Ihr seid doch bekloppt! – Instagram-ABC Halleluja

ABCFeeFotografieInstagram-Aktionen
27. August 2013 / By / / 92 Comments

Wie fange ich an? Also… Wow! Ich war am Anfang überwältigt, wie viele von Euch mitmachen. Ich hatte im Vorfeld eine Zeit lang überlegt, ob ich den Ankündigungspost überhaupt online stelle, aus Angst, keiner würde teilnehmen und dann sowas: 300 Bilder am ersten Tag. Ich war mittendrin immer wieder überwältigt, weil so viele von Euch immer weiter gemacht haben und immer wieder neue Teilnehmer dazugekommen sind. Und ich war am Ende überwältigt: Von über 13.000 Fotos und Euer Begeisterung für diese kleine Idee. Überwältigt war ich angesichts dessen auch von der Aufgabe aus dieser Menge an Bildern einen Post zu stricken, schließlich hatte ich doch angekündigt, ein „Best of“ zu posten und das wollte ich mir auch nicht nehmen lassen. Jeden Tag habe ich mir jedes einzelne Bild angesehen und geliked und alle gespeichert, die ich toll fand. Allein das hat mich unzählige Stunden gekostet. Und trotzdem habe ich das ganze Wochenende an diesem Post gesessen :)! Aber ich will mich nicht beschweren. Stattdessen will ich mich bedanken: Ihr seid Wahnsinn! Wie gerne hätte ich jeden einzelnen von Euch hier gefeatured, wenn es gegangen wäre. So viele tolle Fotos und Ideen und das 24 Tage am Stück. Danke, danke, danke!

Zunächst einmal eine kleine ABC-Auswahl von mir. Insgesamt habe ich achtzig #abcfee Fotos gepostet, aber da dieser Post eh schon viel zu lang wird, gibt es nur 24 ausgewählte Bilder ;)! Den ganzen Rest könnt Ihr Euch auf meinem Stream ansehen. Ich habe wie auch im weiteren Verlauf immer zwölf Bilder zu einer Collage kombiniert, um nicht den Rahmen zu sprengen, aber Ihr könnt Euch die Bilder größer ansehen, wenn Ihr draufklickt. Seid Ihr bereit für 144 Fotos? Dann los…

____________________________________________

Dear international readers, this is a retrospection on 24 days of instagram ABC. I decided not to translate the blog post, because all the participants speak german. But enjoy the pictures anyway and please be back next time for another bilingual post. Thank you for your understanding.

A wie analoge Liebe oder Abendlicht, das durch Negative scheint, B wie Balkonien, C wie cooler Onkel mit charmbolzigem Geburtstagsneffen, D wie Dortmunder U, E wie Energieschub, F wie Flughörnchen, G wie gruselig, H wie an den Haaren herbeigezogen, I wie illuminiertes Hafengebäude, J wie Jahreshighlight im Westfalenpark: Lichterfest mit Feuerwerk, K wie Kamerad, L wie Leistungsträger

M wie Meins, N wie nachtaktiv, O wie Ohrwurm, P wie Pantoffelheld, Q wie quasi quiekender Quirl an quergestreifter Querulantin, R wie rattenscharf, S wie Schweinerei, T wie Tomaten auf den Augen, U wie Umami, V wie vom Winde verweht, W wie Weltreise mit dem Finger auf dem Globus, Z wie Ziel

Kommen wir zu Euren Bildern. 24 Favoriten aus 13.000? Ging nicht. Schweren Herzens habe ich mich zu je vier Fotos pro Buchstaben durchringen können. Dabei habe ich Wert darauf gelegt, dass die Bilder von 96 verschiedenen Instagrammern stammen. Viele von Euch werden jetzt denken: Und wo ist ein Foto von mir? Oder auch: Das ist aber nicht mein bestes Foto! Und wahrscheinlich habt Ihr alle recht. Aber glaubt mir: Das war eine Mammutaufgabe. Und 96 der tollsten Fotos von 96 verschiedenen Leuten, das ist schon eine Leistung. Ich habe dafür erst alle meine gespeicherten Bilder nach Buchstaben sortiert und dann pro Tag die vier besten ausgesucht. Dann habe ich mir eine Liste mit allen Namen und den zugehörigen Buchstaben geschrieben. Und wer am Ende mehrfach dabei war, von dem wurden die schlechteren (der allesamt großartigen) Bilder gegen andere von Leuten aus der Reserve, die noch nicht dabei waren, ausgetauscht. Alleine diese Auswahl hat mich den ganzen Samstag gekostet ;)! Also drückt bitte ein oder zwei Augen zu…

A wie A von katsch_ka, A wie Apfel auf Autos Außenspiegel von goodbyeroutine, A wie Arbeitsverweigerung von peopleonmyway, A wie Aufgestanden, Platz vergangen von stylingfieber, B wie Bär von titatoni, B wie Balance von heckili4, B wie Bananahairs von frolleinkoestlich, B wie Berge von Buchungsbelegen bewältigt und bearbeitet von myriamkemper, C wie C von alro69, C wie Couchpotato von twentysecondofmay_blog, C wie Cholesterinarm von veggiekochwelt, C wie Chamäleon von mygirl1983

D wie Dotterblume von cherisheachday, D wie Durchblick von ymnor1, D wie Don’t disturb von pjacky, D wie „Doof, wer zu spät mit seiner Seminararbeit anfängt und trotzdem nicht im Freibad war“ und D wie Dutt von herebybike, E wie eigenwillige Schlafposition von mathilde09, E wie erstes Angeln von rosarood, E wie Eichhörnchen von zollstocker, E wie Elf Bahnen geschwommen von fraeulein_kruemel, F wie Flugshow von nichtschlechtfrauspecht, F wie Fundstücke von seelenblicke, F wie frühes Fahrradfahren von nike_goingweird, F wie Fliegen von rosa_hund

ghi

G wie Geilo von poetit, G wie Granatapfel-Rote Bete-Salat mit Pistazien von partyerie, G wie Glück von andreahh04, G wie Gemeinsam kochen von junilifestyle, H wie Hallo von ac_double_u, H wie Haldenliebe von Monstergraphie, H wie Horn von amalielovesdenmark, H wie Hoch hinaus von antfriann, I wie Ingwerporträt von mg007, I wie Ideenlos von fresheigelb, I wie Intelligente Suppe von angelasherzstueck, I wie „Is‘ nich‘ wahr?!“ von jstbehppy

J wie Jump von einapfelamtag, J wie Johannisbeergelee von sabinewittig, J wie Jasmintee von rheintopf, J wie Johannisbeerdieb von madlen45, K wie Klofrau von maedchenkram, K wie Klippenspringer von ookarueoo, K wie Kalorienbombe von frauhoelle, K wie Kotzen von einchen, L wie Little people von saumseliges, L wie Liebe von ruhrwohl, L wie Luftbrücke von felilein2 und L wie Loslassen von caterpillargoesbutterfly

Wie angekündigt habe ich nicht nur nach „schön“ geguckt, sondern auch besonders nach witzig und kreativ, am besten alles auf einmal. Lest Euch deswegen auch unbedingt die Titel der Bilder durch und schaut auf den Profilen der User vorbei. Immerhin habe ich mir zusätzlich die Mühe gemacht alle zu verlinken ;)! Die meisten von Ihnen haben einen ganzen Haufen toller Bilder gemacht. Und alle anderen Teilnehmer natürlich auch. Zum Gesamtoeuvre der Aktion geht es hier entlang.

M wie Morgenstund‘ hat Gold im Mund von morgenmuffelin, M wie Moustache von blick7, M wie Marmeladenbrot und Moin von luziapimpinella, M wie Mein Mann von lieschen_de, N wie Natur von sonneundwolken, N wie Nebel am Morgen von kaffeemitmilchundzucker, N wie Nonne von skimbaco, N wie Naschkatze von frauvoneulenstein, O wie Ordnung ist das halbe Leben von msterious, O wie Ostseesonne von schlacko, O wie Oper in Oslo von sabheinrich und O wie Ohropax von frauequadrat

P wie Prost, hau wech! von heimatpottential, P wie Planschen von frollein_pfau, P wie Pi von freundts, P wie Popelnwürdichniiiiemals! von lepoupin, Q wie Quallen von kriskrok, Q wie Quasselstrippe von kayhuderfjaeril, Q wie quergestreift von glasklarundkunterbunt, Q wie Quereinsteiger von laatschenkiefer, R wie Rudi Rabe vor Regenhimmel von dietinse, R wie Raubtierfütterung von miriamhartleben, R wie Rock im Pott von iggido und R wie Rodeoraupe reitet rosafarbenes Rüsseltier von pinkepanki

S wie Sandburg in Seaham am Strand von mrsmandel, S wie Spaziergang von heimatbaum, S wie Schleckermäulchen von mademoisellepfingstspatz, S wie schattiges Plätzchen von jomilein, T wie Tunnelblick von stitchydoo, T wie Tür von doreajulia, T wie todesmutig von ladypeach87, T wie trommelndes Schwein von amberlightlabel, U wie Ueberflieger von pudyschka, U wie Ufer von kribamil, U wie unglaublich fröhlich von Pimmelherz und U wie unendlich verliebt von mel13photodesign

V wie Verdurstend von zeitgeistliving, V wie vorbeiziehende Vögel von liseliebt, V wie Vasen von madame_love, V wie verregnet von maedchenmitherz, W wie Wolllust von frueherwarmehrlametta, W wie Wasserfarben von neuzilla, W wie Wasserkunst von markus15981, W wie Weisheit von sternenliebe, XYZ wie Zugedeckt von dori_s_day, XYZ wie Zombie von fingerfabrik, XYZ wie Yeah von mintlametta und XYZ wie Ying und Yang im Zebrastreifen-Zopf vereint von st_eye_lla

Schließlich habe ich noch vier User ausgesucht, die sich ganz besonders viel Mühe mit ihrem ABC gegeben haben und/oder durch spezielle Aktionen aufgefallen sind: Nicole von livelifedeeply mit ihrem Song-Alphabet, Markus alias der Backbube mit einer Reihe von sehr kreativen Selbstportraits und Felilein2, von der ich nicht weiß, ob sie einen Blog hat, mit ihrem Schlumpf-Alphabet. Häh, waren das nicht erst Drei? Ja, waren es. Denn ganz zum Schluß möchte ich ein extra Fleißsternchen an Janine von Julumis und ihre gesamte Familie verteilen. Zusammen mit Ihren vier Kindern hat sie jeden Tag die kreativsten Ideen rausgehauen, zum Ende hin sogar mit den abenteuerlichsten Alliterationen aller Zeiten. Wäre das ein Wettbewerb gewesen und hätte es einen Preis gegeben, Ihr hättet Ihn gewonnen. Mit Pauken und Trompeten.

Erste Reihe alle von livelifedeeply: A wie ABC, H wie Hello, J wie Jump. L wie Let me entertain you. Zweite Reihe alle von backbube: B wie beklebt, O wie Operation kann beginnen, G wie Gurkenmaske, Y wie Yoga. Dritte Reihe alle von felilein2: A wie Angst vor Azrael, J wie Jacuzzi, Q wie Qualitätskontrolle und V wie Versicherungskleingedrucktes

Alles von julumis: A wie Aaaaahhh sagen beim Zahnarzt, Q wie quergestreifte Queen spielt Quartett quasi unter Qualen mit quietschbuntem Quatschkopf um eine quakende Quietscheente, F wie fasziniert, S wie (das zähle ich jetzt nicht alles auf, geht selbst nachsehen ;)), V wie vier völlig verrückte Vögel versammeln sich auf vergnügt verliebtem Vampir mit V-Ausschnitt, T wie total toller Turner, W wie winziger Weihnachts-Wichtel mit weißen Wangen wünscht sich Wassermelone mit Winter-Wetter, D wie Mann, ist der Dickmann, G wie große, grässlich gruselige Gespenster-Grimasse hinter der Gardine, U wie Uhren-UFO im Universum, J wie ja Junior J. jubelt jetzt im Jacket über Joker und Jackpot und P wie Pubertier mit Punk-Perücke photographiert prunkvoll posierenden Polyester-Papagei im Pflaumenbaum

Viele von Euch haben schon nach einer Fortsetzung gerufen und es wird eine Fortsetzung geben. Im September machen wir Pause, denn man muss ja auch mal durchschnaufen, aber im Oktober gehen wir mit einer zweiten Runde an den Start. Ich werde Ende September hier noch mal darauf hinweisen und auch aktualisierte Spielregeln und vielleicht ein paar Extra-Aufgaben für den erhöhten Schwierigkeitsgrad bekanntgeben. Wenn Ihr wieder dabei sein wollt, dann schaut doch in einem Monat wieder hier vorbei. Und jetzt dürfen sich gerne alle in den Kommentaren verlinken, die einen Post mit ihrem ABC verfasst haben. Ich werde mir jeden anschauen kommen :)!

