Hohoho – zweite Adventsverlosung

Verlosung
9. Dezember 2012 / By / , / 130 Comments

Schon wieder eine Woche vorbei. Wisst Ihr, was das bedeutet? In knapp zwei Wochen ist Weihnachten und mein Geschenkekonto hat ein starkes Übergewicht auf der Soll-Seite. Will meinen: Ich habe exakt ein Geschenk bisher. Ich bin an dieser Stelle scheinbar überhaupt nicht lernfähig. Für Euch habe ich heute allerdings wieder drei tolle Geschenke. So sehr liegt ihr mir am Herzen :)! Ich hoffe, Ihr seid wieder genauso begeistert wie ich, was die edlen Spender so rausgehauen haben.

WICHTIG: Ich möchte noch mal dringend an alle appellieren, sich die Teilnahmebedingungen unbedingt genau durchzulesen und vor allem auch zu befolgen. Beim letzten Mal gab es leider viel zu viele Kommentare, die ich aus Fairness nicht werten konnte. Hier noch mal das Prozedere: Jeder Preis wird einzeln verlost, so dass es jeden Sonntag drei Gewinner gibt. Ihr müsst Euch allerdings nicht zwingend für eins der Geschenke entscheiden. Wenn ihr alle drei toll findet, könnt Ihr auch drei mal teilnehmen. Für jeden Lostopf, in den Ihr hüpfen möchtet, hinterlasst bitte einen eigenen Kommentar und zwar mit folgendem Inhalt: 1) Die Kennzahl des Preises, 2) Eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit, 3) Der Antwort auf die jeweilige Frage. Noch mal zusammengefasst: Ihr könnt bis zu drei Kommentare hinterlassen, allerdings für jeden Preis nur einen. Doppelte Kommentare fliegen komplett raus, genauso wie Kommentare, die sich auf mehr als einen Preis beziehen.

Teilnahmeschluss ist jeweils der darauffolgende Sonntag, in diesem Fall der 16.12., und teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einer deutschen Postadresse (das ist natürlich am besten Eure eigene, aber wenn Ihr im Ausland wohnt und Freunde oder Familie in Deutschland habt, wird der Gewinn gerne auch dorthin geschickt). Die Gewinner werden von mir benachrichtigt und am Ende des Monats gesammelt hier bekannt gegeben. Viel Glück und einen wunderbaren zweiten Advent.

____________________________________________

Hi, international readers. I’m sorry, but my advent give away is only open to german readers. Have a great second Advent Sunday anyway. I’ll be back tomorrow with a bilingual post.

Adventsverlosung auf "Fee ist mein Name" - Heldenkunst von "heimatpottential"

Das erste Geschenk heute kommt von der wunderbaren Juli, die ich Euch vermutlich nicht mehr vorstellen muss, weil sie hier in den letzten Monaten immer wieder als Ruhrpott-Freundin-In-Crime aufgetaucht ist. Einen Besuch auf ihrem Blog „heimatPOTTential“ empfehle ich nachdrücklich und zwar nicht nur für Ruhrpott-Fans. Wer da keinen Spaß hat, dem kann nicht mehr geholfen werden. Und jetzt in der Vorweihnachtszeit lohnt sich ein Besuch sogar doppelt, weil sie täglich die coolsten Ruhrpott-Devotionalien und andere Wahnsinnsgeschenke in ihrem Adventskalender raushaut. Also: Rüberklicken. Mitmachen. Und Fan werden. Dringend empfohlen! Was viele gar nicht wissen (obwohl ich hier schon mal nachdrücklich darauf hingewiesen habe): Juli hat auch einen DaWanda-Shop, in dem sie kunstgewordene Heldenweisheiten in Brettchenform verkauft. Und eins dieser tollen Teile kann bald Euch gehören. Wenn Ihr gewinnt, habt Ihr die Wahl zwischen Batman & Robin, die sich ganz doll lieb haben, oder der passiv-aggressiven Katze mit Mordgelüsten. Ich weiß, die Wahl fällt schwer, aber wenn Ihr gewinnen würdet: „Welches Motiv soll es sein und wieso?“

Hinweis: Da meine Beschreibung offensichtlich zu Verwirrung geführt hat, hier eine Ergänzung. Die „Brettchen“ sind nicht zum Essen gedacht, kein Frühstück, kein Schnippeln, sondern zum Schmücken Eurer Wände. Es handelt sich um Fotografien, die auf Holz aufgezogen sind.

Adventsverlosung auf "Fee ist mein Name" - Pärchenbuch von dorobot

Superspender Nummer Zwei am heutigen zweiten Adventsonntag ist die bezaubernde Doro von „dorobot“, die nach dem von mir glühend verehrten Ankreuztagebuch auch ein „Tagebuch für Paare“ veröffentlicht hat. Das Prinzip ist denkbar einfach: Ein Tagebuch für Zwei mit Ankreuz- und Ausfüllhilfen für alle diejenigen, die sich gerne erinnern, aber dafür ein bisschen an die Hand genommen werden müssen. Hier könnt Ihr einen Blick ins Buch werfen, um einen Eindruck zu bekommen. Glaubt mir: Ihr braucht sowas. Zumindest wenn Ihr ein Paar seid. Oder eins kennt, das an die Hand genommen werden muss. Und mal ehrlich: Die gibt es zuhauf. Wenn Ihr in den Lostopf hüpfen wollt, beantwortet bitte folgende Frage: „Was ist am schönsten paarweise?“

Adventsverlosung auf "Fee ist mein Name" - Tropfenkette von nice nice nice

Gut, dass Ihr Euch nicht für ein Geschenk entscheiden müsst, denn auch Nummer Drei will sicher jede von Euch dringend ihr Eigen nennen. Kathrin von „nice nice nice“ lässt für Euch eine ihrer tollen Tropfenketten springen. Und das Beste ist: Ihr könnt Euch das Modell frei aussuchen. Kennt Ihr diese Labels, bei denen einfach alles toll und besitzenswert erscheint? „nice nice nice“ ist so ein Fall. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei, was es da noch zu holen gibt. Ihr wollt gewinnen? Dann beantwortet folgende Frage: „Wann legt man Euch besser an die Kette?“

Das könnte dir auch gefallen!

"Eat the world"-Foodtour durchs Dortmunder Kaiserviertel - "Fee ist mein Name"
Kugelrund durchs Kaiserviertel (Dortmund-Foodtour mit Verlosung)
11. Juli 2016
Happy Birthday, „Fee ist mein Name“ wird 5! – Mit „Straight from London“-Lieblingsdinge-Mitbringsel-Verlosung und der Bitte um ein Jubiläums-Feedback
18. August 2015
Mittwochsmusik mit „The Glass Child“ (+Verlosung)
8. Juli 2015

130 Kommentare

  1. Anonym sagt:

    Nr3;die ketten sind wunderhübsch. Mir sollten die Ketten jetzt gerade angelegt werden, denn es besteht Fluchtgefahr:nachdem Kind 1nach zwei Wochen Krankheit wieder fit ist, fiebert seit heute morgen Kind 2! Ich will weeeeeg!!!!gruss smartle@gmx.net, natha

  2. Anna Log sagt:

    Nummer 1 finde ich am allerklassesten! Diese Brettdeko wäre perfekt für meine beste Freundin! Viele liebe Grüße, Anna
    kwatta [at) gmx.net

  3. goingweird sagt:

    Nr 1
    Mein Name, Nike, weird ; ) goingweird@googlemail.com
    Die Antwort: Weil, genau so ist das!
    Grüß Dich lieb
    Nike

  4. Hendrik (der Fee bekannt) sagt:

    So, vierter Versuch: Das Batman & Robin – Bild, für meinen Bruder.
    Für mich spricht die Quote (vermutlich einziger männlicher Teilnehmer!).
    Als weitere Rechtfertigung hier der künstlerisch/kreative Bonus: monochrOm_BLAU_43.

  5. FROLLEINschnieke sagt:

    Nummer 3 🙂
    Hm. An die Kette legen? Da gibt´s einiges. Auf jeden Fall, wenn Schokoladenartiges in der Nähe ist … Und, wenn es „nur noch eine Folge" der Serie auf DVD sein soll … Liebe Grüße und danke für die tolle Verlosung!
    steffi[at]steffipfalz.de

  6. Orangeplaty sagt:

    Na da springe ich doch mal für die Nummer 1 in den Lostopf, und zwar für Batman und Robin. Warum? Weil Batman einfach mal genial ist und mein Mann und ich auch mehr als Beste Freunde sind … nämlich auch eine kleine Gang.;)

  7. Orangeplaty sagt:

    Und auch für die Nummer 2 versuche ich mein Glück. Und paarweise am schönsten ist nachts im Dunkeln im Bett liegen und quatschen.:)

  8. Orangeplaty sagt:

    Und zuletzt für die absolut fantastische Nummer 3. Die Tropfenkette ist sooooo schön.:) Achja, man legt mich besser an die Kette, wenn es um´s Essen geht … *räusper*.;)

  9. michèle sagt:

    nr. 2 gemeinsam schlafen gehen & zusammen aufstehen. das ist einfach schöner als allein 😉

    danke für die tolle verlosung sagt michèle von peek-a-boo

    michele.fittkau@googlemail.com

  10. michèle sagt:

    nr. 3 an die kette legst du mich am besten, wenn ich eine neue idee habe. denn dann muss ich sie sofort, sofort, sofort umsetzen und vergesse alles andere…

    danke für die tolle verlosung sagt michèle von peek-a-boo

    michele.fittkau@t-online.de

  11. Gesa sagt:

    Nummer 2, was für eine schöne Idee! Und was als Paar schöner ist? Einschlafen und aufwachen, auf jeden Fall 🙂

    der Ordnung halber noch: miss.gesa@gmail.com

  12. lou sagt:

    boh. NR. 1 natürlich! die bretter sind ja geil. da möcht ich das mit der kleinen gang. weil der maddin und ich doch ne kleine gäng sind und das würd ich ihm doch direkt schenken!! geile scheiße is das!!

  13. Stephie sagt:

    Uiuiui! Nr. 2 steht bereits auf meiner Will-ich-haben-Liste, nachdem ich 2 der "normalen" Ankreuztagebücher bereits allein ausgefüllt habe, fand ich die Idee des Tagebuchs für 2 ganz wunderbar!
    Für mich ist ALLES paarweise am schönsten! Wenn ich mich aber für eine Sache entscheiden müsste: Paarweise ein Buch lesen und abwechselnd vorlesen.

    Viele Grüße,
    Stephie

    StephieLPE@web.de

  14. Anonym sagt:

    Bitte, bitte Nr. 3. Ich muss an die Kette gelegt werden, wenns ums Kochen geht, mach ich für mein leben gern.
    lg Dany
    daniela.chtistina(at)gmx.de

  15. Anonym sagt:

    Nr. 1
    Die schwarze Katze!
    Name: Veronika

    v.mroz (at) yahoo.de

    Ich möchte unbedingt das Brettchen mit dem schwarzen Kater haben. Mein Freund heißt Branis, hat den Spitznamen "Brainy" und einen schwarzen Kater, der wirklich (!) passiv-aggressiv ist, v.a. wenn er seinen Willen nicht bekommt!

    Unfassbar, wie treffend dieses Brettchen wäre !!!

  16. Christina sagt:

    Ich hüpfe mit Schwung in den Lostopf Nummer 1. Diese Wahnsinnskatze muss ich haben um sie direkt an meine Freunde und "her catness" weiterzuverschenken.
    Danke für die tolle Verlosung, liebe Grüße aus dem Schwabenländle
    Christina
    tisch(dot)13(at)web(dot)de

  17. Nr. 1: Den maliziösen Kater, weil wir selber so ein Exemplar haben, der den Killerblick gut drauf hat.
    liebe Grüsse-Tosca

  18. Nr. 2. Paarweise lachen finde ich super.
    liebe Grüsse-Tosca

  19. Röslein Rosa sagt:

    Nr. 2 Paarweise Eltern werden ist das allerschönste!

  20. Röslein Rosa sagt:

    Nr. 3
    Wenn es Kuchen gibt…;-)

  21. Ellen sagt:

    Nr 3
    Ellen, ellen(dot)quesseleit(ät)gmail(dot)com
    Man legt mich besser an die Kette, wenn man eins meiner politischen oder auch weltanschaulichen Reizthemen anschneidet und da irgendwie… wie nenne ich es… extrem konservativ ist. Lässt sich schwer in Worte fassen, aber ich bin letztens wirklich fast über den Mensatisch geklettert und hätte vielleiiiiicht jemanden gewürgt.

  22. Anonym sagt:

    Ich springe in den Lostopf Nr.1 und würde mich sehr über den schwarzen Brainkiller freuen! Ich liebe diesen Blick, den ich hier auch fast täglich sehe!!! rosendahl.alex@googlemail.com

  23. Anonym sagt:

    Und weil Du sooo tolle Sachen verlost, versuche ich nochmal mein Glück und springe direkt auch noch in den Lostopf Nr.3! Die Kette würde ich in Zukunft immer tragen, wenn ich einen Buchladen betrete, mein Geldbeutel würde aufatmen!!! 😉 rosendahl.alex@googlemail.com

  24. Anonym sagt:

    Ich will auch mitmachen!!
    Ich springe in den Lostopf Nummer 3 Ich werde an den Computer gekettet durch deinen Tollen Blog (schleim, schleim ^^)
    LG
    Ana K aus dem Saarland (s9anhall@stud.uni-saarland.de)

  25. Svenja sagt:

    Nummer 3 – mich muss man an die Kette legen, wenn ich neue Onlineshops aufspüre, sonst wird geshoppt bis zum Umfallen. 😉

    LG
    Svenja

    sveachan86[at]aol.com

  26. Anonym sagt:

    Nr 3 und an die Kette muss man mich bei Modulor legen (einem rießigen Bastelmarkt in Berlin), weil sonst kaufe ich dort im Unverstand ein!
    Liebste Grüße, Kide
    Post_fuer_fritz@web.de

  27. Esther sagt:

    Nr. 1 DIe Katze – Natürlich. Das sagt auch Don Caramello (miaou).

    lg

    Esther (esther.brill@t-online.de)

  28. Esther sagt:

    Nr. 3 Beim Shoppen – da bin ich immer ganz schnell in ner anderen Ecke wie mein Mann…

    Esther

    (esther.brill@t-online.de)

  29. gefeha sagt:

    Nummer 1 – ich möchte die Gang! Weil Freunde cool sind und eine Gang aus Freunden noch viel cooler. Außerdem sind das auch noch Superhelden – da kommt also einfach alles zusammen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Lisa (lisafi@gmx.de)

  30. Anonym sagt:

    Lostopf Nr. 1, Batman&Robin, die beiden sind einfach obercool (krawumm, clash, peng) 🙂
    Grüßchen von Annette (annebloechinger@aol.com)

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück