Mittwoch, 24. November 2010

Mittwochsmusik mit Johnny Cash

Musik ist akustische Tagesform. Und meine Tagesform heute ist Johnny Cash. Ich habe was anderes probiert, lief aber nicht. Dazu gibt es nicht viel zu sagen, oder?

It's my wednesday music time again and I leave you with some Johnny Cash stuff.


Kommentare:

  1. Nein, dazu muss man nicht viel sagen - außer einfach nur gut!!!

    LG Kat

    AntwortenLöschen
  2. Diese Johnny Cash Tage kenne ich auch gut...bei meinem "Umfeld" trifft das eher auf Unverständnis. Schön zu wissen, das es noch mehr Fans in meinem Alter gibt.
    Viele Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!