Donnerstag, 22. März 2012

Eine Portion Webliebe, bitte! - Heute: Frühlings-DIYs

Der Frühling ist da :)! Selbst hier in Dortmund ist er endlich angekommen und trotz der Tatsache, dass ich noch keine Gelegenheit hatte, ihn "live" zu genießen, sondern ihn nur von meinem Schreibtisch aus anhimmele, macht er mich unglaublich glücklich! Glück führt bei mir zwangsläufig zu dem Bedürfnis schöne Sachen zu basteln und falls es noch jemandem außer mir so geht, dann habe ich hier ein paar Ideen für Euch! Genießt den Sonnenschein und esst ein Eis für mich mit! 

Spring is here :)! And with spring has come my will to make everything even more beautiful. What's about you? DIY fever as well? Here are some lovely spring tutorials I found across the web.

1. Zarte Astbroschen von "Maya*made". 2. Farbenfrohe Dosen-Blumentöpfe von "dos family". 3. Ein zauberhaftes Flügel-Spitzenshirt von "made by rae" - Irgendwer, der mir das Nähen möchte :)?! 4. Wunderbare Recycling-Vasen von "Luzia Pimpinella". 5. Edle Buchvögel von "Die Raumfee". 6. Filigrane Blumentopfkette von "Sincerely, Kinsey".

1. Leaves and branch brooches by "maya*made". 2. Colorful tin cans for planting by "dos family". 3. Angel lace top by "made by rae". 4. Little hanging spring vases by "Luzia Pimpinella". 5. Book birds by "Die Raumfee". 6. Flower pot necklace by "Sincerely, Kinsey".

Kommentare:

  1. Ja, das geht mir ähnlich! Immer dieser Sachenmachdrang... Vielen Dank also für die schönen Anregungen!
    Alles Liebe, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Astbrosche ist ja toll, sowas will ich auch haben... wenn ich dann irgendwann mal wieder Zeit habe und von meinem Bürostuhl wegkomme...
    Danke für das Sammeln der Ideen!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh mir geht es genauso! Der blaue Himmel hat mich heute auch ganz glücklich gemacht! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  4. "Wir" haben den header geändert. Vom Winterlook in die Frühlingslaune. Fee, hat Dir eigentlich schon mal jemand gesagt, dass Du äußerst fotogen bist?

    AntwortenLöschen
  5. hach, ein bisschen webliebe am morgen vertreibt kummer und sorgen... also, nicht, dass ich welchen hätte bei so einem genialen frühlingswetter. ;)

    die astbrosche ist wirklich der hit.

    liebe grüße, ein schönes wochenende und danke für das portiönchen liebe!
    nic

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Astbrosche, die ist schick, aber im Moment ist es mit Schmuck leider gerade nicht so praktisch, wenn man einen Wurm mit sich rumträgt, der die Welt mit greifen zu entdecken versucht ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Blumentopfkette ... wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. @Doris: Du hast es gemerkt, ohne dass ich es angekündigt habe :)! Das kommt nämlich erst später... Und vielen Dank!! Auch wenn ich nur unter bestimmten Bedingungen fotogen bin, nehme ich das Kompliment gerne an :)!

    AntwortenLöschen
  9. Die Dosentöpfe sind ja eine tolle Idee. :)
    Ich brauche definitv mehr Dosen.. so ein Mist, dass es bei mir nur Frisches gibt.. ^^"

    AntwortenLöschen
  10. Die vier mag ich besonders gern. Wird gleich mal gemerkt!

    AntwortenLöschen
  11. Oh yes! Ich hab mich schon letztes Wochenende ans Dosenbesprühen gemacht und hoffe, dass der Inhalt bald wächst, damit ich ihn zeigen kann! Auf alle Fälle supereinfach und sehr hübsch! Danke für die Links und schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  12. Thanks for the feature, Fee!!!
    :)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!