Montag, 26. September 2011

In the streets of Chicago, Teil 1

Nicht alles lässt sich thematisch ordnen. Deswegen jetzt ein paar Chicago-Bilder ohne ergreifenden Zusammenhang. Außer dass sie alle in Chicagos Straßen "spielen". Erst drei Monate her und doch schon so lange vorbei... Einen tollen Wochenstart Euch!

Some random pictures I took Chicago back in June. Enjoy and have a great monday!

First day in ChicagoOak Street BeachMore ChicagoShopping in AndersonvilleMore Chicago

Kommentare:

  1. Oh Fee, Deine Bilder schaue ich mir immer so gerne an!

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrlich… wie könnt die Woche besser starten als mit Amerika-Fotos *hachz*

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hahahahahahaha, der Hund mit dem hervorstehenden Zahn: Hammer!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Da werde ich gleich nostalgisch...

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!