Freitag, 11. Mai 2012

Liebe in Links - Ausgabe Nummer Zwölf

Einen wundervollen Freitagmittag, Ihr Freunde des geflegten anstehenden Wochenendes. Ich verliere heute mal gar nicht viele Worte zum Einstieg. Viel Spaß mit meinen Lieblingslinks am Freitag!

It's friday again and on fridays I share my favorite links of the last week. Enjoy and have a great day!


♥ Was für ein schönes Dankeschön: Ein Salat-Kit, selbstverschönert und (teils) selbstgezogen.

Peanut Butter Pie Shooters? Ich liebe eigentlich alles mit Erdnussbutter und das hier klingt nach der erdnussbuttrigen Apokalypse für die Geschmacksnerven und die Fettpölsterchen.

♥ Ich will jetzt sofort eine Obstparty schmeißen. Mit Fruchtspießchen und dieser Ballondeko.

Dieses Video ist zwar eine Werbung, aber als (zumindest studierte) Buchwissenschaftlerin, finde ich das Ganze natürlich trotzdem ganz furchtbar herzerwärmend :)!

♥ Scones sind immer gut. Wenn sie dann noch mit so etwas verlockend klingendem wie Honigbutter daherkommen, können sie eigentlich nur doppelt gut sein, was meint Ihr?

♥ "Fadenbuchstaben" sind ja gerade sehr in. Hier ist eine hübsche Alternative dazu, sich die Wände vollzunageln und das Ganze in zwei Wochen nicht mehr gut zu finden...

Rhabarber-Tomaten-Ketchup? Kommt auf meine "Unbedingt Nachmachen"-Liste!

♥ Ich will auch Post mit "Aufziehschmetterlingen" bekommen. Bitte!

Meine Vorfahren waren Superhelden und Eure? (Danke an Ellen für den super Link :))!

Pizza mit Erdbeeren, Balsamico und Speck? Ja, bitte!
____________________________________________
♥ What a lovely "Thank you" gift - a salad kit, with a handmade and homegrown touch.
Peanut Butter Pie Shooters? I love everything peanut butter related... I need to try this!
♥ I wanna host a fruit party right now. Just look at this lovely decoration.
♥ I have a degree in book studies, so I love this video. Even if it's a commercial :)!
♥ Scones are always a good choice. But if they are combined with something as tempting as honey butter, they have to be twice as good, right?
DIY string signs in a smaller scale as usual. And you don't have to tack your walls for it.
Rhubarb tomato ketchup. I'm definitely going to try this recipe (german blog)!
♥ I want to get mail with wind-up paper butterflies as well. Please.
Imaginative Portraits of Superhero Ancestors. Thumbs up!
Strawberry Balsamic Bacon Pizza? Yes, please!

Kommentare:

  1. Pizza mit Erdbeeren, Balsamico und Speck?
    - ich weiß nicht so recht :D
    schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Obstparty! Mit Verkleiden? Ich bin dabei, ich Früchtchen :D hmm... ich komm als Erdbeere. Yamm.

    Auch von mir ein wunderbares Wochenende, Fee!

    Cheers.

    AntwortenLöschen
  3. Obstparty? Dann komme ich als Multivitamin! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Achso, und danke für die Verlinkungen, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Obstparty? Heute Abend? Dann muss ich mein Outfit nochmal überdenken.
    Schonmal Honigkuchen / Ontbijtkoeken mit Erdnussbutter probiert? Ein niederländischer Frühstücksklassiker.

    AntwortenLöschen
  6. Die Obstballons sind ja toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Honigbutter und ErdbeerPizza-so die sind gemerkt! Lecker! Wie findest Du nur alle diese Verschiedenen WebliebeLinks ?? WAhnsinn!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  8. Coole Links hast Du da wieder zusammengetragen - danke!
    Können wir wegen dieser Schmetterlinge eine Sammelbestellung beim Universum aufgeben?
    Udn Superheldengroßeltern hätte ich auch gern. Wie cool. :-)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Zur Obstparty komme ich auch! Die sind ja so toll - i've never seen before!

    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  10. Ah, jetzt weiß ich endlich, was du studiert hast :) Aber du studierst doch jetzt auch noch, oder?
    Tolle Links übrigens! Die Obstballons sind echt cool - ich möchte auch zur Verkleidungs-Obst-Party kommen :)

    AntwortenLöschen
  11. @Goldengelchen: Ja, ich mache noch ein Aufbaustudium Journalismus :)!

    AntwortenLöschen
  12. Die Fadenbuchstaben finde ich super - auch wenn man sich da ja gar nicht mal auf Buchstaben beschränken muss, da geht ja fast alles, was ne Kontur hat.
    Verrätst du mir, wie die Schriftart heuoßt, die du auf dem Bild verwendet hast, die gefällt mir gut.
    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  13. Gerne doch. Die Schrift heißt FFF Tusj und es gibt sie hier :)!

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!