Wochenrückblick in Bildern, Nr. 48 und 49

Wochenrückblick
5. Juni 2012 / By / / 28 Comments

Ich habe ihn angekündigt, hier ist er: Der „Wochenrückblick deluxe“. Vierzehn Tage statt wie sonst nur sieben. Das ist viel. Kocht Euch einen Kaffee, nehmt Euch ’nen Keks, macht es Euch bequem. Das wird die Apokalypse in Bildern. Ihr habt es so gewollt. Und wehe Ihr überfliegt das jetzt nur :)!

I promised to catch up on my weekly visual retrospective after my London trip and this is what I’m doing right now. Two weeks instead of just one. Prepare, this is going to be a long post…

1. Getragen: Undefinierbares Muster-Shirt. 2. Gegessen: Eis mit Nougatbrocken. Honig-Sesam und Tonkabohne-Karamell. Und Nougatbrocken. Es geht nichts über Nougatbrocken. 3. Gemacht: Meinen Eltern ihre „Fee hat Euch lieb“-Tassen zum verspäteten Mutter- und Vatertag überreicht.

1. Wore: Patterned Shirt. 2. Ate: Ice cream with nougat.  3. Did: Gave away these handpainted mugs.

1. Blaues Kleid. Und meine Insekten-Brille. 2. Frozen Chai Latte. 3. Eine Preview von „Moonrise Kingdom“ gesehen. Urteil: 8,5/10 auf der Fee’schen Filmskala. Das ist gut.

1. Blue dress. 2. Frozen Chai Latte. 3. Watched a „Moonrise Kingdom“ preview. Loved it.

1. Pünktchenbluse. 2. Risoni-Nudeln mit Bärlauchpesto-Sahnesauce und Gemüse. 3. Von meinem Schreibtisch aus das sich zusammenbrauende Inferno draußen bewundert.

1. Dots blouse. 2. Pasta with wild garlic pesto sauce and vegetables. 3. Watched a storm coming in.

1. Den Konfetti-Rock. 2. Erdbeeren mit Vanilleeis und Sahne. 3. Vor dem Urlaub einen „Ich presse mir möglichst viele Informationen in kurzer Zeit in den Schädel“-Lernmarathon eingelegt.

1. Confetti skirt. 2. Strawberries with vanilla ice and cream. 3. Studied hard before leaving for London.

1. Blümchenkleid mit Unterrock und roter Signalstrumpfhose. 2. Wassereis. Viel davon. 3. Einen schnellen Trip in die Innenstadt gemacht, um letzte Besorgungen zu machen. Hier: Altes Rathaus.

1. Flower dress with underskirt and red signal tights. 2. Ice pops. 3. Quick trip to the city centre.

1. „Red Velvet“-Shirt. 2. Gebratene Nudeln. 3. Zu einem tollen Brunch eingeladen gewesen. // 
1. Shirt from „Red Velvet“. 2. Fried noodles. 3. Was invited to a great brunch!

1. Lieblingsshirt mit Spitzenärmeln. 2. Risotto mit Steinpilzen. Erstes Mahl in London. Lecker! 3. Im Abendlicht auf den Primrose Hill geklettert und einen ersten Blick auf London geworfen.

1. Shirt with lace sleeves. Love it. 2. Porcini risotto. 3. Went up to Primrose Hill and looked over London.

1. Blaues Kleid. Das Gleiche wie letzten Dienstag. 2. Leckeres Essen mit Soba-Nudeln bei Wagamama. Soba-Nudeln sind immer gut. 3. Einen ersten Londonrundgang absolviert.

1. Blue dress. Same like last tuesday. 2. Asian food at Wagamama. 3. Walked „all across“ London.

1.Rotes neues Lieblingspoloshirt von „DasPinkeZimmer“. Mit All-Time-Lieblings-Oma-Faltenrock. 2. Caesar-Chicken-Baguette. 3. Tower Bridge überquert. Unter anderem.

1. New red polo. 2. Caesar Chicken baguette. 2. Walked across the Tower Bridge. Among others.

1. Lila Karohemd. Vom Nachtflohmarkt neulich. Mit dem gleichen Rock wie am Tag zuvor. Ups. Und Jeansjacke. Es wurde langsam kühler. 2. Und ich langsam krank. Frühstück im Zug: Donut, Kaffee und Halstabletten. 3. Brighton besichtigt. Schön da! Bilderflut folgt selbstredend. 

1. Purple check shirt and denim jacket. 2. Donut, coffee and lozenges. 3. Visited Brighton. Loved it.

1. Türkise Strickjacke, Schal und Hose. Jaaaa, sie trägt auch Hosen :)! 2. Truthahn-Sandwich mit Cranberry-Sauce und Bratenfüllung auf dem Borough Market. 3. In Camden Town vorbeigeschaut.

