Mittwoch, 11. April 2012

Mittwochsmusik mit Dan Mangan

Dan Mangan ist ein kanadischer Singer-Songwriter, der schon seit einigen Jahren erfolgreich Musik macht, bereits mehrere Alben aufgenommen hat, aber irgendwie noch nie in meinen Fokus gerutscht ist. Bis jetzt. Aber wenn ich mir anschaue, dass er vor zwei Wochen beim kanadischen Musikpreis Juno Awards als "New Artist of the Year" ausgezeichnet worden ist, bin ich wohl nicht die Letzte.

Dan Mangan is a canadian singer-songwriter, whom I never heard of until about two or three weeks ago, although he already makes music for some years now and published three full albums. I'm still not the last in the game though, at least I think so, because it can't be explained in any other way, that he was recently awarded as "New Artist of the Year" at the Juno Awards. "New" seems to be an elastic term :)!

Kommentare:

  1. Ich bin gerade ei bisschen verliebt. danke für diese tolle Rubrik, bitte lass sie niemals einschlafen! Ihr habe ich jetzt einen neuen Lieblingsmusiker zu verdanken! :)

    AntwortenLöschen
  2. das erste Video ist so witzig :) und das letzte fabriziert Gänsehaut. Mag es! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle stimme! der dritte song ist wunderschön. danke für's vorstellen. lieben gruß, nike

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt erst entdeckt Deinen Post! Wollte nochmal kundtun, dass ich den auch seeeeehr mag ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!