Mittwoch, 7. August 2013

Mittwochsmusik mit "Taken By Trees"

Offensichtlich ist die Schwedin Victoria Bergsman kein großer Fan von Menschen. Macht ja nichts. Wir können ja trotzdem Fans von ihr und ihrer Musik sein und das obwohl sie sich nur schwer klassifizieren lässt. Die Songs des letzten Albums "Other Worlds"* scheinen ein bisschen aus eben diesen anderen Welten zu stammen. Ein bisschen sphärisch hier, eher tropisch dort. Spannend.

Obviously Victoria Bergsman isn't a big fan of being around other people. But we can still be fans of her and her music, even if it's hard to classify. The last songs are kind of a mix of spheric and tropical.



* Link im Rahmen des Amazon-Affiliate-Programms. So Ihr das Album denn dort kauft, würde ich mich freuen, wenn Ihr es über diesen Link tut, denn so bekomme ich auch ein paar Cent vom Kuchen, ohne dass es Euch mehr kostet. Und Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ;)! Und von diesem Mist könnte ich mir dann irgendwann auch wieder neue Musik kaufen. Das wäre schön.

Kommentare:

  1. Kennst du das Cover von "Sweet child o'mine" von Taken by trees? Das lief mal als Titellied zum Film "Wie im Himmel".. Oh, so ein großartiges Cover mit Gänsehautpotential!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Lady Peach: Den Film kenne ich natürlich und ich liebe ihn, das mit dem Song wusste ich aber nicht... Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, ich muss noch mal zurückrudern... Ich meine den Film "In meinem Himmel"!! Der ist aber auch super, falls du ihn noch nicht kennst. :)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!