Samstag, 31. März 2012

Fee's kleiner Tauschladen - Runde Sechsundzwanzig

Da der Frühling jetzt offensichtlich erst einmal wieder ein paar Tage pausiert, habe ich für die heutige Tauschrunde zwei Paar Ohrringe rausgesucht, die das kompensieren. Tauschbar einzeln oder als Set, ganz wie ihr mögt. Die Ohrringe sind aus gefärbten Perlmuttscheiben mit echten kleinen darauf lackierten Blüten und Swarowskisteinen von mir hergestellt. Die Perlmuttscheiben messen ca. 2,5cm im Durchmesser und die Ohrringe sind insgesamt ca. 5 cm lang.

Spring is making a break over here and as long as it lasts, I offer two pair of springlike flower earrings for a swap. You can swap only one pair or both as a set.  I made them from colorful mother of pearl, real blooms and Swarowski beads. The mother of pearls discs are about 2,5cm in diameter and the earrings measure about 5cm total. And they are totally lightweight!


Das beste ist aber: Die Ohrringe sind total leicht, also auch für diejenigen unter Euch geeginet, die empfindliche Ohrlöcher haben. Wer tauschen möchte hinterlässt wie immer einen Kommentar mit seinem Tauschangebot. Mehr Infos zur Tauschaktion und was mich reizen könnte, findet ihr hier. Und die restlichen noch zum Tausch verfügbaren Schmuckstücke gibt es hier.  Ein wundervolles Restwochenende wünsche ich Euch, ob mit Sonne oder ohne. Macht das Beste draus...

If you are interested, just leave a comment with your offer. More informations can be found over here. And all available pieces of jewelry are collected here. Enjoy your weekend :)!

1 Kommentar:

  1. UiUi, mir gefallen beide und da mir das ein Paar von Deinen zerbrochen ist ;o) Ich würd Dir das Diamond Quilt Täschchen anbieten *G*

    Hast wie immer Stoffwahlmöglichkeit-besitze gerade näml. kaum Baumwollstoffe und müßt eh kaufen..

    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!