Ach, und noch was: Nach diesem Post nehme ich mir mal ein paar Tage blogfrei. Nur noch dreizehn Tage bis zur Abgabe meiner Abschlussarbeit. Die hat jetzt erst mal Priorität…

____________________________________________

P.S. Leider wurden mir nicht immer alle Fotos in der Hashtag-Übersicht angezeigt. Das habe ich dann nur ab und zu gemerkt, wenn mich Leute getaggt hatten oder ich online nachgesehen habe, wo immer mehr Bilder in der Liste waren als mobil. Es sind mir also mit großer Wahrscheinlichkeit auch ein paar coole Bilder einfach durchgerutscht. Die Tücken der Technik :/!

Merken

Das könnte dir auch gefallen!

Fotoparade 1-2018 – meine schönsten Reisefotos - "Fee ist mein Name"
„Meine schönsten Reisefotos“ – Yeah, Fotoparade!
19. Juni 2018
Makrospaziergang im Westfalenpark - "Fee ist mein Name"
Aus der Nähe betrachtet
4. März 2018
Herbst im Dortmunder Westfalenpark - "Fee ist mein Name"
Über das Alleinsein
12. November 2017

92 Kommentare

  1. Roboti und da Höm sagt:

    Wahnsinn! Hammer! Auch wenn ich aufgrund meines öffentlichen Instagramausstiegs nicht mehr mitgemacht habe – Fee, diese Aktion war genial!!!

  2. Frau Hibbel sagt:

    Das war ne Hammer-Idee, liebe Fee. Mir fehlen die täglichen Shots schon. Aber was für ne Wahnsinnsarbeit für Dich. Deine Auszeit haste Dir redlich verdient und viel Erfolg mit Deiner Abschlussarbeit. XOXO, Frau Hibbel

  3. martina sagt:

    Liebe Fee, was für eine Auswahl an Bildern, ich kann mich gar nicht satt sehen!
    Meine Zusammenstellung ist nun auch endlich fertig und ich merke, wie chaotisch sie ist… unglaublich… ich muss dringend an einem Fotokonzept arbeiten 😉
    http://www.formtiere.de/blog/2013/08/zum-schulanfang-ueben-wir-uns-im-abc-mit-abcfee-eine-foto-challence-der-besonderen-art/

    Dir nun viel Glück bei der Abschlussarbeit! Drück Dir alle Däumchen!
    Liebe Grüße
    Martina.

  4. Heike sagt:

    Liebe Fee, du hast es in die Zeitung geschafft, aber das weißt du bestimmt schon. Für alle anderen Blogleser und Kommentierer, heute in der WR der Dortmunder Ausgabe steht ein großer Artikel über diese ABC Aktion. Super und so vielseitig und kreativ. Ganz große Klasse. Hut ab usw.

  5. Elodie Love sagt:

    Liebe Fee,
    DANKE!!!! Das hat wahnsinnig Spaß gemacht mitzumachen und YEAH!!!! Ich habe es in dem Best Of geschafft! Ich wünsche dir eine schöne Blogfreie Zeit.
    Viele liebe Grüße
    Elodie

  6. myriam kemper sagt:

    Was für eine Arbeit!
    Viele Dank für diese Zusammenstellung – toll!
    Ich habe über diese Aktion auch einige neue "Lieblingsinstagramer" kennengelernt, sehr schön!
    Ich drücke die Daumen für Deine Abschlussarbeit – das schaffst Du!

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

  7. kleinundzuckersüß sagt:

    Sehr sehr cool! 🙂 Kleine Idee, große Wirkung!

