Wochenrückblick in Bildern, Nr. 107

Wochenrückblick
15. Juli 2013 / By / / 19 Comments

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so eine intensive Woche hatte, wie die letzte. Ich juckelte von einem Programmpunkt zum nächsten, von einem To-Do-Listen-Abhaker zum folgenden. Man könnte nun denken, ich wollte jammern oder mich beschweren, aber tatsächlich staune ich darüber, wie gut ich das alles weggesteckt habe. Gut so, denn es geht jetzt erst mal so weiter. Ich mache mich dann mal wieder an die Arbeit. Viel Spaß mit meiner letzten Woche.

My last week was so intense, I even can’t remember the last time I had so much to do. But I managed it really well and I’m more than happy to report that ;)! Enjoy my weekly retrospective.

1. Getragen: So wenig, wie möglich. Es war heiß, selbst in der Bude, die sonst recht kühl ist. Ich kramte also aus der hintersten Schrankecke meine einzige kurze Hose hervor und scheute selbst davor nicht zurück, Euch meine Kartoffelstampfer in eben dieser zu präsentieren. Vor die Tür gehen würde ich damit nämlich nicht. Dafür einen Szenenapplaus, bitte. 2. Gegessen (oder in diesem Fall besser getrunken): Erdbeer-Bananen-Smoothie aus meinen Titten-Brüste-Gläsern, die schon die Instagram-Gemeinde begeistert haben. Und ja, sie sind Bestandteil unseres ganz normalen Geschirr-Repertoires. 3. Gemacht: Die neue Konstruktor in ihrem weiß-roten Lederkleid ausgeführt. Ich hoffe, ich schaffe es den „Wie ich eine Kamera baute“-Post bis Donnerstag vorzubereiten.

1. Wore: Shorts. I never wear shorts. Except when it’s really hot. 2. Ate/drank: Smoothie from our „special“ milk glasses. 3. Did: Took my newly decorated Konstruktor on it’s first walk.

1. Pünktchen und Jeansrock nebst Förderturm. Besser wird es nicht. 2. Banane. Nachgestelltes Foto. Die tatsächliche Banane wurde auf dem dreckigen Asphalt eines Supermarkt-Parkplatzes sitzend verspeist. 3. Dank Juli meine erste (richtige) Halde besichtigt. Ruhrpott-Sonnenuntergang-Liebe.

1. Dots and jeans skirt. 2. Banana. So special, right ;)? 3. Watched the sun go down over the Ruhr Area.

1. Ellbogen-Herzchen und blauen Schlauchrock. Auch eine ganz mutige Kleidungswahl meinerseits. Und ja, damit bin ich vor die Tür gegangen. Jetzt schon zum zweiten Mal. Krass ;)! Und bevor einer fragt: Nein, das ist leider nicht bei mir Zuhause. Sondern in dem wunderbaren Hotelzimmer, in dem ich nächtigen durfte. Details folgen. 2. Gebratene Nudeln von eher durchschnittlichem Niveau. 3. Zum ersten Mal in meinem Leben in Oldenburg gewesen. Schön da.

1. Elbow hearts and a blue skirt. 2. Asian take-away. 3. Visited Oldenburg for the first time ever. Liked it.

1. Eins meiner liebsten neuen Kleider. Es ist gräulich meliert, mit eingewebten Silberfäden. Und dabei so bequem. Apropos bequem: Im Hintergrund seht Ihr das bequemste Hotelbett ever. 2. Salat mit Hähnchen. 3. Meiner geheimen Lomo-Mission nachgegangen. Schon gespannt?

1. Grey and silver sweater dress. 2. Chicken salad. 3. Went on a „secret“ lomo mission. More to come.

1. Minidutt à la Fee. 2. Kirschen. Mal wieder. Kirschen sind aber auch toll. 3. Geschrieben, geschrieben, geschrieben. Von morgens früh bis abends spät. Falls sich jemand von Euch für Kupferrecycling oder Inhalatorfertigung interessiert, ich bin da jetzt Quasi-Experte.

1. Mini bun. 2. Cherries. 3. Wrote. A lot. The whole day long. About copper recycling and inhalers :)!

1. Rot, rot, rot sind alle meine Kleider. Na gut, bis auf das T-Shirt. Aber ansonsten war ich als wandelnder Feuermelder unterwegs. Mit Prinzip, denn ich war auf einer Feier mit dem Thema „Rot“ zu Gast. 2. Currynudeln mit Kokoshähnchen und Mangoconfit. 3. Besagte Feier war das Sommerfest einer Kunstschule. Ich porträtiere den Inhaber für meine Abschlussarbeit.

1. Red. On purpose: I was invited to a kind of motto party. 2. Curry pasta with coconut chicken and mango confit. 3. Went to the summer party of a local art school. I’m writing a portrait about the owner.

1. Eine unselige Kombination aus Streifenshirt und Herzchenstrickjacke. Gammellook eben. Dazu: Gießkanne. 2. Sonntagskuchen aus dem nachbarschaftlichen Hause „klein & zuckersüß“. Lecker. 3. Meine persönliche Kakteen- und Sukkulentenfarm gedüngt und gewässert.

1. Stripes, hearts and my watering can. 2. Cake made by my neighbour. 3. Watered all my plants.

____________________________________________

Ich hänge im Moment ein wenig mit meinen Verlosungen hinterher. Ich bitte das zu entschuldigen. Besser spät als nie, habe ich nun die Gewinnerin der Garne und Airplants ausgelost. Und es ist: Barbara. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Dekorieren und Basteln.

Das könnte dir auch gefallen!

Time to say Goodbye – Tschüss, Wochenrückblick!
18. März 2014
Wochenrückblick in Bildern, Nr. 138
3. März 2014
Wochenrückblick in Bildern, Nr. 137
25. Februar 2014

19 Kommentare

  1. gesa.k sagt:

    applaus, applaus, liebe fee! 🙂 ich mag deine wochenrückblicke.. und deine hübschen bilder.. bin auf deinen bericht der geheimen mission gespannt.. und wünsche dir nun einen erholsamen, leckeren abend! 🙂 beste grüße, gesa

  2. Tüt sagt:

    BRÜSTE! 😀 Interessante Gläser, die interessante Reaktionen hervorrufen.
    Ich mag die kurzen Hosen an dir. Immerhin wiegst du nicht 150 Kilo, also keine falsche Scheu. Besser als schwitzen und stinken 😀

  3. Kartoffelstampfer? Wo? Seh ich nicht! Du spinnst! 😉 aber die Adresse von dem Hotel will ich haben! Das sieht himmlisch aus!

  4. The Boxing Duck sagt:

    Ah, getrunken, an die Kategorie hatte ich mich nicht getraut, schließlich soll's ja gegessen sein. 😉 Bin diese Woche auch wieder dabei, aber diese Woche mache ich wirklich Pause, und wenn ich nicht Pause mache, dann muss ich schummeln, denn heute habe ich wirklich keine Fotos für den WR gemacht. 😉

    Meine Güte hast du viele unterschiedliche Klamotten, kein Wunder, das es "Getragen" gibt. Als ich in dem Alter war, hätte ich da wohl auch mithalten können. *grins*

    http://theboxingduck.blogspot.co.uk/2013/07/wochenruckblick-2.html

    LG
    Rebekka

  5. Also ich finde die kurze Hose steht dir ausgezeichnet! Und Kartoffelstampfer seh ich bei dir auch nicht.
    Leider sieht man die Kartoffelstampfer (ich nenne sie eigentlich liebend gern Elefantenstampfer) in viiiiiiiel zu engen weißen Leggings und dann mit einem normal-langen T-Shirt drüber.
    Während unsereins mit normal dicken/dünnen Beinen eine weiße Leggings nur unter einem Jeans-Rock trägt, der im sitzen evtl. ein mini-bisschen zu kurz sein könnte.
    Wir machen uns da viel zu viel Gedanken, glaub ich manchmal…

    Viele Grüße, Goldengelchen

  6. julia sagt:

    wundertolle outfits… pünktchen&jeans finde ich sehr schick!

    erdbeershake und kuchen… nehm ich dann auch bitte einmal!

