Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kreiselnde Kleider und kiloweise Klamotten

Mein Kleiderkreisel-Schaufenster ist neu aufgefüllt. Mit einem Haufen Klamotten, die neue liebende Besitzer suchen. Alles in guter bis sehr guter Qualität, teilweise sogar ungetragen. Ich hatte viele Kleidergrößen die letzten Jahre :)! Vielleicht ist ja was für Euch dabei. Ich würde mich freuen, etwas an einem von Euch wiederzusehen. Falls jemand nicht bei Kleiderkreisel angemeldet ist und trotzdem etwas haben möchte: Einfach per Mail melden. Das klappt auch so! Wer von Euch ist denn überhaupt dort angemeldet? Sagt Bescheid. Ich schaue gerne mal bei Euch vorbei...

I'm selling some clothes over at Kleiderkreisel. If you don't have an account, but still want to have something, just write me an email. We'll take care of that...

Kommentare:

  1. Ich bin da auch (sunnypower), aber die einzige Sache, die wir kreiseln könnten, sind wahrscheinlich Taschen und Schals ;-)

    AntwortenLöschen
  2. also meine liebe wenn sie nicht so unverschämt schlank wären, dann wären da schon so ein zwei teile ..aber mir fehlen noch gewünschte ACHTUNG in WORTEN ZEHN kilo ;) lgtani ...der graue pulli von Z.. den hätt ich dann gern ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo!
    Welche Größe ist denn der Rock in der Zweiten Reihe (Mitte)?!! Ohhh, wenn der passt, würdest du den dann für mich reserviiiieren ;) Liebe auf den ersten Blick!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Aber gerne doch :)! Ist eine 34 und nagelneu!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schade, dann ist er wohl zu klein.
    Naja, dann beim nächsten mal!
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!