    Hier ist meine Zusammenfassung: http://kleinundzuckersuess.blogspot.de/2013/08/instagram-abc-von-feemail.html

    Küsschen,
    Barbara

  8. Julia sagt:

    Wow, Fee, ich bin total beeindruckt! Von allen, die so tolle Ideen hatten, aber vor allem von dir und wie viel Mühe du dir für's best of gegeben hast! Das ist so toll! Das Fotografieren und Entdecken von gewitzten Ideen und Instagramern machte richtig Spaß und ich freue mich natürlich sehr, dass mein D hier mit von der Partie ist (es ist auch eines meiner Lieblingsbilder von mir).
    Hab einen guten Endspurt und bis bald
    Julia <3

  9. Tanja sagt:

    Hallo Fee, tolle Photos, tolle Aktion…wenn ich es nicht verpasse, bin ich beim nächsten Mal mit dabei 🙂 Freu mich schon!
    Auch nett der Artikel heute auf ruhrnachrichten.de

    Liebe Grüße
    TANJA aus Selm

  10. Liebe Fee,

    es war ein großer Spaß dabei zu sein, bei diesem "Flashmop"! Großartig wie es sich verselbstständigt & tolle Bilder die da zusammen gekommen sind!

    Meine sind jetzt hier nochmal zu sehen: http://villastoff.blogspot.de/2013/08/a-wie-ach-war-das-ein-spa-abcfee.html

    Bis zum nächsten Mal!
    Liebe Grüße
    Maria

  11. mrs. mandel sagt:

    OH MANNOONMANN, das ist echt toll geworden. Danke dir für die viele Arbeit und ich freu mich natürlich sehr, dass meine Sandburg mit dabei ist 🙂

    Ich wünsche dir eine gute Erholungszeit und viel Erfolg für die Abschlussarbeit.

    Liebste Grüße
    Christin

    Meine Zusammenfassung ist hier: http://mrsmandel.blogspot.de/2013/08/abcfee-die-zusammenfassung.html

  12. Super Aktion, liebe Fee! Vielen Dank für drei Wochen Alphabetisierungsspaß! 😉 Wir sind im Oktober ganz bestimmt wieder dabei!

    Eine kleine Zusammenfassung unserer Bilder haben wir hier zusammengestellt:
    http://feedmeupbeforeyougogo.wordpress.com/2013/08/28/von-a-wie-ab-in-den-ofen-bis-z-wie-zombieliebe-ein-ruckblick-auf-24-tage-abcfee/

    LG
    Sabrina & Steffen

  13. Hundenarr sagt:

    Hallöchen

    Tolle Aktion und mach ich doch gerne wieder mit!

    So bald ich mal Zeit habe, werde ich mein ABC auch auf dem Blog Posten.

    Liebe Grüsse

    Karima

  14. Laura-Lee sagt:

    Das war gaaaanz super mega cool! Geile Idee und wahnsinnig tolle Fotos 😀

    Ich war gern dabei und freu mich schon sehr auf das nächste Mal!!!

    Viele Grüsse,
    Laura-Lee

  15. Wer bitte ist hier bekloppt?! Du bist echt der Hammer, Fee! Das ist ein Mammut-Post und das so kurz vor Deiner Abgabe! Die Aktion hat riesigen Spaß gemacht und ich freue mich auf die Fortsetzung. Gerne mit Pflichttagen, an denen man den Buchstaben posten MUSS – da hakt es bei mir noch ein wenig… 😉
    Ganz viel Erfolg beim Endspurt Dir nun!
    LG, Annette
    ABC-Teil 1: http://www.blick7blog.de/2013/08/abc-august-1-teil.html
    ABC-Teil 2: http://www.blick7blog.de/2013/08/abc-august-2-teil.html

  16. MayamitY sagt:

    Das ist alles die pure Genialität!!!! 😀
    Danke für die tolle Idee! <3 Es hat echt Spaß gemacht, und verschärfte Regeln klingen überaus interessant 😉
    Erst wollte ich keinen extra Post dazu verfassen, aber weil kunstmäßig im Moment leichte Flaute herrscht habe ich es dann doch gemacht:
    http://mayuko-san.blogspot.de/2013/08/ein-abc-fur-zwischendurch-aufgrund.html

    Schönes Blogfrei und viel Glück mit deiner Arbeit! :3

    Liebe Grüße!

  17. Janett Schindler sagt:

    Eine der besten "Sommerloch" Aktionen ever ! Ich danke dir für diese tolle Idee! Und die Umsetzung! Und überhaupt!

  18. Elke sagt:

    Hallo, ich habe meine Bilder auch zusammengefasst: http://www.elmasuite.de/juli-abc-und-schnapp-wort-34/
    Man sieht gleich, dass ich etwas geschwächelt hab 😉 Auf jeden Fall war die Aktion super und ich freue mich schon auf Oktober.
    LG Elke

  19. Danica Anki sagt:

    Hammer gute Aktion! Hat sehr viel Spaß gemacht udn beim nächsten mal werde ich wieder mitmachen! Mein Post dazu findet ihr unter: http://lovelythingslife.blogspot.de/2013/08/instagram-abc.html

  20. tina sagt:

    echt coole idee 🙂 schade das ich davon jetzt erst erfahren habe^^
    lg tina

  21. Sabine sagt:

    Es war so eine traumhaft nette Aktion – Dankeschön. Und ich freu' mich, dass mein Johannisbeergelee zu den Top 96 gehört. Herzlichst, Sabine

    http://www.azurweiss.de/allgemein/i-wie-instagram/

  22. Katrin sagt:

    Schöne Aktion, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf eine neue Runde 🙂

    Hier ist mein ABCFee

    http://www.katrins-crib.de/von-a-wie-abgefahren-bis-z-wie-zuckerguss/

    lg Katrin

  23. Nicola von Verrückt nach Hochzeit sagt:

    Liebe Fee,
    danke für diese großartige Idee. Es hat sooooo einen Spaß gemacht, jeden Tag etwas zu finden und jeden Tag zu beobachten, was andere sich ausdenken. Wahnsinnig viele witzige, tolle Bilder! Ich freu mich wie ein Schnitzel, dass eines meiner Bilder es in die Zusammenfassung geschafft hat!
    lg nicola

  24. CherryM. sagt:

    danke für die aktion. es hat mir wirklich viel spaß gemacht die vielen interpretationen zu den einzelnen buchstaben anzu schauen.

    hier mein kleines reise abc.
    http://cherryklimbim.blogspot.de/2013/08/abcfee-mein-urlaub-abc.html

    gruss eva

  25. Sehr schöner Post und tolle Bildauswahl. Ich kann mir vorstellen, dass das alles andere als leicht war, immerhin gab es SO VIELE richtig tolle Bilder beim ABC. Mir hat´s Spaß gemacht und ich freue mich auf die Fortsetzung!

    Liebe Grüße, Sandra

  26. Juni Verse sagt:

    Sooo viele tolle Bilder von einer megamässigen Aktion! Hat echt Spaß gemacht, dabeizusein!

    Und vielen Dank für die viele, viele Arbeit, die in diesem Blogpost steckt! Der Wahnsinn!!!

    LG, Ju von JuNi

  27. nic sagt:

    das ist ALLES sehr sehr knorke und hat soviel spaß gemacht!!!

    drück dich für deinen endspurt!

    XO!
    nc

  28. Kathleen sagt:

    Wow, was für eine Arbeit du dir gemacht hast, Wahnsinn!! Und es hat echt Spaß gemacht mitzumachen 🙂 Ich freu mich riesig, dass es auch mein "Ordnung ist das halbe Leben"-Bild in dein Best Of geschafft hat – Dankeschön, liebe Fee!! 🙂
    Ich freu mich schon auf den nächsten Durchgang!!

    P.S.: Die Barcelona-Tipps kommen bald, bin noch im Examens-Lernstress, aber am Wochenende werde ich mich dran setzen 😉

  29. Martina sagt:

    Du Liebe,
    auch hier mag ich nochmal "Danke" sagen für diese wunderbare Aktion und dafür, dass Du meine Fundstücke unter die liebsten 96 Bilder gewählt hast! 🙂

    Hier habe ich Dir heute ein Posting gewidmet:
    http://meineseelenblicke.blogspot.de/2013/08/durchs-abc-geknipst.html

    Liebste Grüße in die Nachbarschaft
    Martina

  30. amberlight sagt:

    Oh, wie freu ich mich, dass sich mein Schwein sogar in die Endauswahl getrommel hat – das versprochene Video dazu gibt es jetzt hier: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/08/t-wie-trommelndes-schwein-abcfee.html

  31. Gina sagt:

    Huhu Fee,
    endlich hab ich's auch geschafft, ein Posting zu Deiner Mega-Aktion zu verfassen:

    http://goldlockengina.blogspot.de/2013/08/instagram-abc.html

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine tolle Idee…

    Goldlocke :o)

  32. Tinse sagt:

    So, ich habs nun auch geschafft, mein ABC zusammenzustellen: http://dietinse.blogspot.de/2013/08/mein-instagram-abc-aus-der-abcfee-aktion.html

    Hat wirklich Spaß gemacht und war unerwarteterweise gar nicht so schwer durchzuziehen!

    Liebe Grüße
    Tina

  33. selou sagt:

    mein abc nun auch online
    -> http://seloulou.blogspot.de/2013/08/ein-tag-ein-buchstabe-ein-bild.html

    schön war s, mit höhen und tiefen, der august.

  34. Ich habe ganz vergessen, mein ABC hier zu verlinken. Hole ich schnell nach:
    http://www.3-zimmerkuechebad.com/von-aufkleber-bis-zebrapferdchen/

    Ich freue mich auf die zweite Runde im Oktober!
    Liebe Grüße, Sandra

  35. Sarah sagt:

    Danke für die tolle Aktion und die Wahnsinns-Arbeit die du da rein gesteckt hast!
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung 🙂

    Meine 24 habe ich gerade auch mal auf dem Blog zusammengefasst:
    http://maedchenkram3583.blogspot.de/2013/09/abc-fee.html

    Ich drück die Daumen für deinen Endspurt!

    Liebste Grüße,
    Sarah

  36. hasenklein sagt:

    Mit etwas Verspätung gibt es auch noch eine Zusammenfassung meines ABCs:

    http://hasenklein.blogspot.de/2013/09/schone-dinge-instagram-alphabet.html

    Vielen Dank für die tolle Idee! Es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste Runde!

  37. Das Nest sagt:

    Liebe Fee,
    Ich bin zwar spät mit meinem Kommentar, aber deine Zusammenfassung ist soooo großartig geworden. Und ich bin dabei, ich freu mich immer noch so sehr… 🙂
    Die Idee war Super und ich freu mich schon auf Oktober…
    http://eichsfeldduftundkuschelnest.blogspot.de/2013/08/mein-instagram-abc-von-fee.html?m=1

  38. Die Pueppi sagt:

    Liebe Fee,
    ich muss es dir nochmal sagen: Die Idee war genial! 🙂
    Vielen Dank für die Mühe alle Fotos durchzusehen und dieses tolle Best of!
    Bis im Oktober 😉
    Gruß Püppi

    http://diepueppi.blogspot.de/2013/09/instagram-abc.html

  39. asahi86 sagt:

    Liebe Fee,
    vielen Dank für die tolle Idee und die viele Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast! Es hat echt super viel Spaß gemacht! 🙂

    Liebe Grüße,
    Angie
    http://asahi86.wordpress.com/2013/08/15/abcfee-oder-ich-liebe-instagram-teil-1/

  40. natatie sagt:

    Soooo, man sagt ja "besser spät als nie", darum hier nun endlich meine kleine Zusammenfassung: http://bitterandsweetsymphony.wordpress.com/?p=1498&preview=true
    Ist ja unglaublich, was da alles zusammengekommen ist. 🙂

    Ich freue mich schon auf die Lomo-Challenge! 🙂

  41. Die Aktion war so toll – und wie viel Mühe du dir für die Zusammenfassung gemacht hast, Wahnsinn!

    Im Oktober bin ich auch gerne dabei 🙂

  42. Constanze W. sagt:

    So, puh, nachdem schon die zweite Runde zu Ende ist, hier endlich meine erste… http://weil-das-leben-wunderbar-ist.blogspot.de/2013/10/im-august-das-abcfee.html
    Alles Liebe,
    Constanze

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück