Dienstag, 21. Februar 2012

Eine Portion Webliebe, bitte! - Heute: Lomo-Maskerade

Dass ich mit Karneval oder Fasching nichts am Hut habe, ist spätestens seit meinen "Geburtstags-Geständnissen" kein Geheimnis mehr. Aber eben auch, dass ich Verkleiden an sich dann doch ganz gut finde. Mit ein Grund dafür mag vielleicht sein, dass Kostüme und Masken auf Fotos so gut aussehen. Und fast noch besser auf Lomo-Fotos. Deswegen beglücke ich unsere Freunde dieses Jahr zur gemeinsamen Geburtstagsfeier des Freundes und mir auch mal wieder mit einem Motto. Da kann ich viele schöne Bilder machen :)! Und so könnte das dann aussehen...

I'm not a big fan of carnival. But I like costumes and masks, especially as a photo subject. They are even better analogue. The boyfriend and I are celebrating our birthdays next month and I only came up with a motto to be able to take some great pictures. Ok, not only for this reason, but it's a good one, right :)? And this is how my results may look like... (click on the links for full size pictures and leave some love!)


1. Spiderman von "aton". 2. "Dia de los moertos"-Halloweenkostüme von "thegroundabove". 3. Kobold von "chikapop". 4. Nasen-Bart-Mann von "bloomchen". 5. Vogelscheuchenmann von "drudolph" (Website). 6. Clone Trooper von "guitarleo".  - Klickt auf die Links für die Originalgrößen!

1. Spiderman by "aton". 2. Dia de los moertos by "thegroundabove". 3. Goblin by "chikapop". 4. Moustache man by "bloomchen". 5. Scarecrow by "drudolph" (website). 6. Clone Trooper by "guitarleo".

6 anregende Anmerkungen aufmerksamer Anhänger:

michèle hat gesagt…

ach wie witzig! aber irgendwie auch ein bisschen gruselig, findet du nicht?!

liebste grüße sendet dir michèle

*emma* hat gesagt…

Ich weiß nicht warum, aber maskierte Menschen machen mir Angst!

FeeMail hat gesagt…

@michèle und *emma*: Tatsächlich? Da habe ich noch nie drüber nachgedacht. Ich denke das kommt auf die Maske und auf die Situation an, meint Ihr nicht?

Liselotte Arty Farty hat gesagt…

also ich finde sie gruselig, komisch! :D

Lisa hat gesagt…

Ich finde die Bilder schön :-)
Wir waren heute auf dem Kinderfasching - weil für die Kinder finde ich es schon schön...
Und da haben wir schon festgestellt, den Kinderfasching muss man dann halt über sich ergehen lassen und dann nutzt man es natürlich schon aus, sich mal schön zu verkleiden!
Weil Verkleiden Spaß macht.
Liebe Grüße,
Lisa

Andrea hat gesagt…

Fasching finde ich doof, Mottoparties allerdings sehr cool! Das sieht doch schonmal vielversprechend aus :)

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber psst: Je nach Browser müsst Ihr nur den "nicht fotografierten"-Teil der Buchstaben oder Zahlen eingeben! Probiert es mal aus!

Und jetzt: Ran an die Tasten :)!