Hohoho – vierte Adventsverlosung

Verlosung
22. Dezember 2012 / By / , / 139 Comments

Für den letzten Adventsverlosungssonntag habe ich noch mal drei besonders schöne Gewinne für Euch. Auch hier geht wieder ein ganz herzlicher Dank an die edlen Spender. Ich freue mich riesig über die tollen Geschenke, die ich in den vier Wochen vergeben konnte, und ich freue mich genauso über die tolle Resonanz von Euch. Ich hoffe, es hat Euch genauso viel Spaß gemacht wie mir. Auch wenn diese Aktion mit diesem Post zu Ende geht, lohnt es sich (wie schon mehrfach mit dem Zaunpfahl angedeutet :)) auf jeden Fall morgen noch mal hier vorbeizuschauen. Jetzt aber erst mal viel Freude mit den heutigen Geschenken und nicht vergessen: Regeln gut lesen!

WICHTIG: Wer die Regeln nicht liest und befolgt, landet nicht im Topf, so einfach ist das. Hier noch mal das Prozedere: Jeder Preis wird einzeln verlost, so dass es jeden Sonntag drei Gewinner
gibt. Ihr müsst Euch allerdings nicht zwingend für eins der Geschenke entscheiden. Wenn ihr alle drei toll findet, könnt Ihr auch drei mal teilnehmen. Für jeden Lostopf, in den Ihr hüpfen möchtet, hinterlasst bitte einen eigenen Kommentar und zwar mit folgendem Inhalt: 1) Die Kennzahl des Preises, 2) Eurem Namen und einer Kontaktmöglichkeit, 3) Der Antwort auf die jeweilige Frage. Noch mal zusammengefasst: Ihr könnt bis zu drei Kommentare hinterlassen, allerdings für jeden Preis nur einen. Doppelte Kommentare fliegen komplett raus, genauso wie Kommentare, die sich auf mehr als einen Preis beziehen. Alles klar? Im Prinzip ist das doch gar nicht so schwer :)!

Teilnahmeschluss ist diesmal der nächste Samstag, der 29.12., und teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einer deutschen Postadresse (das ist natürlich am besten Eure eigene, aber wenn Ihr im Ausland wohnt und Freunde oder Familie in Deutschland habt, wird der Gewinn gerne auch dorthin geschickt). Die Gewinner werden von mir benachrichtigt und am Ende des Monats gesammelt hier bekannt gegeben. Viel Glück und einen tollen vierten Advent.

____________________________________________

Hi, international readers. I’m sorry, but my advent give away is only open to german readers. Have a great fourth Advent Sunday anyway. I’ll be back in the next days with a bilingual post.

Adventsverlosung auf "Fee ist mein Name" - Bildrechte bei "BastisRIKE"

Geschenk Nummer Eins kommt von bastisRIKE. Ich würde fast behaupten wollen, dass wer Rike und ihre tollen Stempel nicht kennt, ein Mensch sein muss, der vollkommen blind durch die (Online-)Welt läuft. ABER Rike macht nicht nur Stempel. Ganz besonders veliebt bin ich in ihre (halbwegs) neuen ABC-Drucke , deren Buchstaben aus den Holzteilen eines alten Hammer- und Nagelspiels zusammengesetzt sind. Ganz großartig. Derjenige von Euch, der diesen tollen Preis gewinnt, hat die Wahl zwischen der abgebildeteten Variante oben oder der invertierten Version mit schwarzen Buchstaben auf weißem Grund. Vorher steht aber wie immer noch eine Frage, die beantwortet werden möchte: „Womit habt Ihr im Kindergarten besonders gerne gespielt?“ – Nur falls sich einer fragt, was das jetzt mit dem Druck zu tun hat: Ich habe im Kindergarten tatsächlich Stunden mit diesem Hammer- und Nagelspiel zugebracht.

Adventsverlosung auf "Fee ist mein Name" - Bildrechte bei "Frau Sieben"

Geschenk Nummer Zwei ist eine der wunderbaren Woody Diamond Ketten von Frau Sieben. Farbe und genaues Modell sind hier auch frei wählbar. Seit ich Trixi bei Blogst kennengelernt habe, finde ich sie und ihre Produkte noch ein bisschen toller als vorher. Warum habe ich eigentlich noch nichts von ihren Sachen? Ach ja, weil man sich selbst immer als letztes beschenkt :)! Für alle von Euch, die sich dieses Jahr noch etwas gönnen wollen, hat Trixis kleiner Onlineladen auch zwischen den Jahren geöffnet. Das nenne ich Engagement. Also los, shopppen! Und vorher nicht vergessen, in den Lostopf zu hüpfen: „Zu welcher Gelegenheit würdest du Trixis Diamanten gerne ausführen?“

Adventsverlosung auf "Fee ist mein Name" - Bildrechte bei Daniela Klein und dem Umschau Verlag

Zuguterletzt ein Geschenk, von dem ich jetzt schon annehme, dass ihr mir wieder die Kommentarfunktion stürmen werdet: Auch die bezaubernde Daniela von „Ein klitzeklein(es) Blog“ hat dieses Jahr ihr erstes Buch veröffentlicht und nach allem, was ich bisher mitbekommen habe, ruft es von allen Seiten nur wilde Begeisterungsstürme hervor. Wer ihren Blog liebt (und wer tut das nicht?), wird vermutlich in diesem Buch leben wollen. Der Umschau Verlag war so nett, eins der Bücher für diese Verlosung zur Verfügung zu stellen. Zwischen Euch und dem ultimativen Backglück steht nur folgende Frage: „Wenn Ihr nur noch ein Rezept backen dürftet, was wäre es?“

Das könnte dir auch gefallen!

"Eat the world"-Foodtour durchs Dortmunder Kaiserviertel - "Fee ist mein Name"
Kugelrund durchs Kaiserviertel (Dortmund-Foodtour mit Verlosung)
11. Juli 2016
Happy Birthday, „Fee ist mein Name“ wird 5! – Mit „Straight from London“-Lieblingsdinge-Mitbringsel-Verlosung und der Bitte um ein Jubiläums-Feedback
18. August 2015
Mittwochsmusik mit „The Glass Child“ (+Verlosung)
8. Juli 2015

139 Kommentare

  1. martina sagt:

    Also wenn ich wählen darf, dann hätte ich gerne No.2, ich liebe die Ketten von Trixi!!! und habe leider noch keine, das wäre ein wunderbares Geschenk NUR für mich ;-))

    Liebe Grüße
    Martina.

    mail@formtiere.de

  2. amberlight sagt:

    Das Buch wäre großartig und gebacken wurden dieses Jahr nur Mandelhäufchen, davon aber so viele, dass die für alle reichen amberlight.label ät googlemail.com

  3. Die Rabenfrau sagt:

    Nr. 1 sieht gut aus, da hopse ich mal in den Lostopf!
    Im Kindergarten spielte ich am liebsten mit Bauklötzen, und nur wenn die Jungs mich nicht ließen (leider meistens!), war ich in der Puppenecke anzutreffen.
    Meine E-Mail-Addy ist raben_frau@gmx.de (damit du mein Profil nicht anklicken musst).
    Grüßle
    Ursel

  4. Eva sagt:

    Oh, die Nummer zwei würde mich arg glücklich machen! Ausführen würde ich Sie sofort, da braucht es gar keine speziellen Grund, nur das schöne Leben selbst.

    feinesmaedchen(at)gmail(dot)com

  5. Anonym sagt:

    ich würde gerne den gewinn nr. 2 mein eigen nennen und sie anlegen wenn ich meinen liebsten wieder seh! <3
    feliz navidad!
    meltem (pitschilein@gmx.de)

  6. Ilena sagt:

    Gewinn Nr. 1 würde mein Herz erfreuen: Ich liebe die Werke von bastisRike. Im Kindergarten habe ich am liebsten mit meinen Freunden draußen in der Spielhütte gespielt. Mutter-Vater-Kind und so, Kochen und Backen mit Gras und Matsch – herrlich!!

    Adventliche Grüße und frohe Weihnachten von Ilena!!
    (ilena_b@yahoo.de)

  7. Ilena sagt:

    Und Gewinn Nr. 3 würde nicht nur mich, sondern auch meine Freunde glücklich machen, da ich sie mit den Leckereien beschenken würde. Danis Werke sind einfach toll. Nur noch ein einziges Rezept backen? Owei.. Aber ich würde mich entscheiden für meine Lieblingslebkuchen!!! Die kommen überall gut an!!

    Danke und fröhliche Weihnachten sagt Ilena!
    (ilena_b@yahoo.de)

  8. Orangeplaty sagt:

    Ich fange heute mal mit der Nummer 3 an. Vor ein paar Tagen das erste mal gebacken und total verliebt: Schokoladen-Sablé von hier http://www.milas-deli.com/?p=13412. UNGLAUBLICH lecker!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  9. Orangeplaty sagt:

    Und zur Nummer 2: Trixis Diamantenkette würde ich tragen, wenn ich von meiner Theatergruppe nach der nächsten Aufführung auf die Bühne geholt werde. Und wenn ich mich verbeuge baumelt vergnügt die wunderschöne Kette an meinem Hals.:)

    Liebe Grüße,

    Sarah

  10. Orangeplaty sagt:

    Und für die Nummer 1: Im Kindergarten habe ich am liebsten gebastelt oder mit meinen selbst mitgebrachten Polly Pockets gespielt. Vor ein paar Jahren war im Polly-Pocket-Wahn und habe mir zu den paar Schatullen, die ich noch hatte, weitere alte bei ebay ersteigert.:) Naja, sollte ich mal Kinder haben, freuen die sich bestimmt.:)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    P.S.: Ich hoffe, mein Blog gilt als Kontaktmöglichkeit.:)

  11. Judith sagt:

    Nummer 1! Unbedingt!!

    Ich hab im Kindergarten besonders gerne gemalt. Meine Mama wurde entsprechend oft beschenkt 😉

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten!

    Judith (mail@bjudiful.de)

  12. Anika sagt:

    nummer 3 klingt supi!
    nur noch ein rezept, mein leben lang?! sehr sehr schwer zu sagen, aber denke ich würde cheesecake-brownies nehmen…damit bekomme ich den mann im haus immer glücklich 🙂 oder lieber dich kartoffelbrot?!? damit mache ich jede menge freunde bei grillen glücklich..schwer schwer.. 🙂
    liebste grüße,
    anika

    anika(dot)email(at)yahoo(dot)de

  13. Lilli Gesien sagt:

    Numero Dos! Meine Freundin sah eine von den Ketten von Frau 7 neulich an mir und war unendlich neidisch.
    Zu den Festtagen wäre das sicherlich eine klitzekleine Herrlichkeit ihr Strahlen zu sehen.

    Liebst,
    Lilli

  14. Anonym sagt:

    Die Nummer 2 hat es mir auf Anhieb angetan 🙂 Und diese Diamanten würde ich zu jeder sich bietenden Gelegenheit tragen, denn sie sind so schön, dass man sie gar nicht ablegen mag – ein all time-favorite sozusagen.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Sissi (sissi_seidel@yahoo.de)

  15. Britta sagt:

    * Diamonds are a girl´ s best friend *
    Für die kleine Dachgeschosssilvesterparty mache ich nicht nur mir, auch meinem Freund und meinen liebsten Freunden eine solche Glitzerfreude, die uns rasant, grandios und vor allem glanzvoll ins neue Jahr zaubern wird!
    Nummer 2 – ich will dich!
    Bin Britta aus dem schönsten Bundesland Deutschlands, dem Rheinland :)!

    CreativeBritta@gmx.de

    * Merry Christmas *

  16. heimatPOTTential sagt:

    Liebes Feechen, ich würde ich riesig über die Kette freuen. Und ich trage eigentlich keine Ketten…es sei denn…sie sind so schön wie diese!

    Und wann ich sie tragen würde?! Wenn ich elfengleich durch den Ruhrpott hüpfe…von Zeche zu Zeche…von Halde zu Halde…

    Liebste Weihnachtsküsskes!

    Mein Name ist Juli (soso…)
    heimatPOTTential@gmx.de

  17. Anonym sagt:

    Ich hüpf mal hurtig ins Töpfchen Nummer 3 und würde dabei noch schnell einen NewYork Cheesecake backen! Eine köstliche Kalorienbombe!!! Und wenn es eh der Letzte ist, dann ist das ja auch kein Problem!
    Frohe Weihnachten von Vivien

    vivienbuck(ät)aol(dot)com

  18. Anonym sagt:

    Liebste Fee,

    diesmal hat es mir die Nummer 3 angetan. 🙂
    Wenn ich nur noch einmal backen würde, hmmm….
    ich glaube ich würde die Schwarzwälderkirschtörtchen wählen, die ich ebenfalls in einem blog entdeckt habe ( butiksofie). Ich finde sie schmecken einfach klasse <3

    Kontakt:
    dani-15-hanel@web.de

    Liebe Grüße & ein frohes Weihnachtsfest wünscht
    Daniela

  19. Anonym sagt:

    Nummer 1 wäre aber auch total toll zu gewinnen 🙂

    Mein Lieblingsplatz im Kindergarten war wohl die Puppenecke mit Kochnische. 😉

    Kontakt:
    dani-15-hanel@web.de

    Deine Daniela

  20. FROLLEINschnieke sagt:

    Nummer 2 hätte ich gerne. Würde ich gerne zu meinen mündlichen Prüfungen tragen und von denen stehen 4 an im nächsten Jahr, die erste im April. Aber natürlich auch schon gerne vorher 🙂 Liebe Grüße und frohes Fest!!!

  21. Sabrina sagt:

    Lostopf Nummer 1:

    Ha, das ist einfach: F-I-N-G-E-R-F-A-R-B-E!! 🙂

    Tolles Geschenk, lieben Gruß, Sabrina

    (brausic@web.de)

  22. Michi sagt:

    Nummer 2:

    Ich bin bald Treuzeugin bei meiner Freundin und zu dieser Gelegenheit und meinem neuen Kleid würde ich sie ausführen.

    Merry x-mas!

    Michi

    (thetronsoms@web.de)

  23. Michi sagt:

    Lostopf Nummer 1:

    ICH LIEBE LIEBE LIEBE ALLES, WAS MIT TYPOGRAFIE ZU TUN HAT!

    Kindergarten: In der Kinderküche mit meinem "Freund" Ingo, in den ich schwer verliebt war. Einmal hat er mir sogar eins mit dem Kochlöffel übergebraten. Ich war im Himmel…… ;-D

    Tolle letzte Verlosung!

    Frohes Fest,
    Michi

    (thetronsoms@web.de)

  24. Sabrina sagt:

    Nummer 3:

    Die Schoko-Minzplätzchen nach dem Rezept meiner Mama.
    IMMER. EINZIGARTIG. UNVERWECHSELBAR.

    Frohes Fest euch allen!

    Lieben Gruß, Sabrina

    (brausic@web.de)

  25. jana sagt:

    zur nummer 1: am allerliebsten mit den (abgerupften) blumen aus dem hof. frohe weihnachten! (janazumbaum@gmail.com)

  26. Anonym sagt:

    Definitiv Nr. 1 ….. ich habe "Memory" und "WasserFarben" geliebt …. damit könnte ich mich stundenlang beschäftigen ….. obwohl ich sagen muss das der Hammer seit ich größer bin, einer meiner liebsten Werkzeuge ist :O) , wünsche Euch noch schöne Weihnachtstage, (schwesternglueck@hotmail.com), lieben Gruß, Heike

  27. So, bei der letzten Adventsverlosung muss ich auch unbedingt mal mitmachen – für die Nr. 2!

    Denn ich würde Trixis Diamanten am liebsten IMMER tragen wollen! Aber mit Sicherheit bei unserem nächsten Treffen, die werten Hamburger Bloggerinnen haben es vor Weihnachten einfach nicht mehr geschafft. Da habe ich die tollen Ketten & die noch tollere "FrauSieben" kennengelernt.

    Liebe Fee, ich wünsch dir noch ein schönes Weihnachtsfest!
    Viele Grüße
    Maria

  28. Sabine sagt:

    Super schöne Verlosung.
    Hier möchte ich in den Lostopf für Nr. 3 hüpfen.
    Was, nur noch einmal backen?!?!?! Weißt du wie lang meine Backliste ist ?!?!
    OK, mmmh, Macarons reizen mich auch, aber für ein letztes Mal würde ich auf jeden Fall etwas gelingsicheres wählen. Will ja auch was davon haben. Also, ganz klar mein neues Lieblingsrezept für Käsekuchen – suuuuper cremig, ohne Risse, immer perfekt 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine (Sabine-gert-rezlaw@t-online.de)

  29. zimtgefühle sagt:

    1) Preis Nr. 1
    2) natalie.fessler@googlemail.com
    3) mit den anderen Kindern. Ich fand den Stuhlkreis immer am besten, wo man dann "mein rechter Platz ist leer" und solche Sachen gespielt hat.

  30. zimtgefühle sagt:

    1) Preis Nr. 3
    2) natalie.fessler@googlemail.com
    3) Zwetschgenkuchen. Und gerade heute wird der nach Danis Rezept mit Marzipan gebacken.

  31. zimtgefühle sagt:

    1) Preis Nr. 2
    2) natalie.fessler@googlemail.com
    3) ich würde sie auf meine Reise nach Neuseeland mitnehmen

  32. Daniella sagt:

    ich hätte gern die 1
    da ich die 3 schon habe und viel zu selten ketten trage 😉

    Ich war liebend gern im sandkasten – hab mir sand in die haare gemacht, weil ich es geliebt habe, den da wieder rauszufriemeln…. und hab der mama immer erzählt dass mich ein andres kind mit sand beschmissen hat 😉

    liebste grüße
    dani

  33. Melanie sagt:

    Gewinn Nr. 1

    Ich hab meine Kindergartentage am liebsten am Maltisch verbracht.

    Liebe Grüße,

    Melanie
    (storyofalonelygirl@web.de)

  34. Melanie sagt:

    Gewinn Nr. 2

    Die Kette würd ich gern Silvester tragen. Aber auch einfach so in der Uni 😉

    storyofalonelygirl@web.de

  35. Melanie sagt:

    und dann noch Gewinn Nr. 3 😀

    Ich glaube, wenn ich nur noch ein Rezept backen dürfte, wär es der Schoko-Kirsch-Kuchen nach dem Rezept meiner Oma 🙂

    storyofalonelygirl@web.de

  36. annalaute sagt:

    Gewinn Nummer 3

    annalaute@yahoo.de

    Wenn ich nur noch einwas backen dürfte, wären das festliche Cakepops für Silvester! 🙂

  37. Dani sagt:

    Gewinn Nr 2: die Kette würde ich zur großen Geburtstagsfeier meiner Schwiegermami tragen.
    dani.schaller@gmx.de

  38. Dani sagt:

    Gewinn Nr. 3: nur ein Rezept – das geht doch gar nicht! Vielleicht wäre das dann Zwetschgenkuchen.
    Viele Grüße
    Dani
    dani.schaller@gmx.de

  39. Julia sagt:

    Das Buch, also die Nummer 3! Wenn ich nur noch eine Sache backen dürfte, wären das, so kurz vor Silvester, natürlich Berliner mit Eierlikörfüllung!:) Julia (juliaustenern (ät) gmx (punkt) de

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück