Sonntag, 23. Dezember 2012

Hohoho - vierte Adventsverlosung

Für den letzten Adventsverlosungssonntag habe ich noch mal drei besonders schöne Gewinne für Euch. Auch hier geht wieder ein ganz herzlicher Dank an die edlen Spender. Ich freue mich riesig über die tollen Geschenke, die ich in den vier Wochen vergeben konnte, und ich freue mich genauso über die tolle Resonanz von Euch. Ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir. Auch wenn diese Aktion mit diesem Post zu Ende geht, lohnt es sich (wie schon mehrfach mit dem Zaunpfahl angedeutet :)) auf jeden Fall morgen noch mal hier vorbeizuschauen. Jetzt aber erst mal viel Freude mit den heutigen Geschenken und nicht vergessen: Regeln gut lesen!

WICHTIG: Wer die Regeln nicht liest und befolgt, landet nicht im Topf, so einfach ist das. Hier noch mal das Prozedere: Jeder Preis wird einzeln verlost, so dass es jeden Sonntag drei Gewinner gibt. Ihr müsst Euch allerdings nicht zwingend für eins der Geschenke entscheiden. Wenn ihr alle drei toll findet, könnt Ihr auch drei mal teilnehmen. Für jeden Lostopf, in den Ihr hüpfen möchtet, hinterlasst bitte einen eigenen Kommentar und zwar mit folgendem Inhalt: 1) Die Kennzahl des Preises, 2) Eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit, 3) Der Antwort auf die jeweilige Frage. Noch mal zusammengefasst: Ihr könnt bis zu drei Kommentare hinterlassen, allerdings für jeden Preis nur einen. Doppelte Kommentare fliegen komplett raus, genauso wie Kommentare, die sich auf mehr als einen Preis beziehen. Alles klar? Im Prinzip ist das doch gar nicht so schwer :)!

Teilnahmeschluss ist diesmal der nächste Samstag, der 29.12., und teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einer deutschen Postadresse (das ist natürlich am besten Eure eigene, aber wenn Ihr im Ausland wohnt und Freunde oder Familie in Deutschland habt, wird der Gewinn gerne auch dorthin geschickt). Die Gewinner werden von mir benachrichtigt und am Ende des Monats gesammelt hier bekannt gegeben. Viel Glück und einen tollen vierten Advent.
____________________________________________
Hi, international readers. I'm sorry, but my advent give away is only open to german readers. Have a great fourth Advent Sunday anyway. I'll be back in the next days with a bilingual post.

Adventsverlosung auf "Fee ist mein Name" - Bildrechte bei "BastisRIKE"

Geschenk Nummer Eins kommt von bastisRIKE. Ich würde fast behaupten wollen, dass wer Rike und ihre tollen Stempel nicht kennt, ein Mensch sein muss, der vollkommen blind durch die (Online-)Welt läuft. ABER Rike macht nicht nur Stempel. Ganz besonders veliebt bin ich in ihre (halbwegs) neuen ABC-Drucke , deren Buchstaben aus den Holzteilen eines alten Hammer- und Nagelspiels zusammengesetzt sind. Ganz großartig. Derjenige von Euch, der diesen tollen Preis gewinnt, hat die Wahl zwischen der abgebildeteten Variante oben oder der invertierten Version mit schwarzen Buchstaben auf weißem Grund. Vorher steht aber wie immer noch eine Frage, die beantwortet werden möchte: "Womit habt Ihr im Kindergarten besonders gerne gespielt?" - Nur falls sich einer fragt, was das jetzt mit dem Druck zu tun hat: Ich habe im Kindergarten tatsächlich Stunden mit diesem Hammer- und Nagelspiel zugebracht. Ich denke, ich brauche diesen Druck auch ;)!

Adventsverlosung auf "Fee ist mein Name" - Bildrechte bei "Frau Sieben"

Geschenk Nummer Zwei ist eine der wunderbaren Woody Diamond Ketten von Frau Sieben. Farbe und genaues Modell sind hier auch frei wählbar. Seit ich Trixi bei Blogst kennengelernt habe, finde ich sie und ihre Produkte noch ein bisschen toller als vorher. Warum habe ich eigentlich noch nichts von ihren Sachen? Ach ja, weil man sich selbst immer als letztes beschenkt :)! Für alle von Euch, die sich dieses Jahr noch etwas gönnen wollen, hat Trixis kleiner Onlineladen auch zwischen den Jahren geöffnet. Das nenne ich Engagement. Also los, shopppen! Und vorher nicht vergessen, in den Lostopf zu hüpfen: "Zu welcher Gelegenheit würdest du Trixis Diamanten gerne ausführen?"

Adventsverlosung auf "Fee ist mein Name" - Bildrechte bei Daniela Klein und dem Umschau Verlag

Zuguterletzt ein Geschenk, von dem ich jetzt schon annehme, dass ihr mir wieder die Kommentarfunktion stürmen werdet: Auch die bezaubernde Daniela von "Ein klitzeklein(es) Blog" hat dieses Jahr ihr erstes Buch veröffentlicht und nach allem, was ich bisher mitbekommen habe, ruft es von allen Seiten nur wilde Begeisterungsstürme hervor. Wer ihren Blog liebt (und wer tut das nicht?), wird vermutlich in diesem Buch leben wollen. Der Umschau Verlag war so nett, eins der Bücher für diese Verlosung zur Verfügung zu stellen. Zwischen Euch und dem ultimativen Backglück steht nur folgende Frage: "Wenn Ihr nur noch ein Rezept backen dürftet, was wäre es?"

Kommentare:

  1. Ich hätte gerne die 2!
    Ich würde Trixis Diamanten am liebsten auf dem Jahrmarkt tragen,
    die Kette erinnert mich so an die vielen bunten Lichter und vor allem an leckerlecker Zuckerwatte :)

    Liebe Grüße
    Lara

    (lac.vogel@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  2. ich würd die 1 nehmen. rikes stempel sind ganz wunderbar und die drucke gefallen mir auch sehr!
    im kindergarten war ich eigentlich am liebsten draußen auf der schaukel oder wir haben 5 freunde gespielt ... :)
    lieben gruß und einen schönen vierten advent!
    ach, kennst du matt corby? der könnte dir gefallen ...

    AntwortenLöschen
  3. bewerbung für nr. 2, meine email-adresse ist im profil hinterlegt:
    zu welcher gelegenheit kann man diesen tollen schmuck eigentlich nicht tragen?! passt zu jeans u tshirt und zu kleinem schwarzen bestens, ich würd die kette dauer-tragen ;)
    lg u danke für die tolle aktion,
    hab nen schönen 4. advent!!
    angela

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre gerne bei Nummer drei dabei. Die Frage ist allerdings ganz schön schwierig. Nachdem ich gerade weihnachtlich gestimmt bin, würde ich wohl sagen: Glühweinrauten, aber bei längerem Überlegen würde ich diesen Gedanken wohl wieder verwerfen und mich auf einen klassischen Marmorkuchen konzentrieren. Der passt immer.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  5. Da lohnt es sich an einem Sonntagmorgen früh aufzustehen!
    Für die Nummer 1: ich habe als Kind schon viel gebastelt und gemalt, davon zeugen volle Zeichen-Mappen aus dem Kindergarten aufgehoben bei meinen Eltern. Zum Beispiel aus bunten Knöpfen Bilder kleben.

    Viele Grüße
    Maike Karen

    maike.k.scholz (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Zur Nummer 2:

    Wir sind gleich zu einem vierten Advents- Frühstück mit vielen Freunden verabredet - da würde die Kette einfach passen. Und Heiligabend auch und am 1. Weihnachtstag und am 2. ...


    Viele Grüße
    Maike Karen

    maike.k.scholz (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Nr. 1 Ich habe im Kiga am Liebsten gemalt.
    sopa (s.pattke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  8. Nr. 2 Warum einen bestimmten Anlass wählen, ich würde die Kette bei jeder Gelegenheit tragen.
    sopa (s.pattke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  9. Nr. 3 Eindeutig einen Apfelkuchen nach Omas Art. Oben und unten ist eine SChicht Mürbeteig dazwischen Apfelkompott und obendrauf Schokolade mit etwas Rum, leider gibt es das Rezept nicht (mehr).
    sopa (s.pattke@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  10. Und hier meine Antwort zur Frage 3:
    Schwere Frage - ich würde ein Riesenblech Nussecken backen, da hätte ich dann ganz lang davon!

    Einen schönen Sonntag!
    Maike Karen

    maike.k.scholz (ät) gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh ich hätte gerne Nr. 3 und würde sofort ganz viele Cakepops für alle Kinder um mich rum!
    alexandra.koslowski@goglemail.com

    AntwortenLöschen
  12. Nr. 2!
    Die Ketten sind echt wunderschön!
    Jetzt muss mir nur noch ein konkreter Anlaß einfallen. Irgendwie gibts da gar nicht so viele in nächster Zeit. Wahrscheinlich würde ich die dann eh immer tragen. Aber ich sag mal jetzt, zum Cocktail trinken gehen mit meinen Freundinnen...

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der Preis Nummer 3 waere mein Backglueck!
    Und ich wuerde wohl den saftigsten und Weltbesten Karottenkuchen backen (Aus dem Backbuch von Linda Lindholm).
    Herzlich
    Eos
    signoraaurora@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. zu 1:
    mit meinen Freundinnen! ich kann mich wirkich nur noch an die Spielzeit im großen Garten erinnern.
    Rikes Poster wär der Traum für unser Heim.
    Rosa
    rosaz@email.de

    AntwortenLöschen
  15. zu 2:
    Zum Restaurantbesuch, Kino, Spaziergang, Kaffeeklatsch, Stadtbummel, Shoppingtour, Flugreise, Grillfest, Abwasch, Großputz, Stricken, Chillen einfach immer & überall.
    Rosa
    rosaz@email.de

    AntwortenLöschen
  16. zu 3:
    das ist echt schwierig......uff
    ....wahrscheinlich den Baileyskuchen, den liebt meine Freundin so.
    Rosa
    rosaz@email.de

    AntwortenLöschen
  17. Zu 1: Als Kind war ich im Kiga immer gerne auf der Bauecke und am allerliebsten im Garten.
    Heute als Erzieherin ist das fast noch genau so :-)
    Liebe Grüße Susanne (sannesternätwebde)

    AntwortenLöschen
  18. Das Buch Nr. 3 wäre mein Schatz! Ich würde nur noch Macarons herstellen wollen - zum Verschenken natürlich!
    Schönen 3. Advent,
    L G Rosi
    rosirueb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. zu2: Ahhh, die Ketten sind wunderschön! Ich hab mich eben mal im Dawanda-Shop umgeschaut. Tolle Modelle. Ich finde die Ketten kann man wirklich jeden Tag tragen - ich würde es auf jeden Fall machen. Viel zu schade um im Schmuckkästchen zu verstauben!!
    Viele Grüße Susanne (sannesternätwebde)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Fee,

    ganz klar die Nr. 1! Hätte es das Hammer-Nagel-Spiel in meinem Kindergarten gegeben, hätte ich bestimmt auch damit gespielt. So aber waren definitiv die Bauklötze mein Lieblingsspielzeug und es kam einer Strafe nahe, wenn ich in der Puppenecke spiele musste (weil die Bauklotzecke schon besetzt war) :)
    (Kontakt: stadtwaldinfo@web.de)

    Ich wünsche Dir Schöne Weihnachten! Und einen Guten Rutsch! Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  21. zu 3: Oh jeh, ich bin noch keine sooo gute Bäckerin, deshalb würde ich mich über das Buch besonders freuen ;-) Da mein Mann fast keinen Kuchen isst, würde ich Donauwelle backen - die mag auch er. Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent Susanne (sannesternätwebde)

    AntwortenLöschen
  22. Hui...ich nehm bitte die 2 ... muß mich ja fein machen für die Blogowskis, gell???? Liebe Grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  23. Wenn ich Nummer 3 ich nicht gewinne, backe ich einfach weiter die Vanilla Cupcakes aus der Hummingbird Bakery. Sind eigentlich Variationen beim Frosting und bei der Füllung erlaubt?
    Merry Christmas,
    Eva
    (anderle101@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde Gewinn Nummer 3 ganz toll :)

    Ich würde nur noch das Muffinrezept meiner Mama backen. Natürlich ist das Rezept geheim ;)

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten.
    Nina

    nina_malina@gmx.de
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar gilt Nummer 3: Immer her mit schönen Backbüchern!!! Solange ich auf den Gewinn warte, backe ich Chocolate Crinkles (deren Rezept ich irgendwann in diesem Internet gefunden habe). Nomnomnom. Wahnsinnig gut! Werden heute auch wieder gebacken :)

    Liebst,
    die tat

    tat.jana86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte gerne die Nr. 3. Wenn ich nur noch ein Rezept backen dürfte, wäre das definitiv ein Käsekuchen (evtl. Russischer Zupfkuchen), denn ich liebe Käsekuchen sehr.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  27. Und dieser Kommentar gilt Nummer 1: Ich erinnere mich Unmengen an Pompons gemacht zu haben. Aber: War das im Kindergarten, im Hort oder irgendwo anders?? - Weitere Erinnerungen an die Kindergartenzeit gibt's leider nicht. Verzeih!

    Sonntagsgruß,
    tat

    tat.jana86@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Für Nr. 1 lautet meine Antwort: Mit meinen Freunden in der Puppenstube.

    dotti.kocht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Nr. 2 : Zu meiner Studienabschlussfeier im Januar.

    Schöööön...

    dotti.kocht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Nr. 3: Chocolate Chip Cookies nach dem Rezept aus dem amerikanischen Standardwerk 'Joy of Cooking'.
    Butter, Zucker, Schoko, ein bisschen Mehl, wenig Ei, bisschen Vanille...mehr braucht man nicht zum glücklich sein...

    dotti.kocht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. oh, heute muss ich auch mal mitmachen, denn ich habe mich ja sooo in das erste geschenk verliebt! der druck ist wundervoll...! womit ich im kindergarten gerne gespielt habe? mmmhh...den meisten bildern nach zu urteilen - höchstwahrscheinlich mit puppen & kuscheltieren. aber ganz so genau kann ich das leider nicht mehr sagen.
    meine kontaktadresse: velinchen2002@yahoo.de
    ach ja! - einen fleißigen weihnachtsmann wünsch ich morgen! :)

    AntwortenLöschen
  32. ... ich kann mich noch gut an dieses Hammer-Spiel erinnern, aber viel lieber saß ich in der Bastelecke und habe fleißig gemalt oder gebastelt! Ach wie schön war das...
    Wie meinem Kommentar zu entnehmen, wandere ich gerne in den Lostopf Nummer 1.
    Viele Grüße
    Franzi (dieide(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. und auch die Kette ist so schön! Wohin ich sie ausführen würde, wenn ich tatsächlich aus Lostopf Nummer 2 (in den ich nun gerne hereinspringe) gezogen würde? Wahrschinlich als ständigen Alltagsbegleiter zu Jeans, Shirt und Strickjacke. Unspektakulär aber dafür häufig.
    Noch mal viele Grüße und einen schönen vierten Advent, Franzi (dieide(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo! Preis Nr. 1 ! Oh ich mag die Sachen von Bastis Rike sehr und verfolge gern ihren Blog. Das Hammer-Spiel mochte ich auch, habe es aber meist daheim mit Begeisterung gespielt. Im Kindergarten spielte ich am liebsten draußen im Sandkasten.
    mutter[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

    Einen schönen 4. Advent wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Preis 3 fände ich auch total toll! Das Backrezept was ich backen würde, wären Walnussbrownies.
    Darauf freue ich mich nämlich schon seit Wochen.

    Fröhliche Weihnachtsgrüße
    Andrea
    mutter[dot]holunder[ät]googlemail[dot]com

    AntwortenLöschen
  36. auf jeden fall nummer 2, da braucht's auch keinen besonderen anlass - die kette edelt jedes outfit :) viele liebe grüße julia
    junifaden(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Oh, ich finde das Buchstabenbild ganz toll. Habe jedoch lange versucht zu überlegen, welches Spiel ich im Kindergarten immer gespielt habe. Ich erinnere mich hauptsächlich an Aktivitäten draußen, wie rutschen, Blätter sammeln usw. Kindergarten an sich verbinde ich aber vorallem mit ganz ekligem Essen...Flecke, Gräupchen usw. Da war es doch zu Hause schöner, da gabs Vatis große Indianerfigurensammlung und einen großen Sandhaufen und Nudeln bei Mutti :-)

    AntwortenLöschen
  38. Für die Eins:
    Ich habe total gerne Faltarbeiten aus Papier gemacht und gemalt.

    LG Anette
    anette1809(at)email.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich brauche enorm dringend die Nummer 3! Das fehlt mir noch zu meinem Glück! Ich muss backen! :)

    mimis.fairycakes at gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Moin Moin! Ich finde alles sehr schön, aber meine Wahl fällt dann doch auf die Nr.2! Ich würde sie zB zum Essen mit meinen Mann ausführen! Ein echter Blickfang!
    Vielen Dank für die Verlosung! Liebst Caja
    caja1(ät)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
  41. Ich hätte supergerne die 3!

    Ich will mich schon seit Ewigkeiten an Macarons austesten... Also würde ich das auf jeden Fall probieren, wenn ich nur noch eine Sache backen dürfte.

    plusminuslila@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Ich hätte auch wirklich sehr gerne die Nummer 3! Und welches Rezept ich nur noch backen würde.. hmm schwierig.. auf jeden Fall Cupcakes. Vielleicht Kokos-Mandarinen-Cupcakes, immer schön fruchtig und ein Hauch von Urlaub :)

    Weihnachtliche Grüße
    Björn
    www.herzfutter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Nr.1
    Ich war nie im Kindergarten, aber ich liebe schon immer Bilderbücher. Lesen kann ich aber...:-))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  44. huiii... Wie schön der preis nr. 3 steht schon länger auf meiner habenwollen liste... Wenn ich nur noch eins backen dürfte dann vermutlich das tolle Zimtzupfbrot aus der letzten lecker backery- das ist optisch und geschmacklich wirklich unglaublich toll :-) einen schönen 4. Advent
    Femi
    littlemorgana@aol.com

    AntwortenLöschen
  45. Nr.3
    Backen tu ich eindeutig lieber als kochen. Lange schon bewundere ich diese Macarons. Ich glaub, das wär einen Versuch wert.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  46. Nr. 3 wär supi!
    Und die Möhren-Ingwer-WHOOPIE-PIES von der Hummingbird-Bakery würde ich für all meine Lieben backen, weil wir uns alle die Finger danach lecken ;-)

    Fröhliche Weihnachten !

    Tantejela(at)hotmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Nr.3 wär super. Ich selber hab es schon, aber meine Mama findet es auch sooo toll.

    Nur noch ein Rezept? Schokoladen-Tarte, so richtig schokoladig & nicht zu trocken. Oder Schoko-Brownies? Ist ja sehr ähnlich. Auf jeden fall fudgy muß es sein.

    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  48. Ganz toll finde ich die 1! Im Kindergarten habe ich am liebsten gemalt und die Bilder dann allen Familienmitgliedern geschenkt. Liebe Grüße, Assata (assatafrauhammer@web.de)

    AntwortenLöschen
  49. Aber die 3 ist natürlich auch wunderbar. Ich liebe backen, am liebsten immer neue Sache ausprobieren. Aber wenn ich nur noch ein Rezept backen könnte, wären das vermutlich pancakes. Denn die machen jedes Frühstück zum Highlight! Liebe Grüße, Assata
    assatafrauhammer@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Was für eine tolle Verlosung! Ein Geschenk schöner als das Andere..

    Ich hätte auch gerne die Nummer 3. Als letztes würde ich gerne Double-Chocolate-Creamcheese-Cupcakes backen, wie die vom Starbucks:))

    Liebe Grüße und Frohe Tage wünscht

    Sebahat

    AntwortenLöschen
  51. Ich hätte gerne die 3 für meine backfreudige Tochter... und es wäre ein Käsekuchen, aber den würde ich backen lassen ;o). Na gut selber backen...einen Schokokuchen!

    LG und schöne Feiertage, Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Elmar:
    Zauberhaften Advent erst einmal!
    Die Nr. 3 würde mich Reizen, damit ich nicht immer nur PIZZA backen würde. ;-)
    elmar.roettger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  53. Ich hätte so gern die 3... Wenn ich nur noch ein Rezept backen würde dann wären das meine individuellen Lebkuchen, die bekommen immer typische Merkmale von den Leuten die sie bekommen:)oder auch gerne mal Schnauzbart...
    Stefanie-mey@freenet.de

    AntwortenLöschen
  54. Also ich hätte gerne die Nummer eins! Im Kindergarten habe ich übrigens
    besonders gerne geknetet!
    Frohe Festtage wünscht
    Nadine (nadine.kurka@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde mich wahnsinnig über die Nummer 3 freuen. Was für eine fiese Frage, da es doch so viele leckere Sachen gibt, die man backen kann. Ich würde mich wahrscheinlich für einen New York Cheesecake entscheiden, da ich für ein Stückchen Käsekuchen ziemlich alles machen würde ;)

    Liebe Grüße
    Conny

    (cornelia.ka@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  56. Lostopf #2
    Lisa Petermann aka. PetersilienPaula (Kontakt im Blog-Impressum)
    Ich würde die wunderschöne Kette eigentlich gerne zu Silvester tragen (das ist aber zeitlich wohl nicht ganz möglich ;)), aber auch sonst könnte sie mir jeden Tag ein bisschen bunter machen!
    Einen schönen vierten Advent und frohes Fest, liebe Fee!

    AntwortenLöschen
  57. Gewinn Nr. 2
    Ich würde die Kette jeden Tag zur Uni tragen, da ich meine Outfits immer nach Gemütlichkeit auswähle. Die Kette jedes Outfit aufwerten ;)

    Liebe Grüße
    Lisa
    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Gewinn Nr. 1

    Im Kindergarten war ich immer das Kind, das am Maltisch saß und alles vollgekritzelt hat :)

    Liebe Grüße
    Lisa
    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Lostopf #3
    Und backen würde ich Schoko-Muffins mit flüssigem Schokokern... Ich liiiiieeeebe Schokolade :)

    Einen schönen 4. Advent und ein ganz wunderbares Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  60. Geschenk Nummer 2 ist der Wahnsinn, das hätt ich gern! Ich denk ich würde die Kette auf den nächsten anstehenden Geburtstagen tragen, um mal ein bissel Glamour an die olle Mutti zu bringen... ;-)

    Hab einen gemütlichen vierten Advent, liebe Fee - und stress Dich nicht zu doll mit Deiner Geschenkeproduktion!

    Alles Liebe
    von Daniela (Adresse im Profil)

    AntwortenLöschen
  61. Gewinn Nr. 3

    Wenn ich nur noch ein Rezept backen könnte, dann würde ich nur noch Käsekuchen machen. Den liebe ich nämlich über alles!

    Liebe Grüße
    Lisa
    lisa_ps7@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  62. Uhi, über Nummer 3 würde ich mich sehr sehr freuen!!

    Ich würde einen riesigen Erdbeerkuchen, nach dem Rezept meiner Mama, backen - der Frühling kommt!!:)

    Wünsche von Herzen zauberschöne Weihnachtstage...
    Liebe Grüße Hanna Luft

    (hanna.luft@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Fee!
    Nachdem eine wundervolle Kette von Trixi bereits Mein ist, entscheide ich mich für Nr.1. Rike's Arbeiten sind wunderfenomenal und die neuen Drucke machen sich super neben ihren Stempeln.

    Im Kindergarten habe ich immer viel in der Mal-und Bastelecke verbracht. Dort lagen immer viele Kataloge rum aus denen ich immer interessante :)Collagen gebastelt habe...

    Eine schöne fröhliche Weihnachtszeit!
    Nicki

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Fee,
    Auf jeden Fall die 2, und ich würde sie immer tragen, ja IMMER, naja vielleicht nicht zum schlafen, aber zur Abendgarderobe und zum Unioutfit..Das passt immer!
    Liebe Grüße
    Sarah ( meine Adresse findest du auch im Profil ;-) )

    AntwortenLöschen
  65. Ich find den klitzeklein-Blog auch so wundervoll und deshalb schmeiß ich mich auch für Geschenk Nummer 3 mit in den Topf.
    Zu Weihnachten ist DAS Rezept wohl eines von Deinen: Vanillekipferl! Und sonst hab ich ein prima luftiges Sandkuchenrezept, das geht einfach immer.

    Ganz lieben Gruß
    von Daniela (Adresse im Profil)

    AntwortenLöschen
  66. oh wow....leider habe ich erst heute durch Klitzeklein von Deinem Blog erfahren...also versuche ich mal mein Glück.
    Hmmm also Nr.3 hätte ich gerne. Das Buch muß der Kracher sein. Ich verfolge Dani schon so lange und glaub sie hat es verdient ein bisl mehr Erfolg zu haben, als mancher anderer. Schade das sie nicht den 1 Platz im TV gemacht hat...für mich war sie die Beste :O) und zu der Frage...schwer, das ganze Buch? aber eines geht ja nur...also die Red Velvet Cupcakes.
    ganz liebe Grüße und einen traumhaften 4 Advent
    Susanne

    AntwortenLöschen
  67. Hallo!
    Ich hätte gerne 3:) das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste! Ich würde auch einen Apfelkuchen Backen wollen:) Wünsche dir einen ganz tollen,besinnlichen Advent!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  68. Bin ich frech wenn ich auch gerne je Stempel hätte:) die stehen bei mir an 2.stelle. Ich habe gerne gemalt,in der puppenecke gespielt und gebastelt:)
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich hüpfe sehr gerne für die Nr. 3 in den Lostopf. Habe nur so viel Gutes über Danielas Buch gelesen.
    Wenn ich nur noch ein Rezept backen dürfte??Dann wären das auf jeden Fall Schokomuffins mit flüssigem Schokokern *dahin schmelz* :-)
    Hab einen schönen 4. Advent, ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Tage
    liebe Grüße
    Deborah (partygirl156@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. An 3.stelle steht deine 2te Verlosung:) aber die Kette sollte man zu allen Zeiten tragen:) ich würde sie aber meiner Schwester schenken weil sie schmuck liebt:)
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Fee,
    zuerst einmal wünsche ich Dir und Deinem Liebsten schöne Weihnachten mit Sonne, Schnee, gutem Essen und noch viel Schöness mehr.

    Was für tolle Dinge du da wieder aufgetrieben hast!
    Ich würde so gerne die Nr. 1 nehmen. Ich bin verliebt in Rikes Sachen und habe neulich nach langem Rumschleichen auch endlich mal Stempel bei ihr geordert. Damit habe ich schon damals im Kindergarten meine Zeit vertrieben. Mit Stempeln, Malen und Basteln. Und mit kelien Autowettrennen.

    Liebste Grüße
    Katja
    tauschoen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  72. 1. Kennzahl 1
    2. Ingrid ingkuetti(at)gmx(dot)de
    3. umfangreiches Gestalten des großen Kindergartengartensandkastens war meine Lieblingsbeschäftigung

    Ich würde mich unheimlich freuen.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  73. 1. Kennzahl 3
    2. Ingrid ingkuetti(at)gmx(dot)de
    3. Käsekuchen

    Das Buch ist wunderschön. Würde mich unheimlich darüber freuen. Danke für die Verlosung und schöne Weihnachten wünscht
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Liebe Fee,

    ich würde mich für die Nummer 3 entscheiden, für Dani´s tolles Buch. Würde mich sehr Darüber freuen. Wenn ich nur noch ein Rezept backen dürfte wäre es definitiv die Schwarzwälder Kirschtorte. Ich liebe Sie einfach, saftig und mit einer Note Alkohol. Sie ist auch nicht ganz so schwer zu backen, 3 mal habe ich das schon gemacht.

    Dir noch ein wundervolles Weihnachtsfest und viel Freude für das restliche Jahr.

    Liebe Grüße Marcel
    beckmann.marcel(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  75. Zu 1.: ich habe besonders gerne im Sandkasten Kugelbahnen gebaut ;)

    Marie.kleber@gmx.de

    Hüpfe mit in den Topf ;)
    Glg, Marie

    AntwortenLöschen
  76. Zu 3.: oh am liebsten wären mir dann die schwedischen Zimtbrötchen meiner Tante mit ganz viel Butter und Zimt :) YUMMI!!!!

    Marie.kleber@gmx.de

    Glg, Marie

    AntwortenLöschen
  77. 1. Kennzahl 2
    2. frl-spatz@gmail.com
    3. Wenn alles gut geht, wäre der passendste Moment wohl die Absolventenfeier an der Fachhochschule. Die ist aber erst im Sommer...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  78. 1. Kennzahl 3
    2. frl.spatz@gmail.com
    3. Spinatkuchen (NUR Süßes wär für mich nichts, aber seit ich meine Liebe zu Spinat entdeckt habe,.... ;) )
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  79. Ich hüpfe in Topf drei -obwohl echt alle dreivSachen toll sind. Ich würde mir noch einmal Pistazienmuffins machen ...natha

    AntwortenLöschen
  80. Nr. 1: Ich habe im Kindergarten am liebsten Blockflöte gespielt. Schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  81. Nr. 2 gefällt mir auch sehr gut! Die Kette ist so schön, sie kann jeden Tag ausgeführt werden.
    Liebe Grüße
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  82. Nr. 3: Hab ich mir schon selber zum Nikolaus geschenkt. Wirklich sehr toll das Buch. Ich habe heute morgen Franzbrötchen gebacken. Sind gut gelungen.
    Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent!
    Liebe Grüße
    Conny
    Conny_Wortmann@t-online.de

    AntwortenLöschen
  83. Nr. 1: Im Kindergarten war ich, ganz mädchen-untypisch, ständig in der Bauecke. Heutzutage, als angehende Erzieherin, ist das oft nicht anders ;)

    Liebe grüße und frohe weihnachten!

    Tine
    christa92 [at] live.de

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Fee, tolles Gewinnspiel!

    zu 3: wenn ich nur noch ein Rezept backen dürfte, dann wären das Cantuccini.
    Ich würde mich wahnsinnig über das Buch von klitzeklein freuen.

