Samstag, 7. April 2012

Fee's kleiner Tauschladen - Runde Siebenundzwanzig

Ostersamstag ist doch kein Grund mit dem Tauschen auszusetzen, oder? Ich finde nicht. Deswegen biete ich Euch heute ein Armband aus Porzellanperlen und einem Cabochon-verzierten Medaillon zum Tausch an. Es ist 22cm lang, kann aber auch kürzer getragen werden. Wer Interesse hat, hinterlässt bitte wie immer einen Kommentar mit seinem Tauschangebot. Alle Infos zur Aktion und zu einigen meiner Interessen gibt es hier, weitere offene Tauschangebote hier. Einen wundervollen Samstag wünsche ich Euch! Und morgen gibt es hier endlich auch mal was Österliches :)!

Holy saturday isn't a reason to stop swapping, huh? I don't think so. Today I wanna offer this bracelet made from porcelain beads and a cabochon locket. If you are interested, just leave a comment with your offer. For more information about my swaps, please click here. For more open swaps, click here. Have a great saturday and be sure to drop by tomorrow for some funny easter sweets!

3 anregende Anmerkungen aufmerksamer Anhänger:

fredi hat gesagt…

Hallo,

das ist aber ein tolles Tauschangebot.
Ich könnte ein ganz nach Wunsch gestaltetes Etui nähen. Bei Interesse kann ich natürlich gerne mal ein Foto schicken oder auf ein Stichwort hin eins gestalten und danach folgt erst die endgültige Entscheidung.

Viele Grüße

Friederike

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe mir letztes Jahr ein Kleid im 50iger Jahre Stil gekauft und war seid dem auf der Suche nach einem Armband und jetzt seh ich hier, das perfekte Armband für das Kleid.
Ich biete ein Buch, es heißt " American Romance" -The World of advertising art- dream of the fifties- es ist eine Neuauflage, aber mit toller alter Werbung ( Pepsi-Cola, Cadillac, Lucky Strike usw.)
Es wäre super, wenn es klappt. Ich würde mich sehr freuen. Das Armband hätte bei mir ein gutes Zuhause.
Anne Mette

Murwedder hat gesagt…

Hallo Fee,

nach Deinen heutigen "Liebe Links" hab ich eine Idee gefunden.
Ich behäkele für Dich 3-5 Geschirr- oder Handtücher deiner Wahl.
LG Ziska

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber psst: Je nach Browser müsst Ihr nur den "nicht fotografierten"-Teil der Buchstaben oder Zahlen eingeben! Probiert es mal aus!

Und jetzt: Ran an die Tasten :)!