Donnerstag, 15. März 2012

Eine Portion Webliebe, bitte! - Heute: Star Wars DIYs

In wenigen Stunden hat der Freund Geburtstag und da dachte ich, ich stelle zu seinen Ehren mal eine Sammlung aus Star-Wars-DIYs zusammen. Ich weiß ja, dass viele der Ehemänner/Freunde/Söhne meiner geneigten Leserinnen oder gar diese selbst auch zur Spezies der Star-Wars-Fans gehören - vielleicht schafft ja eine von Euch eine dieser tollen Ideen umzusetzen. Meine Prioritäten liegen dieses Jahr anders, aber vielleicht schmeiße ich dem Freund ja nächsten Jahr mal eine Star-Wars-Party. Dann ist es immer gut, schon Inspirationen gesammelt zu haben :)!

The boyfriend is celebrating his birthday tomorrow, so I thought I'll put together a Star Wars themed "web love" edition for today. Maybe your boyfriend or husband is a Star Wars fan as well :)!


1. Todesstern-Melone von "silverisdead". Jedermann braucht so eine. 2. Essbare Lego-Star-Wars-Figuren als Cupcake-Deko von "Rachel Manning Cakes". Respekt. 3. R2D2-Helm von "Clever Girl". Auf deutschen Straßen eher nicht zugelassen, befürchte ich. 4. Die Macht ist auch mit Kurzsichtigen bei "Hodge:Podge". 5. Star Wars als Familienkostümthema bei "Under the Sycamore". Großartig umgesetzt. 6. Chewbakka-Plüschtier mit Schnittmuster bei "Draw Pilgrim".

1. Death Star melon by "silverisdead". 2. Lego Star Wars Cupcakes by  "Rachel Manning Cakes". 3. R2D2 helmet by "Clever Girl". 4. The force is with the shortsighted as well. By "Hodge:Podge". 5 Great Star Wars family costumes at "Under the Sycamore". 6. Chewbacca plushie by "Draw Pilgrim".

Kommentare:

  1. Super, deine Webliebe heute!
    Die findet bei meinem Star Wars-Anhänger hier, gerade riesengroßen Anklang!

    Und bei mir die Anleitung für den soften Chewbacca - hab ich auch gleich runtergeladen! Total süss...... Geburtstag & Weihnachten ist noch bisschen hin, aber irgendein Anlass findet sich doch immer.

    Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  2. Supercool, könnte mir auch alles gefallen! Und? Poster schon gekauft ;) Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Star-Wars-Cupcakes sind der Hammer.
    Wenn ich die ihm zum Geburtstag backen würde... bräucht ich glaube nix andres mehr. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie hast Du das nur erraten?
    Hier: Vater UND Sohn im Star-Wars-Fieber :D

    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Ideen! :) Der Chewi wird auf jeden Fall genäht, muss nur noch passenden Stoff finden.

    Und: Ich mag Star Wars sogar selber richtig gerne! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Jippieee ... super Ideen also DANKE dafür. Bei mir sind´s mein Freund und ich - jedoch mögen wir nur die "alten" Filme mit Han und Chewi!
    Ein superduperschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Super... weiterhin her mit solchen DIY... mein Großer und alles seine Freunde sind im Wahn. Ich kaufe zur Zeit nur Lego Star Wars Geschenke für alle kleinen Helden ;-) für morgen schaffe ich aber den Chewi nicht mehr ... schade....

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar kein Star Wars Fan, aber Nr. 4 ist einfach so so großartig!

    AntwortenLöschen
  9. Waaas? Du als Profi-Fotografin warst noch nicht in Barcelona :D? Ich bin mir sicher es würde dir gefallen, so viele schöne Fotomotive wie dort findet man selten. Ich würde auch gerne einmal wieder hin ;) Und ich finde, für Barcelona ist immer Reisezeit, egal ob Sommer oder Winter! Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hab doch die Tage noch einen Yoda zum Falten, also einen Origami-Yoda im Netz gesehen, leider vergessen, wo... Liebe Fee, ich finde gerade nichts adäquates für Dein feines Armband :( Aber vielleicht gehts ja noch in eine neue Runde oder es rückt noch was nach?! Bis morgen hab ich ja noch Zeit ... wie viel Uhr genau? :) Liebe Grüße und ein großartiges WE!!!

    AntwortenLöschen
  11. @Frolleinschnieke: Morgen abend ist die Deadline, punkt Mitternacht! Und den Yoda hast du wahrscheinlich hier bei mir gesehen... Scroll mal ein bisschen zurück :)!

    AntwortenLöschen
  12. danke!! :D thank you for sharing my chewbacca toy pattern!

    AntwortenLöschen
  13. Thanks for sharing my Eye chart Star wars art! So flattered to have made it to Germany!

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!