Samstag, 11. September 2010

Fee fliegt - again!

Jahreszeitenupdate. Das hier war Juli, jetzt kommt der September. Die Sonne war uns gnädig! Und ich bin wieder gesprungen! Ein schönes Restwochenende Euch allen!

Same place, same person, same pose, another month. This was in july. Hope you're lucky and had such a great sunny saturday as I did! Hooray!

Kommentare:

  1. wie kann man nur so anschaulich hüpfen und dabei noch gut aussehen. wenn du mir jetzt noch erzählst, dass du dabei singen kannst, ohne dass die stimme zittert...
    ich freue mich auf den dezember-hüpfer. mit pudelmütze, wadenwärmern und roten backen (wäre doch auch eine geile idee für die diesjährigen weihnachtskarten, oder?)
    bei uns regnet es übrigens. nebenbei bemerkt. nix mit sonne.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus ...du machst beim Fliegen eine richtig gute Figur ....könnte man glatt für die Werbung verwenden ;) lgTAnja

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr lieben :)! klar, sandra, ich singe dir nessun dorma, fehlerfrei, ohne zwischnezeitlich den boden zu berühren... und die winternummer zieh ich durch. versprochen!

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!