  7. Eni Mai sagt:

    oh fee…ich mag das bild mit dem silberfädenkleid!!!
    so so wunderschön!!!
    ich würde das kleid ja gerne mal in voll sehen…das hört sich toll an!!!
    hab eine wundertolle woche, meine liebe!

    küsse
    eni

  8. Frau Siebenleben sagt:

    Applaus! Applaus! 🙂 Wundertollste Bilder liebe Fee! Gefallen mir immer wieder sehr deine Rückblicke! Liebste Grüße, Louise

  9. Anne sagt:

    AAHHHH!! Ganz ganz großartige Kleiderwahl-Woche! 😀 Und die Spannung bzgl. der Lomo-Geschichte steigt nun langsam wirklich ins Unermessliche.. 😉

    liebe Grüße
    Anne

  10. Juls etmoi sagt:

    Sehr gelungen, dein Rückblick und natürlich sind die Busendinger obercool! Deine Outfits aber auch!

    Liebe Grüße von Sanne!

  11. AntFriAnn sagt:

    Ich mag deine TittenBecher-die sind sooo genial 🙂 Und da du sooo schön deine Kateen und Sukdingsda Farm versorgt hat's hab ich mal eine Kakteen Aufzuchtfrage: Muss ich einen Katus pflegen!? Oder gieße. Alle paar Wochen?! Hab ich geerbt und da kann ich leider nicht mehr erfragen wie es geschafft würde soooo tolle Blüten zu haben-hab Sorge das mir mein Exemplar gerade eingeht :/

    LG, Antje

  12. Kristina sagt:

    Wie schaffst du das alles immer? Wahnsinn! Dein Tag hat doch mehr Stunden, gib's zu!

    Das neue Kleid gefällt mir!

    Hier ist meine Woche

  13. Julia sagt:

    Aaaah, Fee! Du musst jetzt bald mal erzählen, was du in Oldenburg gemacht hast! Je öfter du das Wort "geheim" in deinen Posts und bei instagram benutzt, desto hibbeliger werde ich;)
    Liebste Grüße
    Julia

  14. Ellen sagt:

    Das erste Mal, dass du in Oldenburg warst, und jetzt bin ich WIRKLICH neugierig, was du in meiner neuen Heimat gemacht hast. Los, hau schon raus den Post 🙂

  15. Fee ist mein Name sagt:

    @AnTfriAnn: Ich gieße meine Kakteen alle zwei Wochen und dünge sie zwischen April und Oktober einmal im Monat. Und ob man Blüten bekommt, dass ist eine Frage des Lichts und Glücks meiner Erfahrung nach ;)!

  16. Na da bin ich aber schon gespannt auf die Details! War beinahe drauf und dran zu fragen, welche Tapete dein Zuhause schmückt.

    Ich finde übrigens, deine Shorts stehen dir sehr gut! Meine liegen in der hintersten Ecke. Diesen Sommer ist mir irgendwie alles zu kurz und zu eng, da ich 15 kg zugenommen hab *seufz*.
    LG Tina

  17. LeckerMone sagt:

    Und ich dachte immer "juckelte" oder "rumjuckeln" ist ein Wort das meine Mutter erfunden hat, und nur sie, meine Schwester und ich benutzen. Sehr lustig das Dir das Wort auch ein Begriff ist 😉
    Hab noch einen schönen Tag,
    Liebe Grüße
    Mone 🙂

  18. Also ich finde, die kurze Hose steht dir sogar hervorragend und du solltest sowas auch gerne öfter und draußen tragen. 🙂

  19. Die Raumfee sagt:

    Du hinkst mit dem Verlosen hinterher und ich mit dem Lesen. Mein Tag ist zu kurz, die Arbeit zu viel. Ich gehe mich beschweren.
    Was für ein Problem Du mit deinen hübschen Beinen und der Hose hast erschließt sich mir nicht, aber das können vermutlich nur schlanke Frauen verstehen. 😉
    Dein Hotelbett-Selbstporträt ist perfekt, das würde ich als Pressefoto verwenden. Sehr hübsch.

    Herzlich, Katja

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück