Samstag, 3. September 2011

Fee's kleiner Tauschladen - Runde Sechs!

Erinnert Ihr Euch an dieses Knopfarmband? Ich habe es vor einiger Zeit für einen Gastbeitrag bei Laura hergestellt. Heute werfe ich es als sechstes Tauschangebot in die Runde. Es ist mit knapp 23,5cm recht lang, kann aber auch kürzer getragen werden. Interesse? Dann biete mir doch einfach im Kommentarfeld etwas zum Tausch an. Alle Infos zur Aktion und was mich so reizen könnte, gibt es immer noch hier.

Today I'd like to swap this button bracelet. It's 23,5cm total, but can also be worn shorter. Interested? Then leave a comment what you would give me in exchange for it. You need more information about this whole swap thing? Please click here.

Kommentare:

  1. hallo,
    mir gefällt das armbändchen sehr gut!!! ich würde dir dafür ein bemaltes shirt anbieten, so wie hier: http://dickmadamme.blogspot.com/2011/07/noch-mehr-pimp-shirts.html
    mit audrey o. marylin.
    lg angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Du nun noch etwas mehr Lust auf Prag hast. Gut auch, dass Du einen Kommentar hinterlassen hast, weil ich nun Deinen liebevollen und schönen Blog kenne. Herzliche Grüße PS. Du hast eine neue Leserin.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön... genau meine Farben.
    Ich biete Dir ein Paar extra für Dich in Deinen Wunschfarben gestrickte Socken an.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. hey, ich heiße marie + liebe dieses armband, seit ich deine bastelanleitung gesehen hab!
    ich würde dir zum tausch ein selbst gemachtes perlentier, einen bunten papagei anbieten, der so aussieht wie der auf dieser seite: http://saphiras-perlentraeume.blogspot.com/2011/02/papagei.html

    über den tausch würde ich mich riesig freuen! marie

    AntwortenLöschen
  5. Jajaja, ich wills auch haben. Bitte! Ich biete dir folgendes:

    http://gastromax.se/gottblandat.php

    Wenn du runterscrollst, findest du ein rotes Silikon-Erdbeer-Teeei. Hab ich in doppelter Ausgabe aus dem Urlaub mitgebracht; eins davon soll (originalverpackt) dir gehören! Was meinst du?
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fee,

    das Armband ist wundervoll!!!

    Ich biete dir eine Knotentasche zum wenden an. Die Farben stimme ich mit dir ab. Und passend zur Jahreszeit kommt noch ein herbstlicher Türschmuck dazu. Ich habe Rot, Grün und Blau, aber fertige dir gerne eins in deiner Lieblingsfarbe an. Ich werde dir ein Bild davon schicken.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!