1. Teal cardi, a scarf and pants. Yeah, sometimes I wear pants :)! 2. Turkey sandwich with cranberry sauce and stuffing at the Borough market.. 3. Went to Camden Town.

1. Türkise Sonnenbrille. Aber nur kurz. Urban Outfitters hat es möglich gemacht. 2. Brownie im Museumscafé des 3. British Museum. Hat mich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Also das Museum. 

1. Sunglasses at urban Outfitters. 2. Brownie at 3. British Museum. Was a bit disappointed to be honest.

1. Streifen. 2. Burger, Pommes und Coleslaw bei „Byron“. Das Coleslaw war echt gut. 3. Trotz grauem Himmel die Portobello Road und den Antikmarkt besucht. Habe mehr erwartet…

1. Stripes. 2. Burgers, fries and coleslaw at „Byron“. Yum! 3. Visited the Portobello Road market.

1. Mein „Schade, Urlaub vorbei“ und „Kacke, krank“-Gesicht. 2. Türkische Süßigkeiten vom Borough Market. Nach einem davon ist man satt. 3. Nach Hause geflogen. 

1. Sad face, because the trip is over. 2. Turkish delights from the Borough market. 3. Flew home.

____________________________________________

Verdammt, das war viel Arbeit. Wöchentlich ist schon besser :)! Ich erwarte stehende Ovationen für meine Mühen, bitte. Nur für Euch. Weil Ihr den Wochenrückblick so gerne mögt…

Das könnte dir auch gefallen!

Time to say Goodbye – Tschüss, Wochenrückblick!
18. März 2014
Wochenrückblick in Bildern, Nr. 138
3. März 2014
Wochenrückblick in Bildern, Nr. 137
25. Februar 2014

28 Kommentare

  1. Zela sagt:

    Jetzt knurrt mein Magen noch mehr, als so schon… *.*

    *aufsteh und klatsch*
    Super gemacht Fee! ;o)

    lg
    zelakram.blogspot.com

  2. *eni* sagt:

    klasse fee…ich glaub dir wieviel arbeit das gemacht hat!!!
    *malaufstehundklatsch*
    ich liebe deine rückblicke und bin voller neid auf dein red velvet shirt…;D

    ich hoffe du bist wieder gesünder!

    küsse
    eni

  3. I love your "Kacke, krank"-face!
    Eine Wahnsinns-Arbeit hast Du Dir gemacht… Respekt!
    Hat die Hühnersuppe was geholfen?! LG, Annette.

  4. mona sagt:

    Oh, ich sollte genau jetzt ein bisschen Eis essen. Danke für die Erinnerung!

  5. Sandra sagt:

    Das sieht nach einer schönen Woche aus.

    Die Fotos sind ja schön.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

  6. michèle sagt:

    viel, viel eeeeiiiiissss 😉

  7. die.waschkueche sagt:

    Nein, eigentlich darf ich mir die Wochenrückblicke seit dem 15.01.2012 nicht mehr anschauen weil JEDES MAL was zu essen dabei ist. Meistens Dinge auf die ich seit 5 Monaten verzichte – naja, dafür passen auch die Jeans von 2007 wieder ;).
    Also die Insektenbrille Typ " Puck, die Stubenfliege" ist ja schon fast ein sommerliches Markenzeichen von Dir. Bin auf weiter fotos aus London gespannt. Los her damit… o.k. Du hast noch Schonfrist bis wenns Dir besser geht (hu, was ein Satz). Bis es Dir besser geht … jetzt passt er ;).

  8. spielpause sagt:

    Nougatbrocken, ich sehe, höre, fühle, schmecke, träume nur noch Nougatbrocken! Mist. Hab keine. Nougatbrocken… Herzliche Grüße und gute Besserung für den Restschnupfen, marja

  9. Die Kritharaki heißen bei dir also Risoni… Spannend, wieviele verschiedene Namen es dafür gibt 🙂

    Gute Besserung dir!

  10. Fee ist mein Name sagt:

    @Kleine Wunder überall: Ne, die heißen bei mir eigentlich auch Kritharaki, aber Risoni ist einfacher für alle :)!

  11. Fräulein Famos sagt:

    Ich bin gerade beim Mittagessen, also applaudiere ich sitzend und nur in Gedanken – aber es ist ein sehr lauter gedanklicher Applaus, soviel kann ich dir versichern! 🙂
    Ich freu mich schon sehr auf die weitern Bilder aus London – und auf die aus Brighton. 2008 haben wir auf der Reise in unser Ferienquartier in Warwickshire einen kleinen Abstecher dorthin gemacht, allerdings war das so zwischen 6 und 9 Uhr morgens, nachdem wir die Nacht auf der Fähre bzw. im Auto verbracht hatten. Alles, woran ich mich erinnern kann, ist, dass ich in der Toilette des Cafés, in dem wir gefrühstückt haben (das einzige, das schon offen war), den Lichtschalter nicht finden konnte und dass es am Strand ungut gerochen hat.
    Vielleicht fahre ich ja nochmal hin (in etwas wacherem Zustand) und dann wird alles ganz anders.
    Liebste Grüße und weiterhin eine schnelle Genesung!
    Naomi

  12. Natalie sagt:

    Oh man, ich weiß nicht wieso, aber das Einzige was ich gerade von meinem Leben will ist so ein Caesar-Chicken-Baguette 😀

    Und es soll jetzt nicht blöd klingen, aber ich habe beim lesen so das Gefühl bekommen als wärst du etwas enttäuscht gewesen… Oder irre ich mich (hoffentlich!)?

