Donnerstag, 14. Februar 2013

Ruhrpott-Liebe in Potenz

Grund 2169 warum ich Redscale-Filme und die Diana F+ liebe: Die weltcoolste begehbare Skulptur mit Tiernamen aka Tiger & Turtle oder auch Magic Mountain in Duisburg sieht in Rot getaucht und in Quadrate gepresst NOCH TOLLER aus als in echt. Was lernen wir daraus? 1) Ruhrpottausflüge sind der Hit und 2) analoge Kameras für die stilechte Dokumentation ein Muss. Wer noch keine hat, darf sich zwecks Beratung übrigens jederzeit an mich wenden. Ich führe Euch gerne auf den Weg der Erleuchtung und generiere so potentielle Begleiter für den nächsten Lomospaziergang :)!

I love Redscale film, I love the Diana F+ and I love Tiger & Turtle, a walkable sculpture in Duisburg in Germany. Together it exponentiates. Look at the pictures. What's not to love?

Tiger & Turtle in Duisburg - Redscale Diana F+ - "Fee ist mein Name"
Tiger & Turtle in Duisburg - Redscale Diana F+ - "Fee ist mein Name"
Tiger & Turtle in Duisburg - Redscale Diana F+ - "Fee ist mein Name"
Tiger & Turtle in Duisburg - Redscale Diana F+ - "Fee ist mein Name"
Tiger & Turtle in Duisburg - Redscale Diana F+ - "Fee ist mein Name"
Tiger & Turtle in Duisburg - Redscale Diana F+ - "Fee ist mein Name"
Tiger & Turtle in Duisburg - Redscale Diana F+ - "Fee ist mein Name"
Tiger & Turtle in Duisburg - Redscale Diana F+ - "Fee ist mein Name"
Tiger & Turtle in Duisburg - Redscale Diana F+ - "Fee ist mein Name"

Kommentare:

  1. Sehr cool. Ich muss da auch unbedingt nochmal hin - mit Stativ! :)

    AntwortenLöschen
  2. supertolles t-shirt hast du da an, by the way

    AntwortenLöschen
  3. Also ich glaube... dieses Ding werde ich auch besteigen wollen. Beim Pott-Besuch im März.

    AntwortenLöschen
  4. ja sehr gerne, ich würde mich riesig über ein paar start-tipps für ganz blutige anfänger freuen..und ich meine so blutig, dass das gute stück erst seit heute in meinem besitz ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Tiger&Turtle ist meine zweit, dritt, viertliebste Halde oder so. Habe gerade vor 30 Min. was dazu veröffentlicht (so ein Zufall) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, war ich sonntag erst bei gefühlten minus 276 grad und windstärke 367...brrrrrr...aber muss ja! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Tolle tolle obertolle fotos!!! Und mich hast du schon erleuchtet :)
    Die ersten Sardina-Bilder hab ich am Di gebloggt und morgen zeig ich die ersten spinner. Und....mmmh...hüstel...heute kam eine fisheyecamera hier an :)
    Danke, dass du mir sowas tolles, wie lomographie gezeigt hast!

    AntwortenLöschen
  8. @alex b.: Danke schön, ich mag es auch sehr :)!

    @Pauline: Schreib mir doch mal eine Mail mit konkreten Fragen. Das ist einfacher als unmotiviert was zu erzählen :)!

    @dickmadame. Großartig, da bin ich gespannt :)!

    AntwortenLöschen
  9. Die "Couch" hat mich auf deinen Blog geführt. Die Fotos haben mir auf Anhieb gefallen, doch als ich dann gerade deine Antworten zur Lieblingszahl und Schönheit im Alltag gelesen habe, da hab ich mich wiedergefunden und beschlossen, ein wenig öfte auf deinem Blog zu verweilen. Meine Wochentage haben auch Farben, schon seit ich klein bin und ich dachte immer, ich hätte da eine kleine Ecke in meinem Köpfchen, die einfach ganz anders tickt. Jetzt weiß ich, dass ich damit zumindest nicht allein dastehe. ;)
    Ganz lieber Gruß und ein großes HALLO!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Analogaufnahmen! Ich glaub ich muss auch mal wieder ein paar Filme verwenden.

    Schaut auf jeden Fall so aus, als sei es ein spitzen Tag gewesen, mit viel Spaß! :-)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!