Dienstag, 31. Januar 2012

Eine Portion Webliebe, bitte! - Heute: Schleifen

Ich bin scheinbar nicht die Einzige, die Schleifen gut findet. Ganz viele von Euch haben bei meinem kleinen Gewinnspiel für die Schleifenbrosche und die -kette gestimmt (bis heute Abend könnt Ihr übrigens noch teilnehmen)! Also dachte ich, ein paar Schleifen-DIYs kommen sicher gut bei Euch an.

I love bows, you love bows, so here are some bow DIYs, some tutorials and some patterns. Enjoy!


1. Selbstgemachte Schuhclips? Ich komme... 2. Meine Haare wollen noch nicht, aber ich werde sie zwingen. Wo eine Schleife ist, ist auch ein Weg. Oder so ähnlich. 3. Fliege mal anders. 4. Gestricktes Schleifenhaarband. Süß! 5. Lederarmband. Schlicht und wundervoll. 6. Schleifencardigan. Könnte ich stricken, ich würde es tun. Vielleicht ohne die Blüten aber sonst... auf jeden Fall! 

1. Shoe clip bows. 2. Hair bow. 3. Bow tie necklace. 4. Knit bow hairband. 5. Bow cuff. 6. Bow sweater.

Kommentare:

  1. der cardigan ist wirklich supersüß. und das armband auch. ich liebe schleifen. <3 auf meinem alten blog hatte ich auch mal welche gesammelt. love it <3
    xo julia

    AntwortenLöschen
  2. die Haare sind ja geil...tolle DIY´s danke fürs teilen

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wunderhübsch!Ich hab Töchterlein erst vor ein Tagen ein rotes Schleifenband á la Nr.4 genäht. Und ich hätte gerne Nr.6 und 5.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Mmm, Schleife im Haar erinnert so ein bisschen an Daisy aus Entenhausen...aber das Armband ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. bei schleifen muss ich immer an mini mouse denken, komisch, oder?! aber deine zusammenstellung: fein! schönen abend wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schleifchen und Herzchen. Da bin ich auch immer sehr kaufwillig. :o)

    Lg Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sind ganz wundertolle "Orte" für Schleifchen! Gefallen mir alle super und ganz besonders gefällt mir die rote Schleife für die Haare!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ;) so eine Schleife aus Haaren im Haar ...der HIT ...lgtani

    AntwortenLöschen
  9. Das Armband ist ja so schön! Ich hab mich direkt verliebt ...
    Ich muss das unbedingt mal ausprobieren :)
    Danke für die Tipps, liebe Grüße
    Birdyblue

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Deine Schleifenkette. Und Brosche. <3 <3 <3 Basta <3

    Love, Jeanny

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!