Mittwoch, 24. November 2010

Die Urnen sind geöffnet...

... und es kann abgestimmt werden für das Motto des Monats Dezember. Die Anzahl der Vorschläge ist mit zehn Motti relativ überschaubar. Ich bin gespannt, ob das zu einer umso deutlicheren Abstimmung führt. Bis Montag habt Ihr Zeit.

The voting for the motto of the month is now open! Sorry, but only in german!

Und die Gewinnerin der Kette steht ebenfalls fest. Die Glücksmandarine war die Nummer 10 und das ist Myriam. Herzlichen Glückwunsch schon zum zweiten Mal :)!

Congratulations to Myriam. You won the necklace with tangerine number 10!


Kommentare:

  1. Ich hab für "Sternenschweif" gestimmt. Und wehe das gewinnt jetzt nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh - das ist mir jetzt ja schon fast peinlich... doch rufe ich: HURRA!
    Wie schön, herrlich, yipieh - das passt zu dem Sonnenschein, den wir heute wider Erwarten hatten :D
    Ich freue mich ♥lichst!

    Einen ganz lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  3. Boah.. und ich habs voll verpennt.. Herzlichen Glückwunsch! Ich stimm dann zumindest mal ab, was?

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!