Donnerstag, 12. Januar 2012

"12 von 12" mit Fee im Backwahn

Während Ihr das hier lest, bin ich wahrscheinlich schon weg. Auf dem Geburtstag für den ich heute den ganzen Tag wie wild gebacken habe. Meine 12 von 12 zeigen daher ein paar der Arbeitsschritte bis hin zu den Endprodukten :)! Die Rezepte folgen in den nächsten Tagen, denke ich... Einen wundervollen Abend Euch allen.

It's "12 of 12" day again and today it's all about baking here. I'm invited to a birthday party and my present are some sweets. Enjoy and have a nice evening!


P.S. Seit letztem Samstag gibt es wieder "Fee's kleinen Tauschladen", zum Start mit zwei Armbändern im Angebot. Falls ihr den Blogpost noch nicht gesehen habt, seid Ihr nun herzlich eingeladen das nachzuholen :)! Ich suche noch Tauschpartner...

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Oh wie toll! Oh wie toll! Ich bin sehr begeistert, das sieht sooo läkka aus!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Mmh... Das sieht lecker aus! Ich bin auch leidenschaftliche Muffinbäckerin - aber diese Schokotröpfen nehme ich nicht so gern... Die schmelzen nicht so schön finde ich. Ich verarbeite immer Schoki, die dank meiner Naschkatze von Tochter auch immer im Haus ist ;-)

    Bin schon gespannt auf die Rezepte! Viel Spaß beim Feiern...

    AntwortenLöschen
  3. @Cari: Ich nehme die Schokotropfen WEIL sie nicht schmelzen :)!

    AntwortenLöschen
  4. mmmh sieht das alles verlockend aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich speichel ein ... *yummy*!

    AntwortenLöschen
  6. .... lecker, und so süße Muffinförmchen. Ich freue mich schon, wenn ich hier die von der Spiegelburg mit Punkten bekomme.
    Naja, Frankfurt ist halt ein Dorf gegen Berlin,hihi.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, ähnliche Muffinformsammlung wie hier. Und ich kaufe trotzdem immer wieder neue :-)

    Das mit dem Befüllen der Muffins finde ich eine gute Idee und irgendwann probiere ich auch mal Cupcakes, obwohl ich so Creme ja nicht so mag. Bin gespannt auf dein Rezept!

    AntwortenLöschen
  8. Mhhhh zuckersüß! Die Kirschüberraschung in der Mitte kommt bestimmt super an.

    Irgendwie nehme ich mir ja jeden Monat vor endlich auch mal die 12-vor-12-Sache zu machen, aber ich vergesse es jedes mal oder komme nicht dazu. Auf den 12. Februar!

    AntwortenLöschen
  9. Die Schneeflockenidee ist klasse. Vielen Dank für die Anleitung. Abgespeichert und wird bestimmt probiert. Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Waaaah!!! Wie lecker!
    Kommst Du zu meinem Geburtstag? Ja?


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  11. PS: Unser See hatte heute mehr Wellen als die Ostsee im Jahresdurchschnitt! :o)

    AntwortenLöschen
  12. Cupcakes!! Sehr schöne Fotoserie. Hab ich jetzt Hunger auf Süßes...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  13. Wow die sehen super lecker aus. Da könnt ich jetzt glatt einen vertragen ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  14. mmmmmmmhhhhh.......das sieht sooooo gut aus!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  15. Oh das sieht aber super lecker aus. Ich freue mich schon auf die Rezepte.

    L.G. Ute

    AntwortenLöschen
  16. Huch, was für 'ne Arbeit…du meine Güte :O)
    Sieht aber Klasse aus und schmeckt wahrscheinlich umso besser…
    Groetjes,
    Maren….enne….hast du meine Mail bekommen? Ich hatte deine Mailadresse verschlampt (einfach wech..tsttst) und die deinem Profil genommen...

    AntwortenLöschen
  17. Oh sehen die lecker aus, will ich auch machen. Hab mir den Link zu deinem Post gespreichert.

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  18. Da freu ich mich aber auf die Rezepte!!!

    AntwortenLöschen
  19. Sei mein Geburtstagsgast - bitttte! :-)

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  20. @christiane: Meine Muffinförmchen sind auch nicht lokal gekauft, sondern im Internet bestellt. Dortmund gibt sowas auch nicht her...

    @alle anderen: Danke Ihr Lieben, ich kann jetzt auch sagen; Hat alles sehr gut geschmeckt und ist gut angekommen :)! Und Geburtstagseinladungen nehme ich immer gerne an... Wundert Euch nicht, wenn ich vor Eurer Tür stehe :)!

    AntwortenLöschen
  21. *schleck* ... das sieht soooo lecker aus ... danke dafür!

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  22. LECKER! Und soooo schön Förmchen *willhaben*
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  23. Ich drehe den Kalender einen Tag zurück und verschiebe meinen Geburtstag auf den 12.1.!!! Biiiitttteeeee lass es klappen und bitte lass dann Fee heute Nachmittag bei mir klingeln mit all dem Kuchen!!! Bitte bitte bitte!!!

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Fotos! ...und eine tolle Idee! LECKER!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft schön, das 12 von 12 hat wirklich Spaß gemacht :) Wieviele Schneeflocken hast Du denn mit neurochirurgen-gleichen Händen zaubern müssen... ähm dürfen?
    Schönes Wochenende, Fräulein Fee!
    Jeanny

    AntwortenLöschen
  26. @Jeanny: Zwei Backbleche voll :)! Also so 200 vielleicht... So viele brauchte uch zwar erstmal nicht, aber ich wollte den restlichen Zuckerguss nicht wegwerfen. Außerdem hatte ich mit mehr Bruch gerechnet...

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht alles sooo lecker aus, zum Reinbeißen. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  28. Oh ja...Schneeflockenkekse...passend zum Wetter hier...bei uns schneit es nun endlich nach langem sehnsüchtigem Warten.
    Schönes Wochenende!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  29. Hhhhmmmhjamm, sehr ansprechende Fotos! :)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!