Freitag, 4. Januar 2013

Das war 2012 - Jahresrückblick, dritter Akt

Die Hälfte des Jahresrückblicks ist schon geschafft, heute folgt Teil Drei und schlägt einen Bogen vom Mai bis in den September. Und wieder bin ich neugierig: Was hat Euch in diesem Zeitraum am besten gefallen, was hat Euch inspiriert und was hat Euch vielleicht sogar zum Nachmachen animiert?

It's already half time of my 2012 retrospective, so today follows part three with posts from may til september. And again I'm curious which idea you liked most or which post inspired you?!

Jahresrückblick 2012 auf "Fee ist mein Name"

1. Chai Kekse. Nur so semi-saisonal, aber immer lecker. 2. Ich habe entdeckt, dass sich Linolschnitte ganz hervorragend für Clay-Abdrücke eignen. 3. Mein erster Stoffdruck mit selbstgemachten Moosgummistempeln. 4. Hurra-du-bist-schwanger-Linoldruck-Karte.

1. Chai cookies. 2. I discovered that linocut plates are ideal for making 3D clay imprints. 3. I printed on fabric with selfmade foam stamps. 4. I made a "Hurray, you are pregnant" linocut card.

Jahresrückblick 2012 auf "Fee ist mein Name"

1. Zweierlei Beeren-Curd für meine bisher erste und einzige Runde "Post aus meiner Küche." 2. Die Blogowskis wurden ins Leben gerufen und begingen Julis ersten Bloggeburtstag mit einem Ausflug ins Bergische Land. 3. Juli packte mich ins Auto und zeigte mir die Schönheit des Landschaftsparks in Duisburg. Meine Hochofenliebe bekam eine neue Dimension. Teil Eins und Teil Zwei. 4. Mein erster Besuch im Ruhrmuseum auf der Zeche Zollverein. Eine definitive Empfehlung. 

1. Two different kinds of berry curd. 2. We founded a blogger group and went on a day trip. 3. Juli showed me the beauty of the "Landschaftspark" in Duisburg (part 1, part 2). 4. I visited the Ruhrmuseum in Essen. I can highly recommend it, if you are ever visiting our region.

Jahresrückblick 2012 auf "Fee ist mein Name"

1. Der Freund und ich fuhren eine Woche nach London, um dort Wohnung zu sitten. Ein Tagesausflug nach Brighton war auch noch drin. 2. Mit Erdbeercurd gefüllte Vanille-Mandel-Cupcakes. 3. Zitronige Sandwichkuchenschnitten mit Himbeerfüllung. 3. Mein erstes Mal "Extraschicht".

1. My boyfriend and I visited London and Brighton. 2. Strawberry almond cupcakes filled with strawberry curd. 3. Whoopie pies with lemon and raspberry. 4. My first "Extraschicht" experience.

Jahresrückblick 2012 auf "Fee ist mein Name"

1. Mango-Pfirsich-Limonade. Ein großartiges Sommergetränk. 2. Selbstgemachte Linolschnitt-Buchstabenstempel. 3. Kunterbunte Minivasen mit Metzgergarn. 4. Kameralinolschnittkarten.

1. Mango peach lemonade. 2. Linocut alphabet stamps. 3. Colorful mini vases. 3. Linocut camera cards.

9 anregende Anmerkungen aufmerksamer Anhänger:

nike hat gesagt…

girl you´ll be a mama soon ist soo traumschön!!!
immer noch. immer wieder.

Goldengelchen hat gesagt…

Da kann ich Nike nur zustimmen - die Karte ist echt toll!

clara vom tastesheriff hat gesagt…

Frohes neues Jahr Du wunderbare... ääähhh Ihre royale Schönheit!!!!
Du hast mich mit Deinem Linolschnitt auch immer wieder inspiriert. Utensilien sind bereits alle da, aber ich hab mich bis auf einen kleinen Versuch noch nicht dazu aufraffen können!!!
Freu mich auf 2013 mit Dir!!
royaler Gruss
Claretti

billi hat gesagt…

ich mag die zeche zollverein einfach sehr - und ja, das treppenhaus ist spektakulär!!!! wir waren da im märz zum geburtstag des gatten und ich war wirklich erstaunt, dass außer uns - und das war samstags - keiner darin rum-experimentiert-und-photographiert hat...
und ich mag deinen blog sehr, danke dafür!
lg
billi

dickmadamme hat gesagt…

ich bin immer von deinen linolschnitten begeistert, besonders die kamerakarte hat es mir angetan. selbst ausprobiert hab ich es noch nicht - vlt. ein projekt für 2013? :)
lg angela

Evelyn hat gesagt…

ach, wie kreativ du doch bist!!! ...find ich toll. :)

Lisa hat gesagt…

Ich bin jetzt erst auf den Post mit den Buchstabenstempeln gestoßen... den hab ich wohl zwischen all den anderen schönen Ideen vollkommen übersehen. Grandios! :)

Maike Karen hat gesagt…

was für ein schöner jahresrückblick mit super ideen! am schönsten die Buchstabenstempel, die werd ich bestimmt mal ausprobieren!
viele grüsse,
maike karen

*eni* hat gesagt…

also diese beutel mit den federn finde ich ja nach wie vor unglaublich hübsch!!!
ein toller rückblick liebe fee!
ich hoffe es geht euch gut!
ich denk nach wie vor an dich!

ich drück dich!
eni

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber psst: Je nach Browser müsst Ihr nur den "nicht fotografierten"-Teil der Buchstaben oder Zahlen eingeben! Probiert es mal aus!

Und jetzt: Ran an die Tasten :)!