Mittwoch, 24. November 2010

Mittwochsmusik mit Johnny Cash

Musik ist akustische Tagesform. Und meine Tagesform heute ist Johnny Cash. Ich habe was anderes probiert, lief aber nicht. Dazu gibt es nicht viel zu sagen, oder?

It's my wednesday music time again and I leave you with some Johnny Cash stuff.


2 anregende Anmerkungen aufmerksamer Anhänger:

Anonym hat gesagt…

Nein, dazu muss man nicht viel sagen - außer einfach nur gut!!!

LG Kat

Miss Herzfrisch hat gesagt…

Diese Johnny Cash Tage kenne ich auch gut...bei meinem "Umfeld" trifft das eher auf Unverständnis. Schön zu wissen, das es noch mehr Fans in meinem Alter gibt.
Viele Grüße
Miss Herzfrisch

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber psst: Je nach Browser müsst Ihr nur den "nicht fotografierten"-Teil der Buchstaben oder Zahlen eingeben! Probiert es mal aus!

Und jetzt: Ran an die Tasten :)!