Donnerstag, 5. April 2012

Um die Ecke gedacht!

Mein heutiger Beitrag für Luzia Pimpinellas Fotoaktion "Beauty is where you find it" ist ein wenig verunfallt. Der süße kleine Marienkäfer in der oberen Bildhälfte hat es nur noch im Ansatz aufs Diana-F+-Foto geschafft. Aber auch sonst ist irgendwas komisch mit dem Bild, oder?! Finde den Fehler... :)! 

Today's picture for Luzia Pimpinella photo project "Beauty is where you find it" didn't turn out quite as I planned it. The lovely ladybug is only partially pictured. But there's something else wrong with the picture, don't you think? Who can find the fault :)?

Kommentare:

  1. öhmmmmmmmmm, ich finde den Fehler nicht :-/ Sehe ich den Wald mal wieder nicht?
    Ich glaube ich habe schon viel zu lange nicht mehr gesagt, wie toll Deine Bilder sind ;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. weiß nicht, wann gibt´s die auflösung?

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Hi fee ....sieht ein bisschen aus wie abfotografiert ? keene ahnung ! bin auf die auflösung gespannt
    lgtani

    AntwortenLöschen
  4. @Tanja: Ja, das ist es :)! Vielleicht war das auch einfach so offensichtlich, dass die anderen beiden das nicht für des Rätsels Lsösung gehalten haben... Das war ein Aufdruck auf einem LKW :)!

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe auch gerade gesucht und den Fehler nicht gefunden, bis ich jetzt die Kommentare las. Das Backen mit 6 Strängen geht wirklich einfach. Wenn du es machst, dann sag mal Bescheid, wie es geworden ist.
    Liebste Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!