Sonntag, 14. August 2011

Das muss gefeiert werden!

Das ging aber plötzlich schnell. Neulich im Mai habe ich mich erst noch über 100 Follower gefreut und jetzt sind es schon über 200. Das nehme ich doch gerne wieder zum Anlass, um ein Überraschungspaket unters Volk zu bringen! Das letzte ging an Stephie von Roboti liebt und ich glaube, sie hat sich gefreut :)! Da ich mittlerweile schon ein bisschen den Überblick verliere, wer ihr so alle seid und wo ihr so hergekommt, verbinde ich die Verlosung mal wieder mit einer kleinen Umfrage. Dafür müsst ihr nur ein paar Fragen in den Kommentaren beantworten und schon seid ihr dabei. 1. Wie heißt du und wie alt bist du?! 2. Wie hast du meinen Blog gefunden? 3. Warum bist du geblieben/ Was gefällt dir an meinem Blog?! 4. Wenn nicht schon unter der letzten Frage beantwortet: Welches sind deine Lieblingsposts? 5. Kritik, Anregungen oder wollt Ihr sonst noch was loswerden?! - Das müssen alles keine Romane werden, aber ich freue mich über jeden, der sich die Zeit nimmt und mir ein Feedback gibt. Teilnehmen dürfen natürlich auch die "Altleser" und Teilnahmeschluss ist der nächste Sonntag, den Gewinner gebe ich dann am Montag, den 22.08., bekannt. Alles klar?! Dann kann es ja losgehen! Ich freue mich auf Eure Antworten. Aber noch mehr freue ich mich darüber, dass ihr überhaupt hier seid. Dankeschön :)!

It has only been a few month since I celebrated 100 followers. Now there are over 200 and I can't believe, where they all came from so fast :)! So I thought, I'm doing a little survey. Everyone who enters, has the chance of winning a big surprise package (like this one Stephie got the last time). Just leave a comment, answering the following questions. 1. What's your name and how old are you. 2. How do you found my blog? 3. Why did you stay/ What did you like about it? 4. What's the type of post you like most? 5. Any other suggestions/ ideas? Feel free. - You can enter until next sunday and I'll pronounce the winner on the following monday. I'm really looking forward to all your answers. And I'm so happy, to have you here. Thanks!


42 anregende Anmerkungen aufmerksamer Anhänger:

Constanziii hat gesagt…

Liebe Fee...ich mach gern den Anfang...deswegen jetzt und hier auch, in deinem herzallerliebesten Blog :) Also nun zu den Fragen...denn ich will gern in den Lostopf dener Verlosung und dir natürlich auch unheimlich gern ein Feedback geben...
1. heißt du und wie alt bist du?
Ich heiße Constanze und bin 23 Jahre jung!
2. Wie hast du meinen Blog gefunden?
Ich hab deinen Blog - glaube ich - das erste mal auf irgendeiner Linkliste von einem anderen Blog gefunden...dann habe ich ab und zu mal reingeschaut. Letztendlich bin ich mal wieder durch den Gastblog von Luzia Pimpinella auf deine Seite gekommen und dann bin ich geblieben.
3. Warum bist du geblieben/ Was gefällt dir an meinem Blog?!
Ich bin erstmal wegen der Fotos geblieben. Dann wegen der Texte. Ich mag deine lustige und lockerer Art. Und deine Tips und Tricks.
4. Wenn nicht schon unter der letzten Frage beantwortet: Welches sind deine Lieblingsposts?
Wie gesagt. Ich mag gern die Bilder-Posts. Egal was. Ob 12 von 12 oder der Chicago-Urlaub. Ich bin dabi :)
5. Kritik, Anregungen oder wollt Ihr sonst noch was loswerden?!
Was ich noch los werden will!? Mach bitte bitte noch lange so weiter... :)

So...nun hoffe ich du hast einen schönen Sonntag. Liebste Grüße - Constanze

Corrisande hat gesagt…

Na, herzlichen Glückwunsch :)

Mitmachen würde ich natürlich auch gern - auch wenn ich deinen Blog noch nicht ewig lese, habe ich seither immer viel Spaß dabei.

- Corrisande, Mitte 20
- über Bloglovin' wenn mich nicht alles tauscht - da bekommt man ja hin und wieder Empfehlungen
- Ich mag Blogs, die Bilder, Text, praktischen und rein gedanklichen Inhalt irgendwie vereinen. Ein bisschen kreativ und ein bisschen pragmatisch. Genau meins. :) Fotorückblicke oÄ und Einblicke in 'das Leben der Anderen' mag ich immer gern.
- Na, bei persönlichen Blogs ist Kritik ja nun nicht wirklich angebracht. :)

Kat hat gesagt…

Ich möchte auch in den Lostopf, also ;):

1) Ich heiße Kat - eigentlich Kathrin - und bin 29 Jahre alt.
2) Gefunden habe ich Deinen alten Ohrkrone-Blog vor ca. 2 Jahren. Da ich selbst Schmuck mache, wenn auch ganz anderen als Du, war ich auf der Suche nach Gleichgesinnten.
3) Geblieben bin ich, weil mir Dein Schreibstil und Dein Stil im Allgemeinen gefällt, Du damals auch in den letzten Zügen Deines Studiums warst und das irgendwie verbindet und wir gemeinsame Interessen teilen - Schmuck, Fotografie, Backen und Kochen. Obwohl ich Dich nicht wirklich kenne, bist Du mir einfach sympathisch :).
4) Das ist schwierig...Ich freue mich über Deine Rezeptvorstellungen - Dein Kürbisbrot in leicht abgewandelter Form ist mittlerweile ein Muss in jeder Kürbissaison -, die Reiseberichte und auch die neue Wochenrückblick-Kategorie gefällt mir sehr gut.
5) Ich habe keine Kritik. Mach weiter so und bleib bei Deiner bunten Mischung.

LG Kat

birrrd hat gesagt…

Oh prima, ich mach mit.

Ich bin birrrd (und 27 jahre alt). Auf deinen Blog bin ich immer mal wieder von verschiedenen Seiten zufällig gestossen. Und weil das von verschiedenen Seiten war kann ich auch grade wieder gar nicht sagen, wo ich her komme. Dann sehe ich den Header und freu mich, weil du so nett schaust. Ich mag deine Bilder und die Art, wie du deine Posts strukturierst. Übersichtlich und einladend. Klar und verspielt gleichzeitig. Und immer gerne (also auch in anderen blogs) mag ich sieben-sachen /oder 12 von 12-posts.. sowas, wo ein tag in bildern persönlich dokumentiert wird. Mit deiner Frage nach Name und Alter fühle ich mich ein wenig in die Ecke gedrängt, auch wenn ich verstehe, warum es dich interessiert, und ich meinen Namen an anderer Stelle offen preisgebe, so komme ich mir hier merkwürdig dabei vor. : ) Ach übrigens, nett, dass du in der Gegend wohnst..
Mit Grüßen,
Mariela

Earny from Earncastle hat gesagt…

ich will auch gerne mit in den Lostopf!
1. Wie heißt du und wie alt bist du?
Earny from Earncastle, Mitte 20
2. Wie hast du meinen Blog gefunden?
ich glaube, ich bin über das ehrenWORT erstmals hierher gekommen.
3. Warum bist du geblieben/ Was gefällt dir an meinem Blog?!
ich bin zunächst mal wegen der Fotos geblieben. ich fotografiere selbst auch gerne und finde deine Werke meist sehr schön!
4. Wenn nicht schon unter der letzten Frage beantwortet: Welches sind deine Lieblingsposts?
am liebsten welche mit Fotos.
5. Kritik, Anregungen oder wollt Ihr sonst noch was loswerden?!
Was ich noch los werden will!? bleib wie du bist. :)
weiterhin viel Spaß beim Schreiben und Fotografieren!

Orangeplaty hat gesagt…

1. heißt du und wie alt bist du?
Ich heiße Sarah und bin bald 27.
2. Wie hast du meinen Blog gefunden?
Ich glaube über eine Verlinkung von einem anderen Blog aus. Auf jeden Fall lese ich dich schon ein ganzes Weilchen.
3. Warum bist du geblieben/ Was gefällt dir an meinem Blog?!
Ich bin wegen der Inspirationen in Sachen Schmuck und Selbermachkram geblieben. Und weil du sehr unterhaltsam schreibst.:)
4. Wenn nicht schon unter der letzten Frage beantwortet: Welches sind deine Lieblingsposts?
Ich mag die 12 von 12 sehr gern.
5. Kritik, Anregungen oder wollt Ihr sonst noch was loswerden?!
Eigentlich fällt mir da nichts ein, was man noch verbessern könnte ... ist super so!

Annika hat gesagt…

Natürlich mache auch ich es mir im Lostopf bequem!

Ich heiße Annika und bin 21 Jahre jung, deine Blog habe ich über diverse andere Blogs gefunden - von wo aus ich letztendlich hierhin geführt wurde - keine Ahnung ;-)!Da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Idee und Anregungen bin, bin ich natürlich gleich geblieben und habe alles durchstöbert. Deswegen habe ich auch keine Anregungen bzw. Veränderungsvorschläge für dich, DENN dein Blog ist einfach wunderbar! Weiter so!

Ursula hat gesagt…

1. Ich heiße Ursula und bin 32
2. Puh ... das weiß ich nicht mehr so genau. Irgendwann hab ich glaub mal ein Knopfarmband von Dir gesehen ... aber wo? Vielleicht in einer Linkliste auf einem anderen Blog?
3. Weil ich Knöpfe liebe! ;-) Und ich mag Deine Bilder ...
4. Momentan find ich die Webliebe Posts oft sehr schön ... Aber einen richtigen Lieblingspost habe ich glaube nicht ... Hoffe, das ist okay?! ;-)
5. Hmm ... ich finde Deine Bilder oft wunderschön. Vielleicht könntest Du in dem Bereich ein paar "DIY" Posts - also Anleitungen wie man das macht - posten so ab und zu? Zum Beispiel finde ich diese Collagen (sind das Collagen) total genial
http://feeistmeinname.blogspot.com/2011/08/12-von-12-und-froh-dass-der-tag-rum-ist.html
Die runden Ecken, die Tapes mit der Schrift, die Farben - SUPER! Ich tu mich mit sowas irgendwie recht schwer ... allerdings benutzt ich auch nur picnic, GIMP und so ... habe kein Photoshop ...

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog!
Ach ja, und hast Du eigentlich mal die Kürbiswaffeln ausprobiert? :-)

Ganz liebe Grüße

Ursula

Ursula hat gesagt…

Ohohoh ... weil ich gerade Ohrkrone lese ... Ich glaub ich hab Deinen Blog über den Dawanda-Blog gefunden ... da war doch mal ein Beitrag, oder? Irgendwie dächte ich dort was von "Ohrkrone" gelesen zu haben ...

So, das war der Nachtrag. Kannste auch wieder löschen, damit Du für die Verlosung nicht durcheinander kommst. Wollte es nur noch gesagt haben. :-)

Liebe Grüße

Ursula

Cati Basmati hat gesagt…

Nun denn, dann will ich mal:
1. Wie heißt du und wie alt bist du?
Cati Basmati und schon länger 25. Läuft.
2. Wie hast du meinen Blog gefunden?
Das weiß ich gar nicht mehr so genau, ich glaube über das Kirschenkind.
3. Warum bist du geblieben/ Was gefällt dir an meinem Blog?
Du bist authentisch. Und ich LIEBE Deine Rezepte und Fotos.
4. Wenn nicht schon unter der letzten Frage beantwortet: Welches sind deine Lieblingsposts?
Die mit Rezepten und Fotos ;-)
5. Kritik, Anregungen oder wollt Ihr sonst noch was loswerden?
Genau so weiter wie bisher. Ein doofer Rat, ich weiß, aber das wünsche ich mir nun mal!

Anci hat gesagt…

Liebe Fee, ich stell mich deinen Fragen .. nicht ganz uneigennützig ... Ich will überrascht werden! ;)

1. Wie heißt du und wie alt bist du?
Ich heiße Anne und bin 25.


2. Wie hast du meinen Blog gefunden?

Ehrlich? Ich hab keine Ahnung mehr ... Irgendwo in einer Linkliste oder ein Kommentar und ... Es war wie ein Zwang ... Ich musste auf "FeeistmeinName" klicken ;)


3. Warum bist du geblieben?Was gefällt dir an meinem Blog?

Geblieben bin ich wegen deiner lockeren und lustigen Art deinen Alltag zu beschreiben. Gefallen haben mir die vielen, vielen Fotos. Vorallem die analogen und deine Streifzüge durchs Familienalbum ... so süß :)


4. Was sind deine Lieblingspost?

Siehe oben ;)

5. Kritik, Anregungen oder wollt ihr sonst noch etwas loswerden?

Nüx. Mach weiter so. Ich mag deinen Blog und ese immer wieder gerne (wenn ich die Zeit dazu habe, was in letzter Zeit nicht so der Fall war ...)


Es grüßt ganz lieb
Anci

Tanja hat gesagt…

Hallo Fee,

ich möchte auch meinen Senf dazu geben, auch damit du mich besser kennen lernst :-)

Ich heiße Tanja und bin gefühlte 24 ! ;-)
Ich glaube ich bin durch deinen DaWanda-Shop und den lustigen Namen OHRKRONE zu deinem Blog gekommen UND GEBLIEBEN. Nach einigen Wochen Blog-lesen habe ich letztes Jahr einen eigenen eröffnet.
Ich merke immer wieder wie ähnlich wir uns sind, ich bin auch so ein Fotojunkie und mag auch Polaroids, die Natur und die iPhone Apps Pinterest, Instagram, Photosynth, Etsy, DaWanda und Handmade ♥

Deine Rezeptideen sind auch super.
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und VIELE nette Kommentare :-)
weiter soooooo !

Liebe Grüße
TANJA

mirama hat gesagt…

1. ich heiße Simone und bin 30 Jahre alt
2. durch die Linkliste eines anderen Blogs. Ich weiß allerdings nicht mehr von welchem... als "neu Blogger" hab ich noch keinen rechten Überblick!
3. die Texte sind super und die Bilder erst recht. Und Dein Schmuck ist wunderhübsch. Ich ärgere mich sogar ein wenig, dass ich keine Ohrlöcher habe...
4. die Tauschaktion ist Klasse! Auch wenn mir zum Taschen für das "Hollandarmband" nicht recht etwas eingefallen ist. Aber ich gucke mich noch um für das nächste interessante Tauschobjekt (Ohrringe sind mangels Ohrlöcher nichts für mich).
5. ein "Making off" deines Schmucks vielleicht. Nicht zum Nachmachen, sondern aus reiner Neugier wie die hübschen Sachen entstehen.

So, jetzt hoffe ich mal ganz fest auf einen Gewinn! Aber ich finde die Idee auch so gut. Ich habe erst zwei Leser, bin aber auch noch ganz neu ;-)

be.sue hat gesagt…

Ich bin nicht sonderlich groß, noch artig, noch freundlich, sondern eher zynisch, ironisch, sarkastisch und nachtragend, wenn ich mein Kommentar aufgrund dessen, dass sich die Technik wieder einmal in ihrer gesamten (Un)Vollkommenheit gegen mich verschworen hat, mehrmals verfassen muss, bis er endlich dort aufploppt, wo er hingehört.
Dann benötigt es mehr als nur eine Tasse Kaffee, um mich wieder freundlich zu stimmen. Und schon gar nicht, bin ich dann noch fähig, die gestellten Fragen zum vierten Mal zu beantworten. Aber weil heute Sonntag ist, und man zum ersten Mal wieder den Sommer zu erkennen scheint, werde ich es nochmals versuchen.
Ich höre auf den lilienhaften Namen Susanne, bin aber kein so wunderschönes zartes Gewächs, sondern vielmehr gar nicht so jung. Denn (schätzomativ) zähle ich 26 Jahre (gerundet, da ich heute einfach nicht fähig bin, es nochmals auf den Tag genau zu überschlagen).
Und weil ich nicht so groß bin, gehe ich nicht so oft ins Netz, sondern rutsche oftmals durch, klicke durch etliche Links, ziehe meine Kreise wie der Haifisch in "Jaws" und habe mehrere Blogs auf meinen "Top-Sites" - (u.a. Lucia pimpinella, titatoni, ec.). Weil ich oft Anregungen für mich suche und Kreativität wie auch Fotografie für mein Leben essentielle Auswirkungen haben, mag ich die 12 von 12 Posts, aber auch jedes andere Fitzelchen, aus dem ich für mein egoistisches Selbst den eigenen Nutzen ziehen kann. Ich sauge also Informationen wie einen Schwamm auf, um sie für meinen Gebrauch zu formen und dann eben neu adaptiert umzusetzen - und das obgleich ich keine Ohrringe trage. ;)
Deswegen ist es durchaus schwierig, vor allem da der Blog deiner ist und dich als solcher präsentiert, Anregungen oder Kritik zu üben, denn er wird wie du eben älter, weiser, größer, erwachsener usw. Also warum sollte man es schneller haben wollen und nicht doch Teil des Prozesses sein?
Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag.

LG besue

Evelyn hat gesagt…

liebe fee.
noch immer bin ich entzückt, als ich neulich gelesen habe, dass du wirklich so heißt! ;)
nun gut. dein letztes "100-leser-geschenk" sieht sehr vielversprechend aus & somit schmeiss ich mich mitten ins getümmel.
ich bin die evelyn. 26 jahre alt.
das erste mal bin ich durch die aktion 'beauty is where you find it' auf deine tollen bilder aufmerksam geworden.
nach einem zweiten [oder dritten] anlauf bin ich dann geblieben. deine art & weise zu schreiben mag ich mittlerweile sehr [anfangs haben mich die langen texte etwas abgeschreckt] :) ich mag deine bilder, deine anleitungen und ja, deine texte! dein blog inspiriert mich & darum bin ich hier... liebe grüße, evi

Liebling hat gesagt…

Ich schimpfe mich wohl "Neuleser". ;) Katha, 24 Jahre jung. Gefunden habe ich dich wahrscheinlich über einen anderen Blog, weiß es aber gar nicht mehr so genau. Ich mag deinen Mix aus Rezepten, Random, Alltag, Kram eben. Kritik mag ich keine äußern, das ist schließlich dein Blog und den solltest du so schreiben, wie es dir gefällt. Die 200 Leser hast du auf jeden Fall verdient! :) Viele liebe Grüße, Katha

http://lieblings-blog.blogspot.com/

lilafarbentraum hat gesagt…

1. heißt du und wie alt bist du?
ich bin die annikka und 38
2. wie hast du meinen blog gefunden?
über eine verlinkung von einem anderen blog (frag mich aber nicht welchen :)). ich bin schon ein kleines weilchen dabei.
3. warum bist du geblieben/ was gefällt dir an meinem blog?!
deine fotos ... mittwochsmusic....schmuck...rezepte einfach alles... und weil du gut schreibst und es sich unterhaltsam liest ...macht spass :)
4. wenn nicht schon unter der letzten frage beantwortet: Welches sind deine lieblingsposts?
das kann ich so nicht sagen ich mag alles vielleicht 12 von 12 .....
5. kritik, anregungen oder wollt ihr sonst noch was loswerden?!
...nö... mach weiter so....weil es spass macht bei dir vorbeizulesen ....
lg annikka

Sabrina hat gesagt…

Hi Fee,

gratulation das freut mich für Dich. Du hast aber auch einen tollen Blog;O)
Dann versuch ich mal mein Glück und beantworte dir ein paar Fragen:
Ich heisse Sabrina und bin 28 Jahre alt, deinen Blog hab ich durch die Suchfunktion bei Google gefunden weil ich gleichgesinnte gesucht habe die Schmuck machen;)
Geblieben bin ich weil mir deine Art zu erzählen und dein Schmuck sehr gut gefällt und meine Lieblings posts sind die über irgendetwas mit Schmuck;O) Kritik habe ich eigentlich keine...mach weiter so;O)

lg sabrina
1. Wie heißt du und wie alt bist du?! 2. Wie hast du meinen Blog gefunden? 3. Warum bist du geblieben/ Was gefällt dir an meinem Blog?! 4. Wenn nicht schon unter der letzten Frage beantwortet: Welches sind deine Lieblingsposts? 5. Kritik, Anregungen oder wollt Ihr sonst noch was loswerden?!

me.anna hat gesagt…

1. Anna, 32
2. Weiß ich leider nicht mehr, vielleicht über 12 von 12?
3. Deine Photos (analog & digital), Dein Schreibstil & dass Du auch ein Pottkind bist :)
4. Mitunter die 12 von 12, die Wochenrückblicke und die LaSardina-Posts
5. Mhhhh, nix. Doch: weitermachen :)

LG

littlegoblins hat gesagt…

1. Wie heißt du und wie alt bist du?!
Kristina, 30 Jahre jung.
2. Wie hast du meinen Blog gefunden?
Über den Gastbeitrag von Luzia Pimpinella während deines USA-Trips...
3. Warum bist du geblieben/ Was gefällt dir an meinem Blog?!
Die netten, witzigen Postings, die Retromäßigen Fotos, die leckeren Rezepte...usw. Und die wir gar nicht soweit voneinader entfern wohnen...
4. Wenn nicht schon unter der letzten Frage beantwortet: Welches sind deine Lieblingsposts?
Sonntagssüß...
5. Kritik, Anregungen oder wollt Ihr sonst noch was loswerden?!
Nö, ich lese immer wieder gerne bei dir vorbei...

Die Schaubude hat gesagt…

1. Ich heiße Tanja und bin 29 !
2. Tja, also ich glaube über Dawanda ..bei meinem ersten Einkauf ;)
3.Dein Banner ist einfach so niedlich und ich liebe deine Art die Dinge zu beschreiben und absoluter Favorit sind deine Sprungbilder ;)
4...also die Sprungposts ...
5.Also grundsätzlich bin ich sehr zufrieden ...wünschen würde ich mir mal einen Einblick in ...wie mache ich so ein tolles bettelarmband ...falls ich das nicht überlesen haben sollte ...

lg und danke und herzlichen Glückwunsch zu deiner 200
tani

Stefanie hat gesagt…

1. Stefanie, ab Mitternacht 25 Jahre alt.
2. Ich glaube über die Kommentarliste eines anderen Blogs.
3. Mir gefällt dein Header sehr und ich fand deine Posts natürlich und interessant. Und deine Frisur finde ich auch toll.
4. Alle, die einen persönlichen Touch haben, z.B. derjenige vom IKEA-Shopping, oder wenn du deinen Schmuck vorstellst. Ganz toll finde ich auch die Posts von deinen täglichen Machenschaften und den lustigen Bildern dazu.
5. Nur, dass ich dich jetzt bei Bloglovin' verfolge:-D

dasko hat gesagt…

Hallo liebe Fee,
meinen Glückwunsch zu den 200 :)
Zu einem Überraschungspaket würde ich natürlich nicht nein sagen - und da das Glück bislang nie auf meiner Seite war, hoffe ich einfach, dass es diesmal klappt!
Also hier mal meine Antworten:
1. Dori - 27 Jahre
2. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung mehr. Aber gespeichert hab ich ihn sofort,...
3. ... weil ich es einfach immer nett bei dir finde. Ich lese gerne, was du so treibst, freu mich über neue Rezepte und bestaune gerne deine Fotos und wünschte mir jedesmal, dass ich auch einfach öfter zum Fotografieren rausgehen würde.
4. Vllt die Rezepte, weil ich selbe gerne koche und backe und so immer neues zum Probieren habe.
5. Kritik hab ich keine. Ich freu mich weiterhin auf deine Posts - bleib so wie du bist!

LG

Kilchen hat gesagt…

1. Wie heißt du und wie alt bist du?! Hallo, ich bin Kilchen und 37 Jahre jung
2. Wie hast du meinen Blog gefunden? Das muss Deine Urlaubsvertretung bei der Luzia Pimpinella gewesen sein
3. Warum bist du geblieben/ Was gefällt dir an meinem Blog? Ich mag es hier einfach. Deine frische Art kommt gut rüber…
4. Wenn nicht schon unter der letzten Frage beantwortet: Welches sind deine Lieblingsposts?
Ich finde die Zusammenfassung der Woche immer wieder herrlich, und natürlich auch deinen post bei LP
5. Kritik, Anregungen oder wollt Ihr sonst noch was loswerden?! Nüscht, alles oki!

LG Kilchen

Fräulein N. hat gesagt…

Ich mag auch so gern mitmachen (:
1. Mein Name ist Fräulein N(ine) und ich bin 22.
2. deinen Blog hab ich gefunden, weil du bei mir kommentiert hast. Ich klickte auf den Link zu dir, bin irgendwie hängen geblieben und jetzt schau ich öfter mal vorbei.
3. ich mag deine Art zu schreiben und deine Photos.
4. Am liebsten mag ich deinen Wochenrückblick (diese Woche bin ich dann hoffentlich auch dabei)
5. Ansonsten muss ich grad nichts loswerden, ich schreib lieber konkret zu deinen Posts (:

Liebe Grüße,
Fräulein N.

dickmadamme hat gesagt…

Hallo,
ich mache gerne bei deiner Umfrage mit, so was würde mich von meinen Lesern auch mal interessieren ;)
1. Angela, 27
2. als Fr. Pimpi drauf aufmerksam machte
3. weil Du so toll schreibst, ich 'lese' Dir unheimlich gerne 'zu' und wg der schönen Fotos
4. Kann ich nicht genau sagen, die Mischung macht's. Bisschen alltägliche, paar Urlaubsimpressionen, paar Wochenrückblicke.

Liebe Grüße
angela

frieda hat gesagt…

so, los geht es...
zu1) alex, ende dreißig
zu 2) *gg*...über's packerl!
zu3 ) ich mag deine art zu schreiben sehr...sie reißt einen immer wieder in absolute stimmungshochlagen und ganz klar auch wegen deiner tollen, tollen bilder;-)
zu 4) sämtliche chicago-posts!
und zu 5...sorry, aber mir ist gerade der senf ausgegangen!
liebe grüße
alex

Jule hat gesagt…

dann will ich auch mal mei glück versuchen :)
aaaalsooo:
1. ich bin jule und werde nächste woche 27
2. genau weiß ich das gar nicht mehr, aber auf jeden fall beim surfen über einen anderen blog
3. ich liebe deine fotos! und deine rezepte! und deine art zu schreiben, da muss man irgendwie einfach weiterlesen! :)
4. die lomo bilder auf den fall! und auch die aus chicago, da bekommt man direkt fernweh...
5. kritik fällt mir grad nichts zu ein, mach einfach weiter so!
alles liebe, jule

Susi hat gesagt…

1. heißt du und wie alt bist du?

Susi, 23

2. Wie hast du meinen Blog gefunden?

Über andere kreative Blogs.

3. Warum bist du geblieben/ Was gefällt dir an meinem Blog?!

Ich liebe deinen Schmuck, du hast tolle Ideen, magst kreative Dinge im Web und ich mag deine Fotos.

4. Wenn nicht schon unter der letzten Frage beantwortet: Welches sind deine Lieblingsposts?

Alle Webliebe Posts.

5. Kritik, Anregungen oder wollt Ihr sonst noch was loswerden?!
Was ich noch los werden will!?

Ich liebe deine Knöpfe!

Mach weiter so!

Steffi hat gesagt…

So, dann füll ich auch noch den Fragebogen aus! :-)
1.) Steffi und bin 30
2.) Ich glaube über Roboti liebt
3.)Ich mag, dass es bei dir meist fröhlich und lustig ist, ich mag, wie du schreibst, ich finde deine Fotos toll und deinen Sinn für Humor. Und außerdem gefällt mir dein Header sehr gut :-)
4.) Ich kann keinen spezifischen Lieblingspost nennen, aber ich mag es, wenn ich beim Lesen schmunzeln muss. Ich finde es auch gut, wie du Persönliches einbringst, ohne dabei zu intim zu werden.
5.) Weiter so!
LG Steffi

FROLLEINschnieke hat gesagt…

1. Steffi aka FROLLEINschnieke, 33 (räusper)
2. Puh, gute Frage, ich glaube über das Kirschenkind, ja, ich bin mir nahezu sicher!
3. Hab mich direkt wohl gefühlt, mochte auch den Header spontan (da kann ich mich, wie ich gerade sehe, meiner Vorposterin anschließen) und Deine Schreibe!
4. Ich liebe die Mittwochsmusik und die Fotos aus Deiner Kindheit!!!
5. Glückwunsch zum 200sten Leser und ich freu mich auf die neuen Tauschobjekte, stehe in den Startlöchern!
Liebe Grüße!

buntgestreifthuepfig hat gesagt…

Oooh, ich will auch noch mitmachen! :-)
1. Wie heißt du und wie alt bist du?! - Ich heiße Nele und bin 27 Jahre alt.
2. Wie hast du meinen Blog gefunden? - Puh, wenn ich das noch wüsste... Also ich bin irgendwann beim Durchklicken durch diverse Blogrolls hier gelandet! :-)
3. Warum bist du geblieben/ Was gefällt dir an meinem Blog?! - Ich habe ziemlich am Anfang festgestellt, dass wir offenbar aus der gleichen Gegend stammen, das hat erst mal gereicht, um ein bisschen zum Stöbern. Dann gab es schöne Fotos und Linktipps, und eine sympathische Schreiberin - was will man mehr? :-)
4. Wenn nicht schon unter der letzten Frage beantwortet: Welches sind deine Lieblingsposts? - alles mit Fotos, die thematischen Links und auch gern die Kinderfotos
5. Kritik, Anregungen oder wollt Ihr sonst noch was loswerden - Viel Spaß beim Weiterschreiben, damit wir auch weiter Spaß beim Lesen haben können! :-)

Annette hat gesagt…

Huhu Fee,
also ich heiße Annette und bin ü40
2. Deinen Blog hab ich irgendwie über eine Linkliste eines anderen Blogs, aber welcher?!
3. Ich mag dein Schreibstil und deine Fotoexperimente
4. Ich mag alle deine Posts
5. Ich wünsch dir weiterhin kreative Ideen

Babsi hat gesagt…

1. heißt du und wie alt bist du?
Ich bin Babsi( naja eigentlich Barbara) und noch 29
2. Wie hast du meinen Blog gefunden?
Ich bin damals über deinen Dawanda-Shop auf deiner Ohrkrone-Blog gestossen.Da ich selbst bloglos bin und damals auch noch relativ unbefleckt, was Blogs angeht, ist es auch einer der ersten gewesen, die ich begann regelmäßig zu lesen.
3. Warum bist du geblieben/ Was gefällt dir an meinem Blog?!
Ich bin ja quasi mit dir umgezogen ;)....zum neuen Blog. Damals hat mich auch interessiert, ob der Blog wirklich anders wird. Und ja er ist es...und ich mochte den alten Blog auch, aber der jetzt gefällt mir auch sehr gut. Ich denke, dass liegt hauptsächlich an deiner unbeschwerten Art zu schreiben und scheinbar unwichtigen Dingen/Themen Raum zu geben, den sie auch verdient haben.
4. Wenn nicht schon unter der letzten Frage beantwortet: Welches sind deine Lieblingsposts?
Ich mochte Fräulein Alma Brinkmann sehr gern,aber da war ja eine Endlichkeit abzusehen. Seufz*
Ansonsten mag ich die Rezept, die Mittwochsmusik und die Webliebe sehr gern.Und ich schau mir auch manchmal einfach gern Photos an.
5. Kritik, Anregungen oder wollt Ihr sonst noch was loswerden?!
So richtig was fällt mir da nicht ein.
Vielleicht höchstens, dass du ab un zu mal nen Eintrag zum Thema "Blogempfehlung" machen könntest.
Nur so ne Idee. Denn ich finde über andere findet man immer die besten Blogs.
Ansonsten...mach einfach weiter wie bisher.
Liebe Grüße

Anna hat gesagt…

Liebe Fee,
mein Name ist Anna und ich bin (noch) 25 Jahre alt. Wie ich deinen Blog gefunden habe, weiß ich gar nicht mehr genau, auf jeden Fall über die Listen anderer Blogs. Ich hatte dich lange nicht abgespeichert und bin aber doch immer wieder bei dir gelandet, weil du so witzig und ehrlich schreibst. Und so kreativ bist. Und weil du aus Dortmund kommst, das ist ja im großen weiten Internet quasi um die Ecke (ich wohn in Münster). Jetzt hab ich endlich mal mein Google-Konto reaktiviert und darf stolz verkünden, das ich letztentage deine 202te Leserin geworden bin. Am besten gefällt mir zur Zeit dein Wochenrückblick in Bildern, hoffentlich machst du damit weiter. Die Tauschidee finde ich auch ganz zauberhaft, ich weiß nur leider nie, was ich dir dazu anbieten könnte...
Anregungen oder Kritik hab ich grad keine, aber was ich umbedingt loswerden will ist: Bleib so wie du bist, denn so bist du mir unheimlich sympatisch.
Liebe Grüße,
Anna

everydaycreative hat gesagt…

1. Lea und bin 30 (huch, bin ich wirklich schon so alt?)
2. gefunden über deinen Gastpost bei nic
3. zum ersten Mal jemand entdeckt der auch eine DIANA hat
4. Diana-Fotos! Besonders die vom Kirmes
5. nix

Montagskind hat gesagt…

1. Katja und ich bin 25
2. Über eine Verlinkung auf einem anderen Blog.
3. Mir gefällt deine Vielseitigkeit und Kreativität.
4. Fotos, aber auch deine Rezepte.
5. Bleib so fröhlich, wie du bist :)

Sandra {arbustini} hat gesagt…

Du fragst. Auch ich antworte.

1) Sandra. 38.
2) Über mehrere andere Blogs bin ich immer wieder auf deinem gelandet.
3 + 4) Vor allem (aber nicht nur) die Fotos! Digital & analog. Und natürlich auch die Fotostory.
5) Weiter so! :o)

Sonnige Grüße, Sandra

Sandra hat gesagt…

Mal schauen, vielleicht hab ich ja mal das Glück ...

1. Sandra, 35
2. Über DaWanda, weiß nur nicht mehr wie. Entweder übers Forum, oder über Blogs anderer Dawandianer.
3. Die Fotos, ganz besonders die analogen, und Deine Experimentierfreudigkeit (nicht nur) beim fotografieren. Die Art wie Du in Deinen Posts über dies und das und alles mögliche plauderst - es macht einfach unheimlichen Spaß sie zu lesen und erzeugt bei mir ein dauerschmunzeln.
4. Der Wochenrückblick, alles mit Fotos. Und das Sonntagssüß. Und eigentlich alles andere auch. Und dass es wirklich jeden Tag was neues gibt. Besonders im Gedächtnis blieb mir der Ikea Post, weil ich da auch äußerst gerne hingehe.
5. Kritik: Keine. Ansonsten, weiter so, und Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern

LG,
Sandra

Anni Wonder hat gesagt…

1. Wie heißt du und wie alt bist du?!
Anni, 21
2. Wie hast du meinen Blog gefunden?
Durch den Gastbeitrag auf Luziapimpinella
3. Warum bist du geblieben/ Was gefällt dir an meinem Blog?!
Viele schöne Fotos und viel Kreativität, das führte dazu, dass du direkt in den Reader wandertest.
4. Wenn nicht schon unter der letzten Frage beantwortet: Welches sind deine Lieblingsposts?
Eigentlich sind alle deine Postrubriken gut, da kann ich mich wohl nicht entscheiden
5. Kritik, Anregungen oder wollt Ihr sonst noch was loswerden?!
Alles toll soweit :)

kat78 hat gesagt…

Hallo Fee,
Da ich Deinen Blog gern lese, mach ich doch glatt mit! (;
1. Wie heißt du und wie alt bist du?!
Ich heiße Katharina (manchmal auch Fee, weshalb ich Deinen Blog auch gleich mochte) und bin 33 (;
2. Wie hast du meinen Blog gefunden?
Ich glaube, über einen anderen Blog, ich mache gerne Bloghopping, da findet man immer wieder nette Blogs! (;
3. Warum bist du geblieben/ Was gefällt dir an meinem Blog?!
Deine Art zu schreiben und die schönen Fotos! (;
4. Wenn nicht schon unter der letzten Frage beantwortet: Welches sind deine Lieblingsposts? Fotos (;
5. Kritik, Anregungen oder wollt Ihr sonst noch was loswerden?!
WEITER SO! (;

Fräulein Vintage hat gesagt…

Bevor du die Schotten dicht machst, will ich auch noch schnell mitmachen;

1. Wie heißt du und wie alt bist du?!
Jen ( Abkürzung für den dir bekannten Namen), 28

2. Wie hast du meinen Blog gefunden?

Ich glaube über deinen Gastpost bei Frau Pimpi.

3. Warum bist du geblieben/ Was gefällt dir an meinem Blog?!

Ich mag die Art, wie du die Welt mit deinen Augen betrachtest und hier niederschreibst bzw. in deinen Bildern wiedergibst.

4. Wenn nicht schon unter der letzten Frage beantwortet: Welches sind deine Lieblingsposts? Die Fotosachen und Sonntagssüß-Rezepte.

5. Kritik, Anregungen oder wollt Ihr sonst noch was loswerden?!
Nö, heut nicht mehr. Alles fein!

LG Jen

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber psst: Je nach Browser müsst Ihr nur den "nicht fotografierten"-Teil der Buchstaben oder Zahlen eingeben! Probiert es mal aus!

Und jetzt: Ran an die Tasten :)!