Donnerstag, 19. April 2012

Eine Portion Webliebe, bitte! - Heute: DIY's mit Spitze

Ich mag Spitze. Auch gerne mal in der vollen Dröhnladung. DIY-Ideen mit Spitze finde ich daher spitze. Während ich jetzt die nächste Ecke aufsuche, um mich für dieses superplatte Wortspiel zu schämen, dürft Ihr Euch überlegen, was Ihr zuerst machen wollt...

I love lace. There is now "too much" in my eyes. No wonder that I love these DIY's. Only: Where to start?


1. Spitzenherzegirlande von "Michele made me" 2. Spitzenrock von "Elle apparel". 3. Spitzenvasenverzierung von "House of Humble". 4. Spitzenherzstrickjacke von "Sincerely, Kinsey". 5. Spitzenklebeband von "Free pretty things for you". 6. Spitzenkette von "In Honor of Design".

1. Lace heart garland by "Michele made me". 2. Lace Skirt by "Elle apparel". 3. Lace jars by "House of Humble". 4. Lace cardi by "Sincerely, Kinsey". 5. Lace tape by "Free pretty things for you". 6. Lace bib necklace by "In Honor of Design". - Thanks guys for the great ideas!

Kommentare:

  1. oh wie schön.. nr.1+4 gefallen mir am besten.. :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da gefunden - vor allem die Kette. Aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dein spitzendeckchengepimpter Pulli eigentlich noch besser.

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Spitzenherzchen-Girlande auch am liebsten. Schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  4. Einmal die 2 bitte :-) Härrlisch, will ich haben.

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist toll, Danke für den Link!

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Spitzenstrickjacke finde ich ganz Traumhaft, hab die auch schon auf ihrem Blog bewundert. :) Das Klebeband ist auch klasse, bin grad eh total im Spitzenfieber. :)

    AntwortenLöschen
  7. Thank you so much for including our little project! Hope you are having a wonderful day :)

    Katie x

    AntwortenLöschen
  8. Thank you so much for including my necklace!
    There are many other fun things to check out:)
    Cheers!
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Ideen! Nr. 1+3 fände ich schön als Hochzeitsdeko.

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!