Montag, 16. April 2012

Wochenrückblick in Bildern, Nr. 42

Einen wundervollen Montagabend zusammen! Ich hoffe ihr habt den Einstieg in die neue Woche schon gut gemeistert. Ich habe meine montägliche Yogastunde hinter mir und schwinge meinen Popo jetzt erschöpft in die Kiste. Gute Nacht und viel Spaß beim Rückblick auf die letzte Woche!

A wonderful late monday evening everybody. I hope your start into the new week was a good one. I went to my weekly yoga class today and just long for my bed now. On that note: Good night!


1. Getragen: Longpulli mit Schleifchengürtel. 2. Gegessen: Ostergebäck. 3. Gemacht: Den Ostermontag mit der Familie verbracht und Uno gespielt. Im Mittelfeld gelandet.

1. Wore: Long striped jumper with a bow belt. 2. Ate: Easter pastry. 3. Did: Played games with the family.


1. Haare hoch. 2. Schokoeier. 3. Einen Haufen alte Fotos mit meinem neuen Scanner gesannt. //  
1. Updo. 2. Chocolate easter eggs. 3. Scanned a bunch of old pictures with my new scanner.


1. Goldblaue Nägel. 2. Rösti mit Thunfisch-Feta-Salat. 3. Mich in ein neues Studienmodul vertieft. //  
1. Gold and blue nails. 2. Rösti with tuna feta salad. 3. Started to study a new module.


1. Pünktchen und rot. 2. Kartoffelsuppe. 3. Neue Mohnblumen gekauft. Diese hier war schon geöffnet, die anderen sind leider alle nicht aufgegangen und haben schon nach drei Tagen die Köpfe hängen lassen. Gibt es da irgendwelche Pflegehinweise, die ich nicht kenne? 

1. Dots and red. 2. Potato soup. 3. Bought poppies. Desperately they didn't last long. Any tips?


1. Mantra-Shirt und Oma-Strickjacke. 2. Gebratene Nudeln. 3. Nachdem die Blogposts dieses Blogs immer noch auf meiner alten "Ohrkrone"-Facebook-Seite gepostet wurden, endlich beschlosen, dass eine eigene "Fee ist mein Name"-Facebook-Seite her muss. Hier könnt ihr Fan werden!

1. Mantra shirt. 2. Asian noodles. 3. Opened a facebook page for this blog. Like it here, if you want to.


1. Streifen. 2. Nudeln mit Bärlauchsauce. 3. Eine neue Kreuzstichbuchstabentasse fertiggestellt. //
1. Stripes. 2. Pasta with wild garlic sauce. 3. Finished a new cross stitch letter cup.


1. Blaues Strickkleid. 2. Ein gesundes "Back from the Autobahn"-Spätabendessen. 3. Nach Köln und zurück gefahren. 21:51 haben wir leider nicht geschafft. Sonst ist das Navi eigentlich sehr präzise...

1. Blue knit dress. 2. "Healthy" late night dinner. 3. Went on a road trip to cologne and back.

Kommentare:

  1. wie immer sehr gelungen, liebe fee! uno ist großartig, muss ich auch unbedingt mal wieder spielen.. :o) im urlaub wird bald genug zeit dafür sein.. juhu :)
    Liebe Grüße und gute Nacht, Gesa
    PS: Die Nudeln mit Mandeln (geröstet) waren sehr lecker neulich.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist denn der übliche Fisch mit Reis und Salat? :D Den gab es bei uns diese Woche und da musste ich gleich an dich denken:)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Cashewnüssen? Das muß ich auch mal probieren. Bei uns gab es heute auch schon wieder Bärlauchnudeln, dieses Mal mit grünem Spargel. Ich bin treu. :-)
    Uno gehört bei uns übrigens auch zur Familientreffen-Tradition. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. @Cari: ääähhh, den gab es heute wieder :)! Ich bin so durchschaubar...

    AntwortenLöschen
  5. mmh die Bärlauchnudeln sehn aber lecker aus!
    das will ich auch mal kochen...

    Yeah ich bin jetzt dein Fan :)
    wunderschönen Abend dir noch!

    AntwortenLöschen
  6. @immer Juli: Ich habe ein paar Bärlauchrezepte geplant... wahrscheinlich Anfang nächster Woche! Dann ist das Nachkochen kein Problem mehr! Und danke fürs Fan-Sein. Ich freu mich :)!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gut geschätzt, liebe Fee: 34,33 waren es!
    Was für eine Yoga-Art betreibst du? Ich trage mich mit dem Gedanken, bald mal wieder einen Kurs zu besuchen...

    AntwortenLöschen
  8. @Andrea: Ich mache Vinyasa-Yoga und empfinde es persönlich als sehr angenehm, vor allem wegen der fließenden Bewegungen!

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal, dieses Pünktchenkleid, woher hast du das? Ich war heute schon ganz neidisch, als ich ein Mädel an der Uni mit so einem Kleid gesehen habe. (Die war dazu noch bildhübsch, da wurde ich dann noch ein klein wenig neidischer^^)

    Steht dir übrigens hervorragend, das Outfit.

    AntwortenLöschen
  10. Diese alten Fotos sind toll! Davon müsste ich auch mal welche scannen ... Liebe Grüße und eine tolle Woche, Theresa

    AntwortenLöschen
  11. Uno habe ich Ostern auch gespielt, mit dem Patenkind. Und Benjamin B***chen-Mensch-ärgere-dich-nicht und MauMau. Ohne Patenkind fühle ich mich aber grundsätzlich zu alt für Gesellschaftsspiele.

    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  12. Ich hasse Undo, weil ich das erste Spiel IMMER gewinne und mich anschließend anscheinend unbewußt auf meinen Lorbeeren ausruhe, um dann grundsätzlich die Gesamtpartie haushoch zu verlieren.
    Mohnblume = Anschneiden und den frischangeschnittenen Stiel über eine offene Flamme halten (alter Floristentrick).

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, das ist ein sehr schöner Rücklick! Hast einen sehr schönen Blog. Mach unbedingt weiter so. :)

    AntwortenLöschen
  14. immer wieder schön!!!
    ich mag deine rückblicke fee!!!
    ich hab mir schön überlegt, ob ich mal einen wöchentlichen tee.rückblick mache....denn dann hätte ich rückblickend wirklich was zu erzählen, denn mit dem kochen hab ich´s ja nich so...kicher...

    hab eine feine woche und schreib mir wegen deinem röckschen!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  15. Hach, ich mag ja deine Rückblicke :)

    AntwortenLöschen
  16. Ui schön, vor allem das Mantra-Shirt. Wo kann man das denn her, eventuell brauch ich auch so eins.

    AntwortenLöschen
  17. @Anne: Das gibt es von JRSewing bei DaWanda :)!

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!