    Dir einen tollen 4. Advent!

    LG Martina (martina.kivel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Fee,
    1. Nr. 3
    2. stargazer12de@yahoo.de
    3. Ischler Mandelschnitten - zum dahinschmelzen
    Schöne Weihnachtstage und liebe Grüsse
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  86. Ich mach fuer den preis 3 mit! Ifh wuerde das buch soo gerne haben!
    Wenn ich nur noch 1x backen dürfte würde ich wahrscheinlich meinen bodenlosen käsekuchen backen. Den find ich soo toll!
    Kontaktieren darfstcdu mich gerne unter maria.panzer@web.de

    grüßle, maria

    AntwortenLöschen
  87. liebe fee,

    ich hätte gerne die nr. 1. die stempel von bastisrike finde ich schon lange toll, die drucke sind auch klasse.
    ich habe immer gerne gebastelt im kindergarten, vor allem dass, wo man papier zu kleinen kugeln zerknüllt hat und dann zu einem bild aufgeklebt wurde. keine ahnung, dafür gibt es bestimmt einen fachbegriff.
    liebe grüsse, claudi

    AntwortenLöschen
  88. Hallo !
    Ich möchte gerne bei der Nr. 3 mitmachen. Wenn ich nur ein Rezept backen dürfte, wären es im Moment Snicker Doodles mit Rolo Füllung. Ich hatte sie beim ersten Mal nur gebacken, weil mir der Name so gut gefiel. Aber nachdem mein Göttergatte und meine Arbeitskollegen die kleinen Kugeln wegmampfen wie nix, habe ich schon dreimal welche nachgebacken und sie jetzt in die Weihnachtskekstütchen für liebe Freunde dazugepackt.
    Ich wünsche Dir und Deinen Leser(inne)n ein schönes besinnliches Weihnachtsfest !

    Alles Liebe - Marion (mklug@bgweb.de)

    AntwortenLöschen
  89. halli hallo...
    ich hätte gerne gewinn nr. 1.
    Im Kindergarten habe ich immer am liebsten in der bauecke gespielt...
    lg linda
    lin.scha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  90. gewinn nr. 2 hätte ich auch gerne.
    heute zum klassentreffen würde ich die kette auch schon zu gerne tragen!
    lg linda
    lin.scha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  91. und weil morgen ja schon weihnachten ist, hätte ich gerne noch gewinn nr.3.
    mein letztes rezept wäre bestimmt mein rotweinkuchen! der ist einfach sooo köstlich!
    dann mal ein frohes fest!
    lg linda
    lin.scha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  92. Einen schönen 4. Advent liebe Fee und danke für so tolle Gewinne!!!
    Meine Herz schlägt für Nr. 1! Im Kindergarten habe ich am liebsten mit meiner "Bande" gespielt (früher hieß das noch nicht Clique *g*) und dann wurde die Kindergarten-Welt unsicher gemacht!
    Liebste Grüße,
    Kide
    post_fuer_fritz@web.de

    AntwortenLöschen
  93. Nr.1 ( würde mein sohn im Zimmer lieben)
    dielutters@gmx.de
    Im Kindergarten habe ich am liebsten in der Puppenecke gekocht :)

    AntwortenLöschen
  94. Nr.2 ( so langsam entdecke ich das Backen für mich)
    dielutters@gmx.de
    Das Rezept was ich liebe zu backen... Zimt-Apfel Kuchen! Ein Gedicht!

    AntwortenLöschen
  95. So und für Nr.2 schlägt mein Herz auch noch! Ausführen würde ich die Kette dann gleich morgen Abend - als Farbakzent passt sie super zu meinem Weihnachtsoutfit!
    Liebste Grüße, Kide
    post_fuer_fritz@web.de

    AntwortenLöschen
  96. Katja Sch. aus N.23. Dezember 2012 16:54

    1. Gewinn Nr. 1
    2. Katja - Katjaundphilipp@gmx.de
    3. Im Kindergarten habe ich am allerliebsten mit Puppen gespielt!

    Liebste Weihnachtsgrüße!!

    AntwortenLöschen
  97. Katja Sch. aus N.23. Dezember 2012 16:55

    1. Gewinn Nr. 3
    2. Katja - Katjaundphilipp@gmx.de
    3. Das Ruckizucki Walnussbrot, das bei uns den ersten Tag selten übersteht :))

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  98. Gewinn Nr. 3

    Ich lieeeebe ihren Blog! Ich weiß grad echt nicht, wieso ich das Buch eigentlich nicht schon habe?!
    Ich würde mir eine richtig große Schokoladentorte backen. Mit Butterfrosting. Und Himbeerfüllung.

    LG Emma

    emmasfotoblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  99. Nummer 2 <3
    Oh, wie wunderbar!
    Ich habe im Kindergarten am liebsten geprickt. Ist es das Hammber und Nagel Spiel, was du meinst? :)
    Ich bin nicht sicher, ob wir vom selben reden. Damit haben wir meistens in schwarze Pappe kleine Löcher gemacht um dann dahinter ein Farbiges Transparentpapier zu packen und damit als Laterne am Martinsfeuer zu stehen.
    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, ein Paar von Rikes Stempeln besitze ich seit Mamas Adventskalender nämlich schon!:)
    Alles Liebe aus Aachen
    Lena
    Lenapirnay@gmx.de

    AntwortenLöschen
  100. Ui, von Nummer 3 träum ich schon lange!

    Nur noch ein Rezept? Puuuuh... die Entscheidung fällt nicht leicht. Aber ein Leben ohne Käsekuchen möchte ich mir gar nicht vorstellen, also würde ich mich wohl dafür entscheiden. Wie gut, dass ich's nicht muss!

