Samstag, 24. September 2011

Und sonst so? - Wochenrückblick Outtakes, Nr.3

Bei meiner unermüdlichen Wochenrückblicksfotodokumentation ist mal wieder ein wenig Ausschuss übrig geblieben. Tragische Bemerkung am Rande: Das werden die letzten vernünftigen Bilder sein, die mit meinem Ex-Lieblingsfilter Earlybird gemacht wurden. Instagram hat diese Woche ein Update herausgebracht, was eigentlich eine gute Sache ist, aber leider haben sie Earlybird dabei verschlimmbessert. Ihr werdet es am Montag sehen. Der Wochenrückblick ist noch bis einschließlich Dienstag mit dem alten Filter geknipst und dann kam das Update: Ganz komisch gelbstichig ist das jetzt und total kontrastarm. Bedauerlich und unverständlich noch dazu. Das bedeutet für mich: Ab Montag muss ich mir dann einen neuen Filter suchen...

I collected some outtakes from my weekly retrospective again. Desperately the last time with Earlybird. The new update from Instagram "killed" my beloved filter. I have to change to another. Don't know which one yet. Any suggestions?!


1. Äh ja, Kaffee bei Starbucks, ne :)?! 2. Gurkensalat à la Fee. 3. Nägelkunst. 4. Jetzt weiß ich immer wo ich sitze: Platzkarte von der Hochzeit von Freunden neulich. 5. Die ersten bunten Blätter im Garten meiner Eltern. 6. Herbstdeko bei meiner Mama. 7. Nüsse. Vielleicht verdekoriere ich die noch. 8. "Herbstputz" bei den Pflanzen auf meiner Wohnzimmerfensterbank. 9. Sukkulente in der Küche.

1. Coffee at Starbucks. 2. Cucumber salad. 3. Nail art. 4. Place "cards" from a recent wedding. 5. Changing leaves. 6. My mum's fall decoration. 7. Nuts. 8. My living room window sill. 9. Succulent in my kitchen.


1. Marktgang: Kürbisse :)! 2. Meiner. Der erste dieses Jahr. 3. Sonnenblumen vom Freund. 4. Fee fotografiert in einer Klingelanlage. Ja, genau. 5. Der erste meiner Herbstbuchstaben. 6. Kastanien sammeln im Park. 7. Wir. 8. Komische Kunst an der Altenakademie im Park. Gibt es schon seit ich denken kann. 9. Füße an Blumen.

1. Pumpkins at the farmer's market. 2. My pumpkin. First one this year. 3. Sunflowers the boyfriend got me. 4. Me. 5. The first of my chestnut letters. 6. Collecting chestnuts in the park. 7. Us. 8. Art?! 9. Feet and flowers.

Kommentare:

  1. hihi verschlimmbesserung ;) da bin ich gespannt ...lgtani ...ich denke deine bilder sind auch mit gelbstichigkeit immer noch ein HIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fee, dein Paket ist leider immer noch nicht da! Irgendwie hab ich die Hoffnung schon aufgegeben. Vielleicht kommt es irgendwann noch an, man hört ja immer wieder von Postsendungen, die nach Jahren plötzlich auftauchen... :-) Vielleicht kommt es auch an dich zurück, irgendwann? Jedenfalls ist es ärgerlich, für mich, aber natürlich auch für dich, du hast dir ja Mühe gegeben und außerdem Porto bezahlt. ...
    Naja, schönes Wochenende noch! Steffi

    AntwortenLöschen
  3. @Steffi: Ich könnte in die Tischkante beißen, wirklich. Du bekommst ein neues Paket. Gib mir nur etwas Zeit zum Zusammenstellen...

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Danke, Danke, dass ist echt lieb! Und lass dir nur Zeit!
    LG!

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, der Filter wurde echt verschlimmbessert...
    Hipstamatic hat noch ganz schöne Filter, auch ähnlich die des Earlybirds, aber das kostet im Gegensatz zu Instagram etwas...

    AntwortenLöschen
  6. @Anni: Ja, ich weiß. Das hält mich auch bisher davon ab. Und die Tatsache, dass man da den Filter wählen muss, bevor man das Foto macht und nichts importieren kann!

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, die Nägel mit den Pünktchen sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    sag mal wie machst du dir eigentlich die Nägel mit den Pünktchen ? :) :)

    AntwortenLöschen
  9. Mit einem "French Nails"-Pen :)!

    AntwortenLöschen
  10. hey, danke das mit dem French Nails-Pen sieht super aus :) , aber verrätst du mir vielleicht auch was du als nagellack nimmst ??? :P

    AntwortenLöschen
  11. Klar, ich bevorzuge P2. Ist günstig und gut, wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  12. ich meinte eigentlich die farbe :D :D *sorry*

    AntwortenLöschen
  13. ok :)! in diesem fall handelt es sich um die nummer 120 mit dem namen "it's hot"!

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!