Sonntag, 3. Juni 2012

Tausend Herzen für Euch und ein Gewinnspiel

Ihr seid die Besten. Das wisst Ihr sicher. Die allerbesten Blogleser überhaupt. In der letzten Zeit sind so viele neue Leser dazugekommen, dass ich gar nicht mehr damit hinterher komme, auch bei jedem von Euch mal vorbeizuschauen. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich für 200 Leser bei Google Friend Connect bedankt. Mittlerweile sind es mehr als 2 1/2 mal soviele, plus mehr als 150 bei bloglovin, plus die Follower auf der neuen Facebookseite. Und ich weiß gar nicht, wie viele zusätzlich einfach so vorbeikommen. Das mag für andere Blogs nicht viel sein, aber ich bin doch immer wieder erstaunt und dankbar, wie viele sich für mein kleines Eckchen im Internet erwärmen können :)!

Das ist nicht selbstverständlich. Schaut man sich das an, was auf Konferenzen erzählt wird oder was die "Big Blogger" in ihren "Wie bekomme ich einen erfolgreichen Blog"-Hilfestellungsposts schreiben, mache ich eigentlich ziemlich viel falsch. "Finde deine Nische" heißt es da immer. Beschränke dich. Mach das, was du am Besten kannst. Ja und? Meine Nische ist alles. Naja, zumindest vieles. Und davon jeweils ein bisschen. Ich kann nichts überragend gut, aber vieles ganz zufriedenstellend. Und darum geht es hier. Um mich. Und alles, was mir Spaß macht. Nicht um irgendeine Spezialisierung, die ich mir ausgedacht habe, damit ich mehr Leser oder Kommentare bekomme. Wisst Ihr was: Ist mir auch egal, was "richtig" ist oder nicht. Echt! Für mich ist das hier kein Wettbewerb. Ich mache das, was ich gerne mache. Und ich freue mich, dass Euch das offensichtlich auch gefällt.

Um mich dafür zu bedanken, möchte ich erneut ein Gewinnspiel für Euch veranstalten. Mitmachen kann jeder, egal ob eingetragener Leser, Follower, Fan oder auch nicht (obwohl ich mich natürlich über jeden freue, der sich dafür entscheidet). Der Gewinner bekommt ein großes "Fee ist mein Name"-Paket mit allerlei Selbstgemachtem und auch ein paar Dingen, die ich gerne für meine Basteleien benutze oder die für diesen Blog eine Rolle spielen. Auf jeden Fall wird enthalten sein: Ein Paar Ohrkrone-Ohrringe nach Wahl, ein Linolschnitt-Osterhasen-Lichtbeutel, zwei Linolschnitt-Songtext-Karten, ein bedruckter Federbeutel, ein von mir gestaltetes Notizbuch (da überlege ich mir noch was), eine große Portion selbstgebackene Kekse und eine Auswahl an alten Fotos aus meiner Nostalgie-Serie. Außerdem wird sicher auch die eine oder andere Überraschung dabei sein.

In den Lostopf kommen alle, die bis einschließlich Freitag, den 08.06.2012, unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Euer Wohnort sollte allerdings in Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegen. Weitere Bedingungen gibt es keine. Ich würde mich jedoch auch dieses Mal sehr freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und mir kurz (oder auch länger) erzählt, was Euch an meinem Blog gefällt. Sowohl die neuen Leser unter Euch als auch die alten Hasen! Es tut schließlich immer gut, mal etwas gebauchpinselt zu werden ;)! Und ein direktes Feedback schadet auch nie. Wer Kritik loswerden möchte, darf das natürlich ebenfalls tun, zumindest so lange sie konstruktiv ist. Ich drücke Euch die Daumen und freue mich auf jeden Kommentar. Und morgen Abend oder spätens Dienstag gibt es dann hoffentlich schon den ersten "Zurück aus London"-Post. Und noch mal zum Schluss, falls ich das noch nicht deutlich gesagt habe: DANKE! Ich liebe Euch alle :)!
____________________________________________
Dear foreign readers, this post is dedicated to all my lovely readers, who always come back and constantly leave comments on my blog. I wanna thank you with all my heart. I can't translate everything I wrote in German and I can't include you in the Give-Away, but I love you as well. Thank you :)!

126 anregende Anmerkungen aufmerksamer Anhänger:

mona hat gesagt…

Ich lese auch immer diese "Beschränke dich auf das, was du am besten kannst"-Ratschläge und halte mich auch nie dran, weil es mir auch viel zu langweilig wäre, nur über ein Thema zu Bloggen. Von daher: Daumen hoch für deine bunte Mischung! Ich bewundere es übrigens sehr, wieviele DIY-Anleitungen du in letzter Zeit trotz Unistress rausgehauen hast. Ich komme gefühlt zu garnichts im Moment...
Liebe Grüße
Mona

Miss James hat gesagt…

Eben weil dein Blog nicht nur ein Thema behandelt, gefällt er mir. Es ist immer schön und mit viel Liebe präsentiert. Und ich finde es bewunderswert, dass du immer so viel und regelmäßig was zu berichten hast.

Weiter so! ♥

Ellipirelli hat gesagt…

Hihi :) Das ist so süß wie du das schreibst :D
Also, wenn ich mich für eine Sache entscheiden müsste, die mir an deinem Blog besonders gefällt, dann wäre das deine Art zu schreiben. So locker flockig und unheimlich sympathisch. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, auf jeden Fall muss ich jedesmal schmunzeln, wenn ich einen Post von dir lese :) Und deswegen komme ich auch immer wieder gerne hier vorbei und schaue, was du so fabriziert hast :)
Kathi

Melanie aus OWL hat gesagt…

Ich finde, gerade das Nicht-Beschränken auf eine Sache macht deinen Blog so besonders! Ich liebe deine Rezepte und DIY-Anleitungen, aber auch die Einblicke in deinen Alltag machen Spaß und dich irgendwie lebendiger ;-)

Liebe Grüße
Melanie

.aquarienfisch hat gesagt…

Ich habe einfach so Spaß dabei, deinen Blog zu lesen :) Es gibt tolle Bilder, superbe Texte und ich weiß nicht, fühlt sich an, wie der Blog einer Freundin. Das mag ich :)

Cathrin hat gesagt…

Ich find deine Rezepte immer so toll!!!! Auf der Suche nach einem für meine Geburtstagsparty bin ich auch irgendwie auf deine Seite gestoßen und als ich dann gesehen hab das du aus Dortmund oder Umgebung bist, da musste ich ja am Ball bleiben ;)
Das mit dem 'Finde deine Nische' hab ich auch gelesen und halte es auch nicht ein :D Aus dem gleichen Grund wie du ;)

Lexi hat gesagt…

Hallo Fee,

es ist einfach deine Unbeschwertheit, wie du schreibst, lebst und genießt.
Behalte dir das bei, es ist unglaublich interessant. (Danke dass du es mit uns allen teilst)
Bitte bitte niemals aufhören.

Fühl dich gedrückt.
GLG Lexi

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Ich verfolge Dein Blog erst seit einer Weile regelmäßig und bin genau aus dem Grund hier hängengeblieben, der angeblich so abschreckt: dem kunterbunten Allerlei, das einfach ganz wunderbar in Szene gesetzt ist :-)
Bitte immer weiter so!

Liebste Grüße,
Tina

TaTii TalentLos hat gesagt…

auch ich möchte teilnehmen.

Was ich an deinem Blog mag:
Auf jeden Fall 'Rückblick- die Woche in Bildern'.
Das guck ich mir sooo gern an!
Ausserdem die lieblingslinks die du manchmal zeigst.
Und deine Reisen.
Ich beneide dich, dass du so viel um die Welt kommst.

die.donutverliebte hat gesagt…

oh, toll! ich glaube auf die Kekse freue ich mich aber am meisten :D

also ich folge dir schon länger via bloglovin und mir gefallen immer deine Lomo-/Fotoposts, Liebe in Links und paar Rezepte fand ich bisher auch interessant.
aber am liebsten habe ich immer deinen Wochenrückblick :)


Patrycja
die.donutverliebte

Station88 hat gesagt…

Ich mag es wenn jemand seinen Blog so unverkrampft führt, wer kümmert sich da schon um genaue Anweisungen...das wäre ja langweilig wenn es das Patentrezept gäbe!
GGLG Astrid

Fluchmädchen hat gesagt…

Oh ich möchte auch gerne teilnehmen!
Mir gefällt gerade die Mischung sehr gut bei deinem Blog. Ich selbst interressiere mich auch für unterschiedliche Dinge und mag es wie du deine Interessen hier präsentierst. es kommt einfach authentisch, ehrlich rüber.
Das Thema zu den nostalgischen Fotos mag ich momentan sehr gerne und dein Wochenrückblick gefällt mir auch immer :)

Liebe Grüße Jenni

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

Genau deswegen mag ich dich/deinen Blog! Von allem ein bisschen & das finde ich spitze! ❤
(Ich kann mich auf meinem auch nicht festlegen, daher gibt es eben von allem was! :D )

Das macht es doch auch für jeden spannend.

Spannend war es auch dir durch London via {instagr.am} zu folgen! Das hat echt Spaß gemacht & ab nächster Woche freu ich mich dann schon auf noch mehr Bilder bestimmt hier!

Noch einen schönen Rest-Urlaub euch beiden,
liebe Grüße
Maria

morsmordres hat gesagt…

Ich liebe es an deinem Blog, dass du so viele Themen hast und du dich in jedes Theme reinhängst. Als Leser merkt man da immer, wie sehr dir die Themen am Herzen liegen und sowas finde ich persönlich immer toll und interessant. Und durch die vielen Themen wird es nie langweilig.
Die DIYs inspirieren mich immer und das fühlt sich dann toll an. Man mag das am liebsten alles sofort ausprobieren. Bei den Rezepten mag am liebsten sofort die Kochsachen rausholen und bei den Reisen sofort den Kopfer packen.
Du hast einfach einen tollen Blog mit sehr viel Abwechselung und ich freue mich immer etwas neues von dir zu lesen (:

Dee hat gesagt…

Jaaa! GEWINNE*GEWINNE*GEWINNE! Her damit!!!! ;) Liebe Fee, mir gefällt dein Blog, weil er so fröhlich rüber kommt und weil deine Fotos super cool sind und weil du eine Lomo-Besitzerin bist (und ich immer noch nicht), weil ich deinen Wochenrückblick so mag und die Mahlzeiten Pics. Ich wünschte, ich könnte die Menschen so schön unterhalten wie du. So, und nun her mit dem Wahnsinns-Paket! ;) Beste Bochum Grüße, Dee

Maya hat gesagt…

OH ja ich hüpfe mit hinein und freue mich jetzt schon wenn ich evtl gewinne.
Du bist einfach einzigartig, schreibst wundervoll und dich gibt es nur einmal. Gott sei Dank.
Vielen liebe Dank für deine tollen Post fast jeden Tag.
LG Maya

Anja hat gesagt…

Ich mag deinen Blog sehr, besonders die Art wie du deinen Post so gestaltest und schreibst. Gern nehm ich mir ein paar Anregungen aus deinen DIY-Anleitungen mit, besonders der Linosschnitt, da ich das auch gern mache.
LG Anja

mimizuku hat gesagt…

Haha schöööön, ich feier momentan meine neue Website auf meinem Blog mit einer Verlosung. :D Da hüpfe ich doch gerne auch bei dir mit rein. ;)
Warum ich deinen Blog mag? Du bist wie du bist und das merkt man. :) Deine Posts sind immer wieder anders und deswegen so interessant.
Bleib wie du bist! :)
xo julia

Zitronenkojotin hat gesagt…

Die Mischung machts! Scheiß auf irgendwelche Empfehlungen! Du bist bunt, abwechslungsreich und lustig!

Habe dich auch erst vor kurzem entdeckt und bleibe gerne :)

Außerdem finde ich dein Header-Bild mega-sympathisch *gg*

Sarah hat gesagt…

Genau diesen Mix und deine unglaublich sympathische Art mag ich so an deinem Blog! Du hast mich schließlich zum Kauf einer Diana f+ bewegt!
Machalso genauso weiter :)

Lg Sarah

zimmer703 hat gesagt…

Oh bei dem Gewinnspiel mache ich gerne mit :)

Ich bin leider erst eben auf deinen Blog gestoßen! Als ich mich ein weig umgeschaut habe, viel mir direkt auf, wie Vielseitig dein Blog ist! Rezepte, DIY, tolle Fotos .. finde ich klasse :)

Folge dir nun auf Bloglovin - wirklich tollen Blog hast du ^.^

Cari hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich genau richtig so wie er ist :) Ich mag deine Wochenrückblicke und Rezepte, ich mag wenn etwas nicht so ganz gelingt und du es trotzdem mit uns teilst :)

Und das Gewinnspiel ist ja wohl mal der absolute Wahnsinn! Da mache ich natürlich mit...

LG und noch viel Spaß in London! Cari

MaMaNo hat gesagt…

Ich mag deine Fotos immer sehr. Besonders die Blumenfotos. Ich selbst fotografiere auch so gerne Blumen ;-)
Dein Blog ist schon lange in meiner Leseliste und ich schaue regelmäßig und gerne vorbei, weil mich deine verschiedenen Themen interessieren. Abwechslung ist immer gut ;-)
Herzliche Grüße
Dani

zapatilla hat gesagt…

Es gibt Dinge, Eindrücke, Gefühle, die einem sympatisch sind, Momente, die einem glücklich machen, einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern, einem schmunzeln lassen, Texte, die man im nu gelesen hat und am Ende des Textest sag ich mir: genau so ist es...
darum les ich dein Blog! Danke für deine nette, sympatische, lockere, lustige Art, ich mag dein Blog sehr!
Liebe Grüsse Lucy

Anonym hat gesagt…

Oh, oh, der Gewinn hört sich ja großartigst an! Auch wenn ich in keiner deiner Statistiken als "Follower" auftauche (fb, bloglovin, google etc.) besuch ich deinen Blog mindestens 3x die Woche, WEIL ich deine Rezepte und vor allem DIY-Sachen so mag. Ganz besonders toll fand ich z.B. die Fotowand über deinem Bett oder die Linolium-Sachen! Und der dosierte Einblick in deinen Alltag ist auch sehr toll! Beste Grüße aus Kiel von Vanessa

caro hat gesagt…

Es gibt "wie blogge ich erfolgreich"-Hilfestellungsposts? Krass. Wie gut, dass du dich nicht daran hälst, denn dann wärst du bestimmt nicht mehr du. Das finde ich nämlich so sympathisch hier: Deine Natürlichkeit :-)

Susanne hat gesagt…

Liebe Fee, ich blogge selber nicht, habe aber so ein paar Lieblings-Blogs, die ich regelmäßig besuche, und Deiner gehört seit einem guten halben Jahr dazu. Ich mag Deinen Stil, Deine Kreativität, Deine Musiktips, Deine Wochenrückblicke... einfach den gelungenen Mix, der das Lesen nie langweilig macht! Habe mir schon einige Rezepte von Dir ins persönliche Kochbuch geschrieben, und die Fotos sind übrigens auch fast alle toll! Du bist so jemand, den ich gern im "echten Leben" kennen und zu meinem Freundeskreis zählen würde, und das kann ich nicht von allen Bloggern sagen, deren Aktivitäten ich verfolge. :-)
Also, weiter so! Der Erfolg gibt Dir schließlich recht.
Und das Fee-ist-mein-Name-Päckchen würde ich natürlich suuupergern gewinnen! :-)
Alles Liebe von Susanne aus Frankfurt

Madame Flaschengrün hat gesagt…

Ich mag deine Ruhrpottschnauze, die ab und an mal durch deine Blogpost durchrutscht ;)

Die Raumfee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Die Raumfee hat gesagt…

Was mir an deinem Blog gefällt, habe ich ja da: http://feeistmeinname.blogspot.de/2012/05/der-sommer-ist-da-ii-here-comes-sun.html
auch schon mal gesagt und warum ich liebend gern für Dich einen Gastpost verfasst habe. Eben weil Du in deinem Blog genau das machst, was ich auch mache: zeigen, was Dir Spaß macht, Freude bereitet, dich glücklich macht. Eben nicht reduziert auf ein möglichst leserbringendes Thema... eben nicht bewußt alles weglassend, was vielleicht eine Schwäche offenbaren könnte... eben nicht irgendwelchen Trends folgend... eben nicht hochgestochen... eben nicht ultacool... sondern ganz einfach menschlich, herzlich, lebensnah und persönlich, ohne banal zu sein. Tutorials gut und witzig beschrieben, alles schön fotografiert, dabei selbstironisch und fröhlich.
Und das gefällt mir richtig gut.

Die ganzen Berichte über Bloggertreffen und "Wie mache ich meinen Blog möglichst groß und bekomme möglichst viele Leser" - Artikel hab ich auch gelesen und natürlich machen sie auch nachdenklich wenn man feststellt, dass man so ziemlich alles verkehrt macht. Aber wenn man aus Freude an dem was man tut bloggt, dann ist es kein kalkulierter Job. Nicht bei mir. Sonst würde ich wahrscheinlich bald genauso ungern bloggen wie manchmal arbeiten. ;-)
Und wenn man einfach das bloggt, was man tut, was man ist, worüber man sich freut und was einen berührt, dann kann das niemals so eindimensional sein. Schließlich macht mir zumindest nicht nur eine Sache Spaß. Bauen, Planen, Basteln, Reisen, Fotografieren, Kochen, Essen, Sammeln... es gibt doch so vieles.
Umso mehr freue ich mich auch über jeden einzelnen, dem das dann trotzdem gefällt, obwohl es eben kein "Nischenprodukt" ist.
In diesem Sinne: Bleib bitte genau so wie bist - ich finde das prima.

Und nein, ich komme nicht nur mit dem Suchwort "Giveaway" hierher, sondern immer wieder gerne täglich - aber ein Feepaket würde ich trotzdem gerne bekommen.... sofern der Postraub bis dahin aufgeklärt ist... grmpf.

Herzlicher Gruß,
Katja

Annette [blick7] hat gesagt…

Liebe Fee,
es ist einfach immer sooo erfrischend bei Dir.
Ich liebe Deine Art zu fotografieren, und dabei ist es mir egal, ob Du Dich selbst, Deine DIYs oder Industriekultur fotografierst. Es ist eine Augenfreude hier bei Dir! (...und Deine Leichtigkeit beim Schreiben hätte ich auch gerne :)
Ich mag auch sehr, dass Du Deine eigenen Serien entwickelt hast: Mittwochsmusik, Liebe in Links usw...
Es ist einfach toll hier <3
Alles Liebe, Annette.

Frau Meloni hat gesagt…

Liebe Fee,

ich finde dich einfach herrlich sympathisch, mag die Bilder, die du machst, und die Bilder, auf denen du drauf bist, mag die Links, mit denen du uns tolle Sachen im Netz zeigst.

All das mag ich.

Alles Liebe,
Nicole

Julia hat gesagt…

Also ich mag ja gerade deshalb deinen Blog so gerne, weil er sich nicht auf ein Thema beschränkt. Das gefällt mir sehr und ich finde auch nicht, dass man sich auf ein Themengebiet beschränken muss. Wenn man sich Zeitschriften ansieht, ist es da ja ganz ähnlich. Es gibt reine Back-, Wohn- oder Modezeitschriften, aber eben auch welche, die mir von jedem etwas bieten. Warum sollte das beim Bloggen also falsch sein?

Ansonsten mag ich deine sympathische Art und deine Instagram-Rückblicks-Einträge besonders gerne. Es gibt diese Art von Einträgen ja mittlerweile auf allerlei Blogs, aber bei dir lese ich sie mit Abstand am liebsten. Einen Grund könnte ich dir noch nicht einmal richtig nennen... ist einfach so. ;-)

Fräulein Spatz hat gesagt…

Hallo Fee,
gerade die Vielfältigkeit deines Blogs finde ich so toll, ich könnte gar nicht dagen, was am tollsten ist... meine Favoriten: Die Nostalgiefotos mit Geschichte, die kreativen Ideen, deine Pflanzenfotos, die Portionen Webliebe und deine Ruhrpott-Fotos. Ich bin ja fürs Studium in den Pott gezogen, und deine Fotos animeren mich dazu, mich mal noch mehr umzugucken ;)
Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Bleib einfach deinem Motto treu, ich finde deine Seite super und bin eine stille Leserin und somit hüpfe ich deinen Lostopf mithinein.
DANKE! (yvettsteffen@gmx.de)
Ich wünsch dir für die Zukunft alles GUTE und für deinen Blog viele Leser! :-)

Katse hat gesagt…

Hallo Fee,

ich schaue immer wieder gerne in den Blog. Bin auch schon lange ein regelmässiger Leser.
Mir gefällt vor allem dass Dein Blog in keine Nische passt. Du schreibst einfach wie Dir der Schnabel gewachsen ist. ;-) Bitte mach so weiter und finde Deine Nische nie.

Liebe Grüße
Katja

lockenliebe hat gesagt…

Hallo liebe Fee,
ich glaub eher wir müssen uns bei dir bedanken, dass du uns so einen schönen Blog schenkst! Zumindest mir geht es so, dass ich gut abschalten kann, wenn ich mir deine Posts durchlese, besonders schön finde ich deine DIY-Ideen, aber auch die Reisegeschichten sind super!
Hier zu lesen macht einfach Lust auf mehr,
immer wieder kommt eine kleine Notiz in mein Büchlein was ich auf jeden Fall irgendwann haben/machen/ausprobieren möchte. Danke für die tollen Ideen. Mach weiter so :)

Liebst,
Andrea

Anika hat gesagt…

mir gefällt hier auch so ziemlich alles muss ich sagen...diy und rezepte, reisen und vor allem die wochenrückblicke - supi! komme immer wieder gerne vorbei..
liebste grüße,
anika

Frollein Schoko hat gesagt…

Mmmmh, Kekse! :)

Also ich lese unheimlich gerne deinen Blog, gerade weil du über soviel unterschiedliches schreibst. Dein Blog ist wie eine Wundertüte: mit vielen unterschiedlichen Themen & du überraschst mich immer wieder! =)
Mach weiter so!

Schokoladige Grüße
Frollein Schoko
=)

katmarei hat gesagt…

Ach Fee, ist alles schön so hier, wie es ist.
besonders gerne mag ich Deine Musiktips am Mittwoch und den Wochenrückblick.
Liebe Grüße aus Hamburg
Katja

Anonym hat gesagt…

Ich hüpfe so gerne vorbei, weil mich deine Themen interessieren...Fotos gucke ich immer gerne,die Rezepte treffen (fast) immer meinen Geschmack, die Musik höre ich auch gerne, die DIY-Sachen entsprechen meinen Vorstellungen von:"Schön...will ich auch haben!", alte Fotos liebe ich sowieso, Liebe in Links erspart mir ne Menge Zeit selbst nach tollen Dingen zu suchen ;-)....undundund! Weiter so! Rock on!

porzellanhaus hat gesagt…

LIebe Fee, dann versuche ich auch mal mein Glück, hier ein bisschen was Sebstgemachtes abzusahnen. Was mir an deinem Blog besonders gefällt, ist, dass du einfach so nett und ungezwungen rüberkommst, dass man sich gern durliest und anschaut, was du so machst - nicht zuletzt, weil du eben auch deine Misserfolge und blonden Momente mit einem Augenzwinkern hier zeigst. Was mich meistens weniger interessiert ist wohl das Kochen & Backen. Ich schau mir da gern die Bilder an und denk mir dann "Nee, da bist du jetzt doch zu faul für". Aber ich bin mir sicher, dass das viele ganz anders sehen.

Beste Grüße, porzellanhaus

porzellanhaus hat gesagt…

Oh, da hat meine Tastatur wohl ein paar mal geklemmt. Verzeih mir die fehlenden Buchstaben!

Anonym hat gesagt…

Weißte Fee, ich hätte Dich auch schon nach Deinen ersten zwei Absätzen gelobhudelt, ohne daß Du danach gebeten hättest... ;-) Du bist ehrlich und soo großzügig, echt mal.

Genau das, was Du geschrieben hast und vor allem wie, ist nämlich, was mir hier bei Dir so gefällt! Ich mag, daß Du so vieles mit uns teilst - durch die Bank ist immer was Interessantes für mich dabei! Und daß Du auch Deine Missgeschicke nicht verheimlichst, macht Dich neben Deiner so netten Schreibweise so sympathisch. Am Anfang hat jemand geschrieben, Du wärst wie eine Freundin - so fühlt sich das auch für mich an, obwohl wir uns gar nicht real kennen... ich bin immer gern hier, mein Lieblingsblog eben! :-)

Ganz liebe Grüße
von Daniela (setsuko(at)gmx.de)

Berit hat gesagt…

Hallo,

ich mag deinen Blog, eben weil du nicht nur ein Thema hast, sondern viele, ein ganzes spannendes Leben.

Viele Grüße, Berit.

MissHasenbein hat gesagt…

Ich mag deinen Blog weil er frisch, bunt,kreativ, interessant und mit immer echt klasse Bildern gestaltet ist.

Ld die Kim

nikesherztanzt hat gesagt…

hallo fee, ich hoffe, ihr hattet eine großartige zeit in london.
ich kann mich meinen vorpostern nur anschliessen, die vielfalt deines blogs, deine schöne art zu schreiben, dein musikgeschmack, die tollen fotos & auch deine "missgechicke", wenn mal etwas nicht so funktioniert hat, wie du es dir vorgestellt hast, sind die perfekte mischung, die deinen blog ausmacht. ich komm hier gerne vorbei!
lieben gruß & einen kuscheligen sonntag bei dem usselwetter,
nike

Jule hat gesagt…

Eben weil dein Blog eine Mischung aus allem ist, macht es so Spaß hier ab und zu vorbei zu huschen. Und bei so einem tollen überraschungspaketmhüpfe Ich gerne in den Lostopf. Lg jule

Steffi hat gesagt…

Liebe Fee!
Erstmal Gratulation zu deinem erfolgreichen Blog! Ich finde, wie so viele andere wohl auch, dass gerade die Mischung toll ist bei dir, da finden dann einfach viele etwas, das sie interessiert. Ich mag v.a. deine Basteleien und DIYs (die Drucke aus der letzten Zeit!) sowie die leckeren Rezepte! Außerdem mag ich Deinen Schreibstil!
Also versuch ich gerne mein Glück bei deiner Verlosung - Glück hatte ich ja schon einmal, aber auch wieder Pech, weil das Paket verloren gegangen ist. Also, auf ein Neues! :-) (Bei mir gibts bis heute auch eine Verlosung, falls du magst...)
GLG Steffi

Barcares hat gesagt…

Liebe fee, mir gefällt es hier besonders gut, weil ich deine rubriken und themen sehr abwechslungsreich finde. Mir als mama gefällt es auch gut, dass es hier nicht um kinder geht, sondern ich eher mal auf neue musik gebracht werde. Du bist so herrlich uneitel und ich kann sehr ùber die dinge lachen, die nicht funktionieren.

Liebe grüsse und weiter so, claudia

Dana hat gesagt…

... du kannst doch was Besonderes! du unterhältst mich sehr gut! ich schaue regelmäßig auf deiner Seite vorbei und finde deine Art zu schreiben ganz herzerfrischend! mach einfach weiter so und bleib so wie du bist! ich bin auch schon gespannt, was du so aus meiner Lieblingsstadt zu berichten hast;-)
.. ach un bei einer Verlosung bin ich doch immer gern dabei!
Viele Grüße aus Hamburg
Dana

dietauschlade hat gesagt…

warum ich gerne wiederkomme? ich finde immer was: tipps, ideen, inspirationen. und es ist egal ob ich viel oder wenig zeit hab - bei letzterem guck ich mir 'schnell' die tollen bilder an, bei ersterem lese ich ganz in ruhe die passend-pfiffigen texte.

herzliche grüße aus berlin!

auftuchfuehlung hat gesagt…

ich bin erst seit kurzem dabei und ich mag deinen blog, weil du sehr authentisch rüberkommst, das gibt dem blog einen eigenen charakter. und er ist wunderbar abwechslungsreich. also mach einfach weiter so :)
lg foufou

Koleen hat gesagt…

Halihallöchen!
Na da möchte auch ich mich anschließen und ins Lostöpfchen hüpfen :-)
Ich bin ja nun schon eine Weile deine Leserin und ich muss sagen am besten gefallen mir wirklich immer deine tollen Ideen und deine Kreativität. Es ist wirklich immer wieder inspirierend durch deinen blog zu stöbern - hinzu kommen natürlich noch die schönen Fotos mit welchen du immer deine Posts unterlegst! Gefällt mir wirklich immer sehr gut und ich lese super gern deine DIY-Projekte :-)
Würde mich demnach wahnsinnig über so einen tollen Preis freuen, mit dem ich dann vielleicht sogar das ein oder andere deines blogs noch besser nachmachen kann - bzw. ein Stück deines Blogs für mich daheim hab <3

Viele liebe Grüße,
Koleen

Tüt hat gesagt…

Hey!
Na da werfe ich doch auch mal nen Zettel in den Topf :)

Jetzt aber zum eigentlichen Sinn: Deinen Blog habe ich lange still und heimlich gelesen, dann hab ich mir ein Konto und einen eigenen Blog angelegt und seitdem bin ich dann öffentlich einer deiner Anhänger ;)
Warum? Ich mag deine lustige Art. Die kreativen Fotointerpretationen. Fotos von Essen. Deine Wochenrückblicke.
Es gibt ja einfach so Menschen, die mag man halt. Warum, ist wurscht. Deshalb gefällt mir eigentlich fast jeder Post, einfach wegen der Art, wie er verfasst ist ;)

Du wirst hier sicherlich von Lob überhäuft, damit du also nicht mehr zurückkehrst von dem Bad in Komplimenten und Co, höre ich an dieser Stelle auf ;)

PS: Außerdem kommst du aus Dortmund, so kann ich immer mal nen Tip für Unternehmungen in der Gegend erhaschen _:P

Anonym hat gesagt…

Auch wenn ich kein eingetragener Leser bin lese ich Deinen Blog regelmäßig. Er ist einfach wundervoll nicht zuletzt weil Du auch hin und wieder Ruhrgebietsratschläge postest. Denn schließlich ist es seit fünf Jahren meine Wahlheimat <3

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und mach einfach weiter so - denn so ist es einfach genau richtig!

Alles Liebe
pasipahe

holunder hat gesagt…

beschränkungen sind doch bescheuert. dein blog macht total spass und das ist das wichtigste!
lieben gruss, holunder

Pauline hat gesagt…

Huhu,
da mache ich doch gern mit.
Ich muss gestehen, ich bin ein eher "Bilder anseher". Und die sind bei dir einfach wunderabr. Egal ob als Nostalgie oder im Wochenrückblick. Es ist einfach wunder wunder schön.

Liebe Grüße,
Pauline

Hanna hat gesagt…

liebste fee!
da mache ich doch glatt auch mit. aaaaaalso - ich lese deinen blog gerne, um zu verfolgen, was du so treibst, auch wenn wir beide nicht mehr im schönen mz sind. und am liebsten mag ich die bilder...und deinen schreibstil...und die ideen...und die themen...ach, ich kann mich garnicht entscheiden :-) liebe grüße aus HH!

Fräulein Famos hat gesagt…

Liebe Fee,
ich habe die zahlreichen bisher unter diesem Post hinterlassenen Kommentare zwar nur überflogen, aber schon dabei das Gefühl gehabt, dass der Grund, weshalb ich gerne bei dir lese, auch der vieler anderer ist.
Was ich so schön bei dir finde, ist nämlich, dass ich bei dir nie das Gefühl habe, dass du tatsächlich immer du bist (soweit ich das beurteilen kann, ich kenne dich ja nicht persönlich) und dich nie irgendwie verstellst, sei es bei der Themenwahl (du schreibst über Dinge, die du irgendwie gut findest, und nicht unbedingt, was andere vielleicht lesen wollen könnten - jedenfalls ist das mein Eindruck), aber auch der Art und Weise, wie du schreibst - persönlich, lustig und gelegentlich ein bisschen flapsig (im positiven Sinne natürlich!). All das wirkt so lebendig und genau das ist es, was mir so gut gefällt. Also mach einfach weiter so! :)
Auf deine London-Posts bin ich übrigens schon sehr gespannt!
Liebste Grüße, Naomi

die.waschkueche hat gesagt…

Dein Blog ist der einzige den ich seit 4 Jahren immer noch täglich GERNE besuche, manches auch zweimal lese, weil ich Deinen Schreibstil mag - den Rest auch!!! ;)

Ich habe einige Entwicklungen von Dir / dem Blog miterlebt, Dich persönlich kenenngelernt, mit Dir bereits zusammengearbeitet ...- Dein Blog ist daher mittlerweile nicht einfach nur ein Blog für mich. Mir würde schlichtweg etwas fehlen wenn er nicht mehr wäre.

In den Lostopf quetsche ich mich nicht, da ich bereits zweimal die Glückliche war etwas von Dir zu gewinnen, daher überlasse ich jetzt gerne den "Frischlingen" das Gewinnerfeld ;).

LG Doris

P.S. Es freut mich sehr das Du mittlerweile so eine grosser Leserschaft hast, ich kenne da nämlich jemanden der zeitweise gar keine Lust mehr hatte zu bloggen. Gottseidank hat es sich derjenige anders überlegt. ;)

Martina hat gesagt…

Hallo, liebe Fee,

ich lese noch nicht lange hier in deinem Blog und habe bisher auch noch nicht bei dir kommentiert. Es ist nicht immer leicht überall mit dem Kommentieren hinterher zu kommen, daher sind neue Blogs bei mir meist "nur" noch Leseblogs. :-)
So bin ich auch durch einen anderen Blog, vielleicht war es wortmeer?, bei dir gelandet.

Mir hat deine fröhliche erfrischende Art gefallen, außerdem mag ich Blogs/Blogger, die nicht nur auf ein Thema beschränkt sind, sondern einfach über das Schreiben, was sie gerade bewegt, und das auch noch auf kreative und humorvolle Art. Daher habe ich deinen Blog vor einiger Zeit abonniert.

Liebe Grüße,
Martina

Berit - Poperit hat gesagt…

ich wäre bekloppt wenn ich hier nicht mitmachen würde!!!
nach kürzester zeit hab ich mich in deinen blog verliebt! deine DIY und deine wochenrückblick-posts sind meine absoluten lieblinge, jedes deine fundstücke aus dem netz wird von mir inspiziert und ich find meistens alle so schön wie du und interessant es auch nach zu machen.
du hast einen echt inspirierenden blog auf den ich liebendgerne schaue - TÄGLICH !!!

Anita Pumpfer hat gesagt…

hallöchen ...
na ich mag einfach ALLES an deinem blog...
bin auch so eine die nicht wirklich in eine nische passt ... denn mein leben ist einfach vielschichtig ... ich will immer von allem ein bisschen und das ist doch auch gut so, gelle ;)
ich lese auch schon ewig bei dir... seit wann kann ich nicht mehr genau sagen, ich denke so 2,5-3 jahre ... also schon ne lange zeit ... das ein oder andere kommentar habe ich ja auch liegen gelassen (obwohl ich da leidergottes echt sparsam bin)
aber lesen tue ich immer alles
so aber jetzt mal rein in den topf ...
ganz liebe grüße
anita
GRINSESTERN

spielpause hat gesagt…

Liebe Fee, vor noch gar nicht langer Zeit hat es mich zufällig hierher verschlagen... Angenehm anders. Natürlich. Vielfältig. Frisch. Ehrlich.
Das fiel mir auf und hat mir gefallen. Neulich. Gestern. Heute. Morgen. Und weil es bestimmt dabei bleibt, gerne auch noch übermorgen.

Herzliche Grüße, Marja

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

oh wie toll.. da mach ich gern mit! :) was ich an deinem blog gerne mag? natürlich den wochenrückblick.. immer wieder schön, interessant, inspirierend, bunt und lebensfroh!
liebe grüße, gesa

dickmadamme hat gesagt…

na dann, erstmal glükwunsch!!! ich lese hier immer so gerne mit, weils immer irgendwie was neues gibt, es ist eine schöne bunte mischung. besonders schön finde ich die "sparten" in die du deine posts einteilst, sowas habe ich sonst noch nirgens gesehen. also ich meine wochenrückblick, liebe in links, eine portion webliebe bitte usw. :)
lg angela

engelenchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ganz wunderbar! Und das mit der Nicht-Nische kenne ich. So mache ich das auch, bloggen wo das Herz mich hin führt. Weiter so! Ich bin relativ neu hier, aber lese auch sehr gern. Liebe Grüße, Marisa

Carina hat gesagt…

Ich mag deinen Blog so gerne aus dem Grund wie du ihn beschrieben hast. Einfach alles. Er ist nie langweilig, es ist immer abwechslungsreich und interessant. Außerdem finde ich es schön, dass du uns in dein Leben reinschauen lässt.
Liebe Grüße, Carina

Johanna hat gesagt…

Ich mag deinen Blog so gern weil du tolle Dinge mit deinem herzerfrischenden Stil beschreibst. Ich lese dich einfach gern!

Constanziii hat gesagt…

Liebe Fee.
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen wie es ist so viele Leser zu haben, aber wenn ich merke, wie doll ich mich über meine 5 freue, dann muss diene Freude unermesslich sein :)
Ich mag deinen Blog so gern, weil er so echt wirkt. Nicht pink, nicht lila, nicht blau - nicht überkanditelt und so ein ich-muss-hervorstechen-damit-mich-jemand-mag. ich mag diese - wie soll cih es nennen? - Einfachheit. Die Einfachheit aller Dinge die du tust und dass du alles mit so viel Herzblut tust.
Außerdem mag ich den Blog auch so gern - und da bin jetzt ganz ehrlich udn allzu menschlich - weil ich den Einblick in fremde Leben lieben. Wie sie wohnen, wie sie sind, wie sie leben und lieben. Und das geht bei dir so unheimlich gut. Der Blick durchs Schlüsselloch udn das Mäuschen speielen.
Und nun wünsche ich dir noch viele viele weitere Fans und hoffe einen Gewinn - weil deine selbstgemachten Sachen mich doch immer wieder so inspirieren :)

Anonym hat gesagt…

...dein Blog macht einfach gute Laune!
Du gibst soviel Freude weiter - einfach nur erfrischend! Mach weiter so!

Madam Pünktchen hat gesagt…

Genau deshalb, weil du lustig schreibst und einfach frisch bist :-)

Liebe Grüße, Madam Pünktchen

Mailori hat gesagt…

hallo liebe fee,

ich lese deinen blog sehr gerne, weil er einfach abwechslungsreich ist und ich mir oftmals denke "och, das könntest du auch mal kochen/backen/basteln/dekorieren". vielen dank auch für die musikvideos von mikhael paskalev. seit deinem post habe ich einen nicht mehr verschwinden wollenden ohrwurm und sein album ist definitiv auf meiner weihnachtswunschliste.

liebe grüße, mailori

mailori at web.de

Regenbogenwolke hat gesagt…

Liebe Fee,

ist es unangebracht, wenn ich sage, ich finde Du bist ein bißchen verrückt - und grade das mag ich?! Also nicht so Serienkiller-verrückt...sondern einfach lebhaft, quirrlig, echt...das mag ich! Du zeigst uns hier so viele schöne verschiedene Dinge und das finde ich einfach klasse. Vor allem Deine schier überschäumende Lebensfreude und ja, auch ein bißchen, weil ich bei Dir noch nicht so das Gefühl habe, dass alles komplett "rund" ist, so à la "verheiratet, Kinder, Haus etc." nicht dass ich Dir oder mir das nicht wünschen würde! Aber vielleicht haben wir dafür noch ein kleines bißchen Zeit...und erfreuen uns so lange an den Familygeschichten der anderen Bloggerladies?! ;)

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

PS: Aaaaaaaaaaaahhhhh, das Paket würde ich soooooo gerne gewinnen!!!! Schon allein weil ich neugierig bin was da alles drin sein wird! ;)

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

Hej Fee,
ich darf jetzt mal ein Tränchen abdrücken... :-(
So als treuer anhänger deines Blogs. Leider wohne ich in Dänemark und bin so vom Gewinnspiel ausgeschlossen! Schade mal...
Bleib dir aber treu :-)
Hilsen vom Meer
Ulrike

Esther.Berlin hat gesagt…

Hey Fee,

alle deine Post sind immer super interessant!! Die tollsten Post auf deinem Blog sind immer die DIYs! Du bist so wahnsinnig kreativ <3
Und die Sparte "Liebe in Links" lese ich immer mit besonders viel Interesse :) Da kann man auch so schöne andere Blogs entdecken und witzige Sachen entdecken, die einem sonst nie aufgefallen wären!! Also umbedingt weiter damit :)
Liebe Grüße und vielleicht gewinne ich ja ein paar Stücke deiner DIY-Wunder *DÄUMCHENDRÜCK*

Christina hat gesagt…

Hey Fee,
ich bin dabei. Als "Nachbarin" gucke ich immer wieder gerne bei dir vorbei. Und ich sehe Dortmnd immer wieder aus neuen Blickwinkeln.
Liebe Grüße!

corazon hat gesagt…

Da werf ich mich dazu. Als eine der wenigen Bloggerinnen aus meiner Heimatstadt halte ich natürlich die Treue...:-))

LG Petra

charlotte hat gesagt…

Guten morgen-Fee,

ich bin erst seit kurzem Leser bei dir, aber mir gefallen deine abwechslungsreichen Posts und deine Gedanken, die du sehr direkt und erfrischend mit uns teilst. Abgesehen von deinen Fotos, vor allem die Industriekulturstrecke hat es mir angetan :)

Und das Gewinnspiel klingt vielversprechend, ich rei mich mal ein in die Reihe der hoffenden Leser :)

GLG
Charlotte
http://charlottenmarotten.blogspot.co.at/

Julie hat gesagt…

Ich finde dich unglaublich sympathisch und ein klein wenig verrückt. Vielleicht einfach ein bisschen Kind geblieben, so wie es sein sollte. :)

Lisa hat gesagt…

Ich lese bei dir schon sehr lange "anonym" mit, ganz einfach, weil ich mich aus Prinzip nirgendwo anmelden möchte ;-) außer natürlich bei Facebook! Ich mag an deinem Blog, dass du so einzigartig bist, kreativ und dir immer wieder neue (verrückte) Ideen kommen. So wie aktuell deine posts mit den alten Bildern, die Geschichten, die dir dazu einfallen, verschlinge ich jedes Mal :-) das Fee-Paket zu gewinnen wäre natürlich etwas richtig feines!

Liebe Grüße, Lisa (die auch mal im schönen DO gewohnt hat)


floh_und_muecke @gmx.net

Anonym hat gesagt…

also ich bin auch eine "anonyme Leserin" - ungefähr genau wie Lisa, nur dass ich eben nciht mal bei Facebook bin. Aber ich bin auch schon älter und sehe das vielleicht kritischer als ihr jungen Digital-Natives ;)
ABER zu alt für Deine tolle Schreibe, Deine unheimlich schönen Fotos, Deine Kretiven Ideen und v.a. die meistens gaz supertollen Musiktipps bin ich nicht. Finde ich. :-)
Und gewinnen tu ich einfach immer sooo gern, dass ich dafür die anonyme Maske mal ein bisschen lüpfe -
tatataaaa:

uhemmrich bei aol.com

michaela hat gesagt…

Hallo Fee,

ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen und ich hoffe Dich am nächsten WE endlich mal kennen zu lernen entweder auf dem Yard Design Markt oder irgendeiner anderen Blogowski Sause...

lg

michaela

Anonym hat gesagt…

huhu liebe fee,

ich lese schon eine ganze weile bei dir mit und BITTE BITTE BITTE beschränke dich in diesem blog NIE auf einzelne dinge - alles, was du zeigst, was du schreibst, ist so liebevoll, herzlich, schön, toll... bleib, wie du bist :)

viele liebe grüße aus stuttgart,
steffi

Melanie hat gesagt…

Hallo Fee,

an einem Gewinnspiel kann ich ja nicht vorbeigehen... *in den lostopf hüpf*

Ich lese deinen Blog erst seit zwei oder drei Monaten, dafür aber immer noch mit wachsender Begeisterung. Ich freue mich jede Woche auf die Liebe in Links und den Wochenrückblick und auch deine eigenen DIY-Anleitungen finde ich toll!

Viele Grüße,
Melanie

#Johanna hat gesagt…

Oooooh, bei so einem schönen Gewinnspiel muss ich mein Glück gleich auch mal auf die Probe stellen! :)

Supergerne lese ich bei dir deine Nostalgie-Serie und ich liebe deine Wochenrückblicke! Mach bitte so kreativ weiter!

Liebste Grüße!
Johanna

bestmade hat gesagt…

Puh, haben ja schon alle alles gesagt!
Also ich mag besonders die alten Fotos, die du immer bloggst. Aber alles andere ist auch super udn vor allem natürlich, dass du dich nicht auf igendwas festlegst. So halte ich es auch.
Liebe Blogowski-Grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…

liebi fee :)

äs isch ebä esoo: nur scho din name isch absolut kreativ und wältklass. mir schwiizer verwänded KLASSE ebe für öppis anders, aber ihr düütsche finded ja vieles KLASSE. ich find din blog eifach au nur KLASSE und da chani mi nöd uf öppis bestimmts beschränke, es isch alles eifach spannend, kreativ und toll!

ganz liebi schwiizergrüessli zu dir, äs schwiizer chüe-füdli :)

PS: falls eine übersetzung gewünscht wird, bitte melden. WIRD GEMACHT. aber ich dachte mir, ich fordere dich etwas heraus - weil ich sicher bin, du liebst herausforderungen! alles liebe, liebes feen-wesen! :)

wortmeer hat gesagt…

Ich hatte ja schon mal Glück bei Dir und fordere es gleich nochmal heraus :-)
Du bist ein gutes Beispiel für mich, dass Vielfalt funktioniert. Ich habe nämlich auch keine Niesche und bin einfach nur Ich. Aber ich muss gestehen, dass ich ein klein wenig neidisch bin auf Deine Followerzahlen. Bei mir sind es nicht ganz so viele ;-)
Herzliche Grüße und gute Besserung
Doreen

Anonym hat gesagt…

Liebe Fee,

auch ich gehöre zu den anonymen und stillen Genießern Deines Blogs; dies zwar erst seit etwa zwei Monaten, aber hätte ich gewusst, dass ein solch liebevoller und abwechslungsreicher Blog existiert, mensch, dann hätt ich den doch schon früher verfolgt!
Mir gefallen Deine Musikneuvorstellungen (!!!), genauso wie die diversen Links, die einem die Langeweile vertreiben können- eigentlich gefällt mir ja alles, aber ich will nicht, dass Dir das viele Lob zu Kopfe steigt ;)
Mach genauso weiter wie bisher!

Lieben Gruß
Julia E. aus R.

Elsa hat gesagt…

Da spring ich doch auch noch gleich in den Lostopf. Ich gucke immer wieder einmal bei dir vorbei, weil mir der kunterbunte Mix, die schönen Fotos und all das Kreative gefällt. Liebe Grüße Elsa

Katha Strophe hat gesagt…

Ich finde auch nicht, dass man sich in seiner Themenwahl beschränken sollte...
ich mag die Abwechslung hier, und wie viel Liebe du in alles steckst!

Cilly hat gesagt…

huhu hier meldet sich noch eine stille leserin!
ich les deinen blog schon ein kleines weilchen und bin insbesondere von deinen rezepten und diy anleitungen angetan - abe auch von deinem wochenrückblick, soviel durchhaltevermögen hätte ich nicht!
auf jedenfall bleib ich noch ne weile hier :)
gute besserung!
cäcilia

Tatjana B. hat gesagt…

Ich mag deinen Blog so wie er ist, mit all denen schönen Dingen!Er soll so bleiben wie er ist, dass ist einfach Fee

Lieber Gruß Tatjana

Anonym hat gesagt…

Ich mag:
dass du all over the place bist. Bin ich auch.
dass du echt bist und deine misglueckten Backversuche und Linoleumdrucke auch blogst. Das macht es naemlich viel inspirierender die anderen Sachen nachzubasteln und kochen. (und sollte THEORETISCH eine Fehlerquelle beheben :)aber da stellt sich das all over the place mir in den Weg)
Und darf ich mal sagen dass die Songs die du aussuchst total toll sind. Dass ich studenlang in der Arbeit repeat druecke :D

Oh one more, ich find es bei jedem Blog und deinem inklusive total super wenn positiv und herzlich ueber andere Blogger von denen Inspiration uebernommen wird geschrieben wird.

Barbara, Muenchen

siebenhundertsachen hat gesagt…

Liebe Fee, ich mag an deinem Blog, den Bezug und die augenscheinliche Liebe zu Dortmund und dem Ruhrgebiet. Weil ich finde, dass es viel zu wenig Pott-Kreativ-Blogger gibt (oder die anderen 2-3 Millionen schämen sich und sagen's nicht... wer weiß). Du hast mich motiviert mal wieder nach ziemlich langer Zeit nach Phönix West zu fahren und ich fand's toll! Und mein Eindruck von dir ist ein bisschen wie mein Eindruck vom Ruhrgebiet: total sympathisch, ein bisschen schräg und sehr authentisch!
Liebe Grüße aus Bochum

Anonym hat gesagt…

Liebe Fee,
ich mag auf jeden Fall deine "schöner Scheitern" Kathegorie und deine Ehrlichkein in diesem Blog. Zudem kommt ein super Humor durch, bisschen Selbstironie.... schaue einfach gerne hier vorbei!
Danke dass du dir die Mühe machst und Leuten wie mir damit den Feierabend versüßt.
Liebe Grüße Manuela K.

Symphonee hat gesagt…

Ich kenne deinen Blog noch nicht lange, aber habe mich ziemlich schnell zu einem Fan entwickelt.

Schön finde ich..
.. die liebevollen Bilder
.. fantasiereiche Ideen
.. die süße Art zu schreiben
.. dass du deine Augen und Ohren überall zu haben scheinst und uns daran teilhaben lässt
.. dass das Leben bei dir so voller Wunder und interessanter Kleinigkeiten erscheint

Ja, ich sagte doch, dass ich ein Fan bin :)

Symphonee.

Anonym hat gesagt…

... oh ich glaub ich bin die 100 :O)
Tja, Fee, ich mag das Du so schön normal bist. Nicht übertrieben, mega stylisch, sondern so wie Du und ich und wenn ich bei Dir lesen muss ich irgendwann immer lächeln, dein Blog macht Spaß, Du machst Spaß! Danke!
LG
Nicole BuWe

yvonne hat gesagt…

huhu fee, ich mag deinen blog weil er inspirierend und vielfältig ist :)
liebe grüße, yvonne

Anonym hat gesagt…

mir gefällt auch, dass der blog so vielseitig ist, besonders mag ich aber Rezepte

vrensen hat gesagt…

liebe fee...
was ist schon richtig oder falsch?! solange es spaß bringt, ist es auf jeden fall richtig :)...dass es bloggerkonferenzen gibt finde ich immernoch skurril und ich mache auch einfach nur, worauf ich lust habe :)
ich mag deinen blog sehr gerne, besonders die diy-projekte...
also fröhlich weiter so und der erfolg gibt dir recht :D

Judy hat gesagt…

Wie macht man Komplimente ohne als Schleimer rüber zu kommen? Hmm. Lass mich überlegen. Also ich lese deinen Blog seeeehr regelmäßig (nenn mich Stalker ;)) und freu mich immer über neue Posts. Dass Du Dortmund-Fan bist, hab ich Dir auch verziehen (das geht doch echt gar nicht ;)), obwohl wir uns gar nicht kennen... Ich schweife ab, zurück zu was ich an deinem Blog mag..
Die Abwechslung. Das gefällt mir. Spiegelt das Leben wieder. Und genau das wahrscheinlich auch, die Einstellung zum Leben und den kleinen Dingen (auch die des Scheiterns), die Du auf deinem Blog rüberbringst.
So, ich finde das waren genug Komplimente, auch wenn ich natürlich noch eeeeewig weitermachen könnte ;)
So long und gute Besserung (Du hast ja bestimmt gaaanz viel Zeit Fotos zu sortieren ;))
LG Judy

michèle hat gesagt…

ja, dann fang ich mal an:

auf deinen blog bin ich damals wegen deiner herrlichen musikempfehlungen gestoßen. schlicht und einfach aus neugier. und vor allem als stiller leser. als ich anfang des jahres meinen eigenen blog gestartet habe, war eine der ersten amtshandlungen mich als "offizielle" einzutragen. und auch hier zu kommentieren, einfach, weil ich gemerkt habe, wie schön so ein kommentar für einen blogger ist.


warum ich bei dir geblieben bin?
aus einem triftigen grund: weil du eben keine sparte bedienst & du du zu sein scheinst!

viel, geschriebenes, aber eben so quirlig, das es nie zu viel ist.

außergewöhnliche bilder & nach wie vor diese tollen musiktips!

so, genug gebauchpinselt!

liebste grüße sendet dir michèle

Anonym hat gesagt…

DU!
(Manchmal reicht ein Wort, um etwas wunderbares zu beschreiben)

Anne L. aus Freiburg...

berlinmädchen hat gesagt…

Liebe Fee,

in den ersten Monaten, in denen ich deinen Blog gelesen habe, war mein Lesezeichen nur auf Beiträge mit dem Label Backen gesetzt. Ich hab also ständig nachgeguckt, ob es was neues gibt, war nur so mitteloft der Fall, ich hab trotzdem immer wieder geguckt und irgendwann begriffen, dass du ja noch viel mehr machst. Also: Lesezeichen richtig gesetzt und seitdem, ähem, eigentlich jeden Tag hier. Schön, dass du noch so viel mehr machst!
Bei deinen DIYs nehm ich mir regelmäßig vor, da auch mal was zu machen, bei der Mittwochsmusik hab ich schon einige echt schöne Songs gefunden, deine Wochenrückblicke mag ich, weil ich glaube, dass du einfach echt sympathisch bist, deine Fotos sind wunderbar und die alten Fotos stimmen mich meist ziemlich melancholisch, sind aber interessant (aber ich hab da eh so'n Ding mit alten Fotos...).
Und ich glaub, ich mag besonders, wie "spritzig" du immer schreibst.
So, und jetzt muss ich langsam auch zur Uni... :)
Viele Grüße aus Berlin!

Anonym hat gesagt…

Fee, deine Nische ist das echte, freundliche und humorvolle Schreiben, das macht Spaß zu Lesen!
Esther

Linn-Dubh hat gesagt…

Liebe Fee,

was ich an deinem Blog mag?
Dass...
...mich jeden Tag ein neuer toller Post erwartet
...dein Freund "der Freund" heißt. Der meiner besten Freundin auch und ich liebe es, wie die beiden miteinander umgehen!
...du dich eben nicht in eine Schublade stecken lässt und einfach so vieles kannst
...du bist, wie du bist :D

Liebste Grüße
Nadine

Mel B hat gesagt…

Ui wie schön *aufgeregt hüpf*

Deine Ehrlichkeit und auch deine Bilder sind der Hammer!
Und natürlich dein Schreibstil

und ahja die Musik :D

Jannica hat gesagt…

Liebe Fee, ich schaue einfach gerne bei deinem Blog vorbei. Einfach durch die vielen bunten Ideen. Tolle Rezept-Ideen, tolle Fotos, viele Inspirationen. Jetzt musst du nur verraten, wie du das alles schaffst ;)

Wie meine Vorgängerin schon sagt, dein Blog macht einfach Spass und ich schaue gern vorbei; auch wenn mein Feed-Reader wieder überquillt, such ich, ob die Fee wieder etwas gepostet hat. Um einfach in deine kleine bunte Wunderwelt einzutauchen.

Und es ist auch schön jemanden zu treffen, die ebenfalls Wedding-Blogs wegen der vielen Dekoideen liest :)

ri hat gesagt…

Ach liebe Fee,
dann sag ich jetzt auch mal was :)
Dich finde ich ungeheuer sympathisch, verbiegst Dich nicht, hast Ecken und Kanten und kannst soviel tolles basteln. Außerdem haben wir die gleiche Homebase und die gleiche Fotoleidenschaft: Industrieruinen... ;)
Deinen Blog lese ich unwahrscheinlich gerne, natürlich wg des Inhalts und der spürbaren Liebe die Du reinsteckst. Ich bewundere Dich ja wie Du das alles auf die Beine stellst. :)
Also bitte mehr von Dir und deinen Projekten. :))

Anonym hat gesagt…

Hallo Fee,

ich mag deinen Blog und besuche ihn täglich. Du bist so abwechslungsreich, ich bin jeden Tag aufs Neue gespannt und das gefällt mir. Deine Ideen sind ausgefallen und „frisch“, ich kann es nicht anders ausdrücken, ich hoffe, du verstehst, was ich meine!? Schön finde ich auch, wenn du von deinen Streifzügen im Netz erzählst. Ich habe dabei schon so tolle Sachen kennengelernt, die ich sonst nie zu Gesicht bekommen hätte!

Ganz liebe Grüße

Anita K.L.

Fräulein N. hat gesagt…

Ganz herzlichern Glückwunsch!
Auch wenn ich mangels Zeit in letzter Zeit nicht so oft online war: ich freu mich immer, durch deinen Blog zu stöbern und lesen (:

Fanala hat gesagt…

Hallo Fee,

ich kenne einige Blogs, die man nicht einfach so in eine Nische stecken kann. Mir selbst würde es auch sehr schwer fallen, mich nur auf eine Nische festzulegen. Also warum sollte man nicht zeigen, was man so alles kann und vor allem gerne macht? Das bist halt DU! Und ich hoffe, du machst weiter so!

Bei so vielen Kommentaren quillt der Lostopf bestimmt schon über, aber ich hüpf trotzdem noch mitten rein und vielleicht hab ich ja Glück :)

Liebe Grüße,
Bianca

nadelfein und kringelbunt hat gesagt…

Liebe Fee,

was deinen Blog ausmacht, ist deine leidenschaftliche, liebenswerte, verrückte und offene Art. Du kommst locker und vielseitig rüber und bei dir ist es nie langweilig! Ich fühl mich immer gut unterhalten. Mach weiter so!

LG von Jacqueline

Cookie Queen hat gesagt…

oh fee, was für ein schöner post!
ich bewundere deine power beim bloggen, jeder deiner posts ist so komplett und inspirierend in sich! ich lese so gerne jeden deiner texte, ich liebe deine art des schreibens. deine bilder sind immer wieder eine augenweide. kurzum: du bist eine perle unter den blogs, eben weil man genau erkennt, welcher mensch hinter dem blog steht. danke!

love
anneke

Wibke hat gesagt…

Liebe Fee,
deinen Blog lese ich genau aus den Gründen, die du oben selbst genannt hast. Weil er eben nicht "spezialisiert" ist, sondern so schön bunt. Das mag ich sehr! Und ich bin, wie du ja weißt, großer Fan deiner Mittwochsmusik. Auch wenn ich vielleicht nicht so oft zum kommentieren komme, bin ich doch hier und lese gerne mit.
Hab einen schönen Tag!
Liebst,
Wibke

Blickfang hat gesagt…

...warum ich Deinen Blog liebe?
Hhmmm... wo fange ich da am besten an?
Vielleicht damit, dass ich ihn einfach mag. Immer spannend, unterhaltsam und wie ich finde... AUTENTISCH.
Er zaubert mir immer ein grosses Lächeln ins Gesicht, und lässt mich wünschen Dich kennen zu lernen :)

Bitte bleib wie Du bist, und beschränke Dich bitte nicht auf ein Thema...denn genau das macht Dich und Deinen Blog aus! ♥

Liebe Grüsse und aus der Ferne nen Knuddler
J♥nine

Anonym hat gesagt…

Achja... Warum du?
Zum einen weil ich grad fleißpunkte für aufmerksamkeit bezüglich deiner musik bekommen habe!
Dann weil du immernoch der einzige blogger bist, den ich lese.
Weil ich durch dich auf cake pops gekommen bin und die gestern der renner in der kita meines sohnes waren.
Und weil ich durch dich auf einen soo schönen namen gekommen bin. Zweitname meiner tochter : fee ;)
Das war ein grober und spontaner überblick ;)
Schönen abend noch
die sandra

Churu hat gesagt…

Ich mag deinen Blog besonders gerne, gerade weil du so viele unterschiedliche und doch ganz wundervolle Sachen machst :)
Deine Bilder - egal welcher Art - schaue ich mir immer gerne an, besonders da es mich jedes mal freut, dass nicht nur ich Blumenfotos in Unmengen mache ;)
Verfolgen tue ich deinen Blog schon eine Weile, auch wenn ich mich bisher nur sehr selten zu Wort gemeldet habe :)Aber es macht jedes mal Freude zu lesen was du wieder schönes gemacht hast :)
Bleib wie du bist :)

zuckerpuppe hat gesagt…

Hi!
Ich bin vor ein paar Wochen durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Und jetzt schau ich alle Tage mal vorbei. Warum? ich finde den Wochenrückblick in Bildern einfach großartig. Und deine charmant freche Art zu schreiben sowieso. Nach deinem Post von dem Linolschnitt will ich auch unbedingt sowas machen und bei deinen Links sind oft wirklich großartige Sachen dabei. Mir gefällts :)

mach weiter so, ich schau auf jeden fall regelmäßig vorbei.

lieben gruß aus wien
kathi

:) Doro (: hat gesagt…

Liebe Fee,

Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt (durch Raumfee Katja), und völlig hingerissen.
Du schreibst mitreißend, Deine Fotos sind absolut mein Ding...
Und für den Musiktipp "Mittwochsmusik: "Edward Sharpe & The Magnetic Zeros"" bin ich Dir jetzt sowieso für immer dankbar, so sehr gefällt es mir...
Ich werde mich noch etwas durch Deinen Blog arbeiten, kann aber jetzt schon ganz klar sagen, dass Du einfach sehr sympathisch bist.
Und außerdem machst Du es ganz und gar richtig hier, finde ich.
Dein Ding, nämlich.
Das ist echt, und das macht dann auch Spass.

Ein sehr herzlicher Gruß,
Doro
:)

kütti hat gesagt…

Hallo! Ich lese alle deine Posts regelmäßig per Google Reader.
Und ich lese alles vor allen Dingen total gern. Ich mag die Wochenshow, die Netzstreifzüge, die Basteleien und vor allen Dingen das unaufgeregte normale nicht überhebliche bloggen an sich. Ich habe so viel Freude und Unterhaltung. Vielen Dank dafür. Ich würde mir gerne ein Notizbuch mit dem seitenverkehrten Linoldruck wünschen. I like it.
lg
INgrid

San hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich super, Fee. Leider kann ich ja an Deinem Giveaway (aufgrund meines Wohnorts) nicht teilnehmen - es sei denn, Du würdest in Erwägung ziehen bei eventueller Auslosung den Gewinn an meine Schwester zu schicken :)

Liebste Grüsse aus CA!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Fee!

Ich habe deinen Blog vor ein paar Monaten per Zufall entdeckt und lese ihn seitdem mit großer Begeisterung. Besonders mag ich die verschiedenen, wieder kehrenden Kategorien. Von deinen kreativen Ideen habe ich sogar schon ein paar nachgebastelt. Außerdem gefällt mir, dass ich mit meiner Vorliebe für alte (Familien-)Bilder nicht alleine bin.

Liebe Grüße von Meike

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber psst: Je nach Browser müsst Ihr nur den "nicht fotografierten"-Teil der Buchstaben oder Zahlen eingeben! Probiert es mal aus!

Und jetzt: Ran an die Tasten :)!