Danke für die Blumen!

Lomo-FotosLomographyVerlosung
30. April 2011 / By / , , , , , / 42 Comments

Da scrolle ich diese Woche gedankenverloren durch meinen Blog, auf der Suche nach einem Link, und plötzlich sehe ich, dass die Zahl meiner Leser, so mir nichts dir nichts, irgendwann über die Hundertermarke geklettert ist. Das freut mich natürlich ungemein und ich bin auch gleich mal bei allen von Euch, die ich noch nicht kannte, vorbeigesurft und habe mich umgesehen. Leider hatte ich nicht die Zeit bei jedem zu kommentieren und mich zu bedanken, aber glaubt mir: Gefühlt bin ich dank jedem von Euch einen Zentimeter gewachsen. Rein technisch bin ich jetzt also 2,50m groß. Vielen, vielen Dank :)! Angesichts dieses freudigen Ereignisses möchte ich gerne auch etwas zurückgeben und verlose unter allen Kommentaren unter diesem Post bis zum nächsten Samstag ein dickes „Fee ist mein Name und Ohrkrone“-Überraschungspaket. Dafür müsst Ihr nicht viel tun, ich freue mich ja schließlich schon so, dass Ihr da seid. Lasst einfach einen netten Gruß da (mit Eurem Namen, einer Verlinkung oder einer anderen Kontaktmöglichkeit, falls ihr gewinnt) und Ihr seid dabei :)! Wenn Ihr möchtet, dürft Ihr mir zusätzlich aber gerne auch noch erzählen, was Ihr an meinen Blog mögt oder nicht. Ein bisschen Feedback schadet ja schließlich nie. Aber das liegt bei Euch und ist keine Voraussetzung für die Verlosung. Ich wünsche Euch weiterhin ein großartiges Wochenende und sende Euch liebste Grüße aus der hessischen Ferne, Fee

This week the number of my followers rose to the level of hundred. And I’m so thankful to have you here. All of you :)! That’s why I want to give somthing back: Everyone who comments under this post, with his name and a contact option until next saturday, has the chance to win a big surprise package. You have nothing to do except leaving a short message. But if you like, you can also tell me, what you like about my blog (or maybe not :)). That would be so kind. Have great weekend, Fee

Market day

Das könnte dir auch gefallen!

Mit der Spinner 360° am Achensee - "Fee ist mein Name"
Es geht rund – mit der Spinner 360° in Flandern und am Achensee
3. August 2016
"Eat the world"-Foodtour durchs Dortmunder Kaiserviertel - "Fee ist mein Name"
Kugelrund durchs Kaiserviertel (Dortmund-Foodtour mit Verlosung)
11. Juli 2016
Lomo-Lome-Ausstellung mitlomografischen Dortmund-Bildern bei Mediafix - "Fee ist mein Name"
Von Guinness-Schoko-Cupcakes mit Erdbeerfüllung, einer überlebensgroßen Fee und einer (meiner) Ausstellung
15. Mai 2016

42 Kommentare

  1. Roboti und da Höm sagt:

    Da bin ich natürlich dabei! Ich kann dir sogar sagen was ich ganz besonders an deinem Blog mag:
    1. Deinen Stil zu schreiben, immer äußerst amüsant.
    2. Deine Fotos, egal ob digital oder analog – immer wunderschön.
    3. Ich finde dich sehr, sehr sympathisch.
    4. Ich mag dein Layout – sehr ansprechend.

    So, meine Kontaktmöglichkeit hast du ja schon, dank Spitzendeckerl 🙂
    LG
    Stephie

  2. mona sagt:

    Cooles Pic. Gut, dass die Brille nicht in München geblieben ist 😉 Ich mag übrigens am liebsten deine Backberichte und bedauere aus diesem Grund noch mehr, dass Du nicht bei mir um die Ecke wohnst…
    Liebe Grüße und viel Spaß im großartigsten Bundesland überhaupt,
    mona

  3. Anonym sagt:

    Hallo liebe Fee,

    herzlichen Glückwunsch für die stetig wachsende Leserschaft, auch ich gehöre wohl eher zu den Neulingen, allerdings ohne eigenen Blog und daher eine eher inkognito Lesende. An deinem Blog gefällt mir dein layout und deine Bilder und deine kreativ-anregenden Beiträge sehr.

    Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Miriam

    (mirli_prepares_to_rock@gmx.at)

  4. Judith sagt:

    toll, glückwunsch zu den verdienten über 100 leserinnen! ich hab das ja schon mal gesagt, dass ich hier sehr sehr gerne lese. hat sich zwischenzeitlich auch nichts dran geändert 😉 und gewonnen hab ich ja auch schon mal was bei dir. ob ich mein glück überstrapaziere, wenn ich jetzt kommentiere? ach was, ich mach trotzdem mit! liebste grüße!

  5. myriam kemper sagt:

    Liebe Fee,
    was habe ich schon für nette Musik bei Dir entdeckt! Aber auch generell gefällt mir Dein Blog sehr gut, auch wenn ich nicht immer kommentiere (*schäm*) – weiter so!
    Ich durfte mich auch schon das ein oder andere Mal als glückliche Gewinnerin bezeichnen, hmmm darf ich trotzdem mitmachen? 😀

    Einen ganz lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht myriam.

  6. Claudi sagt:

    ✿✿✿ Noch mehr Blumen für dich 🙂
    Bei dir gelandet, bin ich eher zufällig…aber dein Schreibstil, die eine und andere Idee und die vielen schönen Bilder haben mich bleiben lassen 🙂
    Mach weiter so…
    Liebe Grüße Claudi

  7. Claudi sagt:

    Liebe Fee!
    Ich hatte dich irgendwie "verloren" als du deinen Blognamen gewechselt hast und wie der Zufall es will hab ich dich wiedergefunden! 🙂 …was mich freut! 🙂
    Schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße, Claudi

  8. Feder sagt:

    Ohja, ich hüpf auch in den Lostopf:-)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne, weil er so persönlich ist und weil er wirklich anders ist, als die vielen Blogs da draußen. Man fühlt sich immer ein bisschen wie in deiner Welt:-)
    lg

  9. Anonym sagt:

    Hallo,

    auch möchte in den lostopf hüpfen.
    ich bin hier auch zufällig gelandet…und dein megaleckeres puddingrezept gefunden….und mir gefallen am besten deine bilder aus ostfriesland (greetsiel) träum und es von uns hier soweit und hier gibt es nur berge….lg aus dem heidiland beate

  10. die.waschkueche sagt:

    Weil Du eben Du bist und Dein Blog eben Dein Blog. DEine treue Leserin seit dem 16.10.2008 (hab grad mal nachgeguckt ;))sagt doch alles, oder?

    GLG Doris

  11. FROLLEINschnieke sagt:

    Liebe Fee, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Warum ich „Dich lese"? Ich fühle mich angesprochen, Du lässt die Leserin teilhaben, informierst, unterhälst, bespaßt, teilst und amüsierst (auch das Auge, ich mag Deine Fotos und nostalgischen Rückblicke) …
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Beste Grüße vom FROLLEINschnieke

  12. sterntaler sagt:

    ich freue mich auch über jeden eintrag von dir, der in meinem feed-reader auftaucht. einfach weil du regelmäßige & umfangreiche bringst, & ich von deinen musikvorstellungen profitiere & überhaupt…

    sind da ranunkeln dabei in deinem blumenbild oben?

    lg, stephani

  13. Meike sagt:

    Fee, auch von mir Glückwunsch!!!
    Ich liebe Deinen Stil zu schreiben, oft muss ich laut loslachen, Dein Humor ist super 🙂 Musik und Webliebe (ich habe jetzt einen Wal) mag ich auch sehr …
    Liebe Grüße von Meike

  14. Bine {was eigenes} sagt:

    Ich mag Deinen Schreibstil unglaublich. Und Deine witzigen Fotos!
    Mach weiter so! LG, Bine

  15. Claudia sagt:

    Gratulation!! Ich mag am allerliebsten Deine tollen Metallblütenbroschen und gleich danch die manchmal jecken Fotos und Texte hier.

    glg!
    claudia

  16. Babsi sagt:

    Liebe Fee,

    so viele Menschen…da gratuliere ich dir. Mir geht es so wie einigen anderen auch. Ich mag deinen Schreibstil sehr gerne und die Eigenschaft sich über scheinbar sinnlose Dinge Gedanken zu machen bzw.dafür eine gewisse Verzückung zu empfinden und dazu zu stehen.

    Ich liebe ja gerade immer sehr die Blumenbilder und die Mittwochsmusik. Dadruch hast du mir schon zu so einigen neuen Lieblingslieder verholfen. Oh, und die neue "Webliebe" liebe ich auch!

    Liebste Grüße und auf die nächsten 100!