    Katha // mail (at) kathastrophal (punkt) de

    AntwortenLöschen
  101. Also wenn ich wählen darf, dann hätte ich gerne No.2, ich liebe die Ketten von Trixi!!! und habe leider noch keine, das wäre ein wunderbares Geschenk NUR für mich ;-))

    Liebe Grüße
    Martina.

    mail@formtiere.de

    AntwortenLöschen
  102. Das Buch wäre großartig und gebacken wurden dieses Jahr nur Mandelhäufchen, davon aber so viele, dass die für alle reichen amberlight.label ät googlemail.com

    AntwortenLöschen
  103. Nr. 1 sieht gut aus, da hopse ich mal in den Lostopf!
    Im Kindergarten spielte ich am liebsten mit Bauklötzen, und nur wenn die Jungs mich nicht ließen (leider meistens!), war ich in der Puppenecke anzutreffen.
    Meine E-Mail-Addy ist raben_frau@gmx.de (damit du mein Profil nicht anklicken musst).
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  104. Oh, die Nummer zwei würde mich arg glücklich machen! Ausführen würde ich Sie sofort, da braucht es gar keine speziellen Grund, nur das schöne Leben selbst.

    feinesmaedchen(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  105. ich würde gerne den gewinn nr. 2 mein eigen nennen und sie anlegen wenn ich meinen liebsten wieder seh! <3
    feliz navidad!
    meltem (pitschilein@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  106. Gewinn Nr. 1 würde mein Herz erfreuen: Ich liebe die Werke von bastisRike. Im Kindergarten habe ich am liebsten mit meinen Freunden draußen in der Spielhütte gespielt. Mutter-Vater-Kind und so, Kochen und Backen mit Gras und Matsch - herrlich!!

    Adventliche Grüße und frohe Weihnachten von Ilena!!
    (ilena_b@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  107. Und Gewinn Nr. 3 würde nicht nur mich, sondern auch meine Freunde glücklich machen, da ich sie mit den Leckereien beschenken würde. Danis Werke sind einfach toll. Nur noch ein einziges Rezept backen? Owei.. Aber ich würde mich entscheiden für meine Lieblingslebkuchen!!! Die kommen überall gut an!!

    Danke und fröhliche Weihnachten sagt Ilena!
    (ilena_b@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  108. Ich fange heute mal mit der Nummer 3 an. Vor ein paar Tagen das erste mal gebacken und total verliebt: Schokoladen-Sablé von hier http://www.milas-deli.com/?p=13412. UNGLAUBLICH lecker!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  109. Und zur Nummer 2: Trixis Diamantenkette würde ich tragen, wenn ich von meiner Theatergruppe nach der nächsten Aufführung auf die Bühne geholt werde. Und wenn ich mich verbeuge baumelt vergnügt die wunderschöne Kette an meinem Hals.:)

    Liebe Grüße,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  110. Und für die Nummer 1: Im Kindergarten habe ich am liebsten gebastelt oder mit meinen selbst mitgebrachten Polly Pockets gespielt. Vor ein paar Jahren war im Polly-Pocket-Wahn und habe mir zu den paar Schatullen, die ich noch hatte, weitere alte bei ebay ersteigert.:) Naja, sollte ich mal Kinder haben, freuen die sich bestimmt.:)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    P.S.: Ich hoffe, mein Blog gilt als Kontaktmöglichkeit.:)

    AntwortenLöschen
  111. Nummer 1! Unbedingt!!

    Ich hab im Kindergarten besonders gerne gemalt. Meine Mama wurde entsprechend oft beschenkt ;)

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!

    Judith (mail@bjudiful.de)

    AntwortenLöschen
  112. nummer 3 klingt supi!
    nur noch ein rezept, mein leben lang?! sehr sehr schwer zu sagen, aber denke ich würde cheesecake-brownies nehmen...damit bekomme ich den mann im haus immer glücklich :) oder lieber dich kartoffelbrot?!? damit mache ich jede menge freunde bei grillen glücklich..schwer schwer.. :)
    liebste grüße,
    anika

    anika(dot)email(at)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  113. Numero Dos! Meine Freundin sah eine von den Ketten von Frau 7 neulich an mir und war unendlich neidisch.
    Zu den Festtagen wäre das sicherlich eine klitzekleine Herrlichkeit ihr Strahlen zu sehen.

    Liebst,
    Lilli

    AntwortenLöschen
  114. Die Nummer 2 hat es mir auf Anhieb angetan :) Und diese Diamanten würde ich zu jeder sich bietenden Gelegenheit tragen, denn sie sind so schön, dass man sie gar nicht ablegen mag - ein all time-favorite sozusagen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Sissi (sissi_seidel@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  115. * Diamonds are a girl´ s best friend *
    Für die kleine Dachgeschosssilvesterparty mache ich nicht nur mir, auch meinem Freund und meinen liebsten Freunden eine solche Glitzerfreude, die uns rasant, grandios und vor allem glanzvoll ins neue Jahr zaubern wird!
    Nummer 2 - ich will dich!
    Bin Britta aus dem schönsten Bundesland Deutschlands, dem Rheinland :)!

    CreativeBritta@gmx.de

    * Merry Christmas *

    AntwortenLöschen
  116. Liebes Feechen, ich würde ich riesig über die Kette freuen. Und ich trage eigentlich keine Ketten...es sei denn...sie sind so schön wie diese!

    Und wann ich sie tragen würde?! Wenn ich elfengleich durch den Ruhrpott hüpfe...von Zeche zu Zeche...von Halde zu Halde...

    Liebste Weihnachtsküsskes!

    Mein Name ist Juli (soso...)
    heimatPOTTential@gmx.de

    AntwortenLöschen
  117. Ich hüpf mal hurtig ins Töpfchen Nummer 3 und würde dabei noch schnell einen NewYork Cheesecake backen! Eine köstliche Kalorienbombe!!! Und wenn es eh der Letzte ist, dann ist das ja auch kein Problem!
    Frohe Weihnachten von Vivien

    vivienbuck(ät)aol(dot)com

    AntwortenLöschen
  118. Liebste Fee,

    diesmal hat es mir die Nummer 3 angetan. :)
    Wenn ich nur noch einmal backen würde, hmmm....
    ich glaube ich würde die Schwarzwälderkirschtörtchen wählen, die ich ebenfalls in einem blog entdeckt habe ( butiksofie). Ich finde sie schmecken einfach klasse <3

    Kontakt:
    dani-15-hanel@web.de

    Liebe Grüße & ein frohes Weihnachtsfest wünscht
    Daniela

    AntwortenLöschen
  119. Nummer 1 wäre aber auch total toll zu gewinnen :)

    Mein Lieblingsplatz im Kindergarten war wohl die Puppenecke mit Kochnische. ;)

    Kontakt:
    dani-15-hanel@web.de

    Deine Daniela

    AntwortenLöschen
  120. Nummer 2 hätte ich gerne. Würde ich gerne zu meinen mündlichen Prüfungen tragen und von denen stehen 4 an im nächsten Jahr, die erste im April. Aber natürlich auch schon gerne vorher :) Liebe Grüße und frohes Fest!!!

    AntwortenLöschen
  121. Lostopf Nummer 1:

    Ha, das ist einfach: F-I-N-G-E-R-F-A-R-B-E!! :-)

    Tolles Geschenk, lieben Gruß, Sabrina

    (brausic@web.de)

    AntwortenLöschen
  122. Nummer 2:

    Ich bin bald Treuzeugin bei meiner Freundin und zu dieser Gelegenheit und meinem neuen Kleid würde ich sie ausführen.

    Merry x-mas!

    Michi

    (thetronsoms@web.de)

    AntwortenLöschen
  123. Lostopf Nummer 1:

    ICH LIEBE LIEBE LIEBE ALLES, WAS MIT TYPOGRAFIE ZU TUN HAT!

    Kindergarten: In der Kinderküche mit meinem "Freund" Ingo, in den ich schwer verliebt war. Einmal hat er mir sogar eins mit dem Kochlöffel übergebraten. Ich war im Himmel...... ;-D

    Tolle letzte Verlosung!

    Frohes Fest,
    Michi

    (thetronsoms@web.de)

    AntwortenLöschen
  124. Nummer 3:

    Die Schoko-Minzplätzchen nach dem Rezept meiner Mama.
    IMMER. EINZIGARTIG. UNVERWECHSELBAR.

    Frohes Fest euch allen!

    Lieben Gruß, Sabrina

    (brausic@web.de)

    AntwortenLöschen
  125. zur nummer 1: am allerliebsten mit den (abgerupften) blumen aus dem hof. frohe weihnachten! (janazumbaum@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  126. Definitiv Nr. 1 ..... ich habe "Memory" und "WasserFarben" geliebt .... damit könnte ich mich stundenlang beschäftigen ..... obwohl ich sagen muss das der Hammer seit ich größer bin, einer meiner liebsten Werkzeuge ist :O) , wünsche Euch noch schöne Weihnachtstage, (schwesternglueck@hotmail.com), lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  127. So, bei der letzten Adventsverlosung muss ich auch unbedingt mal mitmachen - für die Nr. 2!

    Denn ich würde Trixis Diamanten am liebsten IMMER tragen wollen! Aber mit Sicherheit bei unserem nächsten Treffen, die werten Hamburger Bloggerinnen haben es vor Weihnachten einfach nicht mehr geschafft. Da habe ich die tollen Ketten & die noch tollere "FrauSieben" kennengelernt.


    Liebe Fee, ich wünsch dir noch ein schönes Weihnachtsfest!
    Viele Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  128. Super schöne Verlosung.
    Hier möchte ich in den Lostopf für Nr. 3 hüpfen.
    Was, nur noch einmal backen?!?!?! Weißt du wie lang meine Backliste ist ?!?!
    OK, mmmh, Macarons reizen mich auch, aber für ein letztes Mal würde ich auf jeden Fall etwas gelingsicheres wählen. Will ja auch was davon haben. Also, ganz klar mein neues Lieblingsrezept für Käsekuchen - suuuuper cremig, ohne Risse, immer perfekt :-)

    Liebe Grüße
    Sabine (Sabine-gert-rezlaw@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  129. 1) Preis Nr. 1
    2) natalie.fessler@googlemail.com
    3) mit den anderen Kindern. Ich fand den Stuhlkreis immer am besten, wo man dann "mein rechter Platz ist leer" und solche Sachen gespielt hat.

    AntwortenLöschen
  130. 1) Preis Nr. 3
    2) natalie.fessler@googlemail.com
    3) Zwetschgenkuchen. Und gerade heute wird der nach Danis Rezept mit Marzipan gebacken.

    AntwortenLöschen
  131. 1) Preis Nr. 2
    2) natalie.fessler@googlemail.com
    3) ich würde sie auf meine Reise nach Neuseeland mitnehmen

    AntwortenLöschen
  132. ich hätte gern die 1
    da ich die 3 schon habe und viel zu selten ketten trage ;)

    Ich war liebend gern im sandkasten - hab mir sand in die haare gemacht, weil ich es geliebt habe, den da wieder rauszufriemeln.... und hab der mama immer erzählt dass mich ein andres kind mit sand beschmissen hat ;)

    liebste grüße
    dani

    AntwortenLöschen
  133. Gewinn Nr. 1

    Ich hab meine Kindergartentage am liebsten am Maltisch verbracht.

    Liebe Grüße,

    Melanie
    (storyofalonelygirl@web.de)

    AntwortenLöschen
  134. Gewinn Nr. 2

    Die Kette würd ich gern Silvester tragen. Aber auch einfach so in der Uni ;)

    storyofalonelygirl@web.de

    AntwortenLöschen
  135. und dann noch Gewinn Nr. 3 :D

    Ich glaube, wenn ich nur noch ein Rezept backen dürfte, wär es der Schoko-Kirsch-Kuchen nach dem Rezept meiner Oma :)

    storyofalonelygirl@web.de

    AntwortenLöschen
  136. Gewinn Nummer 3

    annalaute@yahoo.de

    Wenn ich nur noch einwas backen dürfte, wären das festliche Cakepops für Silvester! :-)

    AntwortenLöschen
  137. Gewinn Nr 2: die Kette würde ich zur großen Geburtstagsfeier meiner Schwiegermami tragen.
    dani.schaller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  138. Gewinn Nr. 3: nur ein Rezept - das geht doch gar nicht! Vielleicht wäre das dann Zwetschgenkuchen.
    Viele Grüße
    Dani
    dani.schaller@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Das Buch, also die Nummer 3! Wenn ich nur noch eine Sache backen dürfte, wären das, so kurz vor Silvester, natürlich Berliner mit Eierlikörfüllung!:) Julia (juliaustenern (ät) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!