Adventskalender, die Achtzehnte!

Verlosung
18. Dezember 2011 / By / , , , , / 36 Comments

Türchen Nummer 18 ist eigentlich ein bisschen geschummelt. Ich habe Euch 24 Gastblogger versprochen und für heute war eine Verlosung von einem dieser Gastblogger geplant. Leider habe ich trotz Zusage später nichts mehr gehört und so blieb das Türchen verwaist zurück. Aber ich habe mich seiner angenommen und so gibt es heute eine Verlosung von mir. Kommt Ihr damit klar :)?! Ich hoffe doch…

For today I planned a give-away from guest blogger number eighteen. Desperately I didn’t get the guest post til today, although I had a positive answer. So I changed my plans and changed to a give-away from… me :)! I hope you’re ok with that…
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Zu gewinnen gibt es dieses Schmuckset, bestehend aus einem Knopfarmband und einem farblich passenden Paar Perlmuttohrringen mit echten Blüten. Viel Glück!

You can win a jewelry set, consisting of a button bracelet and a color coordinated pair of mother of pearl earrings with real blooms. Good luck!

_______________________________________________________________
Um teilzunehmen, hinterlasst bitte einen Kommentar mit Eurem Namen und Eurer Email-Adresse (WICHTIG!), in dem Ihr folgende Frage beantwortet: „Welche Farbe hat Eure Weihnachtsdeko? Seid Ihr eher der klassische Rot-Grün-Gold-Typ oder treibt Ihr es bunt?“ Teilnahmeschluss ist der 21. Dezember und mitmachen können bei dieser Verlosung alle Leser, unabhängig vom Wohnort. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt. Die Gewinner aller Verlosungen werden hier im Blog nach Weihnachten bekannt gegeben, damit alle sehen können, dass es mit rechten Dingen zugegangen ist. Aber das versteht sich eigentlich von selbst :)!

Das könnte dir auch gefallen!

"Eat the world"-Foodtour durchs Dortmunder Kaiserviertel - "Fee ist mein Name"
Kugelrund durchs Kaiserviertel (Dortmund-Foodtour mit Verlosung)
11. Juli 2016
Happy Birthday, „Fee ist mein Name“ wird 5! – Mit „Straight from London“-Lieblingsdinge-Mitbringsel-Verlosung und der Bitte um ein Jubiläums-Feedback
18. August 2015
Mittwochsmusik mit „The Glass Child“ (+Verlosung)
8. Juli 2015

36 Kommentare

  1. mona sagt:

    Meine Weihnachtsdeko im Flur ist Silber-Weiß und im Wohnzimmer eher rot (am Baum) und grün-alpin auf dem Adventskranz.
    Heute koche ich übrigens das Punsch-Gelee 🙂
    Liebe Grüße,
    Mona
    broschenmanufakturÄTgmxPUNKTnet

  2. K.laMotte sagt:

    Meine Weihnachtsdeko ist auch eher klassisch in weiß – gold, an der Haustür ganz klassisch in grün-rot.

    LG
    Steffi

  3. stephani sagt:

    weil ich besonders die ohrringe so hübsch finde..:
    unsere deko ist … nunja. erzgebirgische holzsachen, der nostalgie & heimatverbundenheit wegen. unser baum selbst ist aus weißem kunststoff, im ersten jahr haben wir dafür schwarze kugeln gekauft. inzwischen haben wir ein paar mehr (geerbte), in diesem jahr aber sehr spärlich geschmückt, nämlich mit kleinen fliegenpilzen.

    lg, stephani
    starflavoured gmx net

  4. springChild sagt:

    Hmmm ich schwanke noch zwischen Strohschmuck oder bunte Glitzerkugeln, das entscheid ich dann spontan wonach dem Christkind grad ist 😉

    sabrina@diespenglerei.at

    Schöne Weihnachten wünscht Sabrina

  5. Kristina sagt:

    Meine Weihnachtsdeko ist bunt und die meisten Dinge, die in meiner Wohnung stehen sind Geschenke, z.B. Engel (Tradition meiner Schwester, jedes Jahr gibt es einen), über original Räuchermännchen aus dem Erzgebirge, geschenkt von meinem Onkel und meinen Eltern oder einen Glitzer-Weihnachtspinguin, ein Geschenk meiner besten Freundin.
    Und natürlich nicht zu vergessen, mein eigentlich total hässlicher, aber schon 20 Jahre alter (bin 25) und heiß geliebter gold geschmückter Miniweihnachtsbaum!

    k.steinbock@web.de

  6. Annie sagt:

    Wow, schick!
    Wir treiben es bunt und etwas dezenter (wenig Raum zum Leben, biete wenig Raum zum dekorieren)am Liebsten was das Kindlein mag aber Heiligabend ist klassik weil wir da bei meinen Eltern sind.

    Liebe Grüße Annie
    annie82@freenet.de

  7. Frau Gildenschatz sagt:

    Bei uns wird der Baum dieses Jahr rot-weiß, viele Zuckerstangen und Glitzerpilze liegen schon bereit! Ein paar rotweiß getupfte Kugeln, rote Stoffherzen und rotweiße Fröbelsterne geben den Ton an! Ganz unten hinten links müssen auch immer noch die "Erbstücke" hängen, silberglitzernde MickyMauskugeln, die eine "liebe " Freundin mal aussortiert hatte…meine Tochter findet sie toll ;O)
    LG Bente
    bentegildenast@googlemail.com

  8. Andrea sagt:

    Wie wunderbar!
    Mhh, Weihnachtsdeko, ich steh wohl eher auf klassisch, rot! Aber mir gefällt auch die weiß-silber Deko die jetzt immer mehr im kommen ist!
    Bunt ist eig immer mein Ding, aber in Dekoangelegenheiten zu Weihnachten wohl eher doch nicht…

    Viele liebe Grüße!
    Andrea

    andischmi@gmx.net

  9. corazon sagt:

    Im Wohnraum eher weiß-silber, sonst gerne auch rot-weiß.

    LG Petra
    icebear132000ätyahoodotde

  10. MaMaNo sagt:

    Unsere Weihnachtsdeko ist bunt. Rosa Quietsche-Enten tummeln sich neben bunt geschmückten Elchen, Strohsternen und Seifenblasenkugeln 😉 Die Kinder finden klassisch langweilig, also treiben wir es BUNT 🙂
    Herzliche Grüße und einen schönen 4. Advent
    Dani
    hummel(punkt)kinder@web(punkt)de

  11. Constanziii sagt:

    Oh wie schön…liebe Fee ich bin verliebt 🙂
    Meine Weihnachtsdeko ist gemischt! Viele kitsch-nippes Deko (also Weihnachtsmänner, Rentiere und Engelchen). Der Kranz ist in diesem Jahr bräunlich-gold…der Weihnachtsbaumerstatz (Zweige inner Vase) ist mit blauen Kugeln verziert…

    und zum Schluss wünsche ich dir nen schönen vierten Advent…
    Constanziii (c.bo88@web.de)

  12. Susi sagt:

    Meine Weihnachtsdeko hat keine klare Linie. Aber prinzipiell arbeite ich gerne mit natürlicher Deko. Da wäre also Tannengrün, Orangenorange, Zimtbraun und Beerenrot 😉

    gosunnycat(ät)arcor(punkt).de

  13. musematschka sagt:

    Am liebsten mag ich klassisch rot und Holz und natürliche Deko wie Orangenscheiben. Aber mein "Kranz" ist diesmal rosalilaglitzerpink und das sieht auch ganz ganz großartig aus!! 🙂

  14. Anonym sagt:

    Liebe Fee, das ist ja ein netter Ersatz für Deinen Gastblogger/in. Wir haben es gerne etwas farbiger, d.h. da hängt ein bisschen Pink, Grün, Orange und Rot. Unsere Gäste fühlen sich damit auch wohl also kann es nicht zu bunt sein. Dir einen schönen vierten Advent. Liebe Grüsse Britta (curlibri@web.de)

  15. AntFriAnn sagt:

    Na da mach ich doch glatt wieder mit *g*
    Also ich mag es BUNT aber nicht mit Kugeln-also diese eher eine Farbe zZt Silber und alles andere drum herum aus Stoff, Metall, Holz und Wolle-sogar Nussbettchen haben wir ;o) Und dazu gibts echte Kerzen und echtes Uraltes Lametta-BLEIschwer! Und wird vom GöGa gehegt und gepflegt! ;o)

    LG, Antje
    antjel@gmx.de

  16. Fischi sagt:

    Also ich treib es tatsächlich bunt – gestern schon den Baum geschmückt mit bunten holzfigürchen, Fliegenpilzen, Glöckchen und silbernen Sternen. Schön! Dein Schmuckset würde an mir wunderbar dazu passen! Lg, Ina

  17. Tanya sagt:

    Am Kein-Baum dominieren lila und altrosa in glänzend und matt, dazu silber. Die restliche Weihnachtsdeko ist eher weiß und schlicht, bis auf die wild bunt gehäkelten und kind-gebastelten Kunstwerke.

    Das Knopfarmband ist so allerliebst, da muss ich mich mal als stille Mitleserin outen.

    Tanya, das Armband anschmachtend.

  18. la demoiselle de la lune sagt:

    jedes jahr ein bisschen anders, aber gold-rot-grün find ich auch ganz hübsch. Obwohl, silber-blau-grün auch schön ist…. farben sind immer toll… (jaccy_87@hotmail.com)

  19. Sarah sagt:

    Hallo liebe Fee,

    ich mag es am liebsten in Rot und Gold, aber dieses Jahr haben wir auch ein bisschen Silber einziehen lassen!

    lG Sarah Petty-Mayonnaise@web.de

  20. SaloMax sagt:

    Bei uns ist es rot mit etwas weiß (wegen der gestrickten Julekuler)

    Liebe Grüße
    Charlotte

  21. susiwoeste sagt:

    Bei uns ist dieses Jahr rot und weiß angesagt.Mit selbst gehäkelten Schneekristallen,roten Filzteilen und rot-weißen Kugeln.Und auch der Rest im Haus ist in diesen Farben.
    Viele Grüße,Susanne
    susiwoeste@aol.com

  22. Anonym sagt:

    Hallo liebe Fee,

    also heuer ist meine Weihnachtsdeko- mal nur silber,weiß mit viel Tannenzweigen.komplett durch das ganze Haus.

    so nun hoff´ich hab mal Glück und bekomme das schöne Knopfarmband samt Ohrringen.

    Liebe Adventgrüße,Michaela

    michaelakienberger@hotmail.com

  23. Anonym sagt:

    Hallo,
    also unsere Deko ist im Flur ziemlich bunt, da dort auch die Adventskalender der Kinder hängen. Am Baum mag ich es eher natürlich und rot, also viel Filz, Holz und rote Kugeln.
    Liebe adventliche Grüße
    Manuela
    manuelakiess(at)hotmail(dot)de

  24. Anonym sagt:

    Viel Deko haben wir bislang nicht, mal abgesehen vom Adventskranz: Tannengrün, Zimtstern, getrocknete Orangen und eine dunkelrote Stumpenkerze – passt alles ganz gut zum gelb-orange des restlichen Wohnzimmers 🙂
    Liebe Grüße,
    Broe
    (halbes-wuerstchen@gmx.de)

  25. Wir haben es dieses Jahr sehr bunt getrieben 😉
    An den Baum kommt dieses Mal auch ein wilder Materialmix ohne Glas, denn mit 8 Katzen ist mir das zu gefährlich: also viele Farben und alles an Material was aufzutreiben war was den Vierbeinern standhält 😉
    Viele Grüße Anette
    anette1809@email.de

  26. Marie sagt:

    Oh ich bin da gar nicht klassisch!
    Ich steh total auf lila und pink und hab daher einen pinken Nikolaus und lilanen Christbaumschmuck mit pinkem Lametta. Ich finds super!
    Und das Armband ist ja traumhaft.
    Wünsch Dir ne tolle Weihnachtszeit.
    Grüßle
    Marie
    breath02@gmx.de