  17. Anja sagt:

    Hallo Fee,

    mag deine offene und plaudernde Art. Außerdem find ichs toll, dass du regelmäßig postest, quer durchs Beet.
    Die Motto des Monats-Aktionen fand ich auch immer toll.
    Und dank dir bin ich jetzt auch The like-Fan =)

    Liebe Grüße

    Anja

  18. Emils und Pauls Welt sagt:

    Liebe Fee,
    auch von mir herzliche Glückwünsche! Wow, so viele Leser/innen, das ist sensationell. Das wünscht sich jeder! Auch ich schreibe dir gerne was ich an deinem Blog mag:
    du hast eine ganz eigene Art der Wahrnehmung der Welt und schaffst es sehr humorvoll und unprätentiös darüber zu schreiben. Und natürlich bist du sehr kreativ und- wie ich glaube auch immer noch idealistisch, das gefällt mir sehr gut und wird immer seltener!
    Mach einfach weiter so!
    Liebe Grüße von den Möpsen 😉 und
    Alisa

    PS: Ach so, dass du Möpse magst kommt natürlich noch hinzu *lach*

  19. Annette sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich mag die bunte Mischung und deine Art zu schreiben sehr und lese gerne bei dir.

    LG
    Annette

  20. littlepresents sagt:

    Liebe Fee,

    auch von mir herzliche Glückwünsche 🙂

    Ich mag deine Fotos sehr und schau hier immer wieder total gerne rein.

    lg heiki

  21. Orangeplaty sagt:

    Liebe Fee,

    Glückwunsch zu den vielen Lesern! (ich gehöre jetzt auch dazu, seit ich bloglovin für mich entdeckt habe 😉 ).
    Ich mag deine natürliche Art zu erzählen und die Leichtigkeit in deinem Blog.

  22. pasi.phae sagt:

    Liebe Fee,
    ich verfolge Deinen Blog zwar mit der Einstellung "unbekannt" aber das sollte mich jetzt nicht daran hindern auch ein paar nette Worte zu sagen. Ich mag Deinen Blog aus vielen Gründen aber nicht zuletzt deswegen, dass ich studientechnisch und liebestechnisch ins Ruhrgebiet gezogen bin. Ein ziemliches Kontrastprogramm, aber durch dich lerne ich das Ruhrgebiet und vor allem Dortmund schätzen und lieben.
    Mein Herzensmensch ist Dauerkarteninhaber und wurde an diesem in die Glückseeligkeit befördert. Die nächsten zwei Wochen inkl. letzter Spieltag verbringen wir im Meisterschaftssuff!

  23. pasi.phae sagt:

    P.S. Kontakt: pasi.phae[at]web[dot]de

  24. Blickfang sagt:

    Liebe Fee
    habs leider erst jetzt gesehen :(..
    Bin noch in München, und komme nicht so oft an einen Computer… schaade…
    Aber ich mag Deinen Blog total gerne, und finde immer wieder liebenswerte kleine Geschichten, die mich erfreuen oder zum lachen bringen.
    Ich freue mich auf weitere wunderherzhafte Beiträge
    LG J.

  25. oh-mimmi sagt:

    Liebe Fee, ich gratuliere Dir recht herzlich zu den ÜBER 100 Lesern! Was ich an Deinem Blog zu mag? Er ist abwechsungsreich, Du machst grandionse Fotos und ich bekomme hier nette Musikempfehlungen. Ich freue mich schon auf übernächste Woche, wenn ich das Rezept ausprobieren kann, das ich mir für Dich ausgedacht habe. Es ist mir eine große Ehre … hoffentlich gefällts Dir.

    Bis bald!
    Christel

  26. dasko sagt:

    Hallo liebste Fee!
    Auch ich gratulier dir von ganzem Herzen. Es wundert mich aber nicht – dein Blog ist einfach toll. Ich mag deine Mischung und die Art wie du schreibst. Außerdem muss ich furchtbar oft grinsen, weil ich mich dann doch ab und zu mal wiederfinde (hab gerade gestern die letzten Blätterkrokant-Eier gegessen und warte sehnsüchtig auf Weihnachten *g*)

    Leider komm ich viel zu selten dazu, dir einen netten Kommentar dazulassen – aber ich lese jeden Eintrag! Auch wenn es dann 5 am Stück sind!

    Liebe Grüße
    Dori

  27. Ms Fisher sagt:

    Liebste Fee, jetzt verfolge ich Dich auch über den Googlereader. War bis jetzt nur über bloglovin dabei.

    Mir gefallen Deine Erlebnisse, Bilder und Deine erfrischende Art davon zu berichten.

    Liebe Grüße, Sindy

  28. Johanna sagt:

    Oh, niedliches Foto. Da schau ich hier zum ersten Mal vorbei und werde gleich mit Blümchen empfangen. Wie nett *kicher*

    Liebste Grüße aus der Flamingo Avenue,
    Johanna

  29. Earny from Earncastle sagt:

    da will ich auch gerne dabei sein.. und spring schwupp-di-wupp mit in den Lostopf! 🙂

  30. Esthermaus sagt:

    ich springe auch… und besonders mag ich an deinem Blog deinen unkomplizierten, leichten Schreibstil, das mach viel Spaß beim Lesen!

  31. Susi sagt:

    Alles gute zu deinen 100 Lesern (sind sicher auch noch mehr sind ja nicht alles nur Google Leser).
    Ich mag deinen Blog und vor allem deine schönen Blumen 🙂
    Aber auch die vielen kleinen Ideen die man bei dir im Blog findet inspirieren. Bitte mach weiter so!

    Oh ich würde mich gern von dir überraschen lasen … bitte las es Blumen sein 😛

  32. Jenni Austria Germany sagt:

    oooh ich habe das grad gesehen…

    my fav thing about your blog : the german and english translations, of course! 🙂

  33. kirschenkind sagt:

    Oh Fee, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe schon immer gerne bei dir gelesen, finde deine Photos wundertoll und bin großer Fan deines Schmucks. Und seitdem ich dich auch persönlich getroffen habe, ist eh alles noch viel besser!
    Ich mag übrigens (ebenso wie Mona) deine Rezepte. Ich glaube, ich finde besonders charmant, dass scheitern erlaubt ist!
    Liebe Grüße! Und bald wieder in echt und Farbe und so!
    Juli

  34. Anonym sagt:

    Hallo Fee,
    auch ich lese fleißig mit. Besonders gefallen mir Deine tollen Ideen – die alten Kochbücher und Fotos auf diese Art und Weise festzuhalten, die Fotos sowieso (vor allem die Makrofotos, die Dir wunderbar gelingen!), Deine Rezepte (obwohl ich noch keins nachgekocht oder -gebacken habe) und Deine unerschütterliche Kreativität – z.B. dass der Versuch zu sticken gleich so meisterlich geklappt hat bewundere ich 🙂
    Viele Grüße,
    Broe
    (Mail: halbes-wuerstchen@gmx.de)

  35. Hab´ mich grade erst angemeldet. Gilt das auch 🙂 oder net 🙁 . Wie dem auch sei, "ich freu´ mich jedenfalls mit dir". Ich guck auch immer, ob es einer mehr ist. lach. LG Tina

  36. Anonym sagt:

    huhu!
    also ich gebe zu, dass ich eigentlich nicht so die blogleserin bin bzw. war, aber deiner gefällt mir! kann nicht wirklich sagen, was so besonders ist, aber mach einfach weiter so! Ich denke, du kommst so "nett" rüber – auch wenn sich das voll blöd anhört!!
    Aber am meisten liebe ich deinen Blog für deinen Namen, denn ich habe ihn bei dir das erste Mal gelesen als ich was bei dir bestellt hab und gebe zu, dass ich meinem Mädchen auch diesen Namen geben werde. Zwar nur als Zweitnamen, aber egal. Und bisher weiß es noch keiner (außer mein Mann natürlich)!!! 😉 In 4 Wochen ist es soweit und dann bin ich auf die Reaktionen gespannt: "Juli Fee"! Aber psssttt… nix verraten 😉
    allerliebste Grüße von
    Sandra

  37. Fee ist mein Name sagt:

    Oh, das ist aber schön :)! Leider kann ich dich ja nicht kontaktieren, aber ich hoffe du liest das noch… Und danke auch für die netten Worte. Gerade auch von einer Sonst-Nicht-Blogleserin :)!

  38. Anonym sagt:

    achja mensch, siehste da hab ich doch glatt meine mail adresse vergessen und dabei haste das extra noch geschrieben 😉
    heute übrigens erfahren, dass unsere juli fee am 24.5. zur welt kommen wird!
    liebe grüße von sandra
    sam.6@web.de

  39. Fee ist mein Name sagt:

    Uih, das ist ja wirklich schon ganz bald. Dann drücke ich die Daumen, das alles wunderbar klappt :)!

  40. hanna sagt:

    ich finde auch alles toll!!! (das muss ich jetzt sagen, weil ich doch gewinnen will …) nein , im ernst, ich fühle mich hier wohl, und es ist wie ein kleines virtuelles tässchen kaffee zusammen zu trinken. mit blumen auf dem tisch und einem leckeren keks dazu.

  41. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    ich bin schon seit langem eine stille Leserin deines fabelhaften Blogs. Dein Blog ist für mich Inspiration, Farbenfreude und Kreativität. Deine Fotos sind ALLE wunderbar! Weiter so!
    Liebe Grüße, sandybeach
    kontakt ist: sandybeachsunshine@yahoo.de

  42. Montagskind sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei, weil es hier immer wieder etwas neues und anderes gibt 🙂
    Lebendig, bunt und fröhlich 🙂

    Liebe Grüße,
    Katja

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück