Montag, 2. April 2012

Hallo, neue Woche! Hallo, Montag!

Zum Start in die, wie es aussieht, doch leider etwas trübere Osterwoche, habe ich ein paar sonnigere Bilder vom letzten Wochenende mit ein paar frühen Blühern für Euch. Außerdem hat sich noch das erste Sonnenbrillenspiegelungsfoto für dieses Jahr darunter gemogelt. Wer es findet, darf es behalten. Einen schönen Montag wünsche ich. Macht Euch sonnige Gedanken :)!

I'll start the week with some sunny pictures from the last weekend. If the sun refuses to come out, we'll just walk down memory lane, right? Have a great monday everybody...

Kommentare:

  1. Hallo Hallo ...das nenne ich mal Frühlingshaft ...tolle Bilder toller Wochenstart ...hoffentlich haben wir glück und das wetter hält doch noch und wird nicht so fies nass wie angekündigt ..lgtani

    AntwortenLöschen
  2. egal welchen blog man liest- kirschblüten und ähnlichen kann man momentan nicht entgehen, schön find ich sie aber immernoch :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten an den Bäumen sind einfach toll oder? Ich kann davon auch nicht genug kriegen.
    Wir hier werden seit 2 Tagen zum Glück von strahlendem Sonnenschein verwöhnt und das darf jetzt gerne 12 Monate so bleiben.
    Ein tolles Selbstportrait hast Du da geschossen. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. einen wundertollen montag dir liebe fee!!!
    die bilder sind klasse...und vorallem das sonnen.brillen.bild!!!
    ich meld mich bald bei dir wegen dem stoff...war noch nicht oben...;D

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  5. wow- da hinken wir in berlin scheinbar noch ganz schön hinterher mit der blütenbracht..! *tsts*

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder :)) dein blog ist echt cool, bin froh ihn gerade gefunden zu haben ;)
    werde auf jeden fall wiederkommen, liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hat sich auf bild 3 ein Kleiderhaken reingeschlichen? ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!! Das erste und dritte gefallen mir besonders. Du machst mir so Lust auf Frühling... Schöner Blog. ;)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!