Mittwoch, 21. März 2012

Mittwochsmusik mit "fun."

Über "fun." bin ich schon Anfang des Jahres gestolpert und war direkt in "We are Young" und das dazugehörige Video verliebt. Die Vorstellung hier habe ich allerdings zurückgestellt, weil es das Album erst seit Ende Februar gibt und ich noch keine Gelegenheit hatte rein zu hören. Jetzt spielt unser Haus- und Hof-Radiosender 1Live "We are Young" aber seit einigen Tagen rauf und runter und ich habe Angst, dass ich den Song in wenigen Tagen nicht mehr hören kann, weil sie ihn kaputtgespielt haben. Deswegen gibt es die New Yorker doch jetzt schon. Viel Spaß :)! 

I already got to know the "We are Young" video in january, but I decided not to present it here until I heard the album. I didn't have yet, but our radio station is now playing the song in repeat mode and I don't want to miss the chance to feature it here, because I heard it to often and need a break :)!



P.S. Wer zerlegt mit mir einen Club und dreht ein Slow Motion Video darüber? Bitte :)?!

10 anregende Anmerkungen aufmerksamer Anhänger:

Liselotte Arty Farty hat gesagt…

Schnipps! Ich! Aber nur, wenn du filmst :D

Ich hör mir 1Live auch gern an, obwohl ich Österreicherin bin und jaaa, ich vermute sie werden ihn kaputtspielen :(

Böse Vervielfältigungsindustrie! ;)

Saskia hat gesagt…

he fee,
da steht leider nur dreimal error. :(
liebe grüße,
saskia

FeeMail hat gesagt…

@Saskia: Komisch, bei mir geht alles. Hat noch jemand ein Problem mit den Videos?

Barcares hat gesagt…

Hallo fee, bei mir ist der platz zwischen englischer übersetzung und P.S. Nur leer. Nichtmal error oder sowas.
Lg claudia

FeeMail hat gesagt…

@Barcares und Saskia: Was für Browser benutzt ihr und in was für einem Land seid ihr?

Natalie hat gesagt…

Bei mir funktionieren alle Videos, vielleicht liegt es daran dass ich in Spanien bin :D

Tolle Musik übrigens, ich hatte die Lieder noch nie gehört :)

Barcares hat gesagt…

Ich bin in bayern, vielleicht liegt es daran ;-) und schaue auf dem ipad.
Lg

Coco hat gesagt…

Das Video zu "We are young" ist ja unglaublich. Das würde ich sofort mit dir drehen!

FeeMail hat gesagt…

@Barcares: Vermutlich liegt es dann daran, dass dein iPad kein Flash kann. Im Normallfall würde ich ja auch immer youtube-Videos einbinden, aber diese hier gingen nur über MySpace, weil Youtube sich da nicht mit der Gema geeinigt hat...

invisibly hat gesagt…

bei mir läuft das auch seit einer woche, ich mag das erste album auch echt gern.

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber psst: Je nach Browser müsst Ihr nur den "nicht fotografierten"-Teil der Buchstaben oder Zahlen eingeben! Probiert es mal aus!

Und jetzt: Ran an die Tasten :)!