    Aber klasse Rückblicke, hat wie immer Spaß gemacht 🙂

  13. Fee ist mein Name sagt:

    @Natalie: Etwas enttäuscht war ich vom British Museum und vom Portobello Roas Market habe ich etwas mehr erwartet. Aber das ist auch alles :)! Grundsätzlich hatten wir eine sehr schöne Reise…

  14. ich will dieses nugatbrocken ding!!! 😀

  15. halfiga sagt:

    Ist das Nougatbrockending hier in DO irgendwo käuflich erwerblich oder hast du dir das selbst " zusammengezimmert " ?

  16. Fee ist mein Name sagt:

    @halfiga: Das Nougatbrockending gibt es bei "Eiswerk". Und "Eiswerk" gibt es an der Kleppingstraße und an der Saarlandstraße :)!

  17. Pauline sagt:

    Einfach schön!

    Liebe Grüße,
    Pauline

  18. halfiga sagt:

    oh ja eiswerk kenn ich ( war nur noch nie drinn );) sind beide nur ca. 5 min fußweg *gg* naja saarlandstr ist etwas weiter da sinds 10 min ;)…. sobalds wieder etwas sonniger ist werd ichs ausprobieren 🙂

  19. yeah, da ist er wieder.. der fee-wochenrückblick.. 🙂 merci für´s zeigen.. wie fandest du den borough market, hat´s dir gefallen? ein trauriges "schade, urlaub ist vorbei"-bild gibt´s bei mir und meinem freund auch immer.. großartig!
    ganz liebe grüße und weiterhin gute besserung.. gesa

  20. Die Raumfee sagt:

    Was für ein gewaltiger Rückblick! Da kommt nan ja kaum noch mit. 🙂
    besonders gut gefällt mir der Primrose Hill udn am meisten erstaunt mich, dass Ihr in London lecker gegessen habt. Aber das war ja auch kein englsiches Essen… 😉
    Gute Besserung! Wenn es mich erwischt, dann trinke ich literweise Ingwertee und esse dazu kandierten Ingwer – das verbrennt jede Vire und Bakterie. 😉

    Herzlicher Gruß,
    Katja

  21. heimatPOTTential sagt:

    habe nix überflogen, sondern alles brav gelesen!

    ich will jetzt son truthahnsandwich mit cranberry-sauce. jeeeeetzt!

    du siehst auf deinen bildern immer herzallerliebst aus. und die hose steht dir ausgezeichnet!

  22. Fee ist mein Name sagt:

    @leben.lieben.lachen.genießen: Der Borough Market war toll :)! Ein Post dazu kommt natürlich auch… Irgendwann. Ich muss erstmal sichten. Da kommt viel :)!

    @Die Raumfee: Diesen Ingwertee-Tipp habe ich schon häufig bekommen. Aber ich befürchte ich finde das furchtbar eklig… Vielleicht probiere ich es irgendwann mal. Mal sehen! Und das Essen war echt nicht zu beanstanden. Und das Truthahn-Sandwich würde ich auch als zumindest ansatzweise englisch einschätzen :)!

    @heimatPOTTential: Ja, das Sandwich war gut. Und vielen Dank fürs Kompliment, da werde ich ja ganz rot :)!

  23. Svenja sagt:

    Bravo! 🙂 Ich möchte auch ein Eis mit Nougatbrocken!

  24. invisibly sagt:

    sieht nach spannenden 14tagen aus! 🙂
    … den film den du gesehen hast, wenn das der von wes anderson ist dann heißt der moonRISE kingdom oder? ich mag ihn auch bald sehen, bin schon sehr gespannt!

  25. Roboti und da Höm sagt:

    Ich will auch ein Eis mit Nougatbrocken!

  26. Fee ist mein Name sagt:

    @invisibly: Du hast natürlich völlig recht. Wird sofort geändert. War wohl doch ein bisschen viel auf einmal ;)!

    Und dann schmeiße ich wohl mal eine Runde Eis mit Nougatbrocken für alle :)!

  27. halfiga sagt:

    YAY ! Nougat für alle ! mampf….

  28. Michi sagt:

    Woah, will auch so ein Eis! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück