Happy Birthday, „Fee ist mein Name“ wird 5! – Mit „Straight from London“-Lieblingsdinge-Mitbringsel-Verlosung und der Bitte um ein Jubiläums-Feedback

Verlosung
18. August 2015 / By / / 80 Comments

Kurz bevor ich vergangene Woche für ein Familien-Wochenende nach London gereist bin, blätterte ich auf der Suche nach einem älteren Artikel durch meinen Blog, als es mir plötzlich wie Schuppen von den Augen fiel: „Fee ist mein Name“ feiert ein Jubiläum. Und zwar ein rundes. Am letzten Samstag wurde dieser Blog fünf Jahre alt. Nun bin ich auch privat nicht der Typ, der Geburtstage groß feiert und hier will ich es genauso halten. Aber ich wollte die Gelegenheit trotzdem nutzen, mich bei Euch zu bedanken. Dafür dass Ihr „Fee ist mein Name“ über die letzten Jahre zu dem gemacht habt, was es heute ist: Ein Ort, der mir immer wieder Freude bereitet, wenn ich einen neuen Post schreibe und zusammenstelle, der mich glücklich macht, wenn ich durch ältere Beiträge scrolle, der mir großartige Möglichkeiten eröffnet hat und durch den ich viele tolle Menschen getroffen habe.

Ich liebe es zu schreiben, zu fotografieren und zu gestalten, auch noch nach all diesen Jahren. Ich freue mich über jeden Kommentar und jede nette Mail und gebe mein Bestes, gebührend darauf zu reagieren. Ich habe ein Buch geschrieben, für das „Flamme der Vielfalt“-Projekt spannende Leute getroffen, war zweimal in der ARD zu Gast, erst vor kurzem für den Dortmunder Flughafen in Málaga und habe auf Einladung Tirol, Flandern und Dubai besucht. Und das alles wäre ohne Eure Unterstützung sicher nicht möglich gewesen. Ich habe sehr private Dinge, wie meine MS-Erkrankung oder die Essstörung, mit der ich in der Vergangenheit zu kämpfen hatte, mit Euch geteilt und war jedes Mal überwältigt von Euren empathischen Reaktionen. Erst letztes Jahr habe ich angefangen, kleine Urlaubsvideos zu drehen, und hoffe, dass ich das noch ausbauen kann. Und überhaupt wünsche ich mir, dass es hier noch lange so harmonisch und mit Spaß inne Backen weitergeht!

Happy Birthday, "Fee ist mein Name" wird 5! – Mit "Straight from London"-Lieblingsdinge-Mitbringsel-Verlosung und der Bitte um ein Jubiläums-Feedback - "Fee ist mein Name"
20160403-Bloggeburtstag

Und weil ich gerne Geschenke mache, habe ich in London groß für Euch eingekauft. Alles, was ich auch für mich mitgebracht habe, ist zweimal im Einkaufswagen gelandet, so dass ich nun ein großes „Straight from London“-Blog-Geburtstags-Verlosungs-Päckchen schnüren kann. Ein glücklicher Gewinner bekommt 1) eine mattschwarze Sonnenbrille (Lichtschutz-Kategorie 3), 2) einmal das Buch „Mug Cakes“ mit vielen tollen Rezepten für 5-Minuten-Kuchen aus der Mikrowelle, 3) eine Dose Golden Syrup für Pfannkuchen oder zum Backen, 4) ein wunderhübsches Eulen-Limonaden-Glas, 5) ein schwarz-weißes Notizheft,6) eine Packung Bio-Pfefferminz-Lakritz-Tee von Pukka, 7) eine Packung Minzbonbons und 8) Mini-Marshmallows für Cupcake-Toppings oder Desserts.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir im Gegenzug für die Teilnahme an der Verlosung verratet, was Euch an meinem Blog gefällt und warum Ihr ihn gerne lest. Einfach ein grundsätzliches Feedback, aber auch Details, wenn Ihr wollt: Mögt Ihr zum Beispiel lieber die Texte oder die Bilder? Habt Ihr einen Lieblingspost, welche Kategorie mögt Ihr am liebsten und habt Ihr schon mal etwas nachgebastelt, -gebacken oder -gekocht? Alles, was Euch halt so einfällt ;)! Wenn Ihr konstruktive Kritik habt, dürft Ihr sie natürlich auch gerne loswerden. Und wer nicht an der Verlosung interessiert ist und mir trotzdem gerne ein Feedback geben möchte, der ist herzlich dazu eingeladen. Schreibt dann einfach noch dazu, dass Ihr den Gewinn lieber jemand anderem überlasst.

Happy Birthday, "Fee ist mein Name" wird 5! – Mit "Straight from London"-Lieblingsdinge-Mitbringsel-Verlosung und der Bitte um ein Jubiläums-Feedback - "Fee ist mein Name"

Wer sich an die Teilnahmebedingungen hält, landet automatisch im Lostopf. Jeder kann nur einmal teilnehmen! Wichtig: Denkt an die Email-Adresse, ohne könnt Ihr nicht teilnehmen. Wer sie nicht gerne öffentlich sichtbar hinterlässt, kann mir auch direkt im Anschluss an seinen Kommentar eine Nachricht an feeistmeinname[at]gmail.com schicken, aus der die Adresse hervorgeht und auf welchen Kommentar sie sich bezieht. Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Ich freue mich schon sehr auf Euer Feedback. Die Innensicht und die Außensicht sind ja nicht immer zwingend gleich. Und auch wenn ich weiterhin plane, mein Ding durchzuziehen, ist es einfach zwischendurch mal schön zu wissen, warum Ihr überhaupt hier seid ;)!

In diesem Sinne: Happy Birthday, „Fee ist mein Name“! Auf die nächsten gemeinsamen Jahre.

Das könnte dir auch gefallen!

"Eat the world"-Foodtour durchs Dortmunder Kaiserviertel - "Fee ist mein Name"
Kugelrund durchs Kaiserviertel (Dortmund-Foodtour mit Verlosung)
11. Juli 2016
Mittwochsmusik mit „The Glass Child“ (+Verlosung)
8. Juli 2015
Der Ruhrpott für die Hosentasche {Verlosung}
12. Juni 2015

80 Kommentare

  1. Lütte Jules sagt:

    Ach Mist, die Addy noch… katjaundphilipp@gmx.de

  2. ruhrwohl sagt:

    Yeah, 5 Jahre. Nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich finde es beeindruckend, wie regelmäßig du bloggst, wie ansprechend es vom Design ist und das sowohl Text als auch Bild immer gut zusammen passen. Du gibst dir bei beidem sehr viel Mühe und lieferst eine so hohe Qualität ab, die mich immer wieder fasziniert. Großen Respekt und alles Gute weiterhin.

  3. Marina metterlink sagt:

    Liebe Fee,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Was für eine Zeit!
    Zu deiner Frage, was mir an deinem Blog besonders gefällt: Es ist deine authentische Art, deine Texte, die Bilder, aber auch die Einblicke in dein Leben. Hier meine ich nicht nur deine Schicksale, auch wenn ich es toll finde, dass du uns allen hier einen Einblick gewährst und sicher nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen Betroffenen informierst und vielleicht auch Türen öffnest. Mach einfach so weiter wie bisher, du machst das toll!
    Liebe Grüße,
    Marina

  4. Kirsten sagt:

    Liebe Fee,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag! Deinen Blog kennen ich ja noch nicht so lange, aber ich lese ihn unheimlich gerne. Wahrscheinlich, weil man auch tatsächlich spüren kann, dass du das Schreiben und Fotografieren liebst. Vor allem deine persönlichen Texte finde ich sehr inspirierend und bewegend. Ich wünsche dir, dass du noch viele tolle Aktionen erleben darfst, noch öfter im Fernsehen zu sehen sein wirst und freue mich auf viele schöne Fotos, Videos und Texte von dir. Liebe Grüße, Kirsten

  5. Franzy vom Schlüssel zum Glück sagt:

    Liebe Fee,
    erst einmal: Happy birthday! also.. an deinen Blog 😉
    Ich freu mch schon total auf deinen London-Post (ich hoffe doch es gibt einen Reisebericht?).
    Meine BFF und ich werden nämlich im september auch wieder dort hinfliegen udn freuen uns jedes mal,wenn wir ein paar neue Plätze empfohlen bekommen.
    Das mag ich an deinem Blog auch am liebsten: die Reiseberichte! Aber auch die vielen Texte die so ans Herz gehen, so persönlich und ehrlich sind.
    Als ich deinen Post über deine Magersucht gelesen habe war ich total mitgenommen und hab die ein oder andere Träne verdrückt. *seufz*

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    franziska@der-schluessel-zum-glueck.com

  6. Verena sagt:

    Woah, Happy Blog Birthdaaaaay!!
    An Deinem Blog mag ich insgesamt die Mischung: Es sind viele Dinge, die mich eben auch interessieren: Reisen, Lomography & Fotografie insgesamt, DIYs, Rezepte, Musik… wie ein richtig gutes Magazin – aber eben auch mit privaten Einblicken. Man hat das Gefühl, Dich schon ziemlich gut zu kennen und das macht es eben so nett 🙂 und authentisch. Dazu gehört dann die generelle Sympathie und ein Stil, den man mag, ein spezieller Humor, auch mal über Probleme reden können und dass nicht immer alles supi-dupi im Leben ist. Wie bei jedem von uns. Das mag ich so 🙂
    Liebe Grüße aus Köln
    Verena

    mail[at]verenas-welt.com

  7. Berit sagt:

    Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag <3
    Fünf Jahre, Wahnsinn! Es ist doch total schön, dass du immer noch so viel Spaß am Bloggen hast. Ich empfinde das als eine große Bereicherung!

    Ich mag an deinem Blog besonders die Fotos, weil ich aber auch irgendwie ein Fotomensch bin.
    Kuss mit Schuss zum Geburtstag <3
    Sayhi@marmeladekisses.de

  8. Susann sagt:

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag. Mein kleiner Tumblr wurde heute 2 Jahre alt. Schon witzig, wie einem Blogs als eine Art Kinder ans Herz wachsen.
    An deinem Blog favorisiere ich deine Photos, besonders die analogen. Aber das Rundumpaket aus Diy, Rezepten und Alltagsgeschichten ist famos. Viel Erfolg weiterhin.

    whenyousetsail [at] gmail.com

  9. Anonym sagt:

    5 Jahre schon? Wow. Das ist in der Bloggerwelt doch schon eine halbe Ewigkeit. 😉
    Ich lese deinen Blog einfach unheimlich gerne, weil er so ehrlich wirkt, so authentisch, so heimisch, aber dennoch Einblicke und Tipps in und für die ganze Welt gibt. Du wirkst so so so sympathisch! Ich freue mich immer neue Beiträge von dir lesen zu dürfen.
    Aber ob es eine Lieblingskategorie gibt? Nein, eigentlich nicht wirklich. Mir gefallen deine Videos, die du immer so schön zusammenschneidest und mit Musik hinterlegst, mir gefallen deine Fotografien, egal ob von Sonnenuntergängen oder Pflanzen oder Essen oder oder oder… Du hast ein so schönes Auge für Details!
    Was mir auch richtig gut gefiel war die Kategorie "Flamme der Vielfalt" und mit deiner Kategorie "Glück ist…" lernt man immer noch andere tolle Blogs kennen.
    Du schreibst witzig, du schreibst ehrlich, du schreibst bewegend. Und das soll kein Geschleime sein, sondern einfach nur ehrlich und anerkennend.

    Ganz liebe Grüße,

    Fio

    Fiona.Umland@gmx.de

  10. Holly sagt:

    Liebe Fee,
    alles Gute zum Bloggeburtstag und weiter so!
    Ich mag deinen Blog sehr. Ich liebe deinen Schreibstil und freue mich immer sehr auf neu Beiträge.
    Ich mag deine Reiseberichte, weil sie Lust und Laune machen, einfach so auf und davon zu fahren und ich mag deine umfangreichen DIY-Anleitungen, weil sie ein wundervoller Ideenlieferant sind. Ach ja, und die Fotos nicht zu vergessen … du hast ein echt gutes Auge fürs Detail.
    Ich freue mich auf weitere tolle Blogbeiträge.
    Liebe Grüße
    Manja

  11. Johanna Brueggen sagt:

    liebe Fee, zuallererst herzlichen Glückwunsch zum Bloggebgurtstag. Ich mache schon die ganze Zeit damit rum, auch einen zu beginnen, und irgendwie finde ich den Anfang nicht..
    Also..ich mag deinen Blog und auch deine FBseite sehr:: weil ch deine Fotos wunderschön finde..weil ich deine ehrlichen Berichte sehr gut finde,vor allem auch über deine Reisen. .weil ich dich mag ..weil du einen super Schreibstil hast..usw. liebe Grüße, Johanna
    johanna-brueggen@web.de

  12. Fragmentage sagt:

    Liebe Fee,

    Ich habe dein Blog erst recht spät entdeckt und finde ihn wunderbar, weil er so vielseitig und authentisch ist. Die Fotos sehe ich mir am liebsten an 🙂

    Liebe Grüße,
    Hadassa

  13. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    an deinem Blog mag ich besonders: ganz schlicht und ergreifend dich 🙂
    Ich lese gerne deine langen persönlichen Posts, aber genauso gerne mag ich die wunderbaren Reiseberichte. Die Fotos sind immer toll, stimmig zu den Texten und laden zum davon träumen ein. Manchmal, wenn ich in der Mittagspause anfange einen Post zu lesen, werde ich nicht fertig bis Pausenende, dann heißt es zuhause nochmal ran 😀 Aber das mag ich. Dein Blog ist meine kleine Pauseninsel, da ist dann auch egal wie blöd es gerade im Büro läuft.
    Mein Wunsch wäre, dass noch viele schöne Videos dazu kommen, evtl. auch wieder das ein oder andere DIY und der Musik-Mittwoch (dein Geschmack ist nämlich erste Sahne!)
    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Herzlichen 5. Blog-Geburtstag 😉
    Viele liebeGrüße aus Mittelhessen,
    Frl. Maren

    fraeulein.maren@gmail.com

  14. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    ich lese bei dir sehr gerne deine Reiseberichte, besonders die über Zeeland haben es mir angetan. Ich finde deine liebe zum Ruhrpott besonders klasse, da ich aus Essen komme und hier gerne lebe! Deine Fotos sind klasse, also eigentlich gefällt mir alles super gut an deinem Blog! So, nun hoffe ich auf ein klein wenig Glück . . . wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Esther
    estherkomm(at)web.de

  15. sockenbergen sagt:

    Liebe Fee herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum.
    Was ich so sehr bei dir liebe? Die Mischung. Die tollen wunderbaren Fotos. Deine Artikel, die immer sehr ehrlich herüberkommen und dadurch berühren. Immer wieder lande ich hier, nicht mehr so regelmäßig wie am Anfang, aber doch zieht es mich hierher. Deine Outings machen anderen Mut.
    Liebe Grüße nach Dortmund. Eva
    sockenbergen [@] web . de

  16. Junikind22 sagt:

    Hallo Fee,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich mag deinen Blog, weil du zwar Luftlinie nur ca. 2 km von mir weg wohnst, mir aber trotzdem immer wieder Orte zeigst, die ich nicht kenne.

    Wiebke2206 (ät) googlemail.com

  17. Geschwister Gezwitscher sagt:

    Liebste Fee, ich gratuliere zum Bloggeburtstag! So lange machst du das schon. Und es macht dir immer noch so viel Spaß! Ich mag, dass man das bei deinen Posts immer merkt. Die Freude und die Begeisterung. Die einzige "Kritik": Für mich schreibst du ganz schön viel. Da komme ich oft mit Lesen aufgrund fehlender Zeit nicht hinterher. Dann picke ich mir meine Rosinen raus: Persönliche und Urlaubs-Berichte, DIY-Beiträge und Lomo-Posts. Ich finde übrigens dein Verhätnis von Text und Bildern immer sehr gelungen.
    Liebste Grüße zu dir, auf viele weitere spannende Jahre.
    Eva

    • Geschwister Gezwitscher sagt:

      Mist: geschwistergezwitscher [ät] gmail . com
      Und noch was vergessen: Ich mag deine tollen Fotos. Immer. Aber besonders positiv erinnere ich mich an deine Zoo- und Moos-Fotos.

  18. Jana sagt:

    Happy Birthday liebe Fee – und das von ganzem Herzen.
    Als Dortmunderin kann man gar nicht an deinem Blog vorbei. Ich liebe es, wie du unsere schöne Stadt noch viel schöner präsentierst. Dank dir geh ich so gerne in den Westfalenpark.
    Ich bewundere deine Energie. Dank dir ist mein Fernweh immer noch ein bisschen größer. Ich liebe deine Fotos, deine Geschichten (auch wenn auch ich nicht immer die Zeit finde alle sofort zu lesen) und deine Rezepte sind der Knüller. Das Möhrenpesto habe ich schon mehrmals gekocht 🙂 Ich würde mir sogar noch mehr Rezepte wünschen, wenn ich einen Wunsch für den Blog hätte 🙂
    Ansonsten bitte einfach weiter so. 🙂
    aenne236(at)aol.com

  19. Anna sagt:

    5 Jahre schon? Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Ich lese deinen Blog sehr gerne, am liebsten Persönliches oder Geschichten aus dem Alltag (wie die AirBnb Story!). Das ist einfach unheimlich interessant und dann lese ich auch bis ganz zum Schluss 🙂 Bei einigen Themen scrolle ich auch nur mal durch und schaue mir all die schönen Bilder an, zum Beispiel bei deinen Park- und Zooausflügen.

    (Eine Info am Rand: Die Sonnenbrille ist bei jemand anderem definitiv besser aufgehoben, ich seh nämlich ohne Sehstärke gar nix 🙂 Ansonsten freue ich mich über jedes Stückchen London, das ich in die Finger bekommen kann – Sehnsucht!)

    Viele Grüße,
    Anna
    hallo@ilvie-katten.de

  20. Anonym sagt:

    Hallo liebe Fee!
    Ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag �� Ich lese auf deinen Blog am liebsten die DIYS und ich liebe deine Tier- und Makrofotos!
    Liebe Grüße von Jana

    jana_sebesse@web.de

  21. Anja sagt:

    Liebe Fee,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5jährigen Blogjubiläum. Ich freue mich sehr für Dich und hoff du feierst das gebührend 🙂
    Ich bin per Zufall über den Blogvorschlag eines anderen Blogs und da wiederum über Blogvorschläge auf Deinen Blog gestolpert und lese seit dem ausgiebig mit. Vorallem deine witzigen teils selbstkritischen ironischen Texte haben es mir sehr angetan. Es war beispielsweise ein Genuss von deiner neuen Wanderleidenschaft zu lesen 😉
    Ich mag Deine offene Art, Deinen Humor und Deine Hingabe und Liebe in jeden einzelnem Post. Einiges an leckeren Sachen wie die Ananas-Maracuja-Eistee oder den Eierlikörpudding habe ich bereits selbst umgesetzt – mal mit mehr oder weniger Glück, aber nie so schön in Szene gesetzt wie bei Dir 😉
    Am schönsten fande ich den Stoffbeutel mit dem einfachen Stempelfederdruck – die kleinsten Dinge können manchmal doch die größten für einen sein.

    Ich wünsche mir weitere wundervolle Blogjahre für Dich und solch herzerwärmende lustige Texte.
    Über ein Stück London würde ich mich sehr freuen 🙂

    Herzliche Grüße
    Anja

    (dietze_anja(@)gmx.de)

  22. dörte sagt:

    uiui jetzt ist die Zeit ja fast abgelaufen und immer wurde ich unterbrochen. Liebe Fee, ich verfolge deinen Blog seit Jaahren. Zunächst sporadisch. Dann immer regelmäßiger. Gefreut hab ich mich wie Bolle, dass ich bei Juli im Adventskalender deinen "Pott-Druck" gewonnen habe, obwohl ich gar nciht aus dem Pott komme, sondern auf der anderen Seite von Deutschland wohne. Ja und ich habe deine Beiträge immer gerne gelesen, auch das ein oder andere nachgemacht, z.B. die Schneeflocken (nutze immer deine Seite als Gedankenstütze) und die Landkartenkraniche, auch schon mehrfach verschenkt. ICh liebe deine Fotorückblicke mit den alten Fotos. Und dann bin ich richtig auf deinem Blog hängengeblieben, als du vom Tod deiner Großeltern geschrieben hast. Das ging mir – auch aus persönlichen Gründen – sehr sehr nahe. Ich fand es unfaßbar, es ging ja so überraschend und schnell. Da wollte ich dir eigentlich ein großes Paket schicken und habs dann doch wieder verbummelt 🙁 Ja und deine großen "Coming-Outs" haben mich auch jedes Mal geplättet. Und ich bewundere dich so für deine trotzdem so zahlreichen Aktivitäten, dein immer schönes lustiges Lächeln, dass du soviele Menschen zum Nachdenken, Mitlachen, Mitfreuen und Mittraurigsein bringst. Bist halt 'ne Fee 🙂

    Danke für deinen Blog!
    Liebe Grüße
    dörte

    PS: Es gäbe noch viel mehr zu sagen, aber ich muß eigentlich arbeiten.
    pps: meine mail: lachendeshuehnchen[ät]gmx[punkt]de

  23. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    ich bin erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen, weil ich mich für auch Lomografie interessiere. Nach langem Studieren deiner Beiträge habe ich mich für den Kauf einer LaSardina entschieden und bin nun fleißig am ausprobieren… Deine anderen Beiträge und vor allem die tollen Fotos bestaune und lese ich aber auch gern 🙂
    Viele Grüße Karen
    k.lin947[ät]googlemail[punkt]com

  24. Lilli sagt:

    Erstmal herzlichen Glückwunsch liebe Fee 🙂

    Ich finde es sehr interessant deine Reiseberichte zu lesen und davon gibt es ja zur Zeit richtig viele. Freue mich auch immer wieder über neue Fotos bei Instagram. Weiter so, auf die nächsten fünf Jahre :).

    Alles Liebe, Lilli

    lilli@kruemelnundkleckern.de

  25. Anonym sagt:

    Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und vielen Dank für die tolle Verlosung! Wow, da musst Du ja einen ganz schön großen Koffer mit dabei gehabt haben, um so viele schöne Präsente für Deiner Leser und Leserinnen mitzubringen 😉

    Mir gefallen auf Deinem Blog vor allem die Fotos, die Rezepte und allen voran Deine persönlichen Geschichten am besten. Ich finde Deinen Blog sehr schön gestaltet, sehr übersichtlich und ansprechend. Und ich glaube mir gefällt besonders gut, dass Dein Blog so abwechslungsreich ist, mal dieses Thema, mal jenes Thema – so kommt nie Langeweile auf. Weiter so!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

  26. Anela sagt:

    Wow, 5 Jahre schon…Respekt! Ich bin damals durch deinen MS Artikel auf dich gestoßen und geblieben, weil ich dich so sympathisch fand 🙂 Mir gefallen besonders deine Texte, über die ich immer laut lachen muss, deine persönlichen Geschichten und die Fakten über dich, die es jedes Jahr zum Geburtstag gibt. Ich bewundere, dass du trotz deiner Krankheit so unternehmungslustig bist und hoffe, dein Blog und damit deine Abenteuer bleiben uns noch gaaanz lange erhalten 🙂
    Herzlichste Grüße
    Alena

    umbrellaedhattedbooted@googlemail.com

  27. Caromite sagt:

    Hallo liebe Fee,

    ich habe ein paar Tage darüber nachgedacht, was ich in einem Feedback-Kommentar alles unterbringen möchte. Letztendlich kann ich nur sagen: Ich lese deinen Blog unheimlich gerne. Weil du so ehrlich bist und dabei so locker schreibst. Super finde ich auch deine vielen Bilder. Ich frage mich, ob du zuhause ein kleines Rechenzentrum für die Datensicherung all deiner Fotos hast? Ich mag auch die Abwechslung auf deinem Blog – ernste Texte, nette Reiseberichte, tolle Fotoposts. Ich persönlich freue mich auch immer sehr über "analoge" Bilder, da ich daran auch viel Spaß habe. Toll finde ich auch deine Linolschnitzereien – davon auch gerne mehr.

    Also, ich freue mich auf viele weitere schöne Posts! Und danke für die tolle Verlosung 🙂

    LG Caro

    kontakt-ät-caromite-punkt-net

  28. Fee von fairy likes... sagt:

    Happy belated Blog-Birthday, liebe Fee! Hut ab und weiter so… Alles Liebe, Fee

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück