Mittwoch, 14. September 2011

Fee goes fashion and back

Heute habe ich etwas Wichtiges erkannt: Ich bin kein Modeblogger, werde es nie sein und ich bin vollkommen glücklich mit diesem Zustand. Nicht dass ich jemals gedacht hätte es sei anders, aber irgendwie bin ich auf der Einladungsliste für die Primark Sneak&Shop Preview Party gelandet und da man die Feste ja feiern soll, wie sie fallen, dachte ich mir: Gehste da mal hin. Wann sonst hat man schließlich schon mal die Gelegenheit, in einem vollkommen frischen Klamottenladen shoppen zu gehen, ganz ohne störende andere Leute :)! Ein paar andere Blogger waren natürlich auch da. Daher auch meine Erkenntnis von oben - selten (außer ich verirrte mich mal versehentlich in einen Szeneschuppen) kam ich mir so underdressed vor. Oder sollte ich sagen uncool? Egal... Ich bin jetzt zwei Strickjacken, zwei Strumpfhosen und zwei Gürtel reicher und muss da deswegen erst mal nicht mehr hin. Das ist auch gut so, denn ich habe mir aus gut unterrichteten Quellen sagen lassen, dass man dort in der nächsten Zeit wahrscheinlich kein Bein auf den Boden bekommt. Wer es trotzdem versuchen will: Primark in Dortmund in der neuen Thier Galerie eröffnet morgen um 8 Uhr in der Früh. Wer sich also gerne um Schlauchschals für 4 Euro prügeln möchte ("Wir erwarten morgen ungefähr 5000 davon zu verkaufen"), dem wünsche ich schon mal viel Spaß dabei. Ich lehne mich bequem in meiner neuen Strickjacke zurück und denke: Manchmal ist so ein Blog ja doch für was gut :)! Und wenn es nur eine neue Selbsterkenntnis ist.. - P.S. Das gelbe Kleid fand ich auch gut. Allerdings sah ich unglaublich bescheuert darin aus. Naja, man kann nicht alles haben!

Today I was invited to the Primark Sneak&Shop Preview Party in Dortmund. The shop opens tomorrow and today some bloggers had the chance to shop all the clothes before the official opening. I'm not quite sure how I made it to the invitation list (because I felt extremly uncool), but I took my chance and grabbed some new stuff - without all the disturbing bargain hunters, who will flood the shop tomorrow :)!


Primark Dortmund Sneak&Shop Preview Party

Kommentare:

  1. Hello Fee :)

    also ich fand ja, dass niemand so wirklich overdressed war :b, aber es hat mir wirklich sehr gefallen auch mal andere Bloggerinnen live zu sehen/treffen :)

    Hier ist übrigens mein Post, bist auf einem Bild zu sehen:
    http://amour-de-soi.blogspot.com/2011/09/primark-pre-opening-in-dortmund.html

    Have a lovely day!xo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fee,
    mir ist Mode ehrlich gesagt auch völlig Hupe, aber Primark kenne ich aus Irland und freue mich, nach dem ersten Rummel (also vermutlich nach Weihnachten) in Dortmund ein Ründchen zu drehen.
    Herzliche Grüße und danke für die Eindrücke von
    Nina (heute im schwarzen T-Shirt von ... genau!)

    AntwortenLöschen
  3. Dortmund ist ein wenig weit weg, aber der Primark in Frankfurt ist auch ein Traum :) Allerdings sollte man nicht den Fehler begehen an einem Samstag mittag den Laden zu betreten!! Es war ein Shopping-Trauma!
    Aber wo ich jetzt deine Bilder sehe bekomme ich mal wieder Lust auf eine Primarkt-Shopping-Tour :)


    Peppermintblue

    AntwortenLöschen
  4. @TinaCarrot: Nein, so richtig overdressed war niemand, das stimmt schon! Aber es gibt da ja trotzdem noch Abstufungen... :) Ich fand es auf jeden Fall auch mal sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  5. Ach quatsch, du warst nicht underdressed. Du warst (wie denke ich alle Mädels) einfach du und wenn du gerne Strickjacke trägst ist es doch prima! Mir warst du nicht weniger sympathisch dadurch :]
    Hab mich gefreut dich auf dem Event kennen gelernt zu haben! :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Warte auf März Eröffnung in Berlin...
    Ob es da auch so ein Pre Opening gibt?
    Wurdet ihr da angeschrieben oder habt ihr euch da selbst angemeldet?



    http://brilliant-rainbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @Steffü: Ich bin angeschrieben worden....

    AntwortenLöschen
  8. Also ich find' schon dass HIER Potenzial ist ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe liebe liebe liebe liebe primark - obwohl ich noch nie in meinem ganzen leben da war. komisch, diese primark-sache.

    AntwortenLöschen
  10. ich kann ganz genau verstehen, wie du dich gefühlt hast! bei solchen events fühle ich mich auch immer underdressed... (; ach, dieser ganze primark-trubel - verrückt!

    AntwortenLöschen
  11. Danke Laura, das beruhigt mich doch ungemein :)!

    AntwortenLöschen
  12. Bis eben kannte ich dieses Kette(?) noch gar nicht - hahaha, ich wäre dort wahrscheinlich hochkant wieder herausgeworfen worden :D

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!