Geschenke von mir für Euch

Verlosung
11. Februar 2013 / By / / 176 Comments

Happy Birthday to me und Happy Verlosungstag für Euch. Während ich meine Familie mit Kuchen und Chili mäste und meine Geschenke auspacke (ein Hoch auf vorbereitete Artikel :)), habt Ihr heute die Möglichkeit in den Lostopf zu steigen. Denn wieso sollte immer nur das Geburtstagskind beschenkt werden? Zusammen mit meinen Sponsoren habe ich zwei wundervolle Pakete für Euch geschnürt, einfach um mal „Danke“ zu sagen, dafür dass Ihr immer wieder vorbeischaut, nette Kommentare hinterlasst und mich anspornt weiterzumachen. Ohne Euch wäre dieser Blog nicht, was er ist.

Hey everybody, I won’t translate today’s post, because it’s a give away only for readers in Germany, Suisse and Austria. Tomorrow I’ll be back with a multilingual post. Thanks for your understanding.

Herbstspaß - ein Diana F+-Foto von "Fee ist mein Name"

Es gibt zwei Sets zu gewinnen und das Tolle ist: Ihr müsst Euch nicht für eins entscheiden, sondern landet automatisch in beiden Gewinntöpfen. Solltet Ihr aus irgendeinem unerfindlichen Grund
ausdrücklich nur eins der beiden Sets gewinnen wollen, schreibt bitte dazu welches :)!

Set Nummer Eins besteht aus einem wunderbaren Rispenstempel aus dem Hause karamelo, einer großartigen „Sommer“-Illustration von Eine der Guten, einem entzückenden Farbende-Kochlöffel  in altrosa von renna deluxe, einem güldenen Leder-Stifteetui von krambeutel (ich meine, wer braucht sowas nicht?! Hier die Innenansicht) und einer Überraschung aus der „Linorigami“-Reihe von mir.

Set Nummer Zwei beinhaltet einen tollen Ackertäschelkraut-Druck von karamelo, einen kleinen Schlüsselanhänger von krambeutel, einen Denkzettel-Block von Eine der Guten für alle, die genauso vergesslich sind wie ich, außerdem ein „Glück Auf“-Apfelgelee von La Boudon, gespendet von gaumenland, einen Farbende-Kochlöffel in mint von renna deluxe, mit dem Kochen noch mehr Spaß macht, und auch hier eine Überraschung aus der „Linorigami“-Reihe von mir.

Teilnehmen können diesmal alle Leser in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Ich habe ja ein bisschen Mitleid, mit den Nachbarn, die sonst nie mitmachen können, also dachte ich: Komm, du hast Geburtstag, was macht es schon, wenn die Post dir deinen letzten Cent aus der Tasche zieht :)!

Jeder, der bis einschließlich Sonntag, den 17. Februar, einen Kommentar hinterlässt, landet automatisch im Lostopf. Bedingungen gibt es ansonsten keine (auch wenn sich die edlen Stifter karamelo, Eine der Guten, krambeutel, renna deluxe und gaumenland sicher alle über ein Like bei Facebook freuen. Und ich mich natürlich auch :))! Ich wäre allerdings begeistert, wenn Ihr die Frage beantworten würdet, warum Ihr meinen Blog lest, warum Ihr hier gerne vorbeischaut und was Euch am besten gefällt! So ein bisschen Bauchpinselei zum Geburtstag ist schließlich gut fürs Ego :)!

Und jetzt: Einen wundervollen Abend Euch. Ich stoße virtuell auf Euch an. Ihr seid wunderbar.

Das könnte dir auch gefallen!

"Eat the world"-Foodtour durchs Dortmunder Kaiserviertel - "Fee ist mein Name"
Kugelrund durchs Kaiserviertel (Dortmund-Foodtour mit Verlosung)
11. Juli 2016
Happy Birthday, „Fee ist mein Name“ wird 5! – Mit „Straight from London“-Lieblingsdinge-Mitbringsel-Verlosung und der Bitte um ein Jubiläums-Feedback
18. August 2015
Mittwochsmusik mit „The Glass Child“ (+Verlosung)
8. Juli 2015

176 Kommentare

  1. Annette sagt:

    Hallo Fee, ich mag dein Schreibstil, deine Kreativität und deine Ideen.
    So nun hüpfe ich fix in den Lostopf und hoffe, dass mir ein Tag nach meinem Geburtstag das Glück hold ist.

    LG
    Annette

  2. Sabrina sagt:

    Liebe Fee,

    ich lese Deinen Blog, weil es sich immer so anfühlt, wie der Dialog mit einer sehr seelenverwandten und zauberlustigen Freundin. Das ist spannend und entspannend zugleich. 🙂

    Nachträglich nochmal: Happy Birthday! Cheerio!!

    Mach weiter so. Noch lange! Ja!?
    (….und bitte, bitte weiterhin ganz viel kreative DIY-Ideen….)

    Lieben Gruß, Sabrina

    (brausic@web.de)

  3. Dorelies sagt:

    Liebe Fee,

    Ich komme immer wieder gern zu dir, weil mir deine alten Fotos, deine DIY Anleitungen und generell dein ganzer Stil sehr gefällt. Ich fühl mich da richtig heimisch…da entdecke ich immer auch ein bisschen was von mir.

    Ich wünsch dir alles Gute nachträglich!

    Und ich weiß leider nicht, ob du es gesehen hast, aber: du hast bei meinem Gewinnspiel die Kette gewonnen! 🙂 Schreib mir doch bitte an info@rapunzelschmuck.de deine Adresse, damit ich sie dir schicken kann (so als nachträgliches Geschenk doch auch ganz nett, oder?)

    viele Grüße aus München
    Doro

  4. anna ramb sagt:

    ab in den lostopf! ich habe nächste woche ebenfalls geburtstag und würde mich sehr über ein solches set als geschenk freuen!

  5. Nochmal auch hier: Alles Liebe zum Geburtstag!!!!

    Warum ich hier lese?
    Du bist wie ein digitales Wohnzimmer. Reinkommen wohlfühlen! Ganz einfach 🙂 Danke für deinen liebevoll und mit Herzblut geführten Blog!

    LG

    Silke

  6. Anonym sagt:

    dein blog ist einfach… . KlaSSE!!

    und wenn ich mir das set nr. 2 wünschen darf, dann nur weil die marmelade (war es doch) so gut zu meiner grußformel passen tut 😉

    glück auf!
    debora
    me_hyperbole(at)gmx.net

  7. ..liebe fee, alles liebe, gute und schöne wünsche ich dir nachträglich zu deinem ehrentag.. auf ein tolles neues lebensjahr! 🙂
    und sehr, sehr gern hüpf ich in deinen lostopf.. wow, du verrücktes huhn, was für goodies.. ich bin baff.. und das bin ich öfters, wenn ich hier vorbeischaue.. natürlich im positiven sinn.. was du so zauberst.. deine bilder, basteleien und vor allem deine texte.. mag ich.. 🙂
    liebe grüße, gesa

  8. Teleri sagt:

    Ich kenne deinen Blog zwar erst seit kurzem, gefällt mir aber alles ziemlich gut hier 🙂 Und gleich mal herzlichen Glückwunsch!

    Also hüpf ich mal mit in den Lostopf, wobei mir Set 2 besser gefallen würde als Set 1.

  9. kütti sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich). Die Verlosung ist der Hammer. Ich lese jeden Post, bin begeistert vom Wochenrückblick, ich liebe die alten Fotos mit wunderbarem Text von dir. Außerdem mag ich die Mittwochsmusik. Und super waren jetzt auch die vielen beantworteten Fragen. Thank you very much.
    lg
    INgrid

  10. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    ich finde deine Fotos total klasse, lese und schaue deshalb total gerne hier in deinem Blog. Zur Verlosung: das Glück-auf-Geschenk finde ich als Kind des Ruhrpotts total genial, habe ich leider noch nicht im Orgiginal hier entdeckt, deshalb hüpfe ich auch schnell in deinen Lostopf!
    Herzliche Grüße aus dem winterlich schönen Ruhrpott
    Esther
    estherkomm(at)web.de

  11. Regenbogenwolke sagt:

    Alles Liebe nachträglich liebe Fee! 🙂 Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag?! Ich spring mal flugs in Deinen Lostopf, Bild nehme ich auch gleich mit und warum ich Deinen Blog gerne lese? Kann man das in Worte fassen? Ich versuch´s mal: also zum einen wegen Deiner erfrischenden Art, ich mag einfach die Art und Weise wie Du schreibst! Ich liebe Deine Wochenrückblicke und Deine Fotos und bewundere Deine Kreativität und Deine schönen DIYs 🙂 mach bitte immer weiter so! 😉

    Liebe Grüße

  12. Elke sagt:

    Ich bin auf der Suche nach Linolschnittanleitungen auf deine "Linorigamis" gestoßen und seitdem schau ich gerne öfter wieder rein 🙂 … ich liebe den Kranich darum würd ich mich riesig über egal welches Paket freuen!

    Liebe Grüße Elke

  13. Anonym sagt:

    Glückwunsch nachträglich.

    Ich lese den Blog, weil ich die vielen Anregungen von Rezepten, über Linksammlungen etc. so gerne mag und auch die LomoBilder

    Sopa

  14. erdbeermarmeladenmaedchen sagt:

    Alles, alles super duper liebe zum Gebustatag!! 🙂 Dein wunderbarer Blog ist fast ein Genschenk an dich selbst, weil du dadrafu echt stolz sein kannst und solltst!! Mir gefallen die pikanten Rezepte richtig gut und ich finde du hast echt fotografisches Talent. Dein Blog ist richtig gut aufgebaut und mir den Städtetrips und DIYS und Musiktipps total abwechslungsreich und interssant, bleib so. <3

  15. frauheuberg sagt:

    oh, meine Liebe…ich habe es verpasst…dein Geburtstag…gerade wohl einfach zuviel analog unterwegs…deswegen jetzt umso mehr von Herzen alles alles Liebe für Dich…ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag…und bei der Gelegenheit hüpf ich auch noch in deinen Lostopf…und lesen, liebe Fee, deinen Blog…ganz einfach weil man sich hier so wunderbar zu Hause fühlt…und ich deine Links einfach liebe…und dich ja jetzt auch in real kenne…drück dich und wünsche ein wunderbar gemütliches Wochenende…liebste Grüsse…i…

  16. Fräulein Julia sagt:

    Warum ich deinen Blog lese? Ist das ne ernsthafte Frage? ;o) Na weil du Lebensfreude pur versprühst und ich mir immer gerne eine Scheibe davon abschneide!

    Alles Gute nachträglich aus Berlin!

  17. Steffilie sagt:

    Wow – toller Blog. Mir hat's vor allem der Stempel angetan – deswegen musste ich hier jetzt einfach einen Kommentar hinterlassen. Wie ich zu Dir gekommen bin? Über die Dawanda DIY Anleitung! Die Farben waren so schön farbenfroh!
    Zu guter letzt, alles Gute nachträglich auch von mir, ich selber hatte auch letzte Woche erst Geburtstag 🙂

  18. San sagt:

    Wow, so viele Leute haben schon mitgemacht…. Wahnsinn. Ich versuche trotzdem mein Glück und würde, falls ich gewinne, den Gewinn gerne an meine Freundin (in Deutschland) als Überraschung abtreten (da ich ja eigentlich aufgrund meines momentanen Aufenthaltsorts (USA) nicht mitmachen darf)….
    ich finde deinen Blog sehr schön geführt, deine Photos sind super und Du hast immer interessante Beiträge. Was will man mehr? 🙂 Ausserdem finde ich es schön ein paar Blogger aus Deutschland zu verfolgen… ist mal was anderes als all die amerikanischen Blogs!
    Liebste Grüsse!

  19. blumenwiese sagt:

    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Verspätete Glückwünsche sind ja toll, weil man dann auch Tage später quasi noch Geburtstag hat 🙂

    So. Und jetzt will ich schnell noch mit in den Topf. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.

    Liebe Grüße!

  20. Anonym sagt:

    also ziemlich verspätet noch: happy birthday fee!
    zu deinem blog bin ich wegen der fotos gekommen – die sind einfach cool und ich schau sie gerne immer wieder! auch einige rezepte hab ich schon ausprobiert…lecker.
    und natürlich würde ich gerne gewinnen!
    lg aus oö – doris

  21. Friesenmädchen sagt:

    happy happy birthday liebe Fee! Wir machen natürlich gerne mit und drücken uns selbst ganz fest die Daumen. :))

  22. Dörte sagt:

    Ach schön so ein Geburtstag für die Allgemeinheit oder zumindest für die treue Leserschar 🙂 Ich bin bei dir gelandet wegen deiner Lomo-Bilder irgendwann mal vor Langem und seitdem klick ich mich quer durch deinen Blog, mache dir eifrig Sachen nach und freue mich mit dir, bin mit dir traurig, staune mit dir und bin immer wieder begeistert von Deiner Persönlichkeit! Danke für diesen Blog und nachträglich alles Liebe.

    Dörte

  23. j.wittmann sagt:

    Happy Birthday 🙂

    Noch schnell in den lostopf hüpf 🙂

    Liebe grüße jule

    j.wittmann89@googlemail.com

  24. Danifrankoforte sagt:

    Liebe Fee,
    ich schmeiße mich auch noch eben in den Lostopf.
    Und warum ich hier immer wieder vorbeikomme? Ganz klar wegen deinen Lomo-Fotos!! Immer wieder schön anzusehen und einen kleinen Anteil an meiner Lomo-Kamera-Sammlung hast du auf jeden fall auch!!
    Liebe Grüße
    Danifrankoforte

  25. Eva sagt:

    Ich lese so gerne Deinen Blog, weil er mir mit all den tollen Ideen und Links den Kopf beim Examenslernen freimacht 🙂
    Happy Birthday 🙂

  26. Anonym sagt:

    Hallo liebe Fee,

    jetzt nochmal schnell ein 'kleiner' Post, damit ich ebenfalls im Lostopf lande und vielleicht eine kleine Chance auf eins der beiden Pakette habe.
    Erstmal möchte ich dir nachträglich noch zu deinem Geburtstag gratulieren! Nebenbei will ich natürlich noch deinen Blog loben und dir somit deine Seele streicheln.
    Ich bin dank Couch vor einigen Wochen auf deinen Blog aufmerksam geworden und war von anfang an total begeistert. Seit dem kann ich nicht mehr anders und muss jeden Abend vorbeischauen und gucken ob's was neues von dir gibt.
    Ich mag alles an deinem Blog: Angefangen beim Aufbau und bei der Gestaltung der Seite, die super übersichtlich ist und man sich total gut durch alles durchklicken kann. Dann kann ich mich für alle Themen die du ansprichst und liebevoll beschreibst begeistern!
    Ich liebe deine DIY-Ideen, die ich am liebsten alle mal ausprobieren würde! Dank dir ist meine DIY-To-Do-Liste schon sehr sehr lange geworden ;-).
    Toll, finde ich auch deine Musikvorschläge, die ich eigentlich alle gar nicht kenne aber sehr gut finde. So kommt man mal auf nettem Wege zu anderer Musik und zu mir unbekannten Interpreten 🙂
    Vor allem mag ich es wie du die Sachen beschreibst, so schön persönlich. Außerdem bin ich von deinen München und Umgebung-Bilder total begeistert! Ich freu mich immer wenn andere meine Wahlheimat so mögen (und diese auch noch in so schönen Fotos wiedergeben).

    In diesem Sinne, wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag Abend, mach weiter so mit deinem schönen Blog und versprühe weiter gute Laune mit deinen schönen Ideen.

    Viele liebe Grüße aus München,
    Diana

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück