gut für meinen geldbeutel...
    dir einen schönen 2.advent
    liebe grüße
    anne (abtsberg@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  88. Schönen Guten Abend,

    die Nummer 1 ist sagenhaft und ich kann mich schwer entscheiden, aber ich denke das Bild mit der Katze passt ganz wunderbar bei mir daheim an die Wand.
    Grüße aus dem Schnee von Yvonne
    (rafterwoman[at]web.de

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Fee, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Schöne Dinge hast du das ausgesucht. Mir gefällt im Moment Nr. 2 am Besten. Mein Liebster ist derzeit nicht bei mir (nur noch bis zum 17.12.) und leider fährt er wahrscheinlich nächstes Jahr ein halbes Jahr zur See (zum zweiten Mal). Daher finde ich es ganz witzig vorher so etwas zu machen, damit man es ihm mitgeben kann.
    Kontaktieren kannst du mich und meiner Blogseite. Diese wird ja auch im Link angezeigt, damit ich meine Privat Adresse nicht angeben muss.
    Nun zu Frage: Paarweise? Hmmm da gibt es so einiges. Zahnbürsten zum Beispiel. Derzeit geben mir unsere zwei Zahnbürsten das Gefühl, nicht alleine zu sein. Für meinen Freund gilt derzeit wiederrum paarweise Hausschuhe sollten vorhanden sein. Er hat seinen zweiten in der Wohnung!!! verloren.
    Einen schönen zweiten Advent noch ...
    das Freulein

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Fee,

    ich würde sehr gerne Preis 1 gewinnen... und dann am liebsten diese wunderbare Katze :)
    WEIL: ich sie gerne an eine Freundin zu Weihnachten verschenken wollen würde, da sie total in Katzen vernarrt ist und sich leider aufgrund ihrer kleinen Wohnung keine Katze mehr leisten kann..
    Ganz liebe Grüße und danke für diese tolle Möglichkeit, hier bei dir etwas gewinnen zu können!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  91. Geschenk Nr. 1
    Der Spruch erinnert mich an diese großartige Darth Vader-Lego-Animation - "I can kill you with a single thought." :-)
    Liebe Grüße, Mona (broschenmanufaktur@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  92. Saskia Kultzscher9. Dezember 2012 um 21:31

    Liebe Fee,
    was für schöne Geschenke. Besonders gut gefällt mir Nr.1 mit der ach so harmlosen Katze :) und somit springe ich frohes Mutes in diesen Lostopf.
    Wenn ich doch nur mit my brain töten könnte, dann müsste ich im Büro nicht immer so viel rumkrakelen und mich lautstark (über Kollegen? Aber nein, niemals!?!?!) aufregen, sondern könnte mit einem ganz entspannten Gesichtsausdruck im Lotussitz auf meinem Stuhl sitzen und kleine Gedankenblitze loslassen und dann...

    Liebe Grüße und einen besinnlichen 2.Adventsabend,
    Saskia (saskia.kultzscher@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  93. hui...da möchte ich gern in den zweiten lostopf hüpfen und das tagebuch haben :)
    lachen geht für mich paarweise wirklich besser...wer lacht schon alleine?! :)
    einen schönen 2.advent noch, anika

    anika(dot)email(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  94. So tolle Geschenke! Besonders Nr. 1. Und da das mit der Katze. Einerseits erinnert sie mich an meine Katze und dann noch an Sheldon aus Big Bang Theorie! Der versucht auch immer mit Gedanken zu töten! Mein Mann würde es lieben! Kontakt gerne über meinen Blog.

    AntwortenLöschen
  95. Über das Geschenk Nr. 2 würde ich mich sehr freuen, da mein Mann und ich im Alltagsstress zu oft Erinnerungsmomente vorüber ziehen lassen.
    Paarweise mag ich am Liebsten Kinder - zum Glück hab ich Zwillinge ;)
    Liebe Grüße,
    Sissi (sissi_seidel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  96. Liebe Fee, ich bewerbe mich hiermit um den Preis Nr. 3.
    Wann man mich besser an die Kette legt? Wenn es schneit! Denn dann werde ich wieder zum Kind, kann nicht normal laufen, sondern muss hüpfen und springen und jauchzen. Ich komme morgens schrecklich-gut gelaunt ins Büro und frage meine Kollegen "Ist das Wetter nicht herrlich?????".
    Hachja...
    Viele Grüße, Goldengelchen
    Kontakt: pippilotta 284 @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  97. HALLO Fee,das sind wunderschoene Geschenke und ich würde michüber die Nr.3 sehr freuen und an die KEtte
    muss man mich legen wenn ich auf einen Stoffmarkt gehe ich wünsche dir noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit

    God Jul Ylva(Music-Ylva@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  98. Darf ich eigentlich auch mitmachen?!

    Tor Nummer 3, bitte schön, weil es aktuell zu viele Dominosteine in meiner Nähe gibt...da gehöre ich schnellstens in Ketten gelegt!

    Und meine Adresse, bitte sehr: heimatPOTTential@gmx.de

    AntwortenLöschen
  99. Die Nummer 2 finde ich schonmal sehr gut, weil wir dann nämlich vielleicht mal mehr Qualitytime verbringen würden. Im Moment ist das reale Leben sehr stressig, aber so eine halbe Stunde am Abend mit diesem Büchlein stelle ich mir sehr schön vor! Passend dazu ist paarweise eindeutig am Schönsten, zusammen einzuschlafen und aufzuwachen.

    AntwortenLöschen
  100. Nummer 3!! :)
    Mich sollte man bei Schaukeln an die Kette nehmen, kann schonmal vorkommen dass ich einfach weiter schaukel obwohl Kinder mit großen Kulleraugen darauf warten auch mal zu dürfen... ;)
    LG Silke von seifenblasenbeats

    AntwortenLöschen
  101. Nr3;die ketten sind wunderhübsch. Mir sollten die Ketten jetzt gerade angelegt werden, denn es besteht Fluchtgefahr:nachdem Kind 1nach zwei Wochen Krankheit wieder fit ist, fiebert seit heute morgen Kind 2! Ich will weeeeeg!!!!gruss smartle@gmx.net, natha

    AntwortenLöschen
  102. Nummer 1 finde ich am allerklassesten! Diese Brettdeko wäre perfekt für meine beste Freundin! Viele liebe Grüße, Anna
    kwatta [at) gmx.net

    AntwortenLöschen
  103. Nr 1
    Mein Name, Nike, weird ; ) goingweird@googlemail.com
    Die Antwort: Weil, genau so ist das!
    Grüß Dich lieb
    Nike

    AntwortenLöschen
  104. Hendrik (der Fee bekannt)10. Dezember 2012 um 11:56

    So, vierter Versuch: Das Batman & Robin - Bild, für meinen Bruder.
    Für mich spricht die Quote (vermutlich einziger männlicher Teilnehmer!).
    Als weitere Rechtfertigung hier der künstlerisch/kreative Bonus: monochrOm_BLAU_43.

    AntwortenLöschen
  105. Nummer 3 :)
    Hm. An die Kette legen? Da gibt´s einiges. Auf jeden Fall, wenn Schokoladenartiges in der Nähe ist ... Und, wenn es „nur noch eine Folge" der Serie auf DVD sein soll ... Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung!
    steffi[at]steffipfalz.de

    AntwortenLöschen
  106. Na da springe ich doch mal für die Nummer 1 in den Lostopf, und zwar für Batman und Robin. Warum? Weil Batman einfach mal genial ist und mein Mann und ich auch mehr als Beste Freunde sind ... nämlich auch eine kleine Gang.;)

    AntwortenLöschen
  107. Und auch für die Nummer 2 versuche ich mein Glück. Und paarweise am schönsten ist nachts im Dunkeln im Bett liegen und quatschen.:)

    AntwortenLöschen
  108. Und zuletzt für die absolut fantastische Nummer 3. Die Tropfenkette ist sooooo schön.:) Achja, man legt mich besser an die Kette, wenn es um´s Essen geht ... *räusper*.;)

    AntwortenLöschen
  109. nr. 2 gemeinsam schlafen gehen & zusammen aufstehen. das ist einfach schöner als allein ;-)

    danke für die tolle verlosung sagt michèle von peek-a-boo

    michele.fittkau@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  110. nr. 3 an die kette legst du mich am besten, wenn ich eine neue idee habe. denn dann muss ich sie sofort, sofort, sofort umsetzen und vergesse alles andere...

    danke für die tolle verlosung sagt michèle von peek-a-boo

    michele.fittkau@t-online.de

    AntwortenLöschen
  111. Nummer 2, was für eine schöne Idee! Und was als Paar schöner ist? Einschlafen und aufwachen, auf jeden Fall :)

    der Ordnung halber noch: miss.gesa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  112. boh. NR. 1 natürlich! die bretter sind ja geil. da möcht ich das mit der kleinen gang. weil der maddin und ich doch ne kleine gäng sind und das würd ich ihm doch direkt schenken!! geile scheiße is das!!

    AntwortenLöschen
  113. Uiuiui! Nr. 2 steht bereits auf meiner Will-ich-haben-Liste, nachdem ich 2 der "normalen" Ankreuztagebücher bereits allein ausgefüllt habe, fand ich die Idee des Tagebuchs für 2 ganz wunderbar!
    Für mich ist ALLES paarweise am schönsten! Wenn ich mich aber für eine Sache entscheiden müsste: Paarweise ein Buch lesen und abwechselnd vorlesen.

    Viele Grüße,
    Stephie

    StephieLPE@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Bitte, bitte Nr. 3. Ich muss an die Kette gelegt werden, wenns ums Kochen geht, mach ich für mein leben gern.
    lg Dany
    daniela.chtistina(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Nr. 1
    Die schwarze Katze!
    Name: Veronika

    v.mroz (at) yahoo.de

    Ich möchte unbedingt das Brettchen mit dem schwarzen Kater haben. Mein Freund heißt Branis, hat den Spitznamen "Brainy" und einen schwarzen Kater, der wirklich (!) passiv-aggressiv ist, v.a. wenn er seinen Willen nicht bekommt!

    Unfassbar, wie treffend dieses Brettchen wäre !!!

    AntwortenLöschen
  116. Ich hüpfe mit Schwung in den Lostopf Nummer 1. Diese Wahnsinnskatze muss ich haben um sie direkt an meine Freunde und "her catness" weiterzuverschenken.
    Danke für die tolle Verlosung, liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    Christina
    tisch(dot)13(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  117. Nr. 1: Den maliziösen Kater, weil wir selber so ein Exemplar haben, der den Killerblick gut drauf hat.
    liebe Grüsse-Tosca

    AntwortenLöschen
  118. Nr. 2. Paarweise lachen finde ich super.
    liebe Grüsse-Tosca

    AntwortenLöschen
  119. Nr. 2 Paarweise Eltern werden ist das allerschönste!

    AntwortenLöschen
  120. Nr 3
    Ellen, ellen(dot)quesseleit(ät)gmail(dot)com
    Man legt mich besser an die Kette, wenn man eins meiner politischen oder auch weltanschaulichen Reizthemen anschneidet und da irgendwie... wie nenne ich es... extrem konservativ ist. Lässt sich schwer in Worte fassen, aber ich bin letztens wirklich fast über den Mensatisch geklettert und hätte vielleiiiiicht jemanden gewürgt.

    AntwortenLöschen
  121. Ich springe in den Lostopf Nr.1 und würde mich sehr über den schwarzen Brainkiller freuen! Ich liebe diesen Blick, den ich hier auch fast täglich sehe!!! rosendahl.alex@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  122. Und weil Du sooo tolle Sachen verlost, versuche ich nochmal mein Glück und springe direkt auch noch in den Lostopf Nr.3! Die Kette würde ich in Zukunft immer tragen, wenn ich einen Buchladen betrete, mein Geldbeutel würde aufatmen!!! ;) rosendahl.alex@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  123. Ich will auch mitmachen!!
    Ich springe in den Lostopf Nummer 3 Ich werde an den Computer gekettet durch deinen Tollen Blog (schleim, schleim ^^)
    LG
    Ana K aus dem Saarland (s9anhall@stud.uni-saarland.de)

    AntwortenLöschen
  124. Nummer 3 - mich muss man an die Kette legen, wenn ich neue Onlineshops aufspüre, sonst wird geshoppt bis zum Umfallen. ;)

    LG
    Svenja

    sveachan86[at]aol.com

    AntwortenLöschen
  125. Nr 3 und an die Kette muss man mich bei Modulor legen (einem rießigen Bastelmarkt in Berlin), weil sonst kaufe ich dort im Unverstand ein!
    Liebste Grüße, Kide
    Post_fuer_fritz@web.de

    AntwortenLöschen
  126. Nr. 1 DIe Katze - Natürlich. Das sagt auch Don Caramello (miaou).

    lg

    Esther (esther.brill@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  127. Nr. 3 Beim Shoppen - da bin ich immer ganz schnell in ner anderen Ecke wie mein Mann...

    Esther

    (esther.brill@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  128. Nummer 1 - ich möchte die Gang! Weil Freunde cool sind und eine Gang aus Freunden noch viel cooler. Außerdem sind das auch noch Superhelden - da kommt also einfach alles zusammen. :)
    Liebe Grüße,
    Lisa (lisafi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  129. Lostopf Nr. 1, Batman&Robin, die beiden sind einfach obercool (krawumm, clash, peng) :-)
    Grüßchen von Annette (annebloechinger@aol.com)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!