Samstag, 13. August 2011

Fee's kleiner Tauschladen - Runde Drei!

Ein Armband und ein Paar "Eichel"-Ohrringe sind bereits erfolgreich vertauscht. Heute gibt es ein Paar Blütenohrringe. Wer sie haben möchte, schlägt mir im Kommentarfeld einfach etwas anderes zum Tausch vor. Alle weiteren Details gibt es hier.

I already swapped a bracelet and a pair of acorn earrings. Today I have this pair of flower earrings for you. Interested? Just offer something in exchange in the comments section and at the end of the week I'll choose the one I like best. All other information, you might want to have, can be found here.


Die superleichten Ohrringe bestehen aus gefärbten Perlmuttscheiben und sind mit echten, getrockneten Blüten verziert. Sie sind in Gänze etwa 5cm lang, wobei die Perlmuttscheiben einen Durchmesser von 2,5cm haben. Und so herbstlich :)!

These super lightweight earrings are made of colored mother of pearl with real dried flowers on it. They are about 5cm total and the mother of pearl round is about 2,5cm in diameter. Maybe something for your fall wardrobe?!

Kommentare:

  1. die sind ja wunderschön!
    zum Tausch biete ich 3 Zeitschriften des Kochmagazins "LECKER" (Ausgabe No2-2006 / No3-2006 / No9-2007) mit köstlichen Rezepten (Vor-, Haupt- und Nachspeisen und Kuchen; gut 45 Rezepte pro Heft) u.a. von Jamie Oliver und praktischen vorgedruckten Einkaufszettel! ich würde mich freuen, wenn dies deine Interessen trifft! :) falls diesmal nicht, vielleicht ein ander mal!? ;)
    herzlichst, Earny

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super schön - viel zum tauschen kann ich nicht anbieten - außer vielleicht ein Häkeltierchen á la Füchschen (es kann aber gern ein Tierchen nach Wunsch sein)?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fee,

    die Ohrringe sind megafoxyawesome. Der Pinkton der Blüten passt genau zu meiner Hose. Ich kann dir einen selbstgemachten Traumfänger, in Naturfarben gehalten, anbieten. Er ist 27 cm lang, 12 cm breit und ist mit Federn (schwarz mit weißen Punkten) verziert. Ich hätte auch noch ein Styroporherz, welches ich mit lilafarbenen Pailetten und vier lavendelfarbenen Plastikblüten bestückt habe.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tausch-Idee ist ja total super! Darf ich die adaptieren? Ich hätte hier nämlich noch 3 Trillionen Kirschkernkissen loszuwerden. ;) LG, Katha

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich könnte dir ein Bild Öl oder Acryl auf Leinwand anbieten. Du könntest aus verschiedenen Bildern wählen. Gerne schicke ich dir ein paar Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. Ja bitte. Schick mir doch mal ein paar Fotos, ich würde deine Bilder gerne sehen!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Fee,
    ich find die Ohrringe auch wunderhübsch! Und deinen Blog sowieso! Leider habe ich ziemlich lange gebraucht, um mir ein Tauschangebot zu überlegen. Ich würde dir eine selbstgemachte Rezeptkladde anbieten und dazu noch 2 mit Stoff bezogenene Knöpfe (die kann man auch gut als Buttons verwenden). Du kannst dich gerne bei mir melden: lena-barann[ät]freenet[punkt]de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Eure Angebote :)! Ich werde ein Häkeltier von Corrisande nehmen... Ich freue mich auf die nächsten Tauschrunden!

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, ein Kommentar. Ich freue mich :)!

Leider musste ich aufgrund böser Spammerfluten die Captchas wieder einschalten, aber ich hoffe, das hält Euch nicht davon ab, ein paar nette Worte zu hinterlassen.

... und das Beste ist: Ich habe nach zwei Jahren endlich den Fehler gefunden, warum zweistufiges Kommentieren bei mir nicht klappt. Jetzt kann ich auch direkt auf Eure Kommentare antworten.

Also dann: Ran an die Tasten :)!