Adventskalender, die Zwanzigste!

Verlosung
20. Dezember 2011 / By / , , / 49 Comments

Weihnachten nähert sich mit großen Schritten und das bedeutet auch, dass wir dem neuen Jahr entgegeneilen! Die liebe Myriam von „kemper“, die unter diesem Label die bezaubernsten Stoffschätzchen zaubert und an die ihr Euch vielleicht auch noch von der Sommer-Gastblogger-Aktion erinnert, spendiert daher heute einen ihrer tollen Taschenkalender. Da würde sogar ich zum regelmäßigen Terminnotierer… :)!

Sorry, foreign readers: Most of my advent calendar guestbloggers only write in german. But please, feel free to use the Google Translator to read their blog posts. You will not only get their recipes, DIYs and give aways, you’ll also have a good laugh!
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Hallöchen in die Runde! Ich freue mich hier bei der lieben Fee ein Adventskalender-Türchen öffnen zu dürfen – vielen Dank! Heute gibt es etwas zu gewinnen! Das neue Jahr will geplant werden und damit diese Planung noch mehr Freude macht, werfe ich einen Mini Jahresspeicher in die Runde der Türchenöffner – der Kalender ist 8x11cm groß und steckt in einer Hülle aus Leinen und gelbgrauem Pünktchenstoff. Klein, handlich, praktisch, gut. Ich wünsche viel Glück :-)! Viele liebe Grüße von myriam.

_______________________________________________________________
Um teilzunehmen, hinterlasst bitte einen Kommentar mit Eurem Namen und Eurer Email-Adresse (WICHTIG!), in dem Ihr folgende Frage beantwortet: „Gibt es einen wichtigen Termin für 2012, den ihr sofort in den neuen Kalender eintragen würdet?“ Teilnahmeschluss ist der 23. Dezember und mitmachen können bei dieser Verlosung alle Leser, unabhänig vom Wohnort. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Die Gewinner aller Verlosungen werden hier im Blog nach Weihnachten bekannt gegeben, damit alle sehen können, dass es mit rechten Dingen zugegangen ist. Aber das versteht sich eigentlich von selbst :)!

Das könnte dir auch gefallen!

"Eat the world"-Foodtour durchs Dortmunder Kaiserviertel - "Fee ist mein Name"
Kugelrund durchs Kaiserviertel (Dortmund-Foodtour mit Verlosung)
11. Juli 2016
Happy Birthday, „Fee ist mein Name“ wird 5! – Mit „Straight from London“-Lieblingsdinge-Mitbringsel-Verlosung und der Bitte um ein Jubiläums-Feedback
18. August 2015
Mittwochsmusik mit „The Glass Child“ (+Verlosung)
8. Juli 2015

49 Kommentare

  1. Roboti und da Höm sagt:

    Na, aber sicher: meinen Hochzeitstermin 🙂

  2. K.laMotte sagt:

    Klar, meinen Silberhochzeitstermin 31.07.!

    LG
    Steffi

  3. mauselino sagt:

    unser erster eintrag: der inseminationstermin
    da meine freundin und ich es auf natürlichem wege leider nicht schaffen können mama´s zu werden, müssen wir uns ärztliche hilfe holen.
    garantiert unser spannenster termin in 2012!
    britta
    spritney@gmx.de

  4. Anonym sagt:

    Ja. Sämtliche Geburtstage. Ich bin zu vergesslich …

    lG
    Jenna
    (grubby_k@web.de)

  5. die.waschkueche sagt:

    Ja, jeden Tag daran zu denken, dass das ein schöner Tag ist! 😉

    Dat Doris und die wohnt in
    post(at)diewaschkueche(dot)com

  6. Anonym sagt:

    Ja, um jeden Tag dort einzutragen, an dem die ganze Familie wieder einmal zusammen ist, um mich darauf zu freuen… Das sind die schönsten Tage im Jahr 🙂

    Liebe Grüße aus dem verschneiten Brechen

    Jenni

    Genoffefa@web.de

  7. Anonym sagt:

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Wichtiger Termin – Weihnachtsurlaub 2012

    Liebe Grüße aus Wien
    Vera
    veraeins@hotmail.com

  8. Wichtige Termine?
    Natürlich! Geburtstage muss ich mir immer notieren.
    Aber grundsätzlich hab ich die meisten Termine im Kopf.

    Liebe Grüße und Danke zu der tollen Aktion
    Evelyn

  9. Steffi sagt:

    Liebe Fee,

    als großer Fan von den kemperschätzen bin ich über FB auf Deine Verlosung aufmerksam geworden. Tolle Sache!!!

    Hmmm, nun hab ich mal ein wenig in den Kommentaren gestöbert und möchte nun selber gar nicht mehr an der Verlosung teilnehmen 😉 Erstens hab ich schon in einem tollen virtuellen Adventskalender den Hauptpreis gewonnen, und das ist mehr als genug!!!!

    Zweitens: Ich drück Mauselino und ihrer Freundin ganz, ganz fest die Daumen!! Für den Jahresspeicher UND ihr Vorhaben!!! Auf dass Ihr schon ganz bald einen voraussichtlichen Entbindungstermin eintragen dürft!!!! Viel Glück!!!!

    Liebe Grüße und ein fröhliches Weihnachtsfest!!!

    Steffi

  10. ...die Lise sagt:

    Ach ist der schöÖön!!!

    Ich würde die Möbelmesse am 21.Januar sofort eintragen.

    Liebe Grüße und vielen lieben DANK für die ganze Mühe mit dem Adventskalender!

    lise-liebt(ät)web(punkt)de

  11. Brausefrau sagt:

    Oh ganz sofort käme der Abgabetermin meiner Masterarbeit rein – damit ich ständig die Tage zählen kann, die mir noch zum schreiben bleiben…
    Da wäre sp ein hübscher Kalender schon seeeehr hilfreich.
    LG
    Brausefrau
    FrauBrause(ät)gmx.de

  12. Anonym sagt:

    Mit einem Kemper-Jahresspeicher ins neue Jahr starten, toller Gewinn! Ich würde mir sofort wieder den 24.12. markieren, denn Weihnachten kommt ja bekanntlich immer so plötzlich 😉
    LG Daniela

  13. stadtwald sagt:

    Das nenn' ich Schicksal – nachdem ich mich in Kassel mal wieder nicht entscheiden konnte, welchen Deiner Kalender ich schöner finde, verlost Du einfach einen! Vielleicht ist mir das Glück ja diesmal hold :))) Ich brauche nämlich unbedingt einen Kalender, in den ich den Termin für die Abgabe meiner Doktorarbeit eintragen kann!
    *** stadtwaldinfo(AT)web.de ***

  14. Bianca sagt:

    Hochzeitstag und Geburtstage vom Göttergatten und den Kindern natürlich!
    LG, Bianca
    creativitylifeandme@sags-per-mail.de

  15. A sagt:

    Leider schon Anfang des Jahres: Ein erneuter Umzug und, deutlich positiver, unser Ein-Jahrestag 🙂

    aquarienfisch@googlemail.com

  16. TinyTina sagt:

    Meine Koffermarkt-Termine! 🙂
    LG,Tina

  17. sandrinchen sagt:

    Ja, den ersten Geburtstag des Nachwuchses würde ich sofort in diesem zauberhaften Kalender eintragen! 🙂
    Und schwups mache ich mich im Lostopf breit.
    LG Sandra (sandra(at)lang(dot)by)

  18. Maedchenwahn sagt:

    26.02.2012 zwei Wochen N.Y. und endlich die Schwester dort Besuchen…

    Frau Wahn
    kontakt@maedchenwahn.com

  19. Cari sagt:

    Hallöchen!
    Ich werde mir zunächst mal 5 Errechnete Geburtstermine eintragen – von lieben Freundinnen und meinen 2 Schwägerinnen die mich nächstes Jahr zum 5. und 6. Mal zur Tante machen:D Juhu 😉
    Außerdem mein 1. Konzert des Jahres am 18.02. und die Geburtstage meiner Tochter und von mir (immerhin ein Viertel Jahrhundert)…
    LG Cari

  20. magnolia sagt:

    stef,
    magnoliaelectric_photography@hotmail.com

    mhhhhh. ein fixtermin ist der abflug nach paris im september, ja 😀

  21. Andrea sagt:

    Mein Londontrip im Januar 🙂

    andrea (at) naehgestoeber . de

  22. Tatjana B. sagt:

    Ja klar, den Umzugstermin in die neue Wohnung.
    Toll ist der Kalender:-)

    Lg,Tatjana
    naehenundleben@sonnenkinder.org

  23. Sandra sagt:

    Mein wichtigster Termin 2012 ist der erste Geburtstag meines Sohnes! Den brauche ich mir zwar notieren, weil ich ihn mir tatsächlich merken kann, aber den Kalender würde ich trotzdem sehr gerne gewinnen, denn es gibt viiiiiele Termine die ich sonst vergessen:-(
    Lieben Gruß von Sandra aus Aachen
    Sanscha ät web*de

  24. Fabalino sagt:

    na kllar doch: meine 40 geburtstag.

    lg andrea

    fabalino3@googlemail.com

  25. Juli sagt:

    Oh ich glaube da wird es nächstes Jahr eine Menge Termin geben, denn vielleicht klappt es und ich mache meinen DaWanda-Shop auf. Aber der erste Termin die ich leider reinschreiben muss, ist die OP meiner Mutter im Januar.

    juliaschossner at aol.com

    Liebe Grüße,

    Juli von http://juli-mitliebegemacht.blogspot.com/

  26. Anonym sagt:

    Grau-gelb ist eine super Farbkombination! Ich will diese Agenda unbedingt und würde mir dann als erstes das Konzert von Coldplay im Mai 2012 eintragen! jipieee! 🙂

    Sabrina (sabrinaknoepfel(at)bluewin.ch)

  27. fraeulein etepetete sagt:

    Toller Kalender, da mach ich natürlich gerne mit!!! Also ich würde unseren Nähtreff im Februar eintragen und dann noch unseren eventuellen Umzugstermin im August/September!
    Liebe Grüße,
    Bea

  28. Anonym sagt:

    Nee wat schön! Bewerbe mich mit einem "Sehnsüchtigst-hoffend-auf-Hochzeit-Termin" und adventlichen Grüßen aus Luxemburg
    Nicola
    ( nbecker@web.de)

  29. Meike sagt:

    Oh, da reih ich mich auch mal schnell ein 🙂 Ich würde den Geburtstag von meinem kleinen Bauchbewohner eintragen und bin jetzt schon so gespannt, wann der denn sein wird 🙂
    Liebste Grüße von Frau Wien

    frauwien (at) googlemail.com

  30. Anonym sagt:

    Hallo Myriam, Hallo Fee!

    Ich könnte das Kemperschätzchen gut gebrauchen, gleich Anfang des Jahres stehen schon einige Termine an – der wichtigste ist wohl der Geburtstag meiner Großen! 🙂

    Liebe Grüße
    von Dani (setsuko(at)gmx.de)

  31. me.anna sagt:

    Feiner kleiner Kalender. Ich würde als erstes ein Frühstück mit Freundinnen eintragen!

  32. Frau Gildenschatz sagt:

    Ui, da fallen mir gleich etliche Termine ein….Aber den ersten Termin den ich eintrage ist der Geburtstag meiner Tochter , gleich am 1.1.2012 , 3 . Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Bente

    bentegildenast@googlemail.com

  33. Michèle sagt:

    ich habe mir einen "heimlich" Termin fett und dick gemakert! Den Tag an dem es mit meinem Blog und meinem Shop losgehen soll!!!

    p-a-b@t-online.de

  34. Andrea sagt:

    Semesterferien! Ohja, schwubsdiwubs wären die eingetragen und schön bunt markiert 🙂

    Liebe Grüße!
    Andrea

    andischmi@gmx.net

  35. Danifrankoforte sagt:

    Hallihallo,

    der ist aber schön!!
    Und ich würde den Termin meiner eigenen Hochzeitsfeier im Juli eintragen. 🙂

    Mailadresse ist Zerotwenty[ät]gmx[punkt]de

    Liebe Grüße und frohen Weihnachtsendspurt allerseits
    Danifrankoforte

  36. Anonym sagt:

    Ähm, ja, da gibt es so einen Tag, denn ich momentan noch nicht so richtig gut finde (meinen 29+ Geburtstag). Vielleicht würde es mir mit dem Kalender ja leichter fallen. Liebe Grüsse Britta (curlibri@web.de)

  37. AntFriAnn sagt:

    Oh ja! Der Tag an dem meine GöGa endlich sein Juraexamen hinter sich gebracht hat!!

    LG, ANtje

    antjel@gmx.de

  38. Uli sagt:

    Den URLAUB!
    Ganz wichtig für 2012!

    info(ät)das.koenigskind.de

  39. Anonym sagt:

    Ich würde meine Arbeitszeiten reinschreiben, weil die täglich wechseln, mir wichtig sind und viel Freude bereiten, weil ich Erzieherin bin und meine Kinders wunderbar sind!!!!:)

    Mit sonnigen Grüßen…

    Meltem
    (pitschilein@gmx.de)

  40. Speedybeebo sagt:

    Hallo!

    Ich kaufe mir immer wieder Kalender, aber nutze sie viel zu wenig.
    Was ich sofort eintragen würde? Die Geburtstage meiner Kinder 🙂 . Dabei vergisst man die nicht *grins

    Wunderhübsch dieser Kalender!

    Liebe Grüße
    Speedy

    speedybeebo(ät)googlemail.com

  41. crazy-gluglu sagt:

    Ja sicher, den Jahrestag von mir und meinem Schatz 🙂

  42. susiwoeste sagt:

    WOW,der ist super schön.Da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße,Susannee
    susiwoeste@aol.com

  43. mei sagt:

    Ich würde auch Geburtstage und natürlich Ferien eintragen…

    meike.zernickel73@gmx.de

  44. Tika sagt:

    Meinen Urlaub Anfang Januar würde ich gleich eintragen!

    Herzliche Grüße, Tika

  45. KoRa sagt:

    jaaa, da versuch ich doch gleich nochmal mein Glück.
    Mei wichtigster und schönster Termin wird der Auftritt bei der Landesgartenschau im Juni sein, ich freu mich jetzt schon drauf.
    Liebe Grüße, KoRa

  46. Rana The Cat sagt:

    Schickes Täschlein! Die Hochzeit einer lieben Freundin würde ich sofort eintragen!

    Viele Grüße,
    Ina

    ranathecat at gmx net

  47. FräuleinFerien sagt:

    Also ich würde als erstes den errechneten Geburtstermin meines ersten Kindes eintragen.

    lovebe ät gmx.de

  48. Anonym sagt:

    Definitiv unseren 10. Hochzeitstag!
    <3

    Frohe Weihnachten!

    sunnyjuliette ät aol.com

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück