Donnerstag, 24. November 2011

Und sonst so? - Wochenrückblick Outtakes, Nr. 7

Schon wieder hat sich ein bisschen was in meinen instagr.am-Archiven angesammelt. Aber mit dem schwindenden Tageslicht werden auch diese Bilder weniger...

Some outtakes from my weekly visual retrospectives from the last two or three weeks.



1. Diesem netten Möhrenmann habe ich aus niederen Gründen (Suppe) den Garaus gemacht. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen! 2. Es ist Kerzenzeit. 3. Manchmal muss man schreien. Das befreit. 4. Spiegelungsfotos werden nie langweilig!

1. I had to kill this nice carrot man for a soup. 2. Candle time has arrived. 3. Sometimes you just have to yell. It really helps! 4. I love reflection shots...


5. Pünktchen, Streifen und Zopfmuster. Plüsch, Strick und Teddyfell. Spitzenkombi. 6. Mürbeteig in der Mache. 7. Laterne, Laterne... 8. Wohnzimmerbeleuchtung.

5. Great combination, huh? 6. Pastry in the making. 7. Lantern. 8. Living room light.


9. Dann muss ich wohl neue backen :)! 10. Schlafzimmerimpressionen. 11. Der beste Schmandkuchen der Welt. 12. Das ist nicht lustig! Oder etwa doch?!

9. Postcard. 10. Bed room. 11. The best cake in the world. 12. That's not funny :)!

Kommentare:

  1. also, das allerallerletzt foto von dir ist ja SOWAS von süß :)

    da kann man kaum glauben, wie kaltblütig du mit karottenmännern umgehst. erschütternd.

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie ich deine streifen-pünktchen-fell-kombi mag! ;)

    AntwortenLöschen
  3. KEKSE sind ...;) ist das süß und überhaupt du siehst so süß aus ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  4. das ringelstrümpfe-fellpuschen-bild ist unbezahlbar!

    GLG... nic

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das Pünktchen-Streifen-Zopfmuster-Bild ist einfach ZU gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. weißt du, warum ich deinen blog so mag!?!? weil er so authentisch is... wirklich!

    so, das tolle feuerwehrauto :) das hat unser sohnemann letztes jahr zu weihnachten bekommen. aber seither düsts regelmäßig zu feuereinsätzen durchs wohnzimmer. brandheiß sag ich nur.

    grüßle dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fee, bitte verrate mir, wo gibts die Hammer-Puschen? Habe gestern in der Stadt ähnliche gesehen - von UGGs - (100 Euro - die spinnen doch?!)

    AntwortenLöschen
  8. @Steffi: Die sind von Tchibo und kosteten so 12 Euro glaube ich. Ist aber schon ein bisschen her :/!

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!