  27. Kunterbunt & schrill. Darum hat es mir Dein Schmuckset auch so angetan! Besonders die Ohrhänger sind fantastisch & pink fehlt tatsächlich noch in meiner Sammlung.
    Ganz liebe Grüsse & schöne Weihnachten!
    medusafuriosa@hotmail.com

  28. Anonym sagt:

    Ich habe es in der Küche im leichten Landhausstil, also rot/weiß gestreift/gepunktet..kombiniert zieht sich ein kupferbrauner Farbton durch den Flur, bis hin zum Wohn/Esszimmer. Dort habe ich viel Wert auf Naturmaterialien wie Holzsterne, Zimtstangen, Organgenscheiben, Nelken, Zapfen usw gelegt…Finde aber auch den neuen Trend von knalligen Farbtönen ( Pink, Lila, hell Grün klasse)…mal nächstes jahr sehen.
    Danke für diese tolle Verlosung, mache doch gerne mit.

    liebe Grüße Alessa ( Sweetrose666@gmx.de

  29. Bei uns ist das gemischt: es gibt den Grundstock an Deko, der ist recht neutral, in Holzfarben und weiss/rot/silber, dazu kommt dann jedes Jahr das aktuell neue Gebastel (dieses Jahr überall Nespresso-Kapsel-Engel mit türkisen Flügeln und all over mit grünblauem Glitzer….)

  30. Susanne Newquist sagt:

    Ui, so ein schönes Knopfarmband verlost Du, na dafür verrate ich doch gern die Deko-Farben bei uns! Die sind vor Weihnachten in jedem Raum anders: im Arbeits-/Gästezimmer herrscht silbernes am Fenster vor (Metall), im Kinderzimmer rote und weiße Filzsterne sowie ein bisschen bunt-pinkes, das uns bei DAS DEPOT angelacht hat. Im Wohnzimmer hat der Adventskranz überwiegend rote Dekoteilchen, ein oranger Leuchstern hängt am Fenster, und eine erzgebirgische Krippe steht auf dem Sideboard. Und der Tannenbaum wird klassisch in rot und gold geschmückt (ich sammle filigrane Baumhänger aus Messing). also, fast für jeden Geschmack was dabei, nur mit Strohsternen hab ich nix am Hut. Ach ja, der Türkranz ist aus groben Ästchen mit roten und goldenen Kugeln und einem Jute-Nikolaus drin… Liebe Grüße, Susanne

  31. Susanne Newquist sagt:

    Ups, Adresse vergessen: newquist@web.de

  32. Anonym sagt:

    Hallo Fee,

    meine Adventskerzen sind dies Jahr petrolfarben, die Kugeln dazu passend türkis/petrol. An den Baum kommen wohl lila und rote Kugeln und Holzschmuck. Gold oder Silber mag ich gar nicht, also eher "anders bunt"… 🙂

    Lieben Gruß und Danke für Deinen Einsatz!
    Dani (setsuko(at)gmx.de)

  33. Michèle sagt:

    Meine Deko hat eine Farbe: BUNT! Alle, mit der Zeit gesammelten, Schätze bekommen Jahr für Jahr einen Platz in meiner Wohnung und es wird dann total überfüllt und kunterbunt aber wunderbar Weihnachtlich! Dazu kommt noch viel Tanne die ich in sämtliche Ritzen verteile und am Ende sitzen wir mit ROTEM Glühwein und BEIGEN Keksen in unserer persönlichen Weihnachtswunderwelt und waren auf den WEIßEN Schnee…

  34. Tika sagt:

    Oh, wie toll – da springe ich mit in den Lostopf!

    Herzliche Grüße, Tika

  35. Tika sagt:

    Oh – ganz vergessen – meine Weihnachtsdeko wird in diesem Jahr ländlich-schlicht, aber in anderen Jahren war sie auch schon kitschig-glitzer-pinkig…

    LG Tika

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück