Als Dankeschön: Gewinnt eine „La Sardina“

Verlosung
26. August 2012 / By / , / 99 Comments

Ich habe es versprochen und hier ist sie: Die Verlosung einer „La Sardina“ in der „Das Telefonbuch“-Spezial-Edition. So viele von Euch haben mir Ihre Sternchen in der Abstimmung des deutschlandweiten Lomo-Fotowettbewerb geschenkt, dass ich mich bei Euch revanchieren möchte.

I promised to give away a „La Sardina“ for all your votes in the lomo photo competition and here it is.

Die Abstimmung läuft zwar noch bis Freitag, aber bisher halte ich mich (vor allem dank Eurer Hilfe) tapfer unter den ersten Zehn. Die Konkurrenz galoppiert jedoch heran und auf den hinteren Plätzen rutscht es immer enger zusammen. Wenn ich also noch jemanden von Euch dafür gewinnen kann, mir seine Stimme zu schenken, wäre ich sehr dankbar! Um an der Abstimmung teilzunehmen (und so auch die Chance auf eine von vierzig „La Sardinas“ in der offiziellen Verlosung wahrzunehmen), müsst Ihr diese Facebookanwendung zulassen, dann Eure Sternchen verteilen (wie ihr meine beiden Fotos findet, seht Ihr noch mal unten auf den Karte), die Auswahl bestätigen und Ihr landet für ewig in meinem Buch der coolen Leute. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!

The competition is running til friday and a few more points would be awesome. There is a facebook voting, which breaks down the 138 regional winner pictures to ten national winners. Do you wanna help me? Then open this facebook application, search for my two pics (I marked them in the picture below) and give each of it three stars. Confirm your vote and you make me a really happy girl!

Aber nun zu Eurer „La Sardina“. Sie kommt im Komplettpaket mit Blitz und ist (vergleichbar mit dieser Edition) 99 Euro wert. Damit Ihr direkt loslegen könnt, lege ich noch einen Film oben drauf. Jeder darf teilnehmen, unabhängig vom Wohnort, selbstverständlich aber nur einmal. Alles was Ihr tun müsst, ist folgendes: Hinterlasst einen Kommentar und antwortet darin auf die Frage „Warum ich der einzig wahre Gewinner der Sardina bin“. Verlinkt unbedingt Euren Blog oder gebt mir eine andere Möglichkeit Euch im Gewinnfall zu kontaktieren. Es ist auf gar keinen Fall eine Bedingung, dass Ihr für mich beim Wettbewerb abstimmt, aber das ich mich darüber riesig freuen würde, muss ich wohl nicht noch mal erwähnen. Ist das einfach? Ja :)! Teilnahmeschluss ist genau wie beim Fotowettbewerb der kommende Freitag. Alle gültigen Kommentare bis zum 31.08., 24.00 Uhr MEZ, werden gezählt. Ich drücke Euch die Daumen. Ihr mir hoffentlich auch :)!

For winning the „La sardina“ you just have to leave a comment and answer the question, why you should be the one and only winner of the cam. Please leave your contact information as well. All valid comments til friday, 31.08. 12pm CET, will be counted. I wish you luck.

Das könnte dir auch gefallen!

"Eat the world"-Foodtour durchs Dortmunder Kaiserviertel - "Fee ist mein Name"
Kugelrund durchs Kaiserviertel (Dortmund-Foodtour mit Verlosung)
11. Juli 2016
Happy Birthday, „Fee ist mein Name“ wird 5! – Mit „Straight from London“-Lieblingsdinge-Mitbringsel-Verlosung und der Bitte um ein Jubiläums-Feedback
18. August 2015
Mittwochsmusik mit „The Glass Child“ (+Verlosung)
8. Juli 2015

99 Kommentare

  1. die dröge sagt:

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, die möchte ich soooo gerne haben! Und mit Platz 1 wird das 100pro was!!!!

    Lieben Gruß
    Annika

    (www.diedroege.blogspot.de)

  2. Anne sagt:

    Ich will sie haben! Nein, ich MUSS sie haben! <3

    Erstmal ist sie optisch so schön, dass ich sie in meinen Händen halten möchte. Außerdem brauche ich neben meiner Canon und dem iPhone (Instagram) unbedingt noch ein neues Spielzeug, was mir dabei hilft das Leben festzuhalten 🙂

    Liebe Grüße und einen feinen Start in die neue Woche
    Anne

  3. Kristina sagt:

    Menschen meiner Stadt,…
    … würde ich gerne damit fotografieren.
    Und vielleicht werde ich dann auch irgendwanneinmal *träum*
    so tolle Fotos lomographieren wie Du!

    Gruß, fraumampf

  4. Wolkenfängerin sagt:

    Ich bin der einzig wahre Gewinner der Sardina… weil.. hm… ich mich so sehr auf den Herbst freue, dass ich es kaum erwarten kann mit meiner Kamera durch die Gegend zu streifen und die bunten Blätter, den morgendlichen Nebel über abgeernteten Felder, Spinnen, Kürbisse, Pilze und was die großartigste Jahreszeit sonst zu bieten hat zu fotografieren. Und mit der Sardina werden die Bilder bestimmt noch viel aufregender, schöner, toller, einzigartiger, lebendiger :).
    Liebe Grüße
    Cola (cordula *ät* dieeichhorns *punkt* de)

  5. frl. wunderbar sagt:

    So. Dann habe ich auch mal fleißig für Dich abgestimmt 🙂

    Ich würde sehr gerne gewinnen, da ich wahnsinnig gerne fotografiere, aber noch nie mit einer Lomo was ausprobiert habe. Ich finde dafür wird's endlich mal Zeit! Also auf jeden Fall "back to the roots" mal wieder mit einem richtigen Film in den Händen.

    Viele Grüße
    http://www.puppenzimmer.com

  6. Julie sagt:

    Ich bin die einzig wahre Gewinnerin, weil ich bald aus meiner geliebten Heimat ziehen muss und Partner, Freunde und Familie zurücklasse. Ich brauche also 20000032345 Fotos um weit entfernt zu überleben!
    Liebe grüße
    yoababy@web.de

  7. Babs sagt:

    Ui, da mache ich doch gerne mit (natürlich inkl. Sternchen für Dich 😉 )!

    Warum ich der einzig wahre Gewinner der Sardina bin?
    -Weil ich von Lomografie absolut keine Ahnung habe. Ich habe eine Spiegelreflex und eine DigiCam….mir fehlt also nur noch die Sardina um mal so richtig in das Thema Lomo einzutauchen 😉

    gglg, Babs

  8. Cati Basmati sagt:

    Ich bin die einzig wahre Gewinnerin, weil doch neulich alle meine Kontakte durch die heldenhafte Synchronisation mit Outlook verloren gingen und wer ist werbewirksam auf der Sardina aufgedruckt? Richtig: Das Telefonbuch! Wer da nicht die Verbindung erkennt…
    Jetzt wieder Daumen drücken. Für Dich. Die einzig wahre Gewinnerin. Deutschlandweit!

  9. dickmadamme sagt:

    ich bin die einzig wahre gewinnerin der lasardina, da ich schon so fotobekloppt bin, dass ich 24/7 mit dem fotografier'-blick durch die gegend laufe.
    ich denke nur noch in motiven, belichtung und brennweiten 🙂
    eine neue knipse würde mir ein neues paar augen schenken *lach*
    lg angela
    dickmadamme.blogspot.de

  10. - Isabel - sagt:

    Uiii …. Deine beiden Bilderchen sind wirklich hübsch 🙂
    Bei so einem Preis muss ich natürlich auch beim Gewinnspiel mitmachen.
    Ich bin die einzig waaaahre Gewinnerin, weiil ich Zuhause nur eine kleine pinke Digi-Cam liegen habe, die ab und zu gerne mal gegen eine old-school cam eingetauscht werden möchte. Ich liebe Retro-Designs und möchte neben den tollen polaroid-Cams die es gibt, auch gerne so eine mein eigen nennen dürfen ^^

    Ichmach auch ganz tolle fotos damit – versprochen ^^ 😉

  11. Anonym sagt:

    …damit ich Dir hoffentlich bald nacheifern kann und vielleicht irgendwann annähernd so coole Fotos wie Du hinbekomme, liebe Fee! 🙂

    Danke für die tolle Verlosung – wie gesagt weiterhin gedrückte Daumen und ganz liebe Grüße
    von Daniela (setsuko(at)gmx.de)

  12. Warum du die Gewinnerin bist: Ist doch klar, weil du die besten Fotos machst.
    Und warum ich die einzig wahre Gewinnerin dieser la Sardina sein sollte: Auch klar, weil ich unheimlich gerne Fotografiere, dieses wieder mehr in den Mittelpunkt stellen möchte, aber mich neuerdings mit der großen Tochter um die Kamera streiten muss, weil auch sie umbedingt ganz schnell ganz viele Fotos machen möchte. Außerdem knipse ich gerne analog und habe schon einige schwarz-weiß Filme selbst entwickelt, was ich auch umbedingt mal wieder machen möchte. Allerdings mangelt es gerade an einer analogen Kamera bei uns im Haushalt, außer einem Uraltdingen, welches für die Kinder momentan ist und einer tollen Olympus, die aber repariert werden müsste und uns das nötige Kleingeld gerade fehlt.

    Haben übrigens nochmal Werbung für deine Bildchen über den Facebookaccount des Mannes für dich gemacht.

  13. Susi sagt:

    Die Sardina würde einfach perfekt in meine Handtasche passen. Das Teil hat Stil und genug von digitaler Vergänglichkeit. Analog ist in!

  14. KAkTuSmaEdCHeN sagt:

    Ich habe für Deine Fotos bei facebook gestimmt, da sie sehr hübsch sind. Es wäre natürlich der HAMMER selber solche Fotos fabrizieren zu können und was ist dafür besser geeignet als eine gewonnene La Sardina.

  15. Tante Grete sagt:

    1. deine Fotos sind wunderschön! Natürlich haben sie meine Stimme!
    2. Die La Sardina wäre perfekt für mich, weil ich meine Kinder analog festhalten könnte, mit einem guten Gefühl dass die Fotos nicht gelöscht werden können!!! 🙂

    Lieben Gruß, Chrisse

  16. halfiga sagt:

    Huhu liebe Fee

    Anstatt hier mir großartig was zu überlegen sach ich es einfach mal so :

    ICH FIND DAS DINGEN GEIL ! DESWEGEN MÖCHTE ICH DAS DINGEN GEWINNEN !

    Ausserdem hab ich noch keine Lomo und es wäre nen super Einstieg 🙂

    grüßle halfiga

  17. Anonym sagt:

    Huhu,
    …weil du nicht nur diese zwei schönen fotos gemacht hast, sondern gaaanz viele davon! Und weil du damit gleichzeitig eien tolle inspirationsquelle bist. Ich gebe zu ich habe schon die ein oder andere "idee" bzw. "sichtweise" gemopst 😉
    Liebe grüße von der sandra

  18. lockenliebe sagt:

    Yeeehaa, abgestimmt hab ich schon lang für dich, und immer und immer wieder hab ich im LomoShop gestöbert, nur die Entscheidung für eine schnieke Kamera fällt mir schwer…alle sind so super!
    Also würdest du mir eine Entscheidung abnehmen, wenn ich bald mit der hübschen LaSardina durch unser Dörfchen saußen könnte!
    Zeit wirds! 🙂

  19. immer Juli sagt:

    Ich vollverpeilte hatte die letzen Tage den laptop unter meinen wäschebergen vergraben… aber jetzt habe ich meine sternchen verteilt und drücke natürlich meine daumen für dich! Sieht aber ganz gut aus 😉
    Deine beiden Fotos sind klasse!

    Ich will die LaSardina uuuuuunbedingt gewinnen… weil…. ich sie unbedingt haben will. und von dir noch viel lieber als sonst 😀

    Liebste grüße, Julia

  20. Wibke sagt:

    Oh, ich bin wohl auch ein bisschen träge grad. Hab von deiner LaSardina Aktion noch gar nichts mitbekommen… gut dass ich grad mal bei facebook rein geschaut habe. Warum ich sie also gewinnen sollte? Na damit ich weniger träge bin und raus geh und coole Fotos mach!
    Für den Wettbewerb bekommst du natürlich meine Stimme!
    Wie du mich erreichst, nachdem ich! gewonnen habe weisst du ja 😉 Ich bin hier http://www.fingerfabrik.com
    Hab einen schönen Abend!
    Liebst,
    Wibke

  21. Warum ich der einzig wahre Gewinner der Sardina bin? Hmmm immer eine schwere Frage warum, wieso, weshalb. Ich sage jetzt einfach mal, weil ich mir für mein Smartphone fast alle Apps herunterlade, die etwas mit Fotografie zu tun haben. Ich liebe es einfach herumzuprobieren und diese Kamera eignet sich dafür natürlich richtig gut. Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen. Gerade stand bei fb, dass das grüne Bild bereits auf Platz 3 ist oder? Wird bestimmt klappen 🙂
    Einen schönen Abend noch.

    freulein-dietmar.blogspot.de

  22. Anonym sagt:

    ah tolltolltoll. haben will 😉 damit ich meine Kinder mal aus einer anderen Perspektive sehen kann…..
    deine Bilder sind übrigens echt klasse, habe mich leider noch nicht wirklich in die Fotografie reinvertieft, aber was nicht ist, kann ja noch werden, ne. (manuela_ebel(at)hotmail.com)
    Manuela

  23. Anonym sagt:

    … weil meine alt-geliebte-vom-papa-vermachte analoge spiegelreflexkamera in diesem sommerurlaub einen kleinen unfall hatte und nun stillgelegt (vermutlich für immer) auf einem regalbrett in dem wohnzimmer liegt.

    Natürlich habe ich gerade für Deine Fotos gestimmt! 😉

    (hosenmonster[@]web.de)

  24. greta und das rotkäppchen sagt:

    Huhu, das ist ein toller Gewinn, den wohl jeder gerne hätte……

    und ich gaaaaanz besonders, denn vor Jahren hat meine geliebte Lomo den Geist aufgegeben 🙁 Ich möchte einfach mal wieder das Gefühl haben wie es ist, mit einer nicht digitalen Kamera Bilder zu machen. Und stylisch ist die Sardina auf jeden Fall.

    Herzliche Grüsse Greta

  25. Anonym sagt:

    Ich bin der Meinung, dass Deine Bilder mit viel Liebe gemacht sind und Du mit offenen Augen durch die Welt gehst. Daher sind Deine Bilder einzigartig und Du hast die Chance auf den Gewinn.

    Ich wünsche Dir viel, viel Glück. ♣

    lg Leni (aus BS)

  26. julchensblog sagt:

    Guten Morgen!
    Da hatte ich doch deine Verlosung fast vergessen… Abgestimmt hab ich schon, gefühlt vor Wochen, für Dich! Ich liebe Deine Fotos und möchte auch mal solche machen können… "Warum ich der einzig wahre Gewinner der Sardina bin??"- Ganz klar, weil ich keine Kamera habe, nur ein dusseliges Handy und mein Geburtstag so weit weg ist das ich mir jetzt sofort keine wünschen kann!
    Viel Glück noch beim Wettbewerb!
    Allerliebste Grüße
    Julchen

  27. Johanna sagt:

    Lomo ist ein bisschen Loco genau wie ich, ich liebe es schräge Fotos zu machen und bis jetzt musste ich immer nacharbeiten um sie richtig zu entrücken – also, die Lomo-Sardine würde mir echt gut gefallen 🙂

    Mein Blog ist: http://www.johannarundel.de

    Ich bin sehr gespannt und ein sonnigen Gruß
    Johanna

  28. PetersilienPaula sagt:

    Weil ich meine Fotos bisher mit meiner Aldi-Digitalkamera machen muss und dabei doch viel lieber endlich originellere Bilder machen würde. Die Rostocker Ostseelandschaft schreit praktisch danach endlich ordentlich fotografiert zu werden. Außerdem sorgen die Eindrücke, die du mit deinen Lomo-Bildern festgehalten hast,immer wieder dafür, dass es mir total in den Fingern kribbelt, weil ich auch endlich loslegen möchte. 😉

  29. Also, nicht nur dass die Sardina sehr, sehr hübsch anzusehen ist, gefällt uns überaus gut, sondern auch der dringende Wunsch und das Bedürfnis, endlich mal eine kleine, feine Kamera dabei zu haben, mit der man Bilder für unseren Blog super genial fotografieren könnte. Denn momentan, wir geben es zu, benutzen wir eigentlich nur unser Iphone (Schande über unser Haupt ;)). Daher BRAUCHEN wir ganz DRINGEND diese Kamera!!!!!
    Wir würden uns riesig über den Gewinn freuen.
    Die liebsten Grüsse
    rosa & limone

  30. Anonym sagt:

    "Photographieren ist mehr als auf den Auslöser drücken." (Bettina Rheims)
    xxx Constanze
    c_wohninsland@gmx.de

  31. Ah! Jetzt hab ich vor Tagen schon gevotet und dann merke ich heute, dass ich da ja noch auf "Voting absenden" gehen musste. Aber jetzt sollte meine Stimme hoffentlich gezählt sein.

    Beim Gewinnspiel enthalte ich mich lieber mal. 😉

  32. Anonym sagt:

    …weil sie der hübscheste lomographat 😉 ist, den ich je gesehen hab und ich bestimmt supertolle Fotos damit machen würde….
    Liebe Fee, einen ganz tollen Blog hast du da übrigens!
    LG Dana (anadlegan@googlemail.com)

  33. Also, liebste Fee, ich muss die schöne Kamera unbedingt gewinnen, um dich endlich ein wenig näher kennen zu lernen. Natürlich würde ich dich bei Gewinn auf eine Fototour einladen und groß deinen ersten Platz beim Wettbewerb feiern! 😀

  34. Vivis Multilingual Kitchen sagt:

    weil ich damit neue Perspektiven für sooooooooooo schöne Foodphotos finden könnte… 🙂
    http://www.flickr.com/photos/multilingualkitchen/

  35. Anonym sagt:

    Na das ist ja wohl klar, warum ich diese Kamera unbedingt haben muß: weil ich mich soeben schwer in sie verliebt habe und viel zu wenig Geld in der Familienkasse ist, als daß ich sie mir auf eigene Faust legal beschaffen könnte. Aber her muß sie definitiv! Um also nicht auf die schiefe Bahn zu geraten, muß ich dieses Sahnestück hier gewinnen!

    Herzlichst,
    dörte

    lachendeshuehnchen@gmx.de

  36. Ich muss die Kamera unbedingt haben, weil…
    …ich mir dann endlich wieder mehr Zeit nehme, zu fotografieren. Und weil sie einfach wunderwunderschön ist!

    Viele liebe Grüße,
    Frl. Fuchs

    [weltenbummlerin(at)gmx(punkt)net]

  37. just-magic. sagt:

    Mensch – jetzt hätte ich doch fast dein GiveAway verpasst – wird zeit, dass ich dich auch mal verfolge !!!
    Ich möchte die Kamera uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt haben weil ich Lomographie immer schon mal ausprobieren möchte

    Alles Liebe für dich
    Manu

  38. So, ich hab grad erstmal schnell 2x für dich abgestimmt. Für jemanden aus meiner Heimatstadt "musste" ich aber auch abstimmen, und der liegt auch in der Top 10 🙂

    Warum ich gerne gewinnen würde? Bis jetzt kann ich ehrlich gesagt den Hype um die Lomographie nicht so ganz nachvollziehen. Aber mit so einer tollen Kamera könnte ich einfach meine eigenen Erfahrungen machen und wäre dann bestimmt auch ganz schnell angefixt davon 😉
    Liebe Grüße!
    Goldengelchen

  39. madeMOIselle sagt:

    Ich muss unbedingt gewinnen, weil ich schon seit mindestens einem Jahr um die Dinger drum herum schleiche und mich irgendwie nicht richtig entscheiden kann. Es gibt so tolle Modelle. Aber die La Sardina und auch noch in weiß wäre ENDLICH ein perfekter Start.

    Grüssle. Birgit

  40. 11-lein sagt:

    Die würde ich so gerne in meinen Händen halten… Eigentlich bin ich erst durch dein Blog zum Lomo-Fan geworden und würde es jetzt so gerne mal selbst ausprobieren.
    So, jetzt werde ich mal für dich abstimmen.
    Liebe Grüße
    Melanie

  41. Anonym sagt:

    Ich dachte schon ich hätte das Gewinnspiel verpennt, aber nein! – Welch' Glück.

    Ich nämlich bin die einzig wahre Gewinnerin der La Sardina, weil sie die größte Motivation der Welt wäre meine Magisterarbeit schnell zu beenden, um dann noch ein paar Sonnenstunden fernab der Staatsbibliothek zu verbringen und alles auf Bild festzuhalten, was sich für die Action-Sampler nicht eignet.

    Liebe Fee, es wäre mir eine Freude!

    Zu erreichen bin ich unter: tat.jana86@gmx.de

  42. Juhu! Ich muss gewinnen, weil ich nach Digitalkamera, Instagram, Spiegelreflexkamera jetzt nur noch eine Lomo ausprobieren und genießen muss – auf dass es noch mehr visuelle happiness gibt!

  43. Heidi Finition sagt:

    Warum ich der einzig wahre Gewinner der Sardina bin…

    … weil ich Fotoapperate sammle (Gut. Um ehrlich zu sein, stammen meine bisherigen Apperate aus den Jahren 1920- ca. 1980. Da sind sowohl Klapp-, Ziamonika-, Box und Sofortbildkameras dabei) – du siehst, eine analoge Kamera aus der neueren Zeit ist noch nicht in meinem Besitz. Wenn das mal kein Pro-Argument ist!

    … weil ich NOCH NIE gewonnen habe. Zumindest nicht sowas Cooles!

    … weil ich Sardinen mag und das Design der Cam.

    … weil es meine erste Lomo wäre. Und du weisst ja: Das erste Mal vergisst man nie – egal auf was bezogen. Und ich könnte immer mit stolzgeschwellter Brust behaupten: Die habe ich von (meiner Glücks)Fee.

    (Gestimmt habe ich schon für dich :))

  44. klitzeklein sagt:

    weil ich sowas von Ü B E R H A U P T nicht fotografieren kann und mich dieses schmuckstück MAXIMAL motivieren würde mich endlich mal dahinter zu klemmen. ICH WILL DIESES TEIL!!!
    die allerliebsten, däumchengedrückten grüße sendet dani vom klitzekleinen blog.

  45. Anonym sagt:

    Liebe Fee,

    für deine Bilder habe ich direkt nach deinem lieben Aufruf abgestimmt, weil sie mir wirklich gefallen haben; für diese Verlosung gehöre ich dann eher zu den letzten, die hoffentlich in den Lostopf hüpfen.
    Warum ich da gerne rein möchte und die Sardina gewinnen möchte? Durch deine Fotos hier auf dem Blog habe ich von diesen tollen Kameras erfahren, die mich seitdem wirklich faszinieren und auf meiner gedanklichen Wenn-ich-irgendwann-mal-Geld-für-tolle-Dinge-überhab-Liste stehen. Momentan fotografiere ich wieder verstärkt mit meiner Digitalkamera und versuche deren Möglichkeiten auszuloten und auszuschöpfen (was angesichts ihrer Möglichkeiten nicht so weit her ist).
    Ich wünsche dir so oder so viel Glück für die Abstimmung (sieht ja im Moment sehr gut aus)und freue mich auf viele weitere Bilder…

    Meike
    (meike[punkt]westermann[at]t-online[punkt]de)

  46. Anonym sagt:

    Liebe Fee,
    Deine Bilder sind so toll, da konnte man gar nicht anders abstimmen! 🙂
    Und jetzt hüpfe ich noch hier schnell rein: warum ich die einzig wahre Gewinnerin bin? Ganz klar! Ich hab noch keine Lomo und das ist doch kein Zustand, oder? *g*
    Dank deinem Blog liebäugel ich schon länger mit einer La Sardina und hoffe, auch irgendwann mal so schöne Bilder zu machen!
    Liebe Grüße
    Jessica [jessica.wolters@web.de]

  47. luloveshandmade sagt:

    Liebe Fee, tolles Gewinnspiel und ich drück Dir weiterhin die Däumchen!! 🙂
    Ich sollte unbedingt gewinnen, weil mir die La Sardina noch in meiner Lomo Sammlung fehlt und ich es liebe, bunte, kleine Momente in spontanen Lomo Schnappschüssen festzuhalten! 🙂
    Alles Liebe und schönes Wochenende!
    Lu

  48. Jule sagt:

    Hallo Fee,
    ich will La Sardina da ich viele Fotos mache und die ganzen verschiedenen arte ausprobiere und erforschen will was man alles wie fotografieren kann. viele sagen 'omg, ich habe jetzt die und die spiegelreflex' aber ich finde solche cameras mit film machen noch solche schönen Fotos und ich habe ein paar kameras mit film aber noch eine art endecken zu können wäre echt super toll !
    Jule <3
    (ich habe auch deine zwei bilder mit drei sternen im telefonbuch bewertet c:)

  49. Paula Klein sagt:

    Weil ich es LIEBE zu fotografieren und zu experimentieren 🙂 Ich habe leider keine Lomo und würde mich wahnsinnig freuen gemeinsam mit ihr auf Entdeckungstour zu gehen ♥ Ich habe Deinen hübschen Fotos mit drei Sternen bewertet und drücke Dir beide Daumen das Du gewinnst 🙂

    Viele liebe Grüße, Paula ( paulaklein@outlook.com )

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück