Die erste große Adventsverlosung: „Für dich“

Verlosung
1. Dezember 2013 / By / / 229 Comments

Advent, Advent, die erste Kerze brennt. Und weil ich Euch alle so lieb habe und es ja in der Weihnachtszeit um die Liebe gehen sollte, habe ich (wie auch schon im letzten Jahr) tolle Verlosungen an den Adventssonntagen für Euch organisiert. Nachdem ich Freitag nach meiner Rückkehr aus Innsbruck ultimativ gestresst vor meinem Rechner saß und im Schweiße meines Angesichts und in stundenlanger Arbeit (geschuldet keiner Ahnung gemixt mit Photoshop-Inkompetenz) die Collage unten gebastelt und diesen Post in die Tasten gehauen habe (mal ganz abgesehen von der Zeit, die ich in die wochenlangen Gewinn-Rekrutierungs-Mails gesteckt habe:)), wurde mir zwar auch umgehend wieder klar, warum ich letztes Jahr Ende Dezember dachte: „Nie wieder“, aber übers Jahr habe ich das erfolgreich verdrängt und die Liebe gewann erneut die Oberhand. Freut Euch also auf vier Wochen vollgestopft mit großartigen Gewinnen, für die ich mich an dieser Stelle auch schon mal bei allen edlen Spendern bedanken möchte ♥!

Dear international readers, the next four sundays I’ll host a bunch of give aways, which desperately are only open to my german speaking readers.  But I’ll be back tomorrow with my bilingual posting routine, thanks for your understanding and have a merry first Sunday in Advent.

Die erste große Adventsverlosung: "Für dich" - "Fee ist mein Name"

Diesen Sonntag könnt Ihr gleich sechs großartige Gewinne einstreichen. Und genauso ist das auch gemeint: Ihr landet mit einem gültigen Kommentar nämlich automatisch in allen Lostöpfen. Ihr könnt also entweder einen Gewinn einheimsen oder mit (einer Menge) Glück zwei, drei, vier, fünf oder sogar alle sechs. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung überlasse ich allerdings Euch :)! Solltet Ihr an einzelnen Gewinnen aber kein Interesse haben, schreibt das doch bitte dazu, dann landen die Schätze auf jeden Fall bei Menschen, die sie auch zu würdigen wissen.

____________________________________________

1) Gewinn Nummer Eins kommt aus dem Hause EvedesignDK. Aus ihrem prall gefüllten Schmuckshop spendet Eve ein Paar ihrer tollen Sternchenohrringe, wahlweise als Creolen (wie oben abgebildet) oder als Ohrhänger. Falls Euch die Farbe nicht zusagt, geht es auch noch ein wenig knalliger mit dieser Variante hier. Ihr habt die Qual der Wahl…

2) Gewinn Nummer Zwei kommt von nicenicenice, die großartigerweise auch schon letztes Jahr mit einer Kette in meiner Verlosung vertreten waren. Dieses Jahr gibt es einen der superflauschigen, wunderschönen und kuschelig warmen Fleece-Schlauchschals mit Inkamuster zu gewinnen. Ich habe selbst so ein Exemplar und ich LIEBE ihn! Wirklich, das Teil müsst Ihr haben.

3) Gewinn Nummer Drei kommt aus der Feinen Billetterie, die ich diesen Monat auch wieder als Sponsoren in meiner linken Spalte begrüßen darf. Andrea und Christian beglücken Euch mit je einer Rolle ihrer wunderbaren Wertmarken Liebe, Glück und Erfolg. Da hat man alles, was man braucht.

4) Gewinn Nummer Vier kommt von Schmuckdesignerin Linda Gehrig (Juli hatte hier schon mal mehr über sie geschrieben), die eine ihrer traumhaft schönen Winkelketten springen lässt. Aus Wahlmöglichkeiten kommt Ihr hier überhaupt nicht heraus, denn Ihr könnt sowohl die Form des Winkels als auch die Bandfarbe frei wählen und Euch zwischen schwarz und silber entscheiden.

5) Gewinn Nummer Fünf kommt von Antje und ihrem Label MINUK. Ich bin verliebt in quasi alles, was sie macht, die Schnitte, die Farben, die selbstentworfenen und gedruckten Muster, toll! Auch bei Antje habt Ihr die Qual der Wahl. Eine der großartigen Erik-Utensilientaschen wird Eure sein.

6) Last but not least Gewinn Nummer Sechs, gespendet von meiner Sponsorin Anna, die unter dem Label ponyhut Schmuck aus ehemaligen Obstkisten herstellt. Ich finde die Idee großartig und ihre Kassetten-Brosche passt ja wohl mal 1A zur Mittwochsmusik. Und zwei Magnete gibt es auch noch.

Die Teilnahmebedingungen findet Ihr oben. Haltet Euch an jeden einzelnen Punkt, ansonsten fliegt Ihr leider raus, da muss ich konsequent sein. Die Frage, die es heute zu beantworten gilt, lautet: „Was tust du dir Gutes, wenn du in der Adventszeit etwas Ruhe brauchst?“

Die Facebookseiten der teilnehmenden Shops findet Ihr hier: EvedesignDK, nicenicenice, Feine Billetterie, Linda Gehrig, MINUK und ponyhut. Meine Wenigkeit findet Ihr hier.

Und nun drücke ich Euch alle meine Daumen und wünsche einen wunderbaren ersten Advent ♥!

Das könnte dir auch gefallen!

"Eat the world"-Foodtour durchs Dortmunder Kaiserviertel - "Fee ist mein Name"
Kugelrund durchs Kaiserviertel (Dortmund-Foodtour mit Verlosung)
11. Juli 2016
Happy Birthday, „Fee ist mein Name“ wird 5! – Mit „Straight from London“-Lieblingsdinge-Mitbringsel-Verlosung und der Bitte um ein Jubiläums-Feedback
18. August 2015
Mittwochsmusik mit „The Glass Child“ (+Verlosung)
8. Juli 2015

229 Kommentare

  1. kütti sagt:

    Unheimlich schön ist es einfach in allen Blogs zu lesen (Fee eingeschlossen), zu schauen, zu staunen, gerührt sein, mitlachen etc.
    Liebe Grüße
    Ingrid (ingkuetti(at)gmx(dot)de

  2. Dulcis Amare sagt:

    Hey Fee,

    die Kassettenbrosche ist ja sehr cool. Wie viele kennen sowas wohl noch. ^^

    Gruß
    Duclis

    Mail: emily-dumbledore[at]freenet.de

  3. Zauberstrumpf sagt:

    Stress in der Adventszeit… Zum Glück ist mir das tatsächlich fremd. Man muss ja auch nicht auf jeder Hochzeit tanzen.
    Was mich wirklich entspannt, wenn es trotzdem hoch hergeht, ist mit meinen Kindern am Wochenende zu basteln oder zu malen. Das bringt mich auf ganz andere Gedanken und man bekommt wieder einen Blick für das wirklich Wichtige im Leben.
    Ich finde alle Geschenke toll, lasse aber Ohrringe, die Rollen der Feinen Billetterie und die Broschen für andere übrig.

    Liebe Grüße

    Carla

    carla.schuermann ät gmail.com

  4. shire sagt:

    Ich zünde mir eine Duftkerze an und nehme ein Bad 🙂 Gerade wenn es draußen kalt ist wunderbar.
    Oder ich backe mit einer Freundin Plätzchen..dazu einen leckeren Tee und ständig wird genascht 🙂

  5. Pat-28 sagt:

    Liebe Fee,

    wahlweise: Kerzen anzünden, ein schönes Buch aus dem Regal nehmen, aufs Sofa legen, die Kuscheldecke auf die Beine, zwei Seiten lesen und schwupp – einschlafen
    oder
    einen meiner Lieblingsweihnachtsfilme anschauen ( z.B. Harry and Sally), manchmal reicht es mir auch nur den Soundtrack anzuhören, das Kopfkino läuft sofort an …;-)

    Einen schönen Advent wünscht dir
    Pat

  6. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    das ist eine wahrlich tolle Zusammenstellung an Lostopfgewinnen in Deinem Adventskalender. Soooo schöne Sache. Richtig was zum Träumen. – Das ist übrigens auch etwas, was ich gerne mache, wenn ich mal im Advent abschalten will: Kerze an, Weihnachtsmusik an (endlich, endlich mal wieder!) und Träumen. Und wenn grade nicht genug Traumstoff da ist, dann schalte ich mir auch gerne das nächste Hörbuch an und/oder schnappe mir das Strickzeug. Yoga pur!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Advent.
    Sarah (von S-trolchi@web.de)
    P.s. Da ich leider keine Ohrlöcher habe, kann ich leider nicht die hübschen Ohrhängerchen tragen. Lass mich da doch bitte raus aus dem Lostöpfchen.

  7. Anonym sagt:

    Halli Hallo,

    ich komme immer am besten in die Gemütlichkeit, indem ich mich vor meine Nähmaschine setze etwas weihnachtliches für mein kleines WG-Zimmerchen nähe und nebenbei eine Doku oder eine schöne Serie laufen lasse! Hachja!

    Grüße,

    Nina (dazwiebel[at]web.de)

  8. Anonym sagt:

    Wenn ich in der meistens doch sehr stressigen Adventszeit Ruhe brauche, schalte ich alles elektronische aus, schnapp mir ein Buch und eine große Tasse Chai Latte und verkrümel mich in meinem Bett. Wenn ich dann noch aus irgendeiner Ecke Spekulatius kramen kann, bin ich wirklich zur Ruhe gekommen 🙂
    Grüße,
    Lisa (lala-white(ät)web.de)

  9. Kristina sagt:

    Ich gehe durch die Altstadt d.h. weg vom Weihnachtsmarkt und all dem Trubel!

    Kribamil[at]gmail[dot]com

  10. charlotte sagt:

    Wow tolle Preise o.O Ich weiß gar nicht wo ich zuerst klicken soll! 🙂
    Also wenn ich gestresst bin hilft Tee und ein gutes Buch und dann setz ich mich mit dem Rücken an die Heizung, das hilft Wunder!
    Ich empfehle übrigens Omas Früchtegeheimnis- der beste Tee überhaupt!
    GLG
    Charlotte
    charlottenmarotten@yahoo.com

  11. Jana sagt:

    Ich habe im Moment Urlaub und da kann ich es mir so richtig gut gehen lassen. Ich liebes es in der Adventszeit, alle Kerzen in meiner Wohnung anzuzünden. Das allein entspannt mich schon. Dann nehme ich mir ein gutes Buch, koche mir einen Tee, muckel mich in meinen Lieblingssessel und lese einfach. Dazu nasche ich ab und zu die selbstgebackenen Plätzchen 🙂

    aenne236@aol.com

  12. www.weltkram.de sagt:

    Ich mache mir ein paar Kerzen an, schöne ruhige Musik und dann ab in die heiße Badewanne mit einem leckeren Kaltgetränk! Danach entweder direkt ins Bettchen kuscheln oder auf die Couch und noch einen netten Film schauen.
    Lg Wiebke
    info(at)weltkram.de

  13. Denise sagt:

    Eine große, dampfende Tasse Tee und ein paar gute Zeitschriften – das hilft immer 🙂

    Liebe Grüße,
    Denise

  14. Anonym sagt:

    Huhu! Ich entspanne bei einem schönen Lumumba. Aber nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Da ist es mir zu voll. Also kuschle ich mich abends lieber mit meinem Liebsten aufs Sofa.

    Ich würde mich über eine der Winkelketten am meisten freuen.

    Liebe Grüße von Justina!
    lala-dur@gmx.net

  15. doppelblog sagt:

    tolle Sachen und eine schöne Verlosung, vielen dank für all die Mühe!
    Wenn ich im Stress bin helfen verschiedene sachen: Abends in die Badewanne, mit Kerzen und einem Tee. Oder wenns schnell geht, Duschen, ganz im Dunkeln. dann mit dem Kopf ganz unter die Dusche.Die Temperatur kurz nach unten drehen und dann wieder hoch. So merkt man wie eine kühlere "Welle" von Wasser an einem herunterinnt. Mit dieser Welle spült sich der ganze Stress mit weg. (klingt kompliziert, ist ganz einfach)
    Am meisten hilft, zu überlegen, ob wirklich alles vor Weihnachten noch sein muss. Weihnachtsessen mit Freunden können auch durchaus im Januar sein, da ist es auch nicht so voll. Es muss ja nicht immer Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt sein.
    Gruss, tine

  16. jojofroschi sagt:

    Soo schöne Sachen!! 🙂
    Zum Entspannen nehme ich gerne ein heißes Bad mit vielen Kerzen drumherum.
    Wenn das Wasser mal nicht warm werden will, kommen die Kerzen mit ins Wohnzimmer, ebenso wie eine Kanne leckerer Tee und was zum Naschen (Schoki, Chips, Salzstangen.. manchmal muss auch alles gleichzeitig ran). Dazu ein Häkel-/Strickprojekt und ich werde herrlich ruhig.

    Liebe Grüße,
    Johanna
    (jojofroschi[at]gmx.de)

  17. Anonym sagt:

    Liebe Fee….das sind aber hübsche Dinge!
    In der Adventszeit entspanne ich bei einem Spaziergang mit meinem Hund durch die Felder… am besten bei eisiger Kälte und blauem Himmel mit Sonnenschein. Um danach gemütlich einen Tee zu trinken und Plätzchen zu essen. Kann (und Gassi gehen muss) man das ganze Jahr über, ist aber in diesen Zeiten oft besonders schön und gemütlich.

    Liebe Grüße,
    Emma

    zuhauseuntermdach(ät)web(punkt)de

  18. Sofie sagt:

    Liebe Fee,
    Ich zünde eine Kerze an,mache mir ein Tässchen Tee und schaue Biathlon:)
    Wunderbare Verlosung!
    Liebste Grüße
    Sofie (ms.sofie@web.de

  19. Detailliebe sagt:

    Ich zünde dann immer Kerzen an und lege mich dann schön gemütlich mit einem guten Buch in die Wanne, das ist für mich Entspannung pur :).

    Liebe Grüße, Melanie

  20. Ellen sagt:

    So, weil mein erster Kommentar verschwunden ist, probiere ich es noch einmal:
    Ich entspanne mich, indem ich lese. Oder bade. Oder, wenn die Arbeit zuviel wird und der Stress zu atemberaubend, indem ich einfach mal ein Stündchen heule, denn das baut auch Stress ab. *seufz*
    Was die Preise angeht, so muss ich NICHT in die Verlosung für Ohrringe und Kette, weil ich nie Schmuck trage.

    Tolle Verlosung, liebe Fee!

    ellen(dottttt)quesseleitt(ätttttt)gmail(dottidot)com

  21. Anonym sagt:

    Plätzchen essen! Das hilft immer!
    LG Silke (silke.obst@gmx.net)

  22. Anonym sagt:

    Wenn ich etwas Zeit für mich brauche im vorweihnachtlichen Trubel, dann entspanne ich gerne bei guter Indie-Musik, einer Tasse Kinderpunsch und ein paar leckeren Plätzchen – am liebsten die von Omama, das sind immer noch die Besten! 🙂

    Vlg Miri
    (miriam.biedermann@gmx.de)

  23. Anonym sagt:

    Liebe Fee! Ganz klar: den Wasserhahn aufdrehen und die Wanne befüllen! Dann das Licht aus und ein paar Kerzchen an. Kombiniert wird das Ganze noch mit einem schönen Hörbuch und einem warmen Kakao! Great! Danach bin ich tiefenentspannt!

    Danke an dieser Stelle auch mal für deinen tollen Blog! Mit viel Liebe gemacht, find ich ihn immer wieder toll!

    cl.hille (ääätt) gmail.com

  24. Ellen sagt:

    Hallo Fee,
    ich möchte nur bei dem Schal und der Utensilientasche teilnehmen.

    Ich gönn mir gerade ein Wellnesswochenende weil die Adventszeit häufig ganz schön in (Freizeit-)Stress ausartet. 🙂

    VG, Ellen ellen{ät}klug{minus}geschlussvolkert{punkt}de

  25. Anonym sagt:

    Hallo Liebe Fee:)
    Also mein Lieblingsrezept bei stress ist: warm anziehen und egal bei welchem wetter ein Ründchen drehen. Danach einen warmen Tee und ein paar Plätzchen dazu und schwupps ist die Welt schon besser:)
    Liebe Grüße
    Seli (seltanala@gmx.de)

  26. Anonym sagt:

    …welch wunderschöne Sachen 🙂
    Mich entspannt das Weihnachtsgeschenke-Basteln für meine Lieben. Dann kann ich endlich was mit den Händen machen und muss mich nicht mehr mit meinem Uni-Kram rumschlagen. Außerdem weiß ich, dass die Beschenkten die Dinge zu schätzen wissen.
    liebe Grüße, Christine
    christine.auer17@gmail.com

  27. Lotti Kunze sagt:

    Ich entspanne mich am Besten bei Kerzenschein, Greys Anatomy und Schokolaaaaade <3

  28. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    dann esse meine neuen Lieblingsplätzchen (Sablés) und trinke Kinderpunsch und gucke Astrid Lindgren Filme!

    LG, Bea (bea.mahn@googlemail.com)

  29. Hanna | geschenkliebe.de sagt:

    Liebe Fee, ich greife zu Weihnachtsmusik und Räuchermännchen, wenn ich während der Adventszeit merke, dass der Advent nur so an mir vorbeirauscht. Daher auch ein dickes Kompliment an dich, dass du das dieses Jahr wieder durchziehst!
    Dezembergrüße
    Hanna

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück