Advent, Advent – die „Berraschu“ wird gelüftet :)!

Verlosung
26. November 2011 / By / , , / 44 Comments

Es ist soweit. Heute verrate ich die langgehegte Überraschung, die ich mir für Euch ausgedacht habe. Schon seit Wochen wird bei mir eifrig geplant, unzählige Mails wurden geschrieben und Pläne geschmiedet. Einige von Euch haben schon vermutet, dass es etwas mit dem Advent zu tun hat und natürlich habt ihr Recht :)! Ab nächstem Donnerstag, dem 1. Dezember, wird es hier einen Adventskalender geben. 24 Türchen und 24 tolle Rezepte, DIYs oder Verlosungen von 24 wunderbaren Gastbloggern. Danke an dieser Stelle schon mal an alle, die etwas beigesteuert haben! Das bedeutet nicht, dass ich mich bis Weihnachten komplett raushalte, meinen Wochenrückblick und die Webliebe gibt es auf jeden Fall auch im Dezember. Die Mittwochsmusik wahrscheinlich auch, mal sehen. Die beiden Kategorien, die bis nach Weihnachten Pause machen, sind dagegen mein nostalgischer Freitag (ich muss ohnehin erst meinen neuen Scanner in Betrieb nehmen) und der Tauschladen. Der Shop schließt ja zum Ende des Jahres und was danach noch übrig ist, wird ab Januar dann wieder wild vertauscht! Ansonsten schaue ich aber sicher auch ab und zu mal hier vorbei… :)!

I have a surprise for my readers in the making. Beginning from 1th december until christmas eve, there will be a kind of advent calendar going on here, with DIY’s, recipes and give-aways from various guest bloggers. Most of them will only be in german, so you better get your translator ready ‚til thursday :)!

Damit die Adventskalenderposts (ohne meine Beiträge dazwischen) aufgerufen werden können, hat die liebe Betty von „Bettys Blogbox“ einen tollen Button für die rechte Spalte gestaltet, über den ihr dann ab Dezember direkt zu den „Türchen“ kommt. Wenn ihr mögt, dürft Ihr ihn auch gerne mit zu Euch nehmen. Ich freue mich über jeden, der auf den Adventskalender hinweist! Ob Ihr den Button jetzt schon in die rechte Spalte packt oder erst Donnerstag berichtet, ist Euch überlassen! Ich bin schon ganz aufgeregt :)!

Wer genau dabei ist, ist natürlich noch streng geheim, aber ich habe etwas für Euch, damit die Zeit bis zum 1. Dezember nicht allzu lang wird. Bevor es überhaupt losgeht, gibt es nämlich schon etwas zu gewinnen. Bina von „Ja-Sagerin“ hat mich gefragt, ob sie auf meinem Blog eines Ihrer Adventstagebücher, mit denen sich die Vorfreude auf Weihnachten konservieren lässt, verlosen darf. Aber sicher doch! Passt schließlich, als hätten wir es von Anfang an so geplant :)! Bina, du hast das Wort!

„Hi, ich bin Bina, achtundzwanzig und lebe mit meinem Mann Nuko im schönen Bayern! Ich habe das verrückte Bedürfnis, alles zu dokumentieren. Deshalb sammle ich Erinnerungen und halte sie in kleinen Alben fest. Auf meinem Blog zeige ich unsere Reisen & Abenteuer – Sachen, die ich mag, meine Projekte & Handgemachtes.“

„Ich liebe Weihnachten! Ich finde, es ist die schönste Zeit des Jahres! Und wenn man auf etwas Schönes wartet, erscheint die Zeit oft besonders lang. Zumindest ist das bei mir so :)! Und ich möchte so viele Momente wie möglich von dieser Jahreszeit festhalten. Jedes Jahr vom 1. bis zum 26. Dezember (1.+2. Weihnachstag) führe ich eine Art Adventstagebuch. Ich versuche jeden Tag ein Foto einzukleben und ein bisschen Text zu schreiben, um alle Weihnachtserinnerungen festzuhalten.“

Und eines dieser tollen Tagebücher gibt es jetzt hier zu gewinnen! Es handelt sich dabei um ein Set, das ganz individuell zusammengestellt werden kann. Es beinhaltet: Ein Chipboard-Deckel mit Stern-Passepartout, ein Deckblatt mit dem Aufdruck „Weihnachten 2011“, 25 Blätter, gemusterte und unifarben, eine Einstecktasche aus Kraftpapier, ein transparentes Blatt, 2 Umschlagblätter, 3 Knöpfe, 3 Stücke selbstgemachtes Washi-Tape, ein Stück Pompom-Band, 26 Zahlen zum Ausschneiden, ein kleines Tütchen mit 15 farblich passenden Stanzteilen und 2 Buchringe. So kann jeder selbst entscheiden, wie „intensiv“ er das ganze betreiben will und wie die Papiere angeordnet werden sollen. Wer von Euch jetzt gerne gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar mit Name und Emailadresse (wichtig!) und beantwortet folgende Frage: „Worauf freust du dich in der kommenden Weihnachtszeit am meisten?“ – Der Gewinner wird am Montagmorgen gezogen, damit Bina noch genug Zeit bleibt, das Tagebuch bis zum 1. Dezember zu verschicken. Teilnehmen können alle Leser, die in Deutschland und Österreich wohnen. Viel Glück :)!

Das könnte dir auch gefallen!

"Eat the world"-Foodtour durchs Dortmunder Kaiserviertel - "Fee ist mein Name"
Kugelrund durchs Kaiserviertel (Dortmund-Foodtour mit Verlosung)
11. Juli 2016
Happy Birthday, „Fee ist mein Name“ wird 5! – Mit „Straight from London“-Lieblingsdinge-Mitbringsel-Verlosung und der Bitte um ein Jubiläums-Feedback
18. August 2015
Mittwochsmusik mit „The Glass Child“ (+Verlosung)
8. Juli 2015

44 Kommentare

  1. Koleen sagt:

    Hach das ist ja wirkliche eine sehr schöne Idee mit dem Adventskalender! Ich freue mich schon sehr auf die Türchen 🙂
    Worauf ich mich in der Weihnachtszeit am meisten freue ist schwierig, da es so viel ist^^
    Zum einen die Harmonie, die Schönheit der hell erleuchteten Städte, die liebevoll gestaltete Dekoration, das treffen der Liebsten, die glücklichen Gesichter Beschenkter und und und …
    Ich liebe diese Zeit des Jahres einfach!
    Daher würde ich auch super gern dieses schöne Tagebuch gewinnen!
    Meine e-mail: sarina.schoenherr@googlemail.com

    Liebe Grüße!

  2. die.waschkueche sagt:

    Fee, mir fällt nur eins dazu ein und dies im maximal positiven Sinne:" Meine Fresse!" Ich werde selbstredend den Button bei mir anheften … morgen passend zum 1. Advent. Worauf ich mich in der Weihnachtszeit am meisten freue? Ruhe, Ruhe, Feuer im Kaminofen, Kakao mit Amaretto, Bratäpfel, Spaziergänge bei Gruselwetter und zu Weihnachten die schlesische Süßspeise Mohnsemmeln und, klar, noch mehr Ruhe!
    Hab ein schönes Wochenende und ich bin wirklich schon ziemlich gespannt, was Du ausgeheckt hast!!!
    Grüße Doris

  3. erdbeerlos sagt:

    Ich freue mich auf die selbstgebackenen Nikoläuse meiner Ur Oma. Denn wenn der echte Nikolaus mit seiner Rute kommt, kann man ihn besänftigen 🙂
    LG Miri (howlongisthenight@hotmail.de)

  4. Antje sagt:

    Eine wunderschöne Idee..
    Ich liebe Weihnachten, weil …

    – man Plätzchen mit Freunden und Familie backen kann
    – weil es den herrlich duftenden und leuchtenden Weihnachtsmarkt gibt
    – weil man Glühwein mit Orangensaft schlürfen kann
    – weil man sich Gedanken um Geschenke macht

    Wunderschönes Wochenende und einen weihnachtlichen ersten Advent.. 🙂

    Email: webmiss@cajolerie.de

  5. Corrisande sagt:

    Das klingt ja super, ich bin gespannt 🙂

  6. Earny from Earncastle sagt:

    hui! das klingt ja super! ich freue mich schon sehr auf den Adventskalender! SPANNEND!! 🙂

    ich freue mich in der Weihnachtszeit besonders auf leckere Plätzchen, Glühwein, Punsch, das Stöbern auf Weihnachtsmärkten und dieses Jahr besonders auf das Ende meines Praktischen Jahres und dass mein Liebster und ich dann ENDLICH nach über 4 Jahren zusammen ziehen! Fernbeziehung ade! 😉
    meine eMail: earny_from.earncastle@gmx.de

  7. Cari sagt:

    Ich freue mich am meisten auf den Heiligabend, da ich dieses Jahr endlich wieder bei meinen Eltern feiern werde. Außerdem wird am 24. um 18:00 bei meinen Eltern die komplette Fensterbeleuchtung (Lichterbögen usw) zum 1. Mal angemacht – vorher gibts nur den Adventsstern. Das Warten wird dann immer mit einem ganz besonderen Moment belohnt finde ich!

    Die Bücher sind wunderschön, wer möchte nicht so eins haben?

    LG Caritas
    cari-huegli@gmx.de

  8. Eva sagt:

    Liebe Fee, eine ganz wunderbare Idee. Und ich hoffe, ich schaff es täglich vorbeizusurfen.
    Liebe Bina, toll dass du die Möglichkeit bietest etwas zu Verlosen.
    "Worauf freust du dich in der kommenden Weihnachtszeit am meisten?"
    Ich freu mich wieder mehr mit den Kindern zu unternehmen, gemeinsam zu basteln und zu backen. Die leuchtenden Kinderaugen jeden Morgen, wenn der Adventskalender geöffnet wird. Hach, eigentlich ist die Weihnachtszeit immer toll, wenn auch immer etwas stressig.
    Email: eva.holtmann(a)web.de

  9. AntFriAnn sagt:

    Oh so eine Schöne Sache-da werd ich dann doch-entgegen meinen Vorsätzen jeden Tag am PC lungern ;o)

    Dieses Weihnachten freu ich mich am meisten auf die Zeit mit meinem Töchterlein (und natürlichen meiner beseren Hälfte), denn irgendwie nimmt sie Weihnachten das 1.Mal so richtig wahr-also sie hat sowas wie Weihnahtliche Stimmung ;o) Das heißt sie schnuppert nach den gerüchen, will backen und basteln…So hab ich mir das immer vorgestellt ;o)

    LG, Antje. (antjel at gmx.de)

    *Liebe Bina,im übrigen finde ich diese ErinnerungalbenIdee total toll! Ich schreib-leider zur Zeit viel zu unregelmäßig-ein(jetzt das 2.) Tagebuch für mein Töchterlein und so ein Album wär noch viel schöner-ich sollte also mal umschwenken ;o) Danke für die Idee ;o)
    LG.

  10. Sarah sagt:

    Hallo Fee,
    das ist ja wirklich eine wunderschöne Idee!!!

    Im moment freue ich mich am meisten auf das öffnen der einzelnen Päckchen des Adventkalenders der soeben per Post von meiner besten Freundin kam!!!

    Ich könnte dann wunderbar jeden Tag eintragen was drin war und wie sehr ich mich drüber freue!

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!!!

    Sarah (Petty-mayonnaise@web.de)

  11. Sanny sagt:

    Ich freue mich auf die Adventskränzchen mit meinen Freundinnen, das einpacken der Geschenke (na ja, auch das auspacken natuerlich), den Glühwein und die Weihnachtsmärkte. Und auf diese tollen Verlosungen!!! Dir auch eine schöne Adventszeit. Sandra

  12. Andrea sagt:

    Liebe Fee, auf deinen Adventkalender freue ich mich schon…danke

    Liebe Bine, deine Bücher sind toll,

    ich freue mich am allermeisten auf das Kinderleuchten unterm Christbaum

    aber auch Schnee, Schneemann bauen, Kerzen, Bratäpfel, Glühwein, Weihnachtsbücher anschauen und Lieder singen,
    auf ein bisschen räuchern und die Zeit zwischen den Weihnachten und Neujahr freue ich mich auch schon

    ich wünsche dir eine schöne Zeit
    liebe Grüße
    Andrea

    andrea@loibner.net

  13. Andrea sagt:

    Ach, das ist nicht schwer: ich freu mich am meisten einfach nur auf die ruhige Zeit, endlich die Hektik des Alltags mal wieder bissl vergessen, denn zur Zeit bin ich im Seminararbeits-Stress! Deswegen freu ich mich einfach nur auf freie Zeit, Stille und die tollen Tage mit der Familie!

    Liebe Grüße!

    Andrea

    (andischmi@gmx.net)

  14. kopfherzhand sagt:

    Mit E-Mail-Adresse und Name: kopfherzhand[at]gmx.de

    Worauf ich mich am meisten freue in der Adventszeit: Zeit und Gespräche mit lieben Menschen bei einer Tasse Tee/selbstgemachtem Glühwein, Keksen und Kerzenschein!
    Denise*

  15. Nicole sagt:

    Name: Nicole
    Email: weisserose82@gmx.de

    Das ist ja eine wunderbare Idee mit den Büchern. Ich versuche einfach mal mein Glück.
    Worauf ich mich am meisten freue – Glühwein, besinnliche Stimmung und ein paar schöne Tage mit meiner Familie.

    LG Nicole

  16. Oh, so was schönes.
    Ich freue mich auf viel Zeit mit den Kindern (viel Schokofondue wie heute Abend zum Nachttisch), nachmittags Plätzchen und Punschkaffeetrinken mit den Mädels…

  17. Julia sagt:

    Ein vorweihnachtliches Hallo und Salut aus Frankreich! Dieses Jahr freue ich mich besonders besonders gaaaanz besonders darauf, nach Hause zu meinen Lieben zu kommen und noch alle vorweihnachtlichen Dekorationen und Plätzchen-Back-Aktionen mitzuerleben! Nun warten "nur" noch ein paar Hausarbeiten und Präsentationen auf Fertigstellung und dann geht's ab in die Heimat!! Juhu! Liebste Grüße, Julia

    Ach jaaa … Wichtig: JuliaLoehning@gmx.de 🙂

  18. Oh…da warte ich mit Spannung auf das vorweihnachtliche Programm!
    Tolle Idee mit den Büchern. Ich gehöre ja nach wie vor mit Begeisterung der Alben-Fraktion an 😉

    Ich freue mich auf die Zeit mit meiner kleinen Tochter erstmals in unserem Haus mit Winterlandschaft, die Adventmärkte und Gemütlichkeit!

    Liebe Grüsse,

    Tina

    titantina@hotmail.com

  19. Britta sagt:

    Hallo,

    ich kam über Bina´s Blog hier her und mir gefällt Dein Blog richtig gut liebe Fee!!!

    Worauf ich mich in der kommenden Weihnachtszeit am meisten freue…. das meine Tochter es mit jetzt 2 Jahren diese wunderschöne Zeit so richtig versteht und mitbekommt!!!!

    britta4478@t-online.de

    LG Britta

  20. Steff sagt:

    Am meisten freue ich mich auf die überraschten und strahlenden Gesichter meiner Lieben, wenn sie die kleinen, selbstgebastelten Geschenke von mir zu Nikolaus und Weihnachten bekommen. Diesen Moment könnte man perkeft in diesem tollen Fotoalbum für die Ewigkeit festhalten!

    Liebe Grüße, Steff

    s.uhlig86@googlemail.com

  21. Babsi sagt:

    Ach,der Adventskalender ist aber eine ganz wunderbare Idee. Da bin ich ja mal gespannt!
    Die Tagebücher find ich auch total klasse:

    Ich mag:

    • Lichterglanz
    • über den Weihnachtsmarkt bummeln
    • Geschenke basteln und nähen
    • all die Leckereien die es dann immer so gibt
    • Zeit um mal innezuhalten

    Lieben Gruss
    Babsi

    (bird81@web.de)

  22. Roboti und da Höm sagt:

    Hui – ich liebe diese Aktion jetzt schon! Und natürlich will ich dieses wunderschöne Album!
    Auf was ich mich am meisten freue, verrate ich natürlich auch:
    aufs Punschtrinken, dekorieren, Geschenke verpacken, Weihnachtsbrunch mit Freunden, das Familienfest und natürlich auf die Ferien (endlich wieder normale Wochenenden).

  23. Renaade! sagt:

    Ich freue mich am Meisten auf eine gute ZEit mit meinen Lieben… im letzten Jahr war die Vorweihnachtszeit soooo stressig – in diesem Jahr bin ich besser vorbereitet und deshalb auch um Längen entspannter. Da bliebe sogar noch Zeit, schöne Erinnerungen festzuhalten!

    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    renaade[ät]titatoni[punkt]de

  24. Rocksternchen sagt:

    Oh das ist ja eine schöne Idee…

    Ich freue mich immer am meisten aufs Geschenke besorgen. Ich liebe es mir Gedanken zu machen was dem Beschenkten die meiste Freude machen würde und freu mich total wenn ich ins schwarze getroffen habe. Außerdem natürlich auch das bummeln über Weihnachtsmärkte und der Geruch von gebrannten Mandeln und Glühwein.

    Liebe Grüße
    Steffy (rockestrellita@web.de)

  25. // liepsch. sagt:

    eine total süße idee und ich wäre überglücklich das büchlein zu gewinnen.
    ich habs nämlich bisher nicht so damit, die digitalen fotos zu archivieren. aber bei dem ersten weihnachten mit zwei kindern und dem tollen büchlein hätte ich endlich einen passenden anlass.
    ich freu mich dieses jahr übrigens am meisten darauf, die augen von meinem bald dreijährigen strahlen zu sehen, weil dieser weihnachten wohl dieses jahr das erste mal "verstehen" wird.
    viele grüße, mirij

  26. myriam kemper sagt:

    Yiiipieh, ich freue mich auf Deinen Kalender!
    Und ich freue mich, dass ich (bisher) dem ganzen Weihnachtsstress recht entspannt gegenüber stehe – Deko und Bilderbuchweihnacht stehen im Hintergrund die kleinen innigen Momente sind die wichtigen zur Zeit!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

  27. Was für eine tolle Sache…

    Am meisten freue ich mich auf die leuchtenden Augen meiner Kinder… das gemeinsame Backen… und hoffentlich auf baldige Ruhe… und weniger hektische Betriebsamkeit…

    Einfach, dass wir als Familie zusammen sind…

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    staubzuckerwolke

    at

    googlemail.com

  28. mathias sagt:

    Hallo, … vielleicht nichts Besonderes, aber in der Weihnachtszeit freue ich mich eigentlich am meisten auf diesen Film … http://de.wikipedia.org/wiki/Schöne_Bescherung … der auch garantiert in diesem Jahr von irgendeinem Sender kommt(ist jedes Jahr verschieden). Der Film an sich ist glaube ich nicht besonders, aber diese zwei Stunden sind der erste Moment, der mich auf Weihnachten einstimmt, auf Alles was nun kommt. Die Familie, das Beisammensein, meine Oma die jedes Jahr zu uns kommt, Heiligabend, das Plätzchenbacken, die wunderschöne Deko. Egal wieviel Stress wir Alle zusammen haben, ob wir die Geschenke bekommen, was gekocht werden soll, wie wir Alle im Haus unterbekommen, ob es Streit gibt,… wird in diesen zwei Stunden völlig irrelevant. Auch wenn ich das Wort nicht mag, so kann man doch sagen, dass wir in diesem Moment das erste Mal "beseelt" sind, beisammensitzen und einfach nur den Moment und die Vorfreude genießen. In diesem Sinne. liebe Grüße mathias

    P.S. Mail: M.Tuping@gmx.de

  29. Anette sagt:

    uaaah …was für eine geniale Idee!
    So weiss ich ja nun (danke Doris), wo ich unweihnachtliche Person jeden Tag etwas luschern kann *freu*

    Ich erfreue mich in der weihnachtlichen Zeit am allermeisten über die Heerenhuter Sterne und über dieach so schöne Schummerzeit!

    Liebe Grüsse von Anette

  30. stadtwald sagt:

    Hab' ich's schonmal erwähnt? Ich liebe Adventskalender!! Da werde ich doch gleich mal Deinen Button bei mir einbauen 🙂

  31. Anke Marie sagt:

    Oh, ein Weihnachtsbüchlein bräucht ich auch. Ich freu mich an Weihnachten über Ruhe und leuchtende Kinderaugen…
    Aber jetzt kommt ja erst mal der Advent und ich habe einen ganz besonderen Adventskalender in diesem Jahr!!
    Liebe Grüße! Anke

  32. Els sagt:

    I like this time of the year with all the preparations to Christmas and especially now: the dearest loved-one came out of a car crash in one piece last Teusday ! A pair of big angelwings must have been around them!!! My best Christmas present ever!
    Love and peace to you all

  33. kütti sagt:

    Hallo!
    Ich bin schwer begeistert. Wundervoll. So was Tolles, herrlich anders.
    In der Weihnachtszeit freue ich mich am Besten über die Zeit zum Basteln, Nähen und Backen. Mit Tee und Musik. Einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  34. Tulpenmädchen sagt:

    Kurz vor Schluss, spring ich auch noch schnell auf den Gewinnspielzug!
    Ich freue mich in der kommenden Weihnachtszeit am meisten auf die Adventszeit in der Schule mit den Kindern und Kollegen. Kinderlachen, Weihnachtslieder singen, Krippenspiel etc. Es ist meine erste Weihnachtszeit als Lehrerin und darum freue ich mich ganz besonders auf diese Zeit 🙂

    Meine Email: tulpenmaedchen1@web.de

    Ach und natürlich werde ich den Button mit "rübernehmen"! Ganz, ganz tolle Aktion. Ich bin schon sehr gespannt!

    Einen schönen ersten Advent noch!

    Lieben Gruß, Caro

  35. Kikabu sagt:

    Oh, was für eine tolle Idee mit dem Adventskalender, ich bin schon sehr gespannt. Ich freue mich am meisten darauf, mit meiner Familie ausgedehnte, gemütliche gemeinsame vorweihnachtliche Zeit zu verbringen. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist auch fest eingeplant.

    Meine e-mail-adresse: post@kikabu.de

    Viele Grüße, Viola

  36. Ellipirelli sagt:

    Auf was für Ideen du immer kommst, liebe Fee 🙂
    Grandios!
    Zumal ich im diesem Jahr nur Adventskalender verschenke und nicht an mich selbst gedacht habe 😀
    Deswegen ist es auch kein Adventskalender, auf den ich mich freue, sondern auf den Duft von Weihnachtsplätzchen, Kamin und Kerzen, auf das Gefühl von 3 Decken und zigtausend Kissen im Bett damit es warm wird und darauf ganz viele Schneespaziergänge mit anschließenden Kuschelrunden mit meinem Freund zu unternehmen 🙂
    Ich mag den Advent 🙂

    Em@il: katharinchen271@gmx.de

    Lieben Gruß, Kathi*

  37. White Dream sagt:

    Ich freue mich in den kommenden Wochen ganz besonders auf viele süße Leckereien, gemütliche Nachmittage, Keksebacken und ganz besonders auf den 3. Advent. Da nämlich treffe ich nach einem Jahr alle meine Freundinnen gemeinsam wieder! Das wird ein Tag…
    Liebste Grüße
    White Dream
    white-dreams@gmx.de

  38. mona sagt:

    Ich habe den Adventskalender mit in meinen Blog genommen. Nochmal vielen Dank, dass du dir soviel Mühe gegeben hast! Ich bin schon ganz gespannt.

  39. Bianca sagt:

    Ich freue mich einfach auf eine schöne ruhige Zeit mit meiner Familie! Kaffeetrinken, Plätzchenessen, Weihnachtsmärkte und abends Beleuchtungen gucken!
    LG, Bianca
    creativitylifeandme@sags-per-mail.de

  40. Anonym sagt:

    Der Adventskalender wird sicher ganz wundervoll, ich freue mich schon (auch wenn ich hier nur still mitlese).

    Die Idee mit dem Adventstagebuch finde ich sehr originell, deshalb lasse ich auch mal schnell noch meine Mailadresse da.

    Kufi
    fr.kugelfisch@gmx.de

  41. kat78 sagt:

    OH, DAS IST DIESES JAHR EINFACH, DENN:
    ich werde am 21.12. heiraten! (((;

  42. Jasmin sagt:

    Da ich momentan ein Auslandssemester in Spanien vebringe und am 23.12. wieder nach Hause fliege, freue ich mich natürlich besonders darauf alle meine Lieben wieder zu sehen!
    LG Jasmin

  43. Anonym sagt:

    Oh, das Album ist soooo schön!
    Und die Idee mit Adventskalender. Schön, dass ich Dich hier entdeckt habe.

    Worauf ich mich am meisten freue?
    Gemütlich Tage mit der Familie. Und ich freue mich immer, wenn die Kinder sich so freuen !

    LG
    Christine
    risti(at)nexgo.de

Hinterlasse einen Kommentar

Wichtig: Beim Absenden eines Kommentars werden Daten übertragen, darunter Deine IP-Adresse. Weitere Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Wer suchet, der findet…

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück

Folge mir!
Archiv
Kategorien

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz.

Zurück