Tausend Herzen für Euch und ein Gewinnspiel

Sonstiges
3. Juni 2012 / By / , , , , / 125 Comments

Ihr seid die Besten. Das wisst Ihr sicher. Die allerbesten Blogleser überhaupt. In der letzten Zeit sind so viele neue Leser dazugekommen, dass ich gar nicht mehr damit hinterher komme, auch bei jedem von Euch mal vorbeizuschauen. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich mich für 200 Leser bei Google Friend Connect bedankt. Mittlerweile sind es mehr als 2 1/2 mal soviele, plus mehr als 150 bei bloglovin, plus die Follower auf der neuen Facebookseite. Und ich weiß gar nicht, wie viele zusätzlich einfach so vorbeikommen. Das mag für andere Blogs nicht viel sein, aber ich bin doch immer wieder erstaunt und dankbar, wie viele sich für mein kleines Eckchen im Internet erwärmen können :)!

Das ist nicht selbstverständlich. Schaut man sich das an, was auf Konferenzen erzählt wird oder was die „Big Blogger“ in ihren „Wie bekomme ich einen erfolgreichen Blog“-Hilfestellungsposts schreiben, mache ich eigentlich ziemlich viel falsch. „Finde deine Nische“ heißt es da immer. Beschränke dich. Mach das, was du am Besten kannst. Ja und? Meine Nische ist alles. Naja, zumindest vieles. Und davon jeweils ein bisschen. Ich kann nichts überragend gut, aber vieles ganz zufriedenstellend. Und darum geht es hier. Um mich. Und alles, was mir Spaß macht. Nicht um irgendeine Spezialisierung, die ich mir ausgedacht habe, damit ich mehr Leser oder Kommentare bekomme. Wisst Ihr was: Ist mir auch egal, was „richtig“ ist oder nicht. Echt! Für mich ist das hier kein Wettbewerb. Ich mache das, was ich gerne mache. Und ich freue mich, dass Euch das offensichtlich auch gefällt.

Um mich dafür zu bedanken, möchte ich erneut ein Gewinnspiel für Euch veranstalten. Mitmachen kann jeder, egal ob eingetragener Leser, Follower, Fan oder auch nicht (obwohl ich mich natürlich über jeden freue, der sich dafür entscheidet). Der Gewinner bekommt ein großes „Fee ist mein Name“-Paket mit allerlei Selbstgemachtem und auch ein paar Dingen, die ich gerne für meine Basteleien benutze oder die für diesen Blog eine Rolle spielen. Auf jeden Fall wird enthalten sein: Ein Paar Ohrkrone-Ohrringe nach Wahl, ein Linolschnitt-Osterhasen-Lichtbeutel, zwei Linolschnitt-Songtext-Karten, ein bedruckter Federbeutel, ein von mir gestaltetes Notizbuch (da überlege ich mir noch was), eine große Portion selbstgebackene Kekse und eine Auswahl an alten Fotos aus meiner Nostalgie-Serie. Außerdem wird sicher auch die eine oder andere Überraschung dabei sein.

In den Lostopf kommen alle, die bis einschließlich Freitag, den 08.06.2012, unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Euer Wohnort sollte allerdings in Deutschland, Österreich oder der Schweiz liegen. Weitere Bedingungen gibt es keine. Ich würde mich jedoch auch dieses Mal sehr freuen, wenn Ihr Euch die Zeit nehmt und mir kurz (oder auch länger) erzählt, was Euch an meinem Blog gefällt. Sowohl die neuen Leser unter Euch als auch die alten Hasen! Es tut schließlich immer gut, mal etwas gebauchpinselt zu werden ;)! Und ein direktes Feedback schadet auch nie. Wer Kritik loswerden möchte, darf das natürlich ebenfalls tun, zumindest so lange sie konstruktiv ist. Ich drücke Euch die Daumen und freue mich auf jeden Kommentar. Und morgen Abend oder spätens Dienstag gibt es dann hoffentlich schon den ersten „Zurück aus London“-Post. Und noch mal zum Schluss, falls ich das noch nicht deutlich gesagt habe: DANKE! Ich liebe Euch alle :)!

____________________________________________

Dear foreign readers, this post is dedicated to all my lovely readers, who always come back and constantly leave comments on my blog. I wanna thank you with all my heart. I can’t translate everything I wrote in German and I can’t include you in the Give-Away, but I love you as well. Thank you :)!

Das könnte dir auch gefallen!

Aus der Schublade: Sommer, Sonne, Sonnenschein - "Fee ist mein Name"
Aus der Schublade: Ein Sommer, wie er früher einmal war
25. August 2016
Ich kann gewinnen, ihr könnt gewinnen, Gent kann gewinnen! – Eure Stimme beim Flandern Blog Award
1. November 2015
#FlammederVielfalt – Mitmachen, spenden und gewinnen
2. Juni 2015

125 Kommentare

  1. Anonym sagt:

    mir gefällt auch, dass der blog so vielseitig ist, besonders mag ich aber Rezepte

  2. vrensen sagt:

    liebe fee…
    was ist schon richtig oder falsch?! solange es spaß bringt, ist es auf jeden fall richtig :)…dass es bloggerkonferenzen gibt finde ich immernoch skurril und ich mache auch einfach nur, worauf ich lust habe 🙂
    ich mag deinen blog sehr gerne, besonders die diy-projekte…
    also fröhlich weiter so und der erfolg gibt dir recht 😀

  3. Judy sagt:

    Wie macht man Komplimente ohne als Schleimer rüber zu kommen? Hmm. Lass mich überlegen. Also ich lese deinen Blog seeeehr regelmäßig (nenn mich Stalker ;)) und freu mich immer über neue Posts. Dass Du Dortmund-Fan bist, hab ich Dir auch verziehen (das geht doch echt gar nicht ;)), obwohl wir uns gar nicht kennen… Ich schweife ab, zurück zu was ich an deinem Blog mag..
    Die Abwechslung. Das gefällt mir. Spiegelt das Leben wieder. Und genau das wahrscheinlich auch, die Einstellung zum Leben und den kleinen Dingen (auch die des Scheiterns), die Du auf deinem Blog rüberbringst.
    So, ich finde das waren genug Komplimente, auch wenn ich natürlich noch eeeeewig weitermachen könnte 😉
    So long und gute Besserung (Du hast ja bestimmt gaaanz viel Zeit Fotos zu sortieren ;))
    LG Judy

  4. michèle sagt:

    ja, dann fang ich mal an:

    auf deinen blog bin ich damals wegen deiner herrlichen musikempfehlungen gestoßen. schlicht und einfach aus neugier. und vor allem als stiller leser. als ich anfang des jahres meinen eigenen blog gestartet habe, war eine der ersten amtshandlungen mich als "offizielle" einzutragen. und auch hier zu kommentieren, einfach, weil ich gemerkt habe, wie schön so ein kommentar für einen blogger ist.

    warum ich bei dir geblieben bin?
    aus einem triftigen grund: weil du eben keine sparte bedienst & du du zu sein scheinst!

    viel, geschriebenes, aber eben so quirlig, das es nie zu viel ist.

    außergewöhnliche bilder & nach wie vor diese tollen musiktips!

    so, genug gebauchpinselt!

    liebste grüße sendet dir michèle

  5. Anonym sagt:

    DU!
    (Manchmal reicht ein Wort, um etwas wunderbares zu beschreiben)

    Anne L. aus Freiburg…

  6. berlinmädchen sagt:

    Liebe Fee,

    in den ersten Monaten, in denen ich deinen Blog gelesen habe, war mein Lesezeichen nur auf Beiträge mit dem Label Backen gesetzt. Ich hab also ständig nachgeguckt, ob es was neues gibt, war nur so mitteloft der Fall, ich hab trotzdem immer wieder geguckt und irgendwann begriffen, dass du ja noch viel mehr machst. Also: Lesezeichen richtig gesetzt und seitdem, ähem, eigentlich jeden Tag hier. Schön, dass du noch so viel mehr machst!
    Bei deinen DIYs nehm ich mir regelmäßig vor, da auch mal was zu machen, bei der Mittwochsmusik hab ich schon einige echt schöne Songs gefunden, deine Wochenrückblicke mag ich, weil ich glaube, dass du einfach echt sympathisch bist, deine Fotos sind wunderbar und die alten Fotos stimmen mich meist ziemlich melancholisch, sind aber interessant (aber ich hab da eh so'n Ding mit alten Fotos…).
    Und ich glaub, ich mag besonders, wie "spritzig" du immer schreibst.
    So, und jetzt muss ich langsam auch zur Uni… 🙂
    Viele Grüße aus Berlin!

  7. Anonym sagt:

    Fee, deine Nische ist das echte, freundliche und humorvolle Schreiben, das macht Spaß zu Lesen!
    Esther

  8. Linn-Dubh sagt:

    Liebe Fee,

    was ich an deinem Blog mag?
    Dass…
    …mich jeden Tag ein neuer toller Post erwartet
    …dein Freund "der Freund" heißt. Der meiner besten Freundin auch und ich liebe es, wie die beiden miteinander umgehen!
    …du dich eben nicht in eine Schublade stecken lässt und einfach so vieles kannst
    …du bist, wie du bist 😀

    Liebste Grüße
    Nadine

  9. Mel B sagt:

    Ui wie schön *aufgeregt hüpf*

    Deine Ehrlichkeit und auch deine Bilder sind der Hammer!
    Und natürlich dein Schreibstil

    und ahja die Musik 😀

  10. Jannica sagt:

    Liebe Fee, ich schaue einfach gerne bei deinem Blog vorbei. Einfach durch die vielen bunten Ideen. Tolle Rezept-Ideen, tolle Fotos, viele Inspirationen. Jetzt musst du nur verraten, wie du das alles schaffst 😉

    Wie meine Vorgängerin schon sagt, dein Blog macht einfach Spass und ich schaue gern vorbei; auch wenn mein Feed-Reader wieder überquillt, such ich, ob die Fee wieder etwas gepostet hat. Um einfach in deine kleine bunte Wunderwelt einzutauchen.

    Und es ist auch schön jemanden zu treffen, die ebenfalls Wedding-Blogs wegen der vielen Dekoideen liest 🙂

  11. ri sagt:

    Ach liebe Fee,
    dann sag ich jetzt auch mal was 🙂
    Dich finde ich ungeheuer sympathisch, verbiegst Dich nicht, hast Ecken und Kanten und kannst soviel tolles basteln. Außerdem haben wir die gleiche Homebase und die gleiche Fotoleidenschaft: Industrieruinen… 😉
    Deinen Blog lese ich unwahrscheinlich gerne, natürlich wg des Inhalts und der spürbaren Liebe die Du reinsteckst. Ich bewundere Dich ja wie Du das alles auf die Beine stellst. 🙂
    Also bitte mehr von Dir und deinen Projekten. :))

  12. Anonym sagt:

    Hallo Fee,

    ich mag deinen Blog und besuche ihn täglich. Du bist so abwechslungsreich, ich bin jeden Tag aufs Neue gespannt und das gefällt mir. Deine Ideen sind ausgefallen und „frisch“, ich kann es nicht anders ausdrücken, ich hoffe, du verstehst, was ich meine!? Schön finde ich auch, wenn du von deinen Streifzügen im Netz erzählst. Ich habe dabei schon so tolle Sachen kennengelernt, die ich sonst nie zu Gesicht bekommen hätte!

    Ganz liebe Grüße

    Anita K.L.

  13. Fräulein N. sagt:

    Ganz herzlichern Glückwunsch!
    Auch wenn ich mangels Zeit in letzter Zeit nicht so oft online war: ich freu mich immer, durch deinen Blog zu stöbern und lesen (:

  14. Fanala sagt:

    Hallo Fee,

    ich kenne einige Blogs, die man nicht einfach so in eine Nische stecken kann. Mir selbst würde es auch sehr schwer fallen, mich nur auf eine Nische festzulegen. Also warum sollte man nicht zeigen, was man so alles kann und vor allem gerne macht? Das bist halt DU! Und ich hoffe, du machst weiter so!

    Bei so vielen Kommentaren quillt der Lostopf bestimmt schon über, aber ich hüpf trotzdem noch mitten rein und vielleicht hab ich ja Glück 🙂

    Liebe Grüße,
    Bianca

  15. Liebe Fee,

    was deinen Blog ausmacht, ist deine leidenschaftliche, liebenswerte, verrückte und offene Art. Du kommst locker und vielseitig rüber und bei dir ist es nie langweilig! Ich fühl mich immer gut unterhalten. Mach weiter so!

    LG von Jacqueline

  16. Cookie Queen sagt:

    oh fee, was für ein schöner post!
    ich bewundere deine power beim bloggen, jeder deiner posts ist so komplett und inspirierend in sich! ich lese so gerne jeden deiner texte, ich liebe deine art des schreibens. deine bilder sind immer wieder eine augenweide. kurzum: du bist eine perle unter den blogs, eben weil man genau erkennt, welcher mensch hinter dem blog steht. danke!

    love
    anneke

  17. Wibke sagt:

    Liebe Fee,
    deinen Blog lese ich genau aus den Gründen, die du oben selbst genannt hast. Weil er eben nicht "spezialisiert" ist, sondern so schön bunt. Das mag ich sehr! Und ich bin, wie du ja weißt, großer Fan deiner Mittwochsmusik. Auch wenn ich vielleicht nicht so oft zum kommentieren komme, bin ich doch hier und lese gerne mit.
    Hab einen schönen Tag!
    Liebst,
    Wibke

  18. Blickfang sagt:

    …warum ich Deinen Blog liebe?
    Hhmmm… wo fange ich da am besten an?
    Vielleicht damit, dass ich ihn einfach mag. Immer spannend, unterhaltsam und wie ich finde… AUTENTISCH.
    Er zaubert mir immer ein grosses Lächeln ins Gesicht, und lässt mich wünschen Dich kennen zu lernen 🙂

    Bitte bleib wie Du bist, und beschränke Dich bitte nicht auf ein Thema…denn genau das macht Dich und Deinen Blog aus! ♥

    Liebe Grüsse und aus der Ferne nen Knuddler
    J♥nine

  19. Anonym sagt:

    Achja… Warum du?
    Zum einen weil ich grad fleißpunkte für aufmerksamkeit bezüglich deiner musik bekommen habe!
    Dann weil du immernoch der einzige blogger bist, den ich lese.
    Weil ich durch dich auf cake pops gekommen bin und die gestern der renner in der kita meines sohnes waren.
    Und weil ich durch dich auf einen soo schönen namen gekommen bin. Zweitname meiner tochter : fee 😉
    Das war ein grober und spontaner überblick 😉
    Schönen abend noch
    die sandra

  20. Churu sagt:

    Ich mag deinen Blog besonders gerne, gerade weil du so viele unterschiedliche und doch ganz wundervolle Sachen machst 🙂
    Deine Bilder – egal welcher Art – schaue ich mir immer gerne an, besonders da es mich jedes mal freut, dass nicht nur ich Blumenfotos in Unmengen mache 😉
    Verfolgen tue ich deinen Blog schon eine Weile, auch wenn ich mich bisher nur sehr selten zu Wort gemeldet habe :)Aber es macht jedes mal Freude zu lesen was du wieder schönes gemacht hast 🙂
    Bleib wie du bist 🙂

  21. zuckerpuppe sagt:

    Hi!
    Ich bin vor ein paar Wochen durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Und jetzt schau ich alle Tage mal vorbei. Warum? ich finde den Wochenrückblick in Bildern einfach großartig. Und deine charmant freche Art zu schreiben sowieso. Nach deinem Post von dem Linolschnitt will ich auch unbedingt sowas machen und bei deinen Links sind oft wirklich großartige Sachen dabei. Mir gefällts 🙂

    mach weiter so, ich schau auf jeden fall regelmäßig vorbei.

    lieben gruß aus wien
    kathi

  22. :) Doro (: sagt:

    Liebe Fee,

    Ich habe Deinen tollen Blog gerade erst entdeckt (durch Raumfee Katja), und völlig hingerissen.
    Du schreibst mitreißend, Deine Fotos sind absolut mein Ding…
    Und für den Musiktipp "Mittwochsmusik: "Edward Sharpe & The Magnetic Zeros"" bin ich Dir jetzt sowieso für immer dankbar, so sehr gefällt es mir…
    Ich werde mich noch etwas durch Deinen Blog arbeiten, kann aber jetzt schon ganz klar sagen, dass Du einfach sehr sympathisch bist.
    Und außerdem machst Du es ganz und gar richtig hier, finde ich.
    Dein Ding, nämlich.
    Das ist echt, und das macht dann auch Spass.

    Ein sehr herzlicher Gruß,
    Doro
    🙂

  23. kütti sagt:

    Hallo! Ich lese alle deine Posts regelmäßig per Google Reader.
    Und ich lese alles vor allen Dingen total gern. Ich mag die Wochenshow, die Netzstreifzüge, die Basteleien und vor allen Dingen das unaufgeregte normale nicht überhebliche bloggen an sich. Ich habe so viel Freude und Unterhaltung. Vielen Dank dafür. Ich würde mir gerne ein Notizbuch mit dem seitenverkehrten Linoldruck wünschen. I like it.
    lg
    INgrid

  24. San sagt:

    Dein Blog ist wirklich super, Fee. Leider kann ich ja an Deinem Giveaway (aufgrund meines Wohnorts) nicht teilnehmen – es sei denn, Du würdest in Erwägung ziehen bei eventueller Auslosung den Gewinn an meine Schwester zu schicken 🙂

    Liebste Grüsse aus CA!

  25. Anonym sagt:

    Hallo liebe Fee!

    Ich habe deinen Blog vor ein paar Monaten per Zufall entdeckt und lese ihn seitdem mit großer Begeisterung. Besonders mag ich die verschiedenen, wieder kehrenden Kategorien. Von deinen kreativen Ideen habe ich sogar schon ein paar nachgebastelt. Außerdem gefällt mir, dass ich mit meiner Vorliebe für alte (Familien-)Bilder nicht alleine bin.

    Liebe Grüße